SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Badezimmer

Datum: 13.03.2015

Eingeseift und dann meine Fotze rasiert 2


Ich sitze in der Badewanne und habe meine großen Brüste und meine Beine eingeseift. Schau mir zu, wie ich meine geile Fotze rasiere, meine Titten und Hintern abspüle, dann aus der Wanne steige und mich abtrockne. Hier klicken

Spontaner Sex im öffentlichen Wellnesscenter


Ich war in einem Spa-Center. Ich habe vorher eine gute Massage bekommen und bin dann duschen gegangen. Aber plötzlich sah ich dort einen nackten Mann. Er saß im Whirlpool und rauchte eine Zigarre. Ich habe gesehen, dass er einen guten Körper und einen großen Schwanz hat. Also wurde ich geil und wollte Sex mit ihm haben. Er mochte mich auch. Ich fing mit Blowjob an. Dann stieg ich in den Whirlpool und er fing an, meine Muschi in verschiedenen Stellungen zu ficken. Ich war so geil, aber wir haben andere Leute erschreckt. Also haben wir es schnell geschafft und er kam in meinen Mund. Ich war froh sein Sperma zu schlucken. Hier klicken

Toiletten Gang


Schau mir zu wie ich in meine kalte und weise Toilette Pinkle Hier klicken

Erotik pur


sex ohne ende und Grenzen ich liebe es meinen freund zu verwöhnen wenn du sehen möchtest was ich mit dir machen würde wenn wir zusammen sind dann schau doch mal rein? Hier klicken

Ups! Mega Furz vor der Kamera! :-D


Eigentlich wollte ich ein geiles Dirty Talk Video drehen, während ich meine Löscher in die Kamera halte kam schon etwas Luft aus meinem Po und dann konnte ich es mir einfach nicht mehr verdrücken und musste voll laut pupsen. :-D Stehst du auf farting? ;-) Hier klicken

Der Übliche Toilettengang


Wie oft man doch für #Pippi auf die #Toilette muss. Das ist doch irgendwie Verschwendung oder. Diesmal habe ich es für dich festgehalten. Mein üblicher gang zur Toilette um zu #Pissen. Ich setze mich ganz normal auf Toilette und mache mein Geschäft putze ab und steh wieder auf. Aber lieber würde ich es dir in den Mund geben. Hier klicken

Nasse Klamotten


Ein Wunsch Video. Ich mitsamt Kleidung unter die Dusche. Schön die weisse Bluse wird schnell durchsichtig. Und dann wird alles erst schön eingeseift und auch wieder abgeduscht. Hier klicken

Deine Frau will nicht ficken? Benutz mich wie du es brauchst!


Der Mann einer Bekannten erzählte mir das seine Frau es ihm nicht mehr so besorgt wie er es braucht. Ich war bei denen zu Besuch und flüsterte ihm ins Ohr mir ins Bad zu folgen. Während seine Frau im Wohnzimmer war, fickten wir heftig auf den Fliesen bis er seine aufgestaute Fickladung los wurde. Hättest du die Situation auch ausgenutzt wenn ich dir ins Ohr geflüstert hätte? ;-) Hier klicken

Heißes Schaumbad


Gestern lies ich mir ein heißes Schaumbad ein und dann kam mir so die Idee, das ich euch ja dabei mitnehmen könnte :) So ist dieses nette Video für euch enststanden ;) Schreibt mir bitte wie euch das Video so gefällt :* Bis bald Hier klicken

Mit Bella geduscht und geil angepisst


Sie ist ja echt ne ganz ganz Süße die Bella. Aber der unschuldige Blick bei ihr täuscht, sie hat es Faustdick hinter den Ohren und steht, wie ich auch auf verrückte Sachen. Nachdem ich bei ihr übernachtete, duschten wir natürlich zusammen und na, schaut Euch die NASSEN Spiele mal an, es blieb nicht nur bei WASSER-Spielen grins... Kisses Julia Hier klicken

