SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Outdoor

Datum: 13.03.2015

Massage am Strand


Massage am Strand mit einer Blondine Hier klicken

Sommer Outdoor Abgefickte Adreen Winters


Es war warm, Sonnig, und die Luft brennte vor Geilheit. Dazu kam noch das Top Model Adreena Winters aus UK…..was lag da näher als draußen am Pool die geile Sau mal so richtig abzuficken und voll zu spritzen. Ich und meine Kumpels taten wofür wir da sind. Besamen und Vollspritzen aller Löcher von Adreena. Hammer geiler Body und geil ohne ende. Nicht nur ein spritzer habe ich Adreena in die Löcher gespritzt. Es war mal wie immer ein perfekter und spritz freudiger Tag. Adreena Winters Anal Creampie Outdoor Sommer Party Hier klicken

Morgen-Piss


Du hättest sicher was gegen diese Verschwendung getan, oder ? ;) Hier klicken

Der Schwager vögelte uns beide draußen auf dem Feld


Meine Schwester hat er zwar mal offiziell geheiratet, aber wir vögelten schon vor der Ehe beide mit ihm und das haben wir auch bis heute beibehalten. Ob jede einzeln, oder beide zusammen ist uns allen völlig egal. Wenn wir Videos aufnehmen, muss ja immer einer an der Kamera sein und wenn man durch den Sucher sieht, was er gerade mit der anderen macht, da wird man doch geil und will das auch, zumal ja jede von uns weiß, wie schön das ist. Also lutschen wir abwechselnd an seinem Schwanz, den er dann auch schön abweselnd in unsere nimmersatten Muschis steckt. Ob draußen oder zuhause, alles egal, er ist unser beider Stammficker! Hier klicken

Spanischer Pool-Boy-Spanner genießt meine Nackt Ölung (Pat2)


Hat dir mein erster Teil schon gefallen nackt im Pool und die Fick Feuchte Ritze…. Gibts nun Pat.2. Man soll sich ja beim nackt Sonnen immer schön einölen. Und das tue ich Luder viel feuchtes auf meine gebräunte Haut vom Busen runter zu den Beinen die Möse nicht vergessen und dann besonders ganz viel auf mein knackigen Arsch. Knusprig es lohnt sich und der PoolBoy hat eine dicke Beule in der Hose. Wie lange hält er das noch aus!!! Und wenn du das auch sehen willst schau Dir mein Filmchen an. nackt öl nassemuschiemuschi spannerer spaßß geilerarscherarsch titten dianamelanomelano Hier klicken

Ich bin immer geil drauf und verlange nach Sex


Ich habe einfach ein sehr starkes Verlangen nach Sex. Das ist nix für jeden Mann. 3 x war ich verheiratet und bekam entschieden zu wenig davon. Also suchte ich mir einen anderen, denn ich will ihn jeden Tag haben, mehrfach und völlig egal wo. Mein jetziger will es ebenfalls, also treiben wir es nicht nur zuhause im Bett, sondern auch jederzeit unterwegs, auf einer Wiese, im Wald oder sonst wo. Es macht mir Spaß, ihn immer wieder aufzugeilen und meinen Körper völlig schamlos anzubieten. Wenn ich ihm nur meine Titten blank zeige, weiß er, was ich will und lässt mich einfach machen. Hier klicken

Outdoor Piss in Hotpants


Einfach ein kurzes scharfes Sommer-Video! Es ist heiß, ich trage nicht viel, die Hotpants ist echt sehr sehr knapp! Ich gehe raus auf die Terrasse und pinkel mir einfach ins Höschen. Mein Pipi läuft mir die Beine runter bis auf meine pinken Sandaletten. Du kannst danach noch beobachten wie ich mit den Absätzen in meiner Pisse rumtrampel. Hier klicken

