Pussy behaart

Alte heftig durchgeleckt


Hier wird die dicke Linda mal wieder so richtig schön durchgeleckt bis sie in den höchsten Tönen vor Geilheit stöhnt. Hier klicken

Vor der Arbeit geil geworden und SB und fast zu spät gekommen


Also normalerweise stehe ich Pünktlich auf um zur Arbeit zu gehen aber die Nacht war so geil gewesen was ich da geträumt habe das ich schon fast feucht aufgewacht bin also mache ich mich fertig zur Arbeit und schaue noch einmal aus dem Fenster da wir eine Baustelle haben und da sehr heiße Männer Arbeiten wurde ich wieder geil beim den Tattoos und Muskeln ich schob meine Hand unter dem Rock den ich anhatte und fingerte mir meine Fotze das alles machte mich noch geiler das ich es sofort im anderen Raum machen musste Aber nicht normal wie sonst sondern härter ich hatte mir einen Doppel Dildo mitgenommen mein Lieblings Toy für die Arbeit und besorgte es meiner Fotze der Saft lief nur so raus und ein Orgasmus nach dem anderen habe ich bekommen und es läuft weiter und weiter die 50 Strapse die ich trage und die Heels machen das komplett Paket nur Perfekt schau wie geil meine Titten und meine Fotze ist alles in toller Nahaufnahme das war ein geiles Ding das ich ganz die Zeit vergessen habe so ein Mist jetzt aber schnell und ich bin noch geil Hier klicken

Nasse schleimige Fickfotze


da wird meine Fotze mal wieder richtig geil mit dem Massagestab und Dildo abgefickt bis sie mega abschleimt. Hier klicken

Leck meine behaarte Muschi


Hier kann mein Sklave in Facesitting Stellung meine behaarte Muschi lecken. Das gefällt meinen Alten Sklaven-Sack... Spiele mit seinen Nichtsnutzigen Schlappen Sklaven-Schwanz, wo er mich in dieser Stellung lecken kann. Da kommt nicht nur meine behaarte Muschi auf die kosten, auch mein Arsch durfte er schön lecken... Hier klicken

Arsch zu Mund mit Glaskugeln


Hab ein neues Spielzeug :) Musste es gleich in meinem geilen Arsch ausprobieren und dann auch schön ablutschen. Du hasst dabei einen wunderbaren Ausblick auf meinen geilen Arsch und meine kleine behaarte Muschi. Das Glastoy fühlt sich etwas ungewohnt an aber doch sehr geil. Hier klicken

Der Riesenfickschwanz!


Adrig, hart und unheimlich dick! Meine nasse Möse braucht mal wieder einen richtig fetten, riesen Hengstpimmel zum abficken. Der Riesendildo flutscht nur so rein. Wahnsinnig geiles Gefühl wie er mich ausfüllt und wie ich ihn hart ficke. Ich wünschte dein geiler Riesenschwanz könnte mich mal so durch hämmern! Hier klicken

Wet T-Shirt Dildo-Action für Stefan


Hey Stefan! Willst du mich heute richtig einsauen? Mir erst mein weißes T-Shirt mit Wasser durchnässen dass mein meine harten Nippel sieht, und mich dann mit deinem harten Schwanz tief und hart ficken? Ich will dich abreiten, meine Brüste mitwippen lassen um dann mit dir gemeinsam zum Orgasmus zu kommen. Hier klicken

Sekt im kurzen Röckchen


Die Tage werden wieder länger und der Frühling schaut langsam durch... ja sicher, da werden auch die Rücke kürzer! Die Tops knapper oder naja, wie in meinem Fall lass ich sie hier ganz weg. Aber was ich nicht weg lasse ist meine saftige Muschi. Leicht behaart pinkel' ich in einem schönen Strahl! Und dann saftet meine Möse auch noch schöne Fäden, besser kanns nicht vor Geilheit sein! Leck sie! Hier klicken

SaftPFLAUME in NYLON und LATEX


Zeit für Latex! Aber wie du mich ja schon kennst, kann ich auf Nylons auch nicht verzichten. Somit gibt es wieder mal eine ganz neue Kombi für dich zu bestaunen: hautfarbene Nylons unter transparentem Latex. Und DU darfst diesmal die Strumpfhose zerschneiden/zerreißen um meine saftige Muschi direkt sehen zu können. Hier klicken

Fickmaschine fickt Kimchi


Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Fickmaschine :) In diesem Video probiere ich sie das erste mal aus. Ich hab mir sowas schon lange gewünscht und jetzt hab ich tatsächlich eine. Ich trage ein hübsches geiles Outfit für dich und trage auch mal wieder meine weiße Perücke. Ich mache mich langsam heiß und geil. Erst noch mit Höschen doch das wird schnell nass. Dann stecke ich es mir in meinen Mund und mache meine Musche geil und nass für die Maschine. Die Maschine fickt mich schön gleichmäßig und nicht zu hart. Dann Pisse und Squirte ich irgendwie gleichzeitig. Das ist mir noch nie passiert und ich bin mir nicht mehr sicher was da genau in mir passiert ist :) Dann mache ich noch in verschiedenen Positionen weiter und squirte immer wieder. Hier klicken

Rollenspiel - Chef macht mich willig!


