SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy behaart

Datum: 13.03.2015

Schamlos im Wohnzimmer mit meinem Dildo masturbiert


Ich war so geil und hielt es nicht mehr aus! Da hab ich es mir schamlos im Wohnzimmer auf dem Sofa mit meinem Dildo besorgt bis ich richtig geil gekommen bin! Hier klicken

Ich und mein Dildo :-)


Ich hab es mir richtig schamlos mit meinem Dildo besorgt! Hier klicken

Ich liebe Schwanzreiten!


Einfach absolut geil einen prallen Schwanz zu reiten und zwischendurch zu blasen bis man kommt! :-) Hier klicken

Sommer, Sonne, Fotze lecken!


Einfach herrlich wenn Frau bei schönem Wetter die Fotze bis zum Orgasmus geleckt bekommt! :) Hier klicken

Outdoor-blowjob mit Selbstbefriedigung :-)


Sex im Freien macht mich einfach total scharf! Ich musste mir einfach dabei vor lauter Geilheit meine Pussy streicheln während ich ihm genüsslich einen geblasen hab! :-) Hier klicken

Ficken, bumsen, blasen - Alles auf dem Rasen ;-)


Ich wurde richtig geil zum Orgasmus gefickt! Zwischendurch natürlich auch Oral gemacht! ;) Als ich dann gekommen bin, hat er mir einfach ohne jede Scham auf meine Muschi gewichst - Richtig geil! Hier klicken

Blowjob im Wohnzimmer


Schön einen prächtigen Schwanz auf dem Sofa geblasen! Hier klicken

Footjob Quickie


Ich finde es manchmal total geil einen dicken Schwanz ein wenig mit meinen Füßen zu wichsen! Hier klicken

Gefickt und zwischendurch abgepisst!


Hab gierig auf seinem prallen Ständer geritten. Dabei hab ich bei einem klaeinem Stop zwischendurch lüstern auf seinen Schwanz gepisst und er mir bis in den Mund. Dann waren wir noch geiler und haben abgeritten! Hier klicken

Doggy Style mit Spermanachtisch!


Von hinten hat er mich geil durchgenommen bis ich gekommen bin. Als er dann kam, hat er mir einen geilen Spermanachtisch in den Mund und auf die Titten verpasst! Hier klicken

Abgefickt mit Natursekt!


Er hat mich ohne jede Scham auf dem Boden gefickt und mir zwischendurch auf den Mund gepisst! Das so geil das ich ihm danach noch einen geblasen hab und selbst dabei vor Geilheit auf den Boden gepisst hab! Hier klicken

Wild geblasen und gefickt!


Hab gierig seine Stange geblasen bevor ich oihn geritten hab. Nach meinem Orgasmus musste ich ihn natürlich auch nochmal schön blasen ;) Hier klicken

Blasen und lecken mit Natursekt!


War das versaut geil! Lüstern haben wir uns angepisst beim lecken und blasen! Hier klicken

Home sexy Home 1


HANDFETISCH! Heute mussten meine Fingernägel mal wieder einen neuene Anstrich bekommen, schau mir dabei zu, wie ich dies nackt am offenen Fenster tue. Hier klicken

Schwanz zum Frühstück!


Not geile Fotze ich Fummelt mit meine Fotze auf dem Sofa bis auf einmal mein WG Mitbewohner kam gerade.. und spielte an meiner Engen Fleisch Fotze Ich genieße es nur zu und es Flutsche sein Schwanz ohne Gummi in meine Nasse Muschi.. ficken ohnegummi mitbewohner quarantäne muschi bbw pussi Hier klicken

Dein Getränk, Sklave


Der Sklave durfte sich sein Getränk selbst an der Muschi abfüllen, anschließend habe ich es noch ein wenig veredelt, bevor er es trinken durfte. Hier klicken

WichsVerbot für dich – Spaß für mich


Deine bezaubernde Gypsy ist mal wieder in Spiellaune. Und wir wissen ja beide, dass ich mir dann immer was gaaanz Tolles überlege… also für mich. Für dich sind meine Spiele ja gelegentlich recht unbefriedigend. Ob es heute wieder so laufen wird? Lass dich überraschen ;-) Was ich dir aber schon mal verraten will, ist, dass du gaaanz tiiiiiiiefe Einblicke bekommen wirst. Hier klicken

Gewichtstraining für die Pussy


Fräulein Schmitt und ihre kleinen Scherze! Während Michelles wunderbar tanzt, kommt Fräulein Schmitt auf die Idee daraus ein Gewichtstraining für ihre Pussy zu machen. Seht selbst! Hier klicken

Jetzt wird´s Nass!