Zwei geile Piss Fata Morganas in der Wüste


Gerade in der heißen Wüste beim Foto Shooting mit der zauberhaften jungen Victoria. Das luder trägt auch nix unter ihren kurzen Kleidchen und ich nix unter meiner kurzen Jeans. Der Fotograf ist ganz scharf auf uns und verdient eine feuchte Pause bei über 38 grad im heißen Wüstenwind. Er sieht keine Fata Moganas nein eine blonde,rasierte, Piercing Fotze gegen eine beharre, schwarzhaariges Hippi Girl bei der Piss Wette. Wie die feuchte,nasse Wette ausgeht kannst du in dem Video selbst sehen. Es wird nix verraten. Er genießt es in vollen Zügen und hat ein harten in der Hose bekommen :-) Hat dir unser Filmchen gefallen lass doch deine Positive Bewertung da. natursekt pissen feucht Hier klicken

Einmal nach Berlin bitte!!! Werde ich jetzt ernsthaft zur AO Tramperin?!


Eigentlich wollte ich nur eine Mitfahrgelegenheit!!! Also stellte ich mich so richtig oldschool an den Straßenrand und hoffte, dass bald jemand vorbei fährt, der mich mitnimmt. Von Düsseldorf nach Berlin, ja ich weiß eine ganz schön weite Strecke!!! Aber bei den vollen Zügen und überteuerten Spritpreisen gerade, wollte ich lieber trampen!!! Dann hielt ein Typ an und ließ mich auch direkt einsteigen! Habe ich mich doch zu früh gefreut? Weil irgendwie lief das alles ein bisschen anders als gedacht, als er schon so komische Andeutungen machte, wie wir uns einig werden können. Heiß findet er mich, sagt er. Toll und nun?! Lasse ich mich fürs Trampen dann ernsthaft auf einen Fick im Auto ein und das auch noch ohne Gummi? Hier klicken

Wichsender Spanner Schwanz wird vollgepisst


Am nudist strand bemerkte ich wie ein spanner schon die ganze zeit um mich herum schlich und nur zögernd näher kam. ich war sowieso gerade wieder schwanzgeil und hatte nichts dagegen das er dann doch zu mir kam und ich lutschte genussvoll seinen schwanz bis ich bemerkte das ich mal pinkeln muss. da meinte er das er unbedingt meinen piss strahl auf seinen schwanz haben will. nagut ich tat ihm den gefallen... Hier klicken

Arschfotze fingern


Anal - vaginal? Mir egal! Hauptsache meine Löcher sind gestopft. Hier klicken

Softcore - Arschwackeln


Sorry, das Video ist nicht vergleichbar mit meinen anderen, aber ich dachte, dass ich mal eine Softcore-Version uploade, denn so kann man seiner Fantasie mehr Raum geben, als wenn ich mich sofort nackt zeige, wie ihr es gewohnt seid, Have fun! :) Hier klicken

Am Heseper Bahnhof gefickt


Wir sind hinter dem Bahnhof in Hesepe spazieren gegangen und weil wir etwas geil waren haben wir natürlich auch wenige Meter vom Bahnsteig entfernt ein wenig Spaß gehabt. Natürlich hielt ausgerechnet dann ein Zug und einige Leute sind ein bzw. ausgestiegen , aber wir haben einfach weiter gefickt , war uns echt egal. Als der Zug wieder angefahren ist konnten uns alle Mitreisenden beim ficken beobachten , das war echt mal eine geile Nummer ;) Hier klicken

Mein erstes Mal vor der Kamera - Ich zeige dir meinen geilen Körper und mache es mir selbst im Wald


Zuerst strippe ich ein wenig für dich und dann mache ich es mir selbst, in dem ich mir verschiedene Spielzeuge in meine Pussy stecke.kleiner Pipi Squirt nach meinem Orgasmus ;) Hier klicken

Mein erstes Mal vor der Kamera Teil 2 - Nachdem ich seinen Schwanz schlucke, fickt er mich Anal


Mein erstes Video Teil 2 - Outdoor - Deepthroat - Anal - Masturbation - Creampie - Squirting Sein Schwanz dringt tief in meinen Arsch ein, nachdem ich ihn in meiner Kehle hatte. Dann kommt er in mir und schaut zu wie sein Saft aus mir heraus läuft. Hier klicken

Dirty Ansage zu meiner Person


Hallo meine lieben leider hatte ich immer wieder vergessen mal was geiles über mich zu erzählen. In dem Video erzähle ich euch über meine dreckigen Neigungen, die ich ganz gerne mit euch teilen oder erleben möchte, Daher gut zuhören und bei Interesse hierüber euch ganz schnell meldet, wer weiß vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf einem Dreh mit mir!!!! ;-) Hier klicken

Public Feeling! Einfach Nackig!


