SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Sandwich

Datum: 13.03.2015

Vollgepisst und durchgefickt! Alle Löcher werden bedient!


Da liege ich nun, ganz nackt und mit offenem Mund und erwarte sehnsüchtig den geilen goldenden Saft. Die beiden Schwänze fangen fast zeitgleich an los zu pissen. Der eine spritzt mir seine geile Pisse direkt in mein Maul und über mein Gesicht, während der andere meinen Luxuskörper vollsaut. Nun spüre ich auch etwas Druck und lass den geilen Saft aus meiner Quelle sprudeln. Als die beiden Schwänze fertig waren und mich so voller Pisse sahen, wollten sie unbedingt meine Löcher ficken. Also setzte ich mich mit der Muschi auf den einen Schwanz während mir dann der andere von oben den Prügel direkt in mein Arschloch bohrte. Plötzlich hatte ich beide Schwänze in mir und sie fingen an mich mit geilen Fickstößen zu bedienen. Nachdem sie es meinen beiden Löchern besorgt hatten steckte ich den einen Schwanz in mein Fickmaul und lutschte ihn die Kuppe. Zum Schluss lutschte ich beide Schwänze geil bis zum Abspritzen. Hier klicken

Weihnachtspezial 13 -Bisex mit Analfick und Sandwich 1


Am Tag 13 unserer Video Aktion zu Weihnachten gibt es geile bisexuelle Spiele mit Analfick und Sandwich Fick. Zuerst lässt sich mein Mann von einem User, in Nahaufnahme, in seinen Arsch ficken. Danach bläst der schwule Kerl meinem Mann den Schwanz. Beim Cumshot von meinem Mann schluckt der Kerl auch noch das Sperma von meinem Mann. Danach lässt sich mein Mann von einem bisexuellen User den Schwanz blasen und fickt den Kerl danach in den Arsch. Danach steige ich auch noch auf, schiebe mir den Schwanz von dem Kerl in meine Fotze, und wir machen einen Sandwich Fick. Hier klicken

Sandwichtime


Oh ja das hat mir riesen Spaß gemacht. Zwei Schwänze und ganz viel Sperma. Vor allem Anal und Sandwich waren so geil. Vorher die Löcher schön geschmiert mit Gleitgel dann flutscht es ganz von alleine und jeder Stoß wir genossen. Die drei Kerle waren aber auch scharf darauf mich so zu ficken. Hier klicken

Total krank! Sandwichfick in Fotze und Rosette!


Als wenn ein großer Schwanz nicht schon ausreichen würde, nein ich hab gleich zwei davon die ich bedienen muss. Na ein Glück stehen mir ja auch mehr als nur ein Fickloch zur Verfügung in denen die beiden dicken Prügel reinstoßen können. Ich lass mich von den harten Kolben in jedes meiner Löcher benutzen und gib mich einfach hemmungslos hin. Mal ficken sie mir ins Maul, mal in die Muschi und ab und zu auch in die Rosette, irgendwie steckte immer ein Schwanz in mir drin. Hier klicken

Brutaler Teengangbang eskaliert in Orgie!


Puh da hab ich mir ja schon wieder was zugemutet, aber ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin einfach so sexhungrig das ich alles dafür tun würde um geil in alle meine Löcher gefickt zu werden. Die ganzen Kerle stürzten sich auf mich als wäre ich ihr persönliches Stück Fickfleisch und hämmerten ihre Riesenschwänze in meine Ficklöcher als gäbe es kein Morgen mehr. Meine Löcher glühten danach noch tagelang weiter aber das war es wert, denn es war eine geile Fickorgie kann ich dir sagen. Aber am Besten schaust du es dir selber an, ich versichere dir eine Abspritzgarantie! Hier klicken

Im brutalem Sandwich mit zwei Riesenschwänzen!


