SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Nylons

Datum: 13.03.2015

Custom Cum Video


Ich im geilen Schwestern Kostüm. Dazu eine geile Strumpfhose und Ballerinas. Die Schuhe wunschgemäss lose am Fuss. Und so gebe ich ihm einen geilen Blowjob. Knie vor Ihm und immer wieder seht ihr mich und meine Schuhe. Und schon bald bekomme ich sein heisse Sperma ins Gesicht. Spritzt er mir doch glatt auf die Brille und meine Titten. So eine geile Schweinerei. Rollenspiel Hier klicken

SEX mit den EX, Quicky- ABGERITTEN ! SPERMAFOTZE


Mit nein EX hab ich noch guten Kontakt. Er fragt ob ich Lust habe auf QuickTime ? Da sag ich doch nicht nein. Er kommt und ich hab mich in sexy Dessous, Strapse geschmissen. Da steht er voll drauf. Schon beim reinkommen kann er die Blicke nicht von mir abwenden. Du siehst richtig geil aus. Verlegen schau ich weg und schick ihn gleich ins Schlafzimmer zum Bett. Der Sex mit ihn war immer schon unbeschreiblich. Ich beuge mich über ihn und lutsche gleich den Riemen nass und hart. Seine Lieblingsstellung REITTEN, wenn meine Titten so richtig vor sein Face hin und her wackeln. Ein harter Ritt. Das volle Programm. Da kommt er tief rein in meine nasse Fotze...psst, Ups; keine Kondome im Haus. Und nun ? Geil Spritz er mir sein Sperma blank rein und ich lasse den Creampie in Doggy rauslaufen! Extrem viel Sperma. Hier klicken

Classic Humiliation Part 4


Lady Vampira sieht der 50er Jahre Pin Up Ikone Bettie Page zum verwechseln ähnlich. In den aufregenden Nahtnylons schlägt die FemDom galant ihre Beine übereinander. Die Herrin hat auf dem Rücken ihres Human Furniture Platz genommen, um der widerspenstigen TV Schlampe darunter die stinkenden Hoden des Sklaven ins Gesicht zu drücken. Mund auf und Schwanz lutschen war der Befehl, aber die blonde Fotze ist noch nicht fertig mit der Hurenausbildung. So muss der Sklave eben die Schläge mit Peitsche ertragen, weil seine 50s Rockabilly Domina nie einen gravierenden Grund braucht, ihre dummen Diener zu bestrafen. Das perfide BDSM Spiel findet seinen Höhepunkt aber in der erotischen Female Domination, die Piercings der Domina auf der Haut zu spüren, weil die Mistress keinen Slip trägt und dies mit gespreizten Beinen beweist. Mit der glattrasierten Muschi herrscht die Frau über den Mann und kann ihn als lebende Toilette benutzen, ob er will oder nicht. So stellt sich die Natursekt Göttin in High Heels erhaben wie eine Amazone über ihre beiden Sklaven und pisst los. Auf den Arsch der Sklavensau, ins Maul der billigen Nutte. Der Golden Shower ist die größte Belohnung, auch wenn es sich die Loser ohne Blowjob eigentlich nicht verdient haben! Hier klicken

Footjob in Nylons


Kurzer footjob in nylons zum vatertag Fußerotik Fußfetisch Hier klicken

Spitting Vatertags Blowjob


Zum Männertag bekommt er ein schönen geile feuchten Blowjob von mir hab mir extra mein sexy Body angezogen und spritz es mir dann schön auf die Titten drauf sein Saft Hier klicken

Nylon Wichs Fotze- Spritz mich voll !!!


Ok du bist geil, ich verstehe das. Aber ich habe leider keine Zeit weil ich los muss, zur Arbeit. Du gierst auf meine Nylon Strümpfe und dein Schwanz ist schon groß. Aber da ich für alles zu haben bin, blase ich dir den Kolben noch härter und wichse in geil. Du merkst schon wie dir die Sahne im Schwanz hoch steigt und ich merke das auch und meine Muschi ist feucht. Aber wir haben keine Zeit, ich mache das hier nur damit du echt zufrieden bist. Ich wichse dir die geile Soße raus und du saust meine Nylons komplett ein. Wow ein riesen Cumshot, geil. Ich bin total eingesaut aber es ist keine Zeit um sich umzuziehen. Ich gehe also so auf Arbeit. Einfach das Kleidchen drüber und zack, los geht es. Das ist extra nur für dich, geil oder? Hier klicken