Ich liebe es mich Public bzw. Öffentlich zu Zeigen! Gern stehe ich nackig neben der Autobahn und Posiere für Spanner ;-)! Meine dicken Titten, praller Arsch und rasierte Muschi darf jeder sehen! Bin gern Fickfleisch für geile User! Willst Du mal dabei sein!? Spannen oder mitmachen!? Schreibe mir! Kuss Mandy! Amateurvideo bisel verwackelt...spontan von meiner Freundin Lisa gefilmt! outdoor dicketitten autobahn street public blond spanner nude nudeinpublic hobby Hier klicken

1 Teil BBW Girl Lucy May ihr erster Sperma Bang


Eingeladen hatte ich Newcomerin Harleyy Heart zusammen mit einer ganz neuen Bewerberin. BBW Girl Lucy May hatte sich beworben und wollte sich endlich mal ihren großen Traum erfüllen. Lange Träumte sie davon in einer großen Männerrunde mit anderen Frauen mal richtig geil gefickt und vollgespritzt werden. Sie liebt es besamt zu werden und schluckt für ihr leben gern die warme Männer Milch. Extrem geil und mit großer Hingabe machte sie ihre Beine breit um das Sperma zu empfangen und gierig schluckte sie dazu noch jeden Tropfen runter. Creampie Gangbang Lucy May Harleyy Heart BBW Hier klicken

Mein erstes mal Outdoor - Ich bin so geil


Hast Du spezielle Wünsche? Schreib mich einfach mal an! Hier klicken

Outdoor Throatfuck


Squirting Orgasm & Deep Anal Creampie im Auto am Waldrand am Waldrand seinen dicken Schwanz gelutscht bis er mir in die Kehle spritzt. dann verwöhne ich meine muschi bis ich laut komme und aus meinem auto pisse. zum schluss fickt er mich anal und kommt tief in mir drin Hier klicken

Geile Schlampe mit Megatitten und Nylons zeigt ihre Löcher!


So eine geile Schlampe oder? Ein wahrer Männertraum oder was meinst du? Hier klicken

Outdoor Vibro in Votze und Arsch


Ich habe mich mal wieder hinterm Bahnhof rum getrieben und wollte es mir irgendwo selber machen . Dazu habe ich mir heute mal 2 Vibros eingepackt weil ich einen in der Pussy und den anderen gleichzeitig in meinem Arsch spüren wollte Ich habe da eine Stelle gefunden mit Baumaterial wo ich mich schön hinlegen konnte aber das schaut ihr euch am besten selber an ;) Hier klicken

Entenfotograf am See abgeblasen


Ich hatte mich heute am unterbacher See mit einem geilen jungen User getroffen, den ich über das Internett kennengelernt habe. Pünktlich wie ich eben halt so bin, stand ich schon in Reizwäsche und Strapse am verabredeten Treffpunkt. Meine Fotze war wie immer total nass, alleine der Gedanke schon machte mich so geil, gleich von ihm gefickt zu werden. Eine Stunde habe ich auf Ihn gewartet und er kam einfach nicht. Boar war ich angepisst die ganze show von ihm war umsonst. Ich war so geil und suchte am See was zum ficken, Als ich dann einen naiven prüden Entenfotograf traf der den See und die Tiere fotografierte. Egal besser als nichts, ich fragte ihm einfach ob ich seinen Schwanz blasen durfte. Schnell lutschte ich an seinen Schwanz und war erstmal froh einen Fickschwanz in meinem Mund zu haben. Als er beim blasen immer noch die Enten fotografierte, spuckte ich seinen Schwanz raus und verschwand enttäuscht und suchte mir den nächsten Ficker der sich gerade am See befindet Hier klicken

Sexy Lochschau und Tittenmassage im Garten!!


