SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Tattoos

Datum: 13.03.2015

Sexy Solo Bewegungen


Huhu meine Lieben. Nur für euch ein kurzer Videoclip dann habt ihr eine eigene Meinung von ihnen Und nehme gerne wünsche und Vorstellungen für Fotos und Videos auf und wegen Preis werden wir uns schon einig Ich beiße auch nicht versprochen ich knabber nur Hier klicken

Closer To GODdess Feet


Lady Vampira sitzt am Schreibtisch und erfüllt dir deinen sehnlichsten Wunsch, ihre göttlichen Füße bewundern zu dürfen. Vor deiner Nase spreizt sie die Zehen und drückt dir ihre nackten Fußsohlen ins Gesicht. Das Fußspiel mit den Plateau High Heels beherrscht die Domina so gut wie deinen Verstand. Hier klicken

Freund ruft an als ich ihn mit Nachbarsjungen betrüge!!


Puh mein Freund ist nur für ein paar Tage auf Geschäftsreise, da fühle ich mich schon total untervögelt!! Es mir selbst zu besorgen, darauf habe ich auch gar keine Lust. Ich brauche unbedingt einen Schwanz! Und ich weiß auch, wo ich das jetzt kriegen könnte :P ich klopfe an der Tür meines Nachbarn und falle direkt mit der Tür ins Haus. Es dauert nicht lange und wir sind in seinem Schlafzimmer. Oh, wie ich es genieße seinen Schwanz zu blasen! Das Blöde war nur, mein Freund hat angerufen, als er mich gerade doggy gefickt hat. Oh man, ich bin echt schlecht im etwas vorspielen, ich hoffe, er hat nichts gemerkt… ich habe aufgelegt und wir haben weitergevögelt! Hier klicken

Nurse in Nylons 1


Versiert und verdorben zugleich zeigt sich LadyVampira im sexy Krankenschwester Latexkostüm, bei der Behandlung ihres Patienten auf dem Gynstuhl. Der pathologische Schmerzpatient bekommt eine Reizstrom Therapie zur Infusion in die Hoden. Die klinische CBT Prozedur mit dem Dilator unter Strom wird im weiteren medizinischen Verlauf fortgesetzt, wobei die Nahtnylons der Domina besonders gut zu sehen sind. Hier klicken

Nurse in Nylons 2


Versiert und verdorben zugleich zeigt sich LadyVampira im sexy Krankenschwester Latexkostüm, bei der Behandlung ihres Patienten auf dem Gynstuhl. Der pathologische Schmerzpatient bekommt eine Reizstrom Therapie zur Infusion in die Hoden. Die klinische CBT Prozedur mit dem Dilator unter Strom wird im weiteren medizinischen Verlauf fortgesetzt, wobei die Nahtnylons der Domina besonders gut zu sehen sind. Teil 2 Hier klicken

Nurse in Nylons 3


Die Infusion tropft durch und läuft direkt in die Hoden des Patienten. An den prallen Eiern ist dazu noch Reizstrom angebracht und in der Hand hält die FemDom Krankenschwester ihren Electro Dilator. Domina Lady Vampira weiss auch in der Klinik genau was sie tut und verabreicht dem Sklaven eine Nadel nach der anderen. Während sie die Harnröhre fickt, fingert Lady Vampira ihren Sklaven gleichzeitig anal auf dem Gynstuhl. Das geile Latexkostüm zu den Nahtnylons macht die Fantasie der versauten Krankenschwester perfekt. Und immer wieder wechselt die versierte Bizarrärztin ihre Latexhandschuhe, denn die Behandlung ist noch nicht vorbei. Das kalte Metall des Spekulums wird angesetzt, das Arschloch aufgedehnt. Hier klicken

Ich habe es meiner Fotze richtig besorgt !


Ich habe es meiner Fotze richtig besorgt ! Hier klicken

Harter Doggy Dildofick !


Harter Doggy Dildofick ! Hier klicken

Notgeil in Lack !