Es war sooo heftig wie die beiden meine Löcher penetrierten, ich hab echt gedacht eins davon reißt mir gleich auf. Ich hatte einen im Arsch stecken und zwar tief bis zum Anschlag und der andere steckte in meiner Muschi drin sodass mir mein Fotzensaft wie verrückt herauslief und an seinem Schwanz entlang tropfte. Die beiden besorgten es mir also brutal im Sandwich bis ihnen die Sacksahne aus den Kuppen spriesste und volle Kanne in meiner Fresse landete! Hier klicken

Transenparty mit Schokobebe Teil 1


Auf dem letzten besuche der Venus-Erotik-Messe in Berlin, bin ich Nachts noch in die Clubszene abgetaucht. Habe dort zwei netten Transen kennengelernt, war was ganz Neues für mich. Aber hat mich ehrlich gesagt auch ganz schön gereizt, die 2 Transen in den geilen Dessous. So sind wir am Morgen nach dem abtanzen, noch ab ins Hotel und haben die Party da weiter gemacht. Habe mir sofort die Schwänze der Transen zum blasen geschnappt und sie hart gemacht, damit sie mich ficken können. War schon geil, einerseite war es wie mit zwei Frauen, aber andereseits hatte ich auch 2 Schwänze. Hier klicken

Extremer Rosettenaufriss im Doppelpack!


Dieses Mal wurde nicht nur eine enge Arschfotze aufgerissen sondern gleich zwei geile Rosetten aufgebohrt! Ich hatte mal wieder Besuch von meiner Freundin die es gar nicht abwarten konnte sich in den Arsch ficken zu lassen, die Kleine war schon fast geiler darauf als ich und das ist schon schwer hahaha. Schließlich krieg ich den meisten meiner Videos mindestens einen Schwanz in den Arsch bis zum Anschlag gestopft. Aber dieses Mal kamen gleich zwei von den dicken Keulen und besorgten es uns geilen Fickschlampen abwechselnd im Sandwich! Hier klicken

OH Gott! Auf was hab ich mich da nur eingelassen!?


Oh Gott was hab ich mir dabei nur wieder gedacht? Warum muss ich den Mund immer so voll nehmen und so eine große Fresse haben! Tja da bin ich wohl selbst schuld würde ich mal behaupten. Die Kerle taten genau das was die am Besten konnten und zwar meine Ficklöcher bis auf Äußerste zerficken. Besonders mein enges Teenyarschloch hat besonders darunter gelitten und mir glüht bis heute noch dermaßen meine Rosette sag ich dir! Hier klicken

Wildes Rudelbumsen mit fünf Schwänzen!


Meine Freundin hat mich zu einem Dreh eingeladen und sagte sonst weiter nichts, aber was mich dann dort erwartete sprengte alle meine Erwartungen. Ich kam in ihr Wohnzimmer und da standen fünf nackte Kerle mit ihren großen steifen Schwänzen in der Hand! Da wusste ich es, es war mal wieder Zeit für nen Gangbang der Extraklasse! Die Kerle fackelten nicht lange und bohrten ihre Schwänze in all unsere Ficklöcher! Egal ob Arschloch, Fotze oder unsere Fickfressen, kein Loch wurde verschont! Es war so krass das zwischenzeitlich immer wieder bis zu drei Riesenschwänze in uns steckten. Danach war ich einfach nur fix und fertig, mal abgesehen davon das ich von oben bis unten mit Sperma bedeckt war! Hier klicken

Extremer Dreier mit 2 Riesen-Prügel ! Hardcore - Fick !


Wenn ich nur daran denke wird mir schon wieder schwindelig! " User hatte ich mir eingeladen mit mächtigen Jumboschwänzen (2x22cm) ! Ich wollte mich mal wieder richtig hart rannehmen und ficken lassen, was auch alles zu meiner Zufriedenheit begann. Doch dann passierte es. So was heftiges ist mir hier glaube noch nie passiert. Die beiden dachten noch ich mache Spaß oder verarsche sie und meinten ich solle mich nicht so haben! Was genau geschah und wie es endetet siehst du in meinem neuen Hardcoreclip! Penetration Sperma Anal Dreier Squirt Hier klicken

Stiefschwester AO in alle drei Löcher gefickt - Analcreampie


Ich erwischte sie im Bad, wie sie es sich mit ihrem Dildo selber machte, also fickte ich sie blank ordentlich durch. Da der Dildo eh schon da war steckte ich ihn gleich noch in die Pussy als ich sie ana l nahm. Das machte mich so geil, dass ich ihr ins Arschloch spritzen musste. ao creampie analcreampie Hier klicken

19 jähriger Teeny - ihr erster DP


Die geile Drecksau holte beim ficken einfach ihren Dildo raus. Da kam mir die Idee, doch gleich mal auszuprobieren ob sie für Doublepussy und ein Sandwich geeignet ist. Zuerst wurde sie doppelt in ihre kleine geile pinke Pussy gefickt und dann wurde sie einfach gleichzeitig in Arsch und Fotze gefickt. peterfire teeny anal dp Hier klicken

