Tattoos

DeepThroat Queen Mia getroffen! Hardcore! 2.Teil


Ich hatte Mia zu mir nach Hause eingeladen.Wir beide unterhielten uns und sie wollte mir gerne zeigen wie geil sie Deep Throat beherrscht! Sie hat eine Hammer Optik,ein schön großes Blasmaul,das immer gierig ist Schwänze leer zu saugen,schön feste Teenytitten und sie mag sehr gerne DirtyTalk wenn sie Schwänze lutscht! Sie zog meine Hose runter und fing sofort an meinen Schwanz tief und fest zu blasen,so eine geile Teenysau! Sie nahm ihn komplett auf und würgte schon geil! Immer wieder schön tief rein in ihr Deep Throat Maul!! JAA,wie geil! Sie saugte an meinen Eiern und sagte sie nimmt jetzt meinen kompletten Schwanz Eier in ihr Blasmaul auf KOMPLETT!,Wow so ne dirty Teenysau,einfach GEIL!! Sie legte sich auf den Rücken und ich fickte ihr geiles Blasmaul schön tief und fest durch! Absolut Hardcore und für echte Kenner des Deep Throat´s! Nichts für Leute die Blümchensex mögen! Schaut am besten Selber!!! EInfach nur GEIL!!! 2.Teil Ich ficke sie erstmal schön tief in ihr Maul,dann bläst sie den Schwanz bis ich ne dicke fette Ladung in ihr Schluckmaul spritze! Eine Megafontäne!!! Ihr ganzes Gesicht und Mund war voller Sperma! Extrem geiler Gesichts-Cumshot! Hier klicken

Abbezahlt mal anders! Wasser-Rechnung zu hoch!!


Ich war gerade am Telefonieren mit meiner Freundin, als es plötzlich an der Tür klingelte. Wer mag das wohl sein um die Uhrzeit? Unangekündigt stand der Wasser Ableser vor mir und behauptete, dass es schon wieder Zeit zum Zähler ablesen wäre. Na toll! Ausgerechnet jetzt, wo ich fast mein ganzes Geld für Beauty und Tattoos auf den Kopf gehauen hab. Letzte Woche kam auch erst die Stromrechnung! Mist, ich musste mir dringend was einfallen lassen, um den Typ davon zu überzeugen, dass wir die Rechnung doch auch anders begleichen könnten. Aber das dürfte kein Problem sein, schließlich weiß ich ja am besten, wie man sich durchs Leben fickt???? ;-) Hier klicken

Der Stubentisch musste her halten


Ich sah mein Stubentisch und dachte der wurde noch nicht getestet....Plug....Dildo....Bodylotion.... Hier klicken

Geiles Wochenend-Erlebnis auf dem Bauernhof - Teil 3


So war meine Wochenende am Bauernhof... Lustigen, geile Wochenende mit viel Spaß am Bauernhof, immer wieder gerne gehe ich dort hin mann kann nicht wiesen was oder wehr kommt ... Kiss. Hier klicken

Rubberdomme Fetishplay Part 5 – Human Ashtray Maulfotze


Eine Zigarettenasche fressende Maulfotze haben wir aus dir gemacht, Schlampe! Bist du soweit gesunken oder haben wir dich einfach soweit unterdrückt? Ein Lecksklave wird nie aus dir, ausser für High Heels! Mit dem fetten XXL Strapon hat dir Mistress Lady Raquel ordentlich das dumme Sissymaul gestopft, bis du auf dem Boden lagst. Eine devote Trampling und Facesitting Sau bist du, der Feminisierung gefällt und bei FemDom Arschdominanz erst richtig gefügig wird. Deine Herrin Domina Lady Vampira weiss genau was ihre Sissybitch braucht und heute bekommst du die doppelte Dosis Female Domination und Latex! Hier klicken

Ts-Amal pisst mir ins Maul! Lecker Shemale pisse schlucken!