Besame mein Samthöschen


Ich habe meine Samtwäsche an und liebe es sie auf der Haut zu spüren. Wenn ich mein weiches Samthöschen an meiner Pussy reibe, wird sie sofort nass. Würdest du es auch gerne vollspritzen? Dann mach es dir mit mir zusammen. Während ich meine Fotze mit dem geilen Stoff reibe, wichst du deinen Schwanz direkt vor mir. Ich will, dass du es in dem Moment vollspritzt wenn ich gerade zum Orgasmus komme. So können wir es zusammen geil einsauen und all unsere Säfte rein fließen lassen ;) duftwäsche höschenfetisch samt fingern dirtytalk titten pussy orgasmus pov fetisch selbstbefriedigung Hier klicken

Nach der Party angetrunken abgeschleppt


Ich war mal wieder richtig beim Feiern unterwegs uns hatte einen schönen feuchtfröhlichen Abend...da ich schon die ganze Zeit vom Tanzen aufgegeilt wurde konnt ich kaum erwarten mich von einem geilen Schwanz stopfen zu lassen ;) Und da zufällig sogar noch die Kamera in der Nähe lag und ich auch noch mein Partyoutfit anhatte, haben wir einfach ganz spontan unseren geilen Fick gleich mitgefilmt und hoffe, dass du auch deinen Spass dabei hast! Hier klicken

Zwei Lesben gleichzeitig zum Squirting gebracht 1


Ich liege mit Nylons und Minirock bekleidet mit meiner lesbischen Freundin auf dem Bett und lasse mir von der geilen Lesbe meine Fotze fingern und auslecken. Dann legen wir Frauen uns nebeneinander und ihr Mann kommt dazu und beginnt uns Frauen gleichzeitig zu Fingern bis der Fotzensaft aus unseren Muschis spritzt ( Squirting ). Schau zu, wie ein Mann beide Hände in den rasierten Fotzen von zwei Frauen mit großen Titten hat und diese gleichzeitig zum Abspritzen beim Orgasmus bringt. Hier klicken

Das bin Ich


Ohje das wurde ja wirklich mal Zeit. Aber jetzt ist es da. Ein wirklich absolut aktuelles Vorstellungsvideo mit meiner süße Stimme und natürlich im heißen Outfit. Mit meinen neuen Halterlose! Du bist neugierig auf mich? Dann ist dieses Video definitiv Pflicht :-) Hier klicken

So Süß - GEH TIEF IN MICH - bist du bereit?


Geh ganz tief in mich rein ... mit deinen Blicken ... ich spreize meine Schenkel ... reiße meine enge Muschi weit auf ... so dass du schön weit rein schauen kannst ... schau wie meine fetten Titten beim wichsen wippen :) Bist du bereit? Hier klicken

Versaute Hotel Orgie - Wir brauchen harte Schwänze


Mann war das ein geiles Treffen ... Meine Freundinnen und ich hatten uns im Hotel verabredet und wollten einfach eine geile Zeit zu dritt haben. Da haben wir dann einen geilen Kerl kennengelernt und ihn mit auf unser Zimmer genommen. Er hat dann auch noch ein paar Freunde mitgebracht und so wurde es eine geile Fick Orgie. Dabei wurde kreuz und quer, gefickt, geblasen, geleckt und gespritzt. Hier klicken

Selbst ist die Frau


Schon den ganzen Tag freute ich mich auf mein abendliches Fickdate. Schon Stunden voher spürte ich das Lustvolle ziehen im Unterleib, doch 20 Minuten voher sagte er einfach ab. Er hatte wohl schieß, dass sein kleiner Schwanz mich nicht richtig befridigen könnte. Naja selbst ist die Frau und ja auch gut für dich, denn so konnte ich für dich diese Video drehen. Schau mir zu wie ich mich geil befriedige und mir dabei die Pussycreme ja schon fast aus meiner Pussy spritzt. Trotz allem war es ein geiler Abend, ich hoffe dir gefällt mein Video. Hier klicken

2 dralle rauchende Stuten für Fotzen leckende wixxende Looser (Wichsanleitung)!!


omm her Du Fotzen leckender Looser und lecke Deiner Herrin ihre verfickte Drecksfotze sauber und schlabber ihr Fotzenloch richtig aus. Aber lecke auch diesmal meiner süßen jungen Freundin ordentlich die Spalte und wenn Du es uns 2 drallen geilen BBW Stuten einigermaßen gut besorgst darfst Du sogar Deinen Schwanz wixxen! - Los wixx Deinen Schwanz jetzt für uns ordentlich bis er abrotzt denn wir wollen Deine Wixxe sehen, die Sahne aus Deinem nun hoffentlich fett angeschwollen verklebten, verschmierten Wixxer Schwanz,erst dann darfst Du wieder abhauen!! Hier klicken