Teeny bekommt ihren ersten DP - AO und Creampie


Die kleine geile Julia hatte schon immer die Fantasie mal ordentlich von 2 Schwänzen durchgefickt zu werden. Also nahmen wir sie mal ordentlich durch, ein Schwanz in die Pussy und einen in den Arsch, ob es ihr dann immer noch so gefallen hat? peterfire anal dp Hier klicken

Sperma-, Anal-, Sandwich- & Fistingparty Teil 2


Währenden Karina sich gerne fisten lässt und Schwänze bläst, liebt es Schokobebe ordentlich in den Arsch gefickt zu werden. Bei dieser Party kommen beide Frauen voll auf Ihre kosten. Schokobebe wird von allen Männern Anal genommen und bekommt den ultimativen Arschfick. Die Kerle rotzen Schokobebe einer nachdem andern in allen Stellungen, das Sperma ins Arschloch und sie bläst auch noch die Schwänze dabei. Geile Nahaufnahmen, wo die Schwänze Schokobebe hart und tief in die Arschrosette ficken und sie bekommt einfach nicht genug. Den sie will viel Sperma im Arsch, aber auch in der Fotze haben, sie ist halt Sperma- und Schwanzgeil. Hier klicken

Sperma-, Anal-, Sandwich- & Fistingparty Teil 4


Im letzten Teil des Videos machen sich Schokobebe und Karina mit heißen Küssen und Fingern noch mal richtig geil. Karina wird so heiß, das sie sich die Faust selbst reinsteckt und sich fistet. Zu Dank, bekommt Sie noch eine Maulbesamung und Schokobebe darf auch noch einmal einen Schwanz blasen und sich ficken lassen. So kommt sie zu Ihre 6 Fotzenbesamung und 8 Mal wurde Ihr Arschloch gefickt und besamt, die Party war genau nach Schokobebe`s Geschmack. Viel Schwanz und viel Sperma, einfach nur geil. Hier klicken

Unglaubliche Weltpremiere! 4-faches Rosettenstopfen für unsere Arschfotzen!


Mehr geht wirklich nicht, meine Freundin und ich werden hart und gnadenlos aufgebohrt und nicht von einen oder zwei Schwänzen, nein sondern gleich von VIEREN gleichzeitig. Zwei steckten in meinem Arschloch und zwei stopften ihre Rosette zur selben Zeit! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, absolute Weltneuheit :D Mehr Anal geht wirklich nicht, oder sollen wir beim nächsten Mal versuchen jeder drei Schwänze in unsere Rosetten zu bekommen? Hier klicken

Top Skinny Natalia Pearl und Penny Payne Extreme Sperma Sauerei


Was für eine geile Besetzung habe ich mir da wieder gegönnt. Top Star und Mega Skinny Natalia Pearl und Penny Payne . In einer Bar haben wir es den beiden mal so richtig besorgt und ihnen unsere Männer Milch gleich Literweise gegeben. Natalia ist ein mega zierliches Skinny Model wie es im Buche steht. Ihr 43 Kg Body mit den kleinen Mini Titten ist schon extrem geil an zu sehen. Penny die geile Sperma Sau, kann es mal wieder nicht lassen und saugt uns Männer aus wie keine Zweite. Selbst jeder Tropfen Sperma der auf dem Skinny Körper von Natalia gespritzt wurde wird sauber geleckt . Eine mega große Sperma Pfütze auf dem Boden leckt Penny natürlich auch gleich vom Boden und schluckt die Brühe brav runter. Skinny Natalia Pearl Penny Payne Creampie Gangbang Hier klicken

Sperma Schlampe Bibi Blow und Miss Loly


Im anderen Zimmer haben Bibi Blow und Miss Loly die geile Anal Sau ihr bestes gegeben uns Männer die Ficksahne aus den Eiern zu saugen. Ich würde sagen , das taten sie auch mehr wie gut und wir hatten echt zu tun die beiden zu befriedigen. Miss Loly ist mega geil auf Anal und Sperma , ebenso Bibi Blow die geile Sau braucht unser Sperma wie andere die Luft zum Atmen. Beide zusammen sind natürlich mega geil. Ficken und Sperma das ist das was die beiden Sperma Schlampen wirklich brauchen. Bibi Blow Anal Miss Loly Gangbang Creampie Hier klicken