Heute zeige ich euch mal meinen neuen sexy Body! Wie findet ihr das scharfe Teil? Meine Riesentitten sehen richtig prall da drin aus oder? Na dann wollen wir sie mal aus dem Dekoletee holen und ein wenig massieren! Hier klicken

Mega Doppel Jeanspiss von zwei Blondinen


Zwei junge Studentinnen in Jeans und wie das bei Mädels so ist, müssen sie pissen und das natürlich gleichzeitig! ;-) Da kein Klo in der Nähe ist, lassen wir unseren Natursekt einfach so in unsere blauen Jeanshosen laufen und es dauert nicht lange bis du sehen kannst, wie sich unsere Pisse dunkel auf dem Stoff abzeichnet. Wir müssen beide wirklich viel pissen, so dass unsere Hosen am Ende richtig schön Nass sind. Natürlich lassen wir dich das ganze noch ausführlich begutachten und wackeln mit unseren vollgepissten Jeansärschen für dich! Hier klicken

Ist das NIP


Hey , heute war ich mal wieder im Mantel unterwegs und ich hatte nichts drunter als Nylons und Strapse ! Zählt das eigentlich schon als NIP ? Ich bin dann nämlich irgendwie in unserer örtlichen Sandgrube gelandet , okay - eigentlich ist das Betreten der Sandgrube verboten aber ich war halt Neugierig wie es da aussieht . Als ich dort war kam die Sonne noch so schön raus das ich meinen Mantel einfach irgendwo hin gehangen habe und habe mit blanken Titten die Gegend erkundet . Ich war auch noch auf so einem komischen Turm gewesen , von dort konnte man wunderbar die Gegend und auch die Straße sehen , aber die vorbeifahrenden Autofahrer konnten mich natürlich auch sehen ...;) Das hat mich so geil gemacht das ich mich erst mal auf so ein Rohr gesetzt habe und mir meinen Vibrator in meine Muschi geschoben habe . Nun konnte ich ganz entspannt wieder nach hause gehen , war mal etwas anderes . Hier klicken

Am Radlader gefickt


Wir waren spazieren , das Wetter war toll und dann kamen wir an diese Baustelle wo ein Radlader stand. Ich war ja wieder geil - wie eigentlich immer und ich wollte das Er mich hinter dem Radlader fickt . Also habe ich Ihn etwas geblasen , dann hat Er mich kurz aber hart und geil von hinten gefickt und mir am Ende eine geile Facial Gesichtsbesamung gegeben und ich habe einen leckeren Oral Creampie bekommen ..Eigentlich könnte ich jetzt schon wieder ;) Hier klicken

Splitternackt im Garten gepisst


Da es gestern Mittag noch relativ warm und sonnig gewesen ist, habe ich mich noch einmal komplett ausgezogen, um in meinem Garten splitternackt zu chillen. Als ich pinkeln musste, hockte ich mich einfach hin und lief den goldenen Saft laufen. Klopapier war auch nicht nötig, denn weil mein Freund wegen der Kamera sowieso zur Stelle war, konnte er mir auch gleich noch die letzten Tropfen aus der Fotze lecken. Pisse zwischen meinen Beinen abschlecken lassen ist immer wieder ein wirklich fantastisches Gefühl!!! Hier klicken

Vom Supermarkt nach hause


Ich war noch kurz im Supermarkt ein paar Kleinigkeiten besorgen und als ich raus kam war es richtig schön sonnig geworden . Also habe ich meine Jacke aufgemacht um meinen Hupen noch etwas Sonne zu gönnen , war echt schön so zu gehen . Ich habe es aber auch gar nicht weit vom Supermarkt nach hause . Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen dieses kurze Video ;) Hier klicken