Ich bin im Stress, ich habe auf Arbeit so viel zu tun das ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Da kommt mir der Chef mit einem "Kurzen" grade recht. So schütten wir uns einen hinter die Binde und natürlich werd ich immer rolliger und sein Charme macht mich willig. Zuerst wichse ich seinen Schwanz mit meinen Nylonfüßen und dann mache ich es mir auch noch selber da ich sonst gar nicht mehr weiter arbeiten könnte. Hier klicken

Mir ist sooo langweilig


Ich habe ja wirklich gedacht, dass mir dir mehr los wäre als nur den ganzen Tag auf der Couch zu gammeln und Schwachsinn im Fernsehen zu schauen. Sogar wenn ich nur in Unterwäsche vor dir sitze?! Na, wenn das so ist, wird es dich ja bestimmt auch nicht stören, wenn ich für mein Wohlbefinden selber sorge. Hier klicken

LATEX und NYLON Es geht noch MEHR!


Wir werden heute etwas total Verrücktes machen. Mich in so viel Latex und Nylon einpacken wie es nur geht. Wir starten allerdings mit einem Plug für meinen hübschen Arsch. Es geht weiter mit meiner Lieblings-Nylon, einer Latexstrumpfhose und einer weiteren Nylon. Oh Gott, wie geil das glänzt! Kommen wir zu meinem neuen roten Latexbody. Ein unfassbar scharfes Teil! Darüber ein goldener Lycrabody. Damit wir auch einen kleinen Spaziergang machen können, ziehe ich mir eine enge Jeans und eine Jacke drüber. Puh… ganz schön anstrengend Hier klicken

Guten Morgen! MÜDE und UNGESCHMINKT


Aufgewacht, die Sonne lacht! Ich bin zwar noch total müde (und völlig ungeschminkt) und habe Schlaf in den Augen… bin aber schon wieder spitz. Du ebenfalls, wie ich sehe. Lass uns doch feuchtfröhlich in den sonnigen Tag starten. A orgasm a day takes the doctor away. Und danach mache ich uns frischen Kaffee. PS. Wer die Lichtreflexion findet, darf sie behalten ;-) Hier klicken

Untersuchung beim Frauenarzt Teil 1


Aller halbe Jahre das selbe und diesmal musste ich zu einer Vertretung. Nun gut. Ist ja nur eine Routineuntersuchung, was soll da schon passieren? Also erstmal alles ausziehen aber leider hatte ich, naives Blondchen meinen Plug in der Rosette vergessen. Den musste er erstmal entfernen denn sonst hätte das Spekulum nicht gepasst! Ja, ich bin halt sehr eng gebaut! Aber was dann kam... OMG! Hier klicken

Mega Sahneladung!


Ich komme angetrunken von einer Party, horny und du siehst mich da so aufgegeilt vor dir. Ich trinke noch ein paar Kurze und dann überkommt mich meine Geilheit einfach. Spielzeug habe ich ja genug, also rein damit und es mir schön selber besorgt. Aber so ein Riesenschwanz wäre mir schon lieber! Also nehme ich mir meinen Größten! Und dann ist es passiert! Auf meiner haarigen Muschi ist deine ganze Sahne verteilt! Soviel Sperma habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Hier klicken

Finger im Busch


Heute hat mein Lover meine behaarte Fotze mit seinem geilen Finger überrascht! #finger #schwanger #geil #behaart Hier klicken

Ich pumpe meiner geilen Freundin die Fotze auf


Ich pumpe meiner geilen Freundin die Fotze auf. Ich besorge es meiner neuen geilen Freundin heftig, pumpe ihr die Fotze auf und klammere ihre Brustwarzen. Meine süße Freundin besucht mich. Schau doch mal wie geil ich es ihr besorge. Bi, Sextoys, Spielzeug, Fotze, Titten, Nylons. Magst du auch mal mitmachen? Hier klicken

Wichsanleitung mit Countdown


Du willst mal wieder schön geil abspritzen? Dann solltest du meinen Anweisungen folgen. ich zeige und sage dir mit einem derben Dirty Talk was du mit deinem besten Stück machen sollst um es mal wieder endgeil explodieren zu lassen. Dein Orgasmus der dich den ganzen Tag glücklich macht! Hier klicken

Hart GEPISST mit Plug im ARSCH


Kennst du das auch? Sobald man komplett luftdicht in Latex angezogen ist, muss man dringend pissen. Also schnell runter mit dem Body und Strumpfhosen und, huch… den Plug im Arsch habe ich ja fast vergessen. Sieht verdammt geil aus, nicht wahr? Dann wollen wir doch mal versuchen den Becher möglichst voll zu bekommen. Heiß fließt die Pisse aus meiner Fotze. Leckst du mich danach sauber? Hier klicken