Ich war zu besuch bei meiner Transsexuellen Freundin Ts-Amal. Und weil ich schon immer mal leckere Schwanzmädchen-Pisse schlucken wollte, pisste sie mir in mein Schleckermäulchen, als sie mal pissen musste. Nachdem ich die leckere Pisse von Amal geschluckt hatte, musste ich noch ihren Schwanz sauber blasen. Was wir noch versautes getrieben haben seht ihr bald in weiteren Videos.Natürlich hat Amal mich auch gefickt und mir in mein Maul gespritzt, mit Deepthroating und ich habe Amals große Titten geleckt! Das hat mich so geil gemacht, das ich Amal auf ihre großen Titten gesquirtet habe! Also freut Euch auf unsere weiteren versauten Clips! Und wer uns zusammen erleben möchte kann sich natürlich auch bei uns melden! Hier klicken

Geiles Ficktreffen mit TS-Amal! Shemale fickte mich! Teil 1


Ich war ja zu besuch bei meiner Transsexuellen Freundin Ts-Amal. Und weil ich schon immer mal von einem echten Schwanzmädchen gefickt werden wollte, kamen wir direkt zur Sache! Hier im 1. Teil blies ich Amals Schwanz hart und ich leckte an ihren großen Titten. Amal leckte mir meine feuchte Fotze, bevor sie mich im 2. Teil fickte! Hier klicken

Ich setze noch einen drauf


Ich setze noch einen drauf. Ich pumpe meiner geilen Freundin die Fotze und die Brustwarzen auf und lecke sie zum Orgasmus. Ich besorge es meiner neuen geilen Freundin heftig, pumpe ihr die Fotze und die Brustwarzen auf. Meine süße Freundin besucht mich. Schau doch mal wie geil ich es ihr besorge. Bi, Sextoys, Spielzeug, Fotze, Titten, Nylons. Magst du auch mal mitmachen? Hier klicken

Sklavenparty- Herrin, Sklaven & Strapon!!!


Herrin Alice führt ihre Sklaven ihrer dominante Madame Elli vor. Sklaven schön brav Blasen an den Strapon, Erniedrigungen und Sklavenerziehung. Domina und Sklaven erotische bdsm Spielen. Hier klicken

2 Sau geile Hasen und ein Rammler


Hallo, ein Hase kommt nie alleine... Wir Zwei geile Häschen und ein Rammler mit richtig vollen Eier. Wir mach uns an und Schmusen, berühren unsere Körper ...Er stehen vor lauter Geilheit vorn Explodieren . So geile Video mit lecken, doggy, blasen und Orgasmus pur Echt und Laut den Richtig Heiße Hasen. Hallo, ein Hase kommt nie alleine... Wir Zwei geile Häschen und ein Rammler mit richtig vollen Eier. Wir mach uns an und Schmusen, berühren unsere Körper ...Er stehen vor lauter Geilheit vorn Explodieren . Viel Spaß Hier klicken

Unangenehmer Besuch!!


Eigentlich wollte ich zusammen mit der lieben Maelaine einen tollen Abend machen, etwas quatschen unter Mädels! Doch dann kam alles anders! Es hat plötzlich geklingelt, und was dann passiert ist HILFE! Aber was sollten WIR nur machen als uns ficken zu lassen! Hier klicken

Ostern Sonntag ;) - User Date & richtige Eier Spielen;)


Hallo meine erste User Date Video. Am Sonntag Ostern Abend ich wahr nicht alleine ;) ... und Eier hab ich auch gehabt. Saugen, Blowjob, Eier lecken, finger spielen, Fuß Erotik, ... ich hab mich schön sehr gefreut auf meine User Date. Ich sag nur hat gelohnt immer wider gerne Eier Spielen. Viel Spas. Hier klicken

Rubberdomme Fetishplay Part 6 – 2 Smoking Latex Ladies


Nur um dich doppelt soviel Asche vom Boden lecken zu lassen, möchte Domina Lady Vampira auch eine Zigarette rauchen! Die brave Sissybitch hat dazu gelernt und zündet der Herrin die Kippe an. Von 2 Latex Dominas mit dem Rohrstock erzogen zu werden wird nun für dich Alltag sein, Sklave! Du bist jetzt unser devoter Diener, Fußhocker, Putzsklave, Human Ashtray! Wegen deiner Dummheit und deinem erbärmlichen Gejammer können wir uns kaum halten vor Lachen! Mistress Lady Raquel führt dich an der Leine am Halshand wie einen reudigen Köter, doch du wirst plötzlich ungehorsam und kriechst ängstlich in die Ecke. Nun hat der Spaß ein Ende und dein Handeln schwere Konsequenzen! Hier klicken

Ficken statt Sport! Mundbesamung extrem!