Ich war wieder notgeil in Lack ! Hier klicken

Nurse in Nylons 4


Und immer wieder wechselt die versierte Bizarrärztin ihre Latexhandschuhe, denn die Behandlung ist noch nicht vorbei. Das kalte Metall des Spekulums wird angesetzt, das Arschloch aufgedehnt. Die Infusion tropft durch und läuft direkt in die Hoden des Patienten. An den prallen Eiern ist dazu noch Reizstrom angebracht und in der Hand hält die FemDom Krankenschwester ihren Electro Dilator. Domina Lady Vampira weiss auch in der Klinik genau was sie tut und verabreicht dem Sklaven eine Nadel nach der anderen. Während sie die Harnröhre fickt, fingert Lady Vampira ihren Sklaven gleichzeitig anal auf dem Gynstuhl. Das geile Latexkostüm zu den Nahtnylons macht die Fantasie der versauten Krankenschwester perfekt. Hier klicken

Ich habe es mir Doggystyle gegeben !


Ich habe es mir Doggystyle gegeben ! Es ging mir echt einer ab Hier klicken

Pisse Live-Show mit Ts-Amal und Rosella!


Hier habe ich zusammen mit meiner Shemale-Freundin Amal eine geile Live-Piss-Show durchgeführt. Dabei pisste mir Amal auf meine Feuchte-Fotze und ich pisste Amal auf ihren geilen Shemale-Schwanz! Hier klicken

Meiner Muschi schön hart besorgt


Meiner Muschi schön hart besorgt. Hier klicken

Selbstbefriedigung - meine Fotze ist für alles da!


Wenn du meinen Fotzengeruch bei dir haben willst, solltest du dir einen Slip von mir gönnen. Dir haben. Du stehst darauf, wenn ich Dir meinen Tanga einsaue und meine Orgasmus Spuren auf dem Slip kleben. Ich reibe meine nasse Fotze an den Slip und steck ihn mir komplett ins Loch rein. Der Anblick wie ich den Slip aus meiner Grotte zieht, macht deinen Schwanz unheimlich geil. Doch mein zusätzlicher Fotzengeruch wird dich bei diesem Clip noch schön spritzen lassen. Hier klicken

Fuck, wir haben wirklich Sex gehabt? Wenn seinen Frau das heraus findet...huuuuu!!!


Die folgende Geschichte ist wirklich passiert: Ein langjähriger Freund feierte seinen 40 Geburtstag und wir waren zu Feier eingeladen. Er und seine Frau habe noch viele andere Gäste eingeladen. Es war eine lustige Runde, die sie allerdings überraschen früh auflöste. Sein Frau ist früh im Bett weil sie sagte muss morgen sehr früh aufstehen. Unsere Freund und wir beschlossen weiter zu Feier! Wir nehmen in was noch zum trinken mit und in wann landen wir Drei in eine Hotelzimmer. Bei erste Blick von den Whirpool ich und Alice könnte nicht anders, sie lach mich kurz an und in ihrem Augen hab gesehen was in ihrem Kopf Kino vor geht Schnell Knackig machen und ap in der Whirlpool!!!! Nach par Minuten kommt er auch. Und so beginnt unsere XXXL Geilen Abend Spielen mit vielen ????, lecken, Bussenspielen, Blowjob und hammer Sex... Viel mehr in Video...kiss. Bitte nichts vergessen eine Kommentar und eine Bewertung abzugeben viel Spaß mit Teil 1 mach es Dir gemütlich, es wird Heißer... Hier klicken

Amateur Film Party 2


Gerade hat ihm der Sklave noch ins Maul gespritzt, da kniet die Bi Hure auch schon gemeinsam mit dem anderen Knecht vor der Herrin. Die Domina hält beide Diener streng an der Leine und befielt:. Sauber lecken! Dominant zieht Lady Vampira ihre Stiefellecker auf Knien zu sich heran, wobei ihr Nichtsnutz abgemolken im Käfig sitzt. Die Party beginnt langsam zu eskalieren und hinter der Kamera tropft der Schwanz vor Lust, als die FemDom ihre unnahbare Dominanz beim Facesitting durch die Strumpfhose erotisch demonstriert. An den Nylonfüßen leckt derweil ihr Fuß- und Blassklave wie ein braver Cuckold. Hier klicken

Sklave betteln und flehen deine Herrin zu Diensten - ich bin keine Pussy Frau!!!!! Teil 1