Business Lady squirtet ab


Eigentlich muss ich zu einem Business Termin. Aber da fällt mir ein, dass DU ja so doll auf Satin und gänzende Strumpfhosen stehst. Also beschließe ich, Dich ein bisschen heiß zu machen, zeige mich Dir und werde dabei selber geil. Ich fange an, es meiner notgeilen Fotze durch das Loch in der Nylonstrumpfhose zu besorge, während ich noch die Satinbluse trage. Ich werde plötzlich immer geiler und geiler und dann passiert es,ich komme extrem und squirte dabei ab, mitten in den Raum! ;) WOW! Wärst Du gern dabei gewesen? satin strumpfhose squirt Hier klicken

Benutzt als williges Fickstück!


So krass musste ich mich für Sahne nie ins Zeug legen. Aber als ich den harten Schwanz dann erstmal im Mund hatte, war ich auf einmal voll geil und wollte gefickt und besamt werden;-) Und am Ende ist die ganze Wichsladung auch noch aus meiner Fotze aufs Sofa getropft !! Geiler Creampie Quickie !! Hier klicken

Putz Schlampe


na Du ...ist das nicht ein geiles outfit zum putzen...wenn du mich so sehen würdest..was würdest du denn dann tun Hier klicken

Slow Strip


Ich werde dich ganz langsam in meinen Bann ziehen, langsam verwöhnen und meinen verführenden slow Strip machen. Du darfst mich bewundern und meinen heißen Kurven folgen und jeden Zentimeter meiner Haut betrachten. Ganz langsam nach Kamasutra Art wirst du in mich eindringen und wir vereinigen uns so stark das wir im Himmel schweben. Hier klicken

Schluck dein Sperma aus dem Gummi


Ich liebe es wenn du geil dein Sperma für mich schluckst und dabei spielt es für mich keine Rolle ob du devot bist oder nicht. Befolge also meine versaute Anweisung dazu und spritz deinen Saft ins Kondom. Nachdem du geil für mich gespritzt hast, will ich, dass du es gierig ausschlürfst und werde dir natürlich ganz genau sagen wie du es machen sollst. cei wichsanweisung dirtytalk wichsanleitung cumeatinginstruction posing dessous pussy fingern titten pov Hier klicken

Ich lutsch dir den Schwanz leer


Zart am Schwanz knabbern, lecken, saugen bis er immer härter und steifer wird. Mit Genuss lutsche ich den Schwanz und sauge ihn tief... ich spüre den Puls auf meiner Zunge und weiß das es bald soweit ist und ich eine schöne Ladung Sahne in meine Mundfotze gespritzt bekomme... ich wichse ihn, sauge, lecke, lutsche immer schneller bis ... Hier klicken

Arschgewichst und abgepisst


im stehen wichst er mir mit seinen fingern meine arschfotze bis mir meine pisse in ströhmen aus der fotze fließt. am ende pisst er mir auch nochmal geil auf meinen arsch... Hier klicken

Nylonbitch fickt mit dem Arbeitskollegen


Als ich meinem Arbeitskollegen ein paar Bücher vorbei bringe, erzählt er mir von seinem kaputten TV. Ich schaue mir diesen an und dabei rutscht mein Kleid hoch und enthüllt mein schmutziges Geheimnis ;)! Der Typ wird natürlich direkt geil, also nutze ich die Situation für einen geilen Fick aus. Erst wird der Riemen geblasen, dabei hast Du geile Einblicke auf meine Nylonfotze. Dann ficken wir krass rum, mega geil, als er mich im liegen fickt komme ich laut! Das Sperma bekomme ich auf meine Nylonmuschi, sieht echt geil aus. Nun aber schnell wieder zur Arbeit, sonst gibts Ärger mit dem Chef! ;) nylon strumpfhose kollege Hier klicken

Stiefneffe steht auf ANAL, es bleibt ja der Familie


Das ich ein extrem geiles Stück bin, hat man auch in der Familie zur Kenntnis genommen. Mein Stiefneffe kommt deshalb ab und zu mal zum Ficken zu mir. Vor allem weil er weiß das ich mich auch in den Arsch ficken darf. Er steht total auf Anal. Jungen Kerlen kann ich nicht widerstehen und schon hatte ich ihn tief im Mund, es bleibt ja in der Familie. Dann gings los ein geiler Quickie, schnell und ohne groß drüber nachzudenken. Beine breit und rein mit dem jungen, harten Schwanz. Natürlich auch in mein enges Arschloch. Zur Belohnung schoss mir seine heiße Sahne voll in mein Fickmaul. Hier klicken

In Neon und Nylon


Ich stehe auf Neon und Nylon, und erst recht wenn man mich dann noch Fickt und das Sperma auf den Nylon Arsch spritzt Hier klicken

Riesenplug und eine Gesichtsbesamung !