Wir hatten uns eigentlich zum gemeinsamen Sport verabredet, da er mir ein paar Tipps und Tricks zeigen wollte, doch er hat einfach ohne mich angefangen! Na gut, also den Sport den er macht, der ist eh nix für mich. Ich hab mich an der Klimmzugstange versucht, aber das hab ich kein einziges Mal geschafft! Somit dachte ich mir, wir ändern den Plan und ich zeig ihm mal, wie ich am liebsten Kalorien verbrenne? Hier klicken

Sein erstes Mal!


Erste Male sind immer was super aufregendes finde ich, auch wenn es diesmal ein Freund ist, der sein erstes Mal erlebt. Er gestand mir, dass er einen richtigen Fetisch für Footjobs hat, Füße im allgemeinen sprechen ihn total an, er sich aber noch nie traute, eine Frau oder sogar seine Freundin zu fragen, ob sie ihn nicht auch mal mit den Füßen verwöhnen könnte. Das finde ich richtig schade, denn gerade in einer Beziehung sollte man doch über solche Wünsche sprechen, aber gut, ich kenne auch seine Freundin und vielleicht ist es tatsächlich besser, dass er mit solchen Themen zu mir kommt, denn ich bin bei sowas sehr offen und hilfsbereit :D. Ganz langsam ziehe ich seine Hose aus und beginne mit meinen Füßen an seinem Oberschenkel lang zu fahren, bis ich sie langsam um seine Erektion lege. Er kann sich kaum zurückhalten und ich muss zwischendrin langsam machen, damit er mir nicht gleich auf die Füße spritzt, er soll sein erstes Mal ja schließlich voll auskosten ;) Hier klicken

Perverse Ficksaftpasta zur Sting Tanga Veredlung


Die Slipveredlung für Fan Jochen. Ich stopfe mir meinen Roten String Tanga ganz tief in meine feuchte enge Spalte hinein.... Kein Schwanz war in der Nähe, also musste ich selbst Hand anlegen. Erst spiele ich an meiner nassen Muschi etwas herum, dann stopfe ich mir meinen String Tanga ganz tief in meine Fickfotze hinein bis er komplett in ihr verschwindet. Mit diesem geilen Gefühl und der ausgestopften Muschi lässt sich noch viel geiler zum Orgasmus massieren. Der kleine Vibratior fühlt sich geil an mein Kitzler an . Nach meinem geilen Abgang zeige ich dann dir den klatschnassen String Tanga und zieh schön langsam wieder aus meiner Fickspalte heraus. Jetzt möchtest du auch einen haben schreib mir eine Nachricht. Hier klicken

Beim Sport soll man viel trinken!


Naja es war Homesport, genauer Yoga und da bin ich etwas anders gekleidet als im Fitnessstudio. Etwas legerer wenn du weiß was ich meine. Schließlich muss aber das raus was rein kommt. Und da kommst du ins Spiel. Wenn du NS Liebhaber bist dann darfst du jetzt frönen und dich daran ergötzen wie ich für dich pinkel! Hier klicken

Meine Umtriebigkeit in der Schwangerschaft Teil 2


Jeden Tag ficken ist schon eine feine Sache und dann auch noch jede Menge Sperma in sich haben ist noch besser. Ist das dann noch Schlammschieben oder muss der Sex am gleichen tag erfolgen? Wie dem auch sei. Creampie inklusive gibt's bei mir alle mal! Willst du lecken oder ficken? Hier klicken

3-Männer und 2-Fickfotze Heißhunger nach Dicken Würstchen;)


Verrückt nach Würstchen. Nach einen Anstrengenden Tag in der Arbeit treffen ich und mein geiles Fickluder Alice und bei einen Freuend. Worauf Hunger haben und was wir das wegen Verschlingen seht Ihr hier ... #blowjob#muschi lecken#reiten#küssen#große schwanz#doggy. Hier klicken

STRIPTEASE – Nackte Tatsachen


Es müssen nicht immer Gasmasken, Latex-Komplett-Outfits oder Cuckoldthemen sein. Nein, ich kann auch anders. Sinnlich. Betörend. Einnehmend. Meine Kurven gezielt einsetzen um dich in meinen Bann zu ziehen. Stück für Stück lasse ich den Stoff fallen, zeige dir meinen Hintern, meine Brüste, meinen… Hier klicken

Girls-WG! Bin ich zu dreist??