Ns Tanga für Sklave von Bla


Mein kleines Würmchen der Sklave von Bla wollte einen getragenen Tanga haben der auch noch schön voller NS ist, natürlich habe ich seinen Wunsch schnell umgesetzt und du kannst hier sehen wie ich den Tanga trage Ihn mir in meine Fotze stecke und anschließend noch schön anpisse! :) na wer das auch ein Tanga für dich? Hier klicken

Das Geschenk von einem User


Ja es gab Zeiten, da nahm ich auch gern mal Geschenke an von Usern, die dann ihre Wünsche geäußert haben. So eben auch dieser, der mir einen Saunaanzug schenkte und sehen wollte, wie ich in diesem Teil abgehe. Natürlich war es erst einmal ungewohnt damit zu duschen aber, ich wurde geiler und geiler, es wurde heißer und heißer bis ich am Ende... Viel Spaß DeinTraum Hier klicken

geil mein Fötzchen durchgewichst


einfach nur geil dieser Vibrator und er besorgt es mir immer Garantiert :) Hier klicken

Public Fick im Schwimmbad!


Das war schon ne heiße Nummer muss ich sagen. Mitten im öffentlichen Schwimmbad gefickt zu werden von nem wildfremden Kerl. Jederzeit können wir erwischt werden, das ist schon sehr spannend und aufregend muss ich ja mal sagen. Aber in dem Moment war mir alles egal, denn ich wollte seinen Schwanz so tief wie möglich in mir spüren und mich gnadenlos aufspießen lassen! Hier klicken

Fickgeiles Überraschungsbad mit leckerer Maulfüllung!


Hihi damit hätte ich im Leben nicht gerechnet aber es war eine verdammt geile Überraschung. Gerade als ich in splitterfasernackt in die Wanne steigen wollte, stieß mein Stecher aus der Wanne welcher sich da versteckt hatte und fiel über mich her. Er riss mir das Handtuch vom Laib und bohrte seinen harten Schwanz in meine Teenypussy. Sein Riesenschwanz durchlöcherte meine enge Fickspalte und meine geilen festen Teenytittchen wackelten im Takt seiner Fickstöße. Zum Schluss gabs für mein Teenymaul noch eine weitere sahnige Überraschung! Hier klicken

Ich besorge es mir unter der Dusche


Also bei diesem Wetter gibt es abends nur eine gute Sache, wenn man nach Hause kommt: ab unter die heiße Dusche! So wie ich neulich Ja, und als ich so unter der Dusche stand bekam ich ich echt Lust und fing an mich mit dem Duschkopf zu verwöhnen. Es war himmlisch. Magst du zu mir unter die Dusche kommen? Hier klicken

Das grüne geile Pissbad


Das grüne geile Pissbad. Einmal vollpissen Bitte + Pissfotze durch fingern + Orgasmus. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt, direkt aus der Quelle. Natursektfreunde aufgepaßt Riesenpissstrahl für dich. Gourmet Verkostung frisch gezapfter Natursekt. Meine lebende Toilette. Sprudelnde Sektfotze pisst. Riesenpissstrahl aus sprudelnder Pissfotze. Goldener Sekt direkt aus der Quelle. Riesenpissstrahl abbekommen. Natursekt, Pissen, Pisse, Titten, Fotze, Schwanz, Fetisch. Magst du auch mal kosten? Hier klicken

Intensiver Orgasmus-Quickie unter der Dusche


Kennst du das auch? Du stehst unter der Dusche, spürst plötzlich so ein kribbeln in der Leistengegend und verspürst das Verlangen dich zu berühren. Deine Hand gleitet hinab und beginnst es dir heftig zu besorgen! So ging es mir neulich unter der Dusche... Magst du mir beim Orgasmus zusehen? Hier klicken

Ich spritze ab für dich!