Hallo, mein neue Video ist nicht für Weicheier!!! Und wie manche von meine Fans weiß ich liebe Abwechslung zwischen Zärtlichkeit und leicht Domina. Ruf ich mir heute eine Sklave für meine Versauten Fantasien. Meine neuester Schwanzkäfig Sklave ist sehr Ungehorsam, aber nicht mit mir. Er brauch ein starke Herrin. Mein knallengen Outfit machten ihn so richtig geil. Doch sein Herrin bestimmt, was gemacht wird! Sein Schwanz ist Gesperrt in ein Metallschwanzkäfig das muss ich zeige wo daran geht. Dann musste der unwürdige 'Dreckskerl meine rote Highheels sauber lecken! Und weil er folgt nicht richtig meine Anweisungen als 'Herrin! Als er nicht gut genug folgt, mein Befehl, bestrafte ich meine Sklave mit ein paar strammen Schlägen auf seinen nackte Po. Beim zweiten Versuch klappte es besser. Zur Belohnung durfte er meine Fotze lecken. Ich setzte mich mit meine Behaartefotze auf sein Gesicht und drucke meine Muschi und Po ganz fest an sein Gesicht. Süß, Sauer, Versaut es kommt mehr... Vielen Dank an Euch alle und freuen mich immer Eueren Kommentare zu Antworten und ich danke auch für Euren Ehrlichkeit und Euren Treue LG. Hier klicken

Balloons Like Your Balls – Useless, Crushed And Destroyed


Wetten, bei deinen Ballons ist ganz schnell die Luft raus, wenn ich anfange damit zu spielen? Du hast dir die Schwarzen gewünscht, weil sie besonders resistent sein sollen, also blase ich einen nach dem anderen auf, um ihn so richtig schön zu Barfuss crushen! Es quietscht und zischt, es knallt und fliegt unter meinen wunderschönen Füßen. Mal liegst du auf dem Boden, mal beoachtest du das Crushing von oben. Und immer bin ich so verboten frech und sexy in meinem Rockabilly Kleid und den geilen Tattoos! Hier klicken

Pleasure & Pain


Das bizarre Lust- und Spielobjekt in Suspension Bondage ist seiner Domina vollkommen ausgeliefert und darf Lust und Schmerz zugleich erleben. Lady Vampira lässt ihr Latexobjekt extra eine Blickdichte Maske tragen, um ihm keine verführerischen Einblicke zu gewähren. Die Herrin ist nahezu nackt beim Facesitting, doch ihr Sklave dabei streng gefesselt und blind. Ganz amüsiert von dem hilflosen Zucken unter ihrem göttlichen Hintern im geschnürten Latexkleid, holt die FemDom Goddess den Schwanz aus dem Latexcatsuit, um ihn dominant zu wichsen, oder mit den High Heels zu foltern... Hier klicken

Wichs mit mir und spritzt mir in die Hobbyhuren Fotze


So geil konntest du noch nie in meine Fotze reingucken. Gerade jetzt fühle ich mich genau geil wie du und will zusammen mit dir wichsen. Du brauchst unbedingt eine geile Fotze, die du als Wichsvorlage benutzen kannst. Wenn ich das Wort nur ausspreche, bekommst du eine harte Beule in der Hose und willst dir einen runterholen. Es dreht sich nur um Deinen Schwanz und meine Fotze. Nimm Deinen Schwanz in die Hand und wichs ihn Dir Süßer. Ich zeige dir, wie ich es mir mit einem Vibrator heftig besorge. Genieß den geilen Anblick meiner Fotze und wie du schön in das nasse Fickloch reinschauen kannst. Zum Schluss brauchst du nur noch dein Sperma in die nasse Fotze reinspritzen. Hier klicken

Pleasure & Pain 2


Ein kräftiger Ruck an der Leine, ein strenger Blick der Herrin und der Sklave nimmt auf Knien seinen Platz vor dem Thron der Königin ein. Die Fußsau im Latexcatsuit säubert gewissenhaft und gründlich die High Heels seiner Domina mit der Zunge, dabei erregt Lady Vampira mit ihren göttlichen Kurven. Die Mistress liebt das Female Domination Spiel von Tease and Denial, zieht ihren ergebenen Diener immer wieder an sich und demütigt ihn perfide mit ihrer sadistischen Leidenschaft... Hier klicken

Pleasure & Pain 3


Ergeben bietet ihr der Sklave sein Gesicht als Sitzkissen an. Er würde sich nicht wagen einen anderen Gedanken, als den der keuschen Unterwerfung zu riskieren. Lady Vampira würde keine Berührung erlauben und quält ihren Sub mit göttlicher Tease and Denial Arschdominanz. Mit den High Heels dominiert die Herrin seinen Schwanz und mit dem göttlichern Hintern seinen Willen. Willenlos ist der Sklave, als seine Domina den Reissverschluss für den Footjob öffnet und dabei ihre prallen Titten knetet... Hier klicken