Ja ich sollte diesen Plug abreiten bevor er mir ins Gesicht spritzt ... Hier klicken

BlowJob Queen ich saugen im ;)


Es geht doch nicht über einen geilen Blowjob, bei dem ich am Ende seine Ficksahne in die Fresse bekomme. So auch gestern, als ich einfach nicht widerstehen konnte und meinem Stiefbruder ins Bad gefolgt bin. Der geile Bock meinte,er könne ungefickt duschen. Doch ohne mich. Ich schnappte mir seinen Schwanz und verwöhnte ihn mit meiner Maulfotze, wie nur ich es kann. Kunstvoll umspielte meine Zunge seine Eichel, sein Rohr wurde härter und härter. Klar, das ein Deepthroat zu meinen Spezialitäten gehört. Immer rein in mein Hurenmaul, bis zum Anschlag. Ganz tief. Nichts schmeckt geiler als ein Schwanz. am Ende spritze er mir meinen hurenlohn voll ins Gesicht. was war das geil, sein Sperma in meiner Fickfresse zu haben. Genau so will ich es. Willst du mich nicht auch mal mit deiem Saft belohnen, wenn ich dir den besten Blowjob deibnes Lebens verpasse? Dann melden dich und bis da hin viel Spaß mit meine geiles Videos kiss Euch alle. Viel Spaß!!! Hier klicken

Leck meine Nylonfüße


Heute darfst du dich um meine Füße kümmern, Sklave! Mach also den Mund auf, denn du wirst es mit deiner Zunge tun. Voller Hingabe wirst du meine Nylonfüße lecken. Sie dabei riechen und schmecken und folgsam meine Anweisungen ausführen. Deinen Sklavenschwaz wirst du natürlich nur dann anfassen wenn ich es erlaube und meinen Füßen deine volle Aufmerksamkeit schenken. Lass mich deine Lust kontrollieren und sein mein Nylonlecker. nylons nylonstrümpfe füße nylonfetisch bdsm dominant herrin femdom fetisch nahaufnahmen wichsanweisung wichsanleitung dirtytalk pov dessous Hier klicken

Fickerlaubnis mit CEI


Heute wird es wieder aufregend, mein Sklave. Du darfst wieder Sex haben und deine Ehefotze für mich ficken. Ich erkläre dir was du dabei tun darfst und was nicht. Das Aufregendste daran kommt für dich zum Schluss. Du wirst nicht einfach so in sie rein spritzen, sondern dein eigenes Sperma selbst aufnehmen. Wie du dabei vorgehen sollst, erzähle ich dir ganz genau und hoffe, dass du es schaffst diese versaute Anweisung voller Dankbarkeit auszuführen. fickerlaubnis fickbefehl anweisung anleitung cei cumeatinginstruction spermaschlucken bdsm herrin femdom dominant fetisch dirtytalk dessous Hier klicken

Fick deine versaute Hausfrau - SO mag es jeder Mann!


Na mein Schatz - wie soll die perfekte Frau für dich sein? Stell dir vor, du kommst nach einem langen Arbeitstag heim. Ich stehe mit sexy Strapsen und Nylons am Herd. Aber ich denke das ist so eine Situation, in der ich als Frau auch mal dem Mann eine große Freude machen kann. Ich blase den Schwanz hart. Alles spontan, einfach in der Küche. Natürlich bleibt es nicht beim blasen, weil diese Situation gerade einfach zu geil ist. Ich lasse mich also schön kräftig durchficken. Da alles zu geil ist, musst du relativ schnell spritzen aber das ist kein Problem, denn dieses mal verwöhne ich ja dich. Spritz mir ruhig alles schön in die Fresse, alles ist zugekleistert. Hier klicken

Leck mir die Füße Sklavensau


hier bilde ich meinen neuen Sklaven zum Fußlecker aus. Er muss mit als erstes schön die Heels lecken. Danach darf er die Nylonfüße verwöhnen und mir die Strümpfe ausziehen. Danach sind meine nackten Füße mit den rot lackierten Zähnennägeln dran. Ich finde er hat sich ganz gut gemacht. Natürlich beziehe ich dich auch in meinen dirty talk mit ein und du bekommst am Ende einen geilen Spritz-Cownt-Down von mir :-) Hier klicken