Überraschungs-Latex-Fick für meinen Chef


Zu meinem Moos Geburtstag hatte ich eine besondere Überraschung: Ich ging mit meiner kaputten Latexhose ins Büro. Als er mich sah, war das einzige, was er tat, mich so hart auf seinem Stuhl zu ficken. Hier klicken

Heels Fuck


Fuck ich bin so derbe geil, ich würde grade buchstäblich alles nehmen. Zum Glück habe ich meine roten Lackheels an, den Absatz werde ich mir erstmal so richtig schön in meine schmatzende Möse schieben. Klar das da ein Orgasmus nicht ausbleibt! Hier klicken

STRING INSIDE - Verstecken spielen für große Jungs


Da ja leider gerade kein Schwanz da ist der mich ausfüllen kann, brauche ich etwas anderes in meiner feuchten Pussy. Lass uns doch Verstecken mit meinem schwarzen String spielen. Ich kann dir versprechen, nach meinem Orgasmus, wird das gute Stück nicht mehr so unschuldig aussehen ;-) Hier klicken

Beim Sport soll man viel trinken!


Naja es war Homesport, genauer Yoga und da bin ich etwas anders gekleidet als im Fitnessstudio. Etwas legerer wenn du weiß was ich meine. Schließlich muss aber das raus was rein kommt. Und da kommst du ins Spiel. Wenn du NS Liebhaber bist dann darfst du jetzt frönen und dich daran ergötzen wie ich für dich pinkel! Hier klicken

STRIPTEASE – Nackte Tatsachen


Es müssen nicht immer Gasmasken, Latex-Komplett-Outfits oder Cuckoldthemen sein. Nein, ich kann auch anders. Sinnlich. Betörend. Einnehmend. Meine Kurven gezielt einsetzen um dich in meinen Bann zu ziehen. Stück für Stück lasse ich den Stoff fallen, zeige dir meinen Hintern, meine Brüste, meinen… Hier klicken

Strip-Poker I Ausziehen oder ficken?


Eigentlich war ein gemütlicher Spielenachmittag angesagt aber irgendwie knisterte es an diesem Tag. Und beim Pokern war schnell klar, dass es heute nicht nur ums ausziehen ging. Schnell ging es nach ein paar Spielen zur Sache und wir hatten einfach nur Bock auf geiles lecken, blasen, fingern und vor allem ficken!! Er nahm mich sofort und fickte mir die Fotze durch. Bei Liss wurde geleckt und recht schnell schon auf ihre geile Fotze abgespritzt. Aber natürlich ging es weiter und wir haben es echt krachen lassen. Zu Finale rotzen uns beide die Sahne in den Mund und ein geiler Spielenachmittag ging dem Ende zu. Hier klicken

Wo ist mein Kaffee ?!? Geil geweckt


Da komme ich frisch geduscht aus dem Bad, erwarte meinen duftenden Kaffee und du… du liegst noch im Bett! Wenn du so gemein zu MIR bist, bin ich es auch zu DIR *muhahahaaa* Mein nackter, perfekter Körper vor dir und du musst deine Finger bei dir behalten. Meine Finger gleiten über die Brüste, durch meinen Busch, zu meiner extrem nassen Fotze… Hier klicken

Der Frühling ist da, der Pelz muss weg


Der Frühlung ist da und der Pelz muss weg... Da scheiden sich die Geister, rasiert, teilrasiert oder gar nicht rasiert? Jetzt wo es langsam wieder wird, entscheide ich mich ganz klar für die golden Mitte denn so ganz nackt wie ein Schuldmädchen...? Nein, das muss nicht sein. Man(n) darf ruhig sehen, dass ich schon große bin :-) Damit ich nicht so schnell ins Schwitzen komme, zwischen meinen Beinchen, hab ich mich für die Teilrasur entschieden und genau das siehst du in diesem Video - wie ich mich von meinem Winter-Pelz verabschiede und meine Schnecke für den Frühling freilege! Hier klicken

Das zweite DATE mit deiner NYLONAntje


Deine nylongeile Antje erwartet dich wieder in einem hammergeilen Outfit mit 100%iger Abspritzgarantie. Diesmal sogar mit einer Überraschung… zwei… nein, drei Überraschungen ;-) Und mit jeder Überraschung treibe ich dich langsam aber sicher weiter in den Nylon-Wahnsinn, du verfällst mir und meinem Duft, meinem Aroma. Bist du bereit dafür? Hier klicken

Verfickt von der Party Heim gekommen


Auf der Party war es geil und ich wurde auch gut durchgefickt aber da ich nun mal nimmersatt bin. Naja außerdem ist es doch geil in eine bespermte Muschi draufzuwichsen, oder? Also ich finde es geil wenn du mich dann noch mal fickst und auf meinen Arsch spritzt sodass der Saft schön die Möser lang läuft! Hier klicken

Copyright © www.scumblog.net