Ich habe keine Ahnung, was fremde Duschen an sich haben… aber immer wenn ich bei Bekannten unterm Wasser stehe, überkommt mich der Drang zu pissen. Ich will überall meine Pisse sehen. Diesmal war es zwar nicht viel, aber der harte Strahl ging bis an die Glasscheibe. Hier klicken

SPH - Kleinschwanz Wichsanleitung


Im Bürodress werde ich deinen kleinen Lümmel um den Verstand bringen. Ich werde dir mit meiner Stop and Go Wichsanleitung sagen, was du genau zu tun hast. Ich werde dich mit meinem Minirock teasen, denn darunter ist kein Slip. Aber wirst du auch was sehen können? Vielleicht erahnen und dann kommt ja auch noch das Härteste. Dein Keuschheitsgürtel! Wie lange meinst du, wirst du es im Käfig aushalten? EGAL! Ich befehle es dir! Hier klicken

Meine Pussy behaart


Es kommt bei Usern so gut, dass ich wieder ein Video gemacht habe. Guck zu und wichs für mich ;) Hier klicken

Pussycat


Diesmal bist du meine Pussycat und nicht ich. Zuerst suche ich dich und als ich dich gefunden habe, streichel ich dich und kuschel mit dir liebevoll. Natürlich kommt dann auch noch der Pussyvergleich. Hier klicken

Lesbendreier - Sexfantasien geht in Erfüllung ;)


Alice mach mich ein Andeutung für ein Lesben Dreier,... und so Buchen wir beide die Geile Sabrina. Alice warten schon so geil auf sie, und sobald sie das Zimmer betritt Schnapp sie Sabrina zu Seite. Die beide Küssen sich so wild, das das enge Sexy Kleid der Sabrina was sie an hatte war in ein paar Minute an Boden. Sie ist schön schlank und hat einen weisen BH an wo man Ihre Große Natur Titten Bewundern kann den Tanga wo Ihr kleiner geiler Arsch so richtig Geil zum Vorschein kommt ... Ich schnalle mir den Strapon an und warte sehr Geduldig , bis wann die beiden Sexy Lady so richtig geil am Sofa sich finden hat genau gepasst ich kann richtig die Feuchte Muschi von Alice Ficken in der zeit wo sie Sabrina tief und ganz Innig Ausleckt und will ??.ja Sie bekommen so hart mit den Strapon und will immer mehr tiefer und härter. So geil hab ich sie noch nie erlebt sie hat es Genossen den Lesben Dreier wir werden es sicher wiederholen. Sabrina und Alice beiden zu haben ein Traum. sp Hier klicken

leck meine Löcher Sklavensau


hier bekommt mein Sklave eine richtig geile Leckerziehung. Er liebt es einfach mir die Löcher gierig auszulecken. Und bei meinem sexy BBW-Body hat er alle Hände voll zu tun. Natürlich gefällt ihm besonders das Facesitting und er darf mir sogar geil die Fotze fingern damit sie so richtig nass wird. Hier klicken

WTF - Das war ein Fehler!


So langweiligen Sex hatte ich schon lange nicht mehr! Der Ehemann von einer Nachbarin hat mich besucht und zum Sex überredet. Da ich grad in meinen fruchtbaren Tagen war, willigte ich ein. Das war ein Fehler! Der Ehemann war voll die Lusche! Kondom, Missionarsstellung und nicht mal richtig mein Gesicht beim Cumshot getroffen! Hier klicken

Anal gefingert


Ich habe mich in Schale geschmissen mit Rock und Bluse und dann sexy gestrippt. Dann wird es aber haarig und auch geil, denn als ich meine Rosette gefingert habe, wurde ich so geil, dass ich zum Orgasmus kam und dieser durch meinen ganzen Körper zuckte! Hier klicken

Deine Krankenschwester


Eigentlich wollte ich dich ja nur als Morgenroutine waschen aber dann ist mir dein extrem kleiner Pimmel aufgefallen. Ich fand es schon etwas lächerlich als er dann auch noch steif wurde, als ich ihn gesäubert habe. Da musste ich dann noch mal meinen nassen Waschlappen gegen meine feuchte Möse tauschen! Hier klicken

Mit Plug im Arsch zum Orgasmus


Dass ich mich am liebsten zum Orgasmus FINGERE ist ja nichts Neues. Aber diesmal will ich mehr! Ich will etwas in meinem Arsch. Und da kommt der Plug gerade recht. Ganz langsam schiebe ich das kalte Metalteil in meinen Arsch und verwöhne mir die Klit bis zum zuckenden Ende. Gefällt dir sowas? Soll ich mehr Clips mit Plug drehen? Hier klicken

Krankenschwester erklärt! Anale Entjungferung!


Wenn du noch nie was in deiner Rosette hattest, dann wird es jetzt Zeit! Ich werde deinen Arsch entjungfern. Ich als Krankenschwester weiß genau, wie es sich anfühlt und was es braucht, um einen 11 cm kleinen Penis einzuführen. Folge meinem Dirty Talk und lass dich gehen in unserer Session. Hier klicken

Zum lecken Geil


Eine geile Nahaufnahme meiner nassen Fotze. Sie kommt dir so nah das du sie fast Riechen und Lecken kannst. Der Gedanke deine Zunge könnte sie gleich berühren macht mich so geil und nass. Das siehst du wie sie glänzt und in meinem Loch der Fotzensaft hoch kommt. Komm Wichs deinen Schwanz und Spritz mir drauf. Hier klicken