Meine Freundin und ich verstehen uns ja wirklich super und waren zusammen in unserer gemeinsamen Party-WG! Doch dieses Wochenende hat sie es echt ganz schön krachen lassen. Die Küche sah aus wie sau und deswegen hab ich ihr beim sauber machen geholfen. Als sie mir dann von ihrem geilen Typen erzählt hat, bin ich ganz schön neugierig geworden, aber leider musste sie dann plötzlich dringend weg. Und wer klingelt dann da auf einmal an der Tür? Ihr Typ von gestern. Man war der geil. Was dann passiert ist, könnt ihr euch ja denken. Nur hoffentlich kommt sie nicht frühzeitig zur Haustür rein!! Hier klicken

duschen einseifen und geile titten und geiler leckarsch


einfach alles geil .. die geile sau seift sich ein und zeigt ihre Pracht titten und geiler arsch Hier klicken

I Suck Your Cock And Let You Eat Your Cum


Finanziell gemolken habe ich dich bereits. Nun bist du brav meiner Anweisung gefolgt und hast dir Latex angezogen. Ich befehle dir dich hinzuknien, mit dem Gesicht nach unten. Streck mir deine Rosette entgegen, ich werde sie dir mit einem Analplug stopfen! Dieser Plug funktioniert wie ein Keuschheitsgürtel, den ich dir anlege. Das Gleiche wird gleich mit der Melkmaschine geschehen, während du an den Sklavenstuhl gefesselt bist. Dein Schwanz wird ganz hart bei dem Anblick meiner roten Overknee Stiefel. Mehrmals lasse ich dich Poppers inhalieren und spiele an deinen Nippeln. Ich sehe es gefällt dir mein Sklave zu sein und zu gehorchen. Dein Orgasmus kommt unaufhaltsam. Du spritzt ab und das frische Sperma lasse ich auf die andere Rosette tropfen und dich wie ein Cuckold aus der Creampie Arschfotze lecken. Hier klicken

Ungeschminkt ich schminke mich etwas einpudern


ja kannst gerne zuschauen und dabei dir feucht ein besorgen ...... Hier klicken

Pisse in meine Weiße jeans hose


mein Revier ich pisse überall und wenn es geht in alles... Hier klicken

Wichsvorlage meine Haussocken wolle und kuschlig


spritz auf meine geilen Haussocken ab ich liebe es sie zur benutzen zum ficken Hier klicken

Socken Alarm ich liege in alle meine Socken


schau dir meine Socken haufen an ich liege nun drine..... sie werden immer wieder für meine dreckige Geschäfte benutzt gefickt werden sie auch.... Hier klicken

Das Verliess Teil 2


Im 2. Teil öffnet Domina Lady Vampira endlich die Käfigtür. Der Sklave darf vor die Stiefel seiner Lederherrin kriechen und hat die Anweisung, sich vor ihr zu entblößen. Die fette Sau muss noch lernen, was es heisst der Herrin zu dienen. Unbemerkt zündet die Mistress eine Kerze an und lässt das heisse Wachs auf seinen gebeugten Rücken tropfen. Wieder fängt die Made an zu kreischen und muss mit gezielten Schlägen bestraft werden. Der Sub ist zu dumm um die erotische Provokation mit gespreizten Beinen der Madame in Strumpfhose zu bemerken. Stattdessen versucht das Fettschwein zu fliehen, doch die Königin des Femdom Empire geht sofort hinterher. Hier klicken

Das zweite DATE mit deiner NYLONAntje


Deine nylongeile Antje erwartet dich wieder in einem hammergeilen Outfit mit 100%iger Abspritzgarantie. Diesmal sogar mit einer Überraschung… zwei… nein, drei Überraschungen ;-) Und mit jeder Überraschung treibe ich dich langsam aber sicher weiter in den Nylon-Wahnsinn, du verfällst mir und meinem Duft, meinem Aroma. Bist du bereit dafür? Hier klicken

Schafft Nerd-Heino es??


Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt. Heino ist ein absoluter Voll-Nerd und so richtig Erfahrung mit Sex hatte er auch nicht. Die große Frage, die ich mir von Anfang an gestellt hatte war "Schafft er das überhaupt?". Aber ich bin ja nicht so. Du wirst überrascht sein, wie der Fick verlaufen ist, denn ich war es auch!!! Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net