Oh ja, was war das wieder geil. Ich habe es mir heute mit meinem schönen, großen Dildo besorgt, bis ich gekommen bin. Un dabei habe ich schön abgespritzt. Ich war im Bad und pflegte mich mit Bodylotion, da wurde ich geil und stellte meinen großen Dildo fest auf den Klodeckel. Dann fickte ich mich damit, später mit zwei Fingern und es kam zum heftigen Squirt! Hier klicken

Ging das zu weit?!? Fetter Strahl in die HotelDusche


Was für ein krasser 5-Sterne-Bunker! Das ist wohl das geilste Hotel auf dem Planeten! Und so viele Locations um schmutzige Videos zu drehen ^_^ Hier kommt das erste! Grad vom Pool aufs Zimmer gekommen, will ich euch die riesige Dusche mal genauer zeigen *zwinki zwonki* und pisse den wahrscheinlich fettesten Strahl Natursekt auf die Fliesen, den du jemals gesehen hast! Aber ging das eventuell doch zu weit?!? Hier klicken

Wet Video ( Fetish )


Du stehst drauf Frauen Komplett Nass in Kleidung zu sehen? dann ist das hier mit Sicherheit das richtige Video für dich! ;) ich habe extra meine graue Jogginghose angezogen damit man das Wasser auch richtig schön erkkennen kann, komm schaue mir zu und bespanne mich wie ich mit Kleidung in meine Wanner gehe und mich für dich mit Kleidung sogar für dich bade, natürlich sehe ich nicht das du mir heimlich zu spannerst ;) Über eine positive Bewertung und einen Kommentar deinerseits würde ich mich sehr freuen! Hier klicken

20191009_143747.mp4


Nackt unter der Dusche Hier klicken

Duschen muss sein


Hin und wieder duscht ja jeder mal... Mir kannst du hier beim Duschen zusehen. Ich habe es einfach mal aufgezeichnet... Wärst du denn gern dabei gewesen? Was hättest du mit mir angestellt? Mich nass gemacht? :-D Hier klicken

Ich piss mich voll!


Ich mag ja sehr sehr gerne NS, da stehe ich ja voll drauf, pisse mich liebend gerne an, und hier zeige ich dir mal wie das ausschaut wie ich mich voll pisse wenn ich richtig viel druck auf der blase habe! , na hättest du dich am liebsten zu mir gelegt oder lieber meine Muschi sauber geschleckt oder was hättest du bei dem Anblick am liebsten getan? schreibs mir gerne in einen Kommentar Hier klicken

Befriedigung in der Badewanne mit Elefantenduschschwamm


Schau mir zu wie ich mich in der Wanne mit meinem Elefantenduschwamm befriedige Hier klicken

Türchen 10 - Milchbad


Früher wurde auch schon in Milch gebadet, für die Schönheit. Heute bade ich in Milch wegen meiner Geilheit! Hier klicken

Türchen 11 - Zähneputzen


Da hatte mal jemand einen ganz abgefahrenen Wunsch. Und zwar sollte ich, nachdem mir jemand in den Mund gewichst hat, damit dann die Zähne putzen. Also ab Zähnchen putzen, so oft kann man mich nicht dabei beobachten! Hier klicken

1 Liter Messbecher zum überlaufen gepisst


da wollte ich mal sehen wie viel ich so mit einem mal pullern kann und habe es extra lange angehalten. dann musste ich natürlich richtig doll und ich war erstaunt das ich nach einem liter den messbecher sogar bis zum überlaufen gebracht habe Hier klicken

Unter der Dusche mit mir, inkl.Ganzkörperrasur


Körperpflege ist mir sehr wichtig, wie auch am Ende der Körperpflege ein gepflegtes Erscheinungsbild. So kannst Du mir heute wieder mal bei der täglichen Körperpflege zu schauen unter der Duscheu nd sehen wie ich mich von Brust bis zu den Zehen rasiere. Da soll nirgends mehr ein Häärchen sein. Und die Rasur mache ich auch täglich, fast an all den gleichen Stellen. Am besten kommst Du bei meinem nächsten Duschgang mit unter die Dusche. Oder bist Du wasserscheu? Na dann... Hier klicken

Pervers in der Penthouse-Badewanne


Schaue mir zu bei meinen geilen Spielchen in der Penthouse-Badewanne hoch über den Dächern der Stadt. Komm´zu mir und zeige mir Deinen harten Ständer, mache mit mir geile Wasserspiele :) Hier klicken