Extreme Sperma Sauerei mit Lisa und Lana


Richtig geil was die Girls uns da zeigen. Mehr versaute Sperma Szenen kann man fast nicht mehr zeigen. Lisa war mal wieder extrem geil von unsere Ficksahne und hat zusammen mit Lana uns mal so richtig abgesaugt. Dann ging es los……Die beiden Münder der Girls waren so voll mit Sperma das es nur noch hin und her gespuckt und geleckt wurde. Dann kam noch Bibi dazu und die Sauerei war perfekt. Dann alles zum Abschluss die gesamte Fickbrühe ins Glas gespuckt und brav geschluckt. Was will man mehr. Sperma Sauerei EXTREM. Nichts für Weicheier…….Wer versaute Sperma Clips mag ist herzlich eingeladen sich diese mega Sauerei anzusehen. Sub Lisa Lana Bibi Blow Sperma Extrem Hier klicken

Mega geile Privat Orgie und Top Versaute Girls


Fortsetzung zum mega geilen Abend und der Privat Orgie mit echt extrem geilen und total versauten Sperma Schlampen. Eine geile Aktion wurde dann wieder von der nächsten gesteigert. Geile extrem Versaute und fast schon Sü….ge Sperma Schlampen der Spitzen Klasse. Ich meine ich habe ja echt schon viele geile Girls gefickt und besamt, aber so viele zusammen und dann noch so hübsche…….puh an diesen Abend werde ich mich , meine Kumpels und unsere Schwänze lange dran erinnern. Sperma extrem Top Girls Gangbang Asia Anal Creampie Orgie Hier klicken

Sperma Party der Sperma Schlampen


Was für eine geile mega Sperma Party war das denn . Zara Mendez, Sperma Teen Sub Lisa, Nympho Nora, und Lana….und alle drei Girls geil und Fickbereit. Keine Ahnung wie oft ich an diesen Abend zusammen mit meinen Jungs abgespritzt habe. Aber die Girls waren extrem geil auf uns Männer unsere Schwänze und erst recht auf unseren Ficksaft. Besonders Lisa die geile Sperma Bitch zusammen mit Zara waren völlig ausgehungert und holten uns den letzten Tropfen aus unseren geilen Schwänzen. Teen Sub Lisa Zara Mendez Nympho Nora Lana Gangbang Creampie Hier klicken

Abfick Party im Swinger Club mit Zara Mendez und Lisa und Nora


Was für ein geiler Abend das damals war. Ich war mit Zara Mendez und dem Sperma Teen Lisa im Swinger Club. Natürlich waren die beiden das Highlight des Abends. Kaum auf Matte, kamen die Kerle zu uns und die Girls haben angefangen zu blasen. Einen nach dem anderen haben sie leer gesaugt. Dann zum Schluss haben sie meinen Ficksaft bekommen. Aber anstatt es einfach brav zu schlucken, spielten die beiden natürlich erstmal mit der Fickbrühe rum und küssten sich damit , und spuckten es sich immer wieder in den Mund hin und her. Was für eine geile Sperma Sauerei. Dann kam noch die geile Sperma Sau Lana mit dazu und sie wollte natürlich auch noch ihre Ladungen Sperma in ihren geile Fötzchen und Mund haben Swingerclub Zara Mendez Sub Lisa Gangbang Lana Hier klicken

Miss Loly Asia Nicci TS Amal Bibi Blow Sperma gehört in die Frau


Miss Loly zusammen mit Asia Nicci und Bibi diese Mischung schreit nach geilen Versauten Sex und Sperma Szenen ohne Ende . Dann kam noch TS Amal dazu und die Party war perfekt und unendlich geil .Alle vier waren gierig nach uns Männern und unseren Saft, aber auch nach ihren besamten Fotzen die sie sich brav sauber geleckt haben. Was für ein geiler versauter Drehtag das war. Miss Loly hat sich brav das geile Arschloch immer und immer wieder ficken und besamen lassen. Geiler Anal Sex , Sperma Swapping , Lesbo, Creampie und geile Sperma Fotzen was will ein Mann mehr. Anal Asia Nicci Miss Loly Creampie Lesbo TS Amal Hier klicken