Blowjob und Doggy


erst habe ich Geil geblasen und dann wurde ich richtig doggy gefickt Hier klicken

But(t) with cream(pie), please! 1/2


Aber bitte mit Sahne! Die süße Sprühsahne tropft schon feucht vom Schwanz damit Missy beim Blowjob was zu naschen hat, bis die Ficksahne spritzt! Mit klebrig verschmiertem Mund schaut meine Zofe demütig in die Kamera, als ich ihr in die blonden Haare greife. Der Sklave selbst weiss nicht wer ihn da oral befriedigt und genießt die Anstrengungen der unerfahrenen Transe. Und schon gibt es einen Stellungswechsel! Der Sklave wird auf dem Käfig im Kerker fixiert und die Blashure darunter. Die Veterinärhandschuhe lassen erahnen, wie es weiter geht... Hier klicken

But(t) with cream(pie), please! 2/2


Tief unter der Erde, tief in deinem Arsch. Dort unten im Kerker kannst du so laut stöhnen und schreien wie du willst. Niemand wird dich hören, tief unten im Verliess. Dort werden die Sklaven gefangen gehalten, dort wartet Missy auf Benutzung! Auf den Käfig geschnallt steckt der Schwanz im Maul und die Faust im Arsch! Hier klicken

TropfNass!


Top aktuell - und nass wie eh und je. Bei meinem Dirtytalk kommst Du sicher auch so schnell wie ich! Geiles Squirting (an die Wand) inklusive... Einfach nur : hot Hier klicken

Easter Bunny Hunting 1/2


Ostern 2021 und wieder keine Eier? Huntress Lady Vampira hilft dem Osterhasen dabei, seine Eier zu finden! Dabei muss das Karnickel einiges an Dreck fressen und mit dem Anal Hook erstmal laufen lernen. Oder besser gesagt vor der Domina kriechen, denn die Punkrock Herrin hat ihren Hasen mit Tapebondage gefügig gemacht! Das Plüschtier erlebt private Dominanz und echte Erniedrigung in Chucks und Bandshirt! Das Improvisationstalent der erfahrenen Domina macht dieses BDSM Spiel so authentisch, so spontan und gemein. Weil der Osterhase nicht ahnt, dass noch ein zweiter Sklave angekettet darauf wartet, seine Eier beim Ballbusting loszuwerden, gibts einen extra Tritt am Pranger! Hier klicken

Auf Ostern gepisst


Hey mein Schatz, wie war dass noch mal mit Recycling? Schau mir zu wie ich dieser Osterkarte noch einen würdevollen Abschied genehmigt und mein WC versaue Hier klicken

Spermageil | Notgeile Fotze wird gefickt und bekommt Maulbetankung


Weil ich wieder so notgeil war, habe ich wieder meine Löcher hingehalten. Den Schwanz schön hart gelutscht und direkt die Fotze zum reinstoßen hingehalten. Der Prügel war so prall und ich wollte ihn unbedingt spüren. Er steckte seinen Schwanz in mein Fickloch und ich wurde hemmungslos durchgenommen. Dann setzte ich mich mit meiner klitschnassen Fotze auf ihn und ritt ihn ab, bis die Sau fast abspritze. Doch ich war so geil auf eine Maulbetankung, dass ich mir sein Sperma persönlich abholen wollte. Ich habe das Oster Schwein leer gelutscht, bis mir das Sperma in mein Schlampen Maul spritzte. Das war eine geile Maulbetankung in meine Fresse. Hättest du es der notgeilen Fotze auch so besorgt? Hier klicken

Easter Bunny Hunting 2/2


Am Analhook hoppelt der Plüschhase gefesselt durch den Garten der Herrin, verliert beim Ballbusting seine nutzlosen Eier und endet in der Pranger Falle! Das Playboy Bunny hat die Schokolade zwischen seinen Beinen versteckt und wartet in Bondage auf Bestrafung! Lady Vampiras dreckige Füße reiben die Schokolade beim Barfuss Crushing in den Sand und es knirscht zwischen den Zähnen, als der Sklave die süßen Reste von den Zehen lutscht. Doch auch der Osterhase soll nicht verdursten / verhungern. Erbärmlicher Dreckfresser, das wars mit Ostern 2021! Hier klicken