Bibi Blow und Nympho Nora vollgesaut im Swingerclub


Was für geile AO Sperma Schlampen das doch sind. Bibi und Nora sind extrem geil und fast schon Sü***ig nach der warmen Männer Milch. Genug davon bekommen die beiden nie ! Und so Saugen und melken sie unsere Schwänze den ganzen Abend immer wieder ab. Selbst das frisch eingespritzte Sperma wird wieder aus der Fotze geleckt und geschluckt. Bibi und Nora können es einfach nicht lassen und lassen sich mal so richtig volltanken und vollspritzen. Gangbang Nora BibiBlow Creampie Hier klicken

Asia Nicci die Sperma Fotze voll in den Arsch Gefickt


Asia Nicci zusammen mit dem Anal Luder Lana sind schon zwei besondere Frauen. Beide wollen nur eines und das möglichst viel davon ….Sperma und nochmals Sperma in ihre geilen Sperma Löcher. Besonders die geile Asia Nicci ist wirklich extrem geil auf unsere warme Männer Milch. Ihre Gier nach dem Ficksaft kennt keine Grenzen. Ihr geiler Arsch ist unglaublich eng und Sperma gehört in ihr geiles Arschloch . Asia Nicci liebt geilen und hartes Anal Ficken. Einfach nur geil und unglaublich wie oft wir diese geilen Schlampen heute bespritzt haben. Asia Nicci Anal Creampie Gangbang Hier klicken

MFMF - Sandwich für Teeny 18 und mich - unglaublich extrem!


..UND DAS MIT 2 RIESENSCWÄNZEN!!! Mir fehlen immer noch die Worte!! Dieser Clip ist extrem HARDCORE!!! Du bekommst hier einen KRASSEN Sandwich nach dem anderen geboten,in den versautesten Positionen ...von uns beiden geilen Fickludern!!! Was hier weggesteckt wird ist unbegreiflich...du wirst dich wundern...unsere Orgasmen sind nicht zu überhören!!! :-) Geiler und zum Abspritzen geeignet kann ein Vid nicht sein! Die 2 Typen spritzen am Schluss heftig dreckig ab... und bei Dir wird es nicht anders sein! ABSPRITZGARANTIE!!!!!!!! Hier klicken

Geiler Fick,ich hatte sehr viel Spaß.Teil1


Es ist leider Sommerpause,aber ich habe hier ein älteres Video von mir,wo du schön sehen kannst das ich schon immer geil auf Männer war und Spaß am Sex habe Hier klicken

2 Monsterschwänze ficken mich fast ko!


Doppelte Penetration-Hardcore-dicke,große Schwänze-Orgasmen-Sandwich- Laut-Extrem-Sperma !!! Ich habe mir mal wieder 2 User zugleich eingeladen! Aber das es so ausarten würde hätte ich nie gedacht! Das war bei Weitem mein härtester Fick, denn gleich zwei Riesenprügel ist eine Herausforderung, die selbst mich an meine Grenzen treiben! Immer wieder bohren sie ihre Kolben in sämtlichen Stellungen tief in meine nimmersatte nasse Muschi ! Ein Orgasmus jagt den nächsten, immer wieder werden meine löcher gestopft ...ohne Gnade ! Wie ich diese Tortour mega geil überstanden und ausgehalten habe...siehst du in diesem Clip! Dir wird es die Sprache verschlagen und deinen Schwanz in kurzer Zeit zum spritzen bringen. 1000% Abspritzgarantie! Hier klicken

Dreilochgangbang mit sexy Poolmaus!


Aus meiner entspannten Runde im Pool schwimmen wurde wohl nichts, plötzlich standen vier Kerle vor mir mit prall gefüllten Badehosen und sahen mich gierig an. So eine Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen, daher ließ ich mich eiskalt von allen durchficken und zwar wirklich in jedes meiner schwanzhungrigen Löcher. Muschi, Arsch und Mund vollgestopft mit saftigen hartem Schwanzfleisch, mehr geht doch einfach nicht ;) Zwischenzeitlich steckten sogar zwei von ihnen gleichzeitig in meiner engen Rosette, ich schwöre dir das hat sooo weh getan aber war zeitgleich auch sooo geil das ich sie einfach machen ließ. Am Ende gabs denn super leckere Ladungen Sperma mitten auf meine Zunge gekleistert, mmmmh war das lecker! Hier klicken