SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Analsex

Datum: 13.03.2015

Geiler Anal Fick


Es war ein schöner Tag und ich war wieder so rollig Geil : Da hab ich so einen Typen Aufgerissen und die Sau hat es mir richtig Geil Anal besorgt und mir ins Maul. Hier klicken

Anales Fickvergnügen beim Gruppensex


So tief und so geil einen Schwanz im Arsch zu haben und gleichzeitig noch einen in der Maulfotze ist schon was Geiles. Ich liebe Gruppensex mit zwei Frauen und ein Haufen Kerle die nur in den Arsch wollen. Es hat uns alle ganz wild gemacht und so haben die heißen Kerle immer fester gestoßen und mich vollgespritzt. Anal Gruppensex Creampie Hier klicken

Mein erster Analsex mit einem Fan


Letztens hatte ich meinen ersten Analsex mit einem Fan von mir und das war richtig geil. Er hat mich schön durchgefickt und es war ein richtiges tolles Gefühl :) Angefangen haben wir mit Missionar denn ich bin da noch ziemlich eng ;) Dann sind wir schön auf Doggy gewechselt denn so ist Anal einfach am besten. Da kann man in meinen Arsch richtig sanft und tief eindringen bis zum Anschlag. Das Gefühl einen dicken harten Schwanz im Arsch zu haben ist schon was tolles und am Ende hat er mir noch seine heftige Ladung auf die Brust und über die Brust gespritzt :) Mir hats gefallen. Wie gefällt euch sowas ? Ihr könnt euch gerne bei mir bewerben wenn ihr Bock habt ! Kiss, Kimberly Hier klicken

Anal Fick mit Freund


seit ich grosse Titten hab wird einer meiner Bekannten immer sehr unruhig. heute hab ich beschlossen ihn mal richtig in den Arsch zu ficken Hier klicken

Arschficken mit Kugeln und ohne+


Mit der Zeit wurde es einfach zu eng in meinem Arschloch :-) ... Hier klicken

Was für ein dreister Jungschwanz !!!


Krass-unglaublich-Anal-Fisting-H uvm Der süße Kerl kam mir gerade gelegen.Er lernt noch und wollte für mich kochen. Ich wußte genau auf was er hinaus wollte!!! Ich liebe Jungschwänze und frisches junges Sperma. Es war unglaublich wie der Bengel mit seinem dicken Prügel umging und er wollte immer mehrer war einfach unersättlich...er musste auch unbedingt sein fettes Teil in meinen engen Arsch bohren...mich brutal fisten wobei ich mega abgegangen bin!Er hat einfach alles ausprobiert! Wieviele Orgasmen hatte ich eigentlich? Schau es dir einfach an ...es war ein unglaublicher Hammer - Fick für mich!!!! Hier klicken

Magst du Kaffee?


aus meiner Votze oder lieber aus meinem Arsch? Hier klicken

Verpeilter User Fick - Jetzt besorgs mir endlich


Ich hab einen User besucht. Ich war geil und hab mich gleich nackt ausgezogen, Das hat den armen Kerl wohl etwas überfordert. Ich hab ihm dann aber seinen Schwanz schön hart gelutscht, dann war er gleich wieder bei der Sache und wir haben richtig geil gefickt. Er hat es mir ordentlich in allen Stellungen besorgt und zum Schluss hab ich ihm die Ficksahne rausgelutscht. Würdest du das auch mit mir machen? Hier klicken

Fisten und Ficken 2


Nach dem Arschfick kommt der Arschfist - Geil ..., danach blase ich seinen Schwanz und er fistet dabei meine Möse bis er abspritzt ! Hier klicken

But(t) with cream(pie), please! 2/2


Tief unter der Erde, tief in deinem Arsch. Dort unten im Kerker kannst du so laut stöhnen und schreien wie du willst. Niemand wird dich hören, tief unten im Verliess. Dort werden die Sklaven gefangen gehalten, dort wartet Missy auf Benutzung! Auf den Käfig geschnallt steckt der Schwanz im Maul und die Faust im Arsch! Hier klicken

Gleichzeitig


beide Löcher geil gefickt am Sonntagmorgen und es war megageil. Hier klicken

Anal-vaginal.mp4


Anale und vaginale Sex mit Sperma in den Arsch Hier klicken

Oral, Anal, Vaginal


Orale, anale, vaginale Sex mit Schwarzhaarige und Sperma in den Arsch Hier klicken

2 Dominas vs 2 Sklaven-Arschlöcher! Teil 1


Hier habe ich zusammen mit meiner Freundin Luciana, synchron, 2 Sklavenarschlöcher gestopft und bearbeitet. Dabei haben wir die Beiden Sklavenarschlöcher, mit verschieden Dildos, Bananen und Gurken geweitet und gefickt. Im Zweiten Teil, haben wir die Beiden Sklaven-Schwänze mit unseren Händen abgemolken bis sie abspritzten! Hier klicken

Geile Herrenrunde fickt und besamt Schokobebe.


Eine kleine Herrenrunde von 6 Männern hatte Schokobebe zu einer privaten Fick- und Spermaparty eingeladen. Die Skatrunde wollte sich zum Jahresabschluss sich mal was richtig Gutes können und hatten aus diesem Grund Schokobebe eingeladen. Da Sie Ihr viel Sperma versprochen hatten, hat die schwarze Gangbanglady sofort zugesagt. Sie erschien wie gewünscht unter dem Mantel nur in Strapse, Tittenhebe und High Hells und legte gleich los. Alle Schwänze wurden sofort angeblasen und ganz tief gesaugt. Die Schwänze steckten ganz tief in Schokobebes Hals, also richtig geiler Deepthroat so wie sie es liebt. Für zwei Kerle war das schon zu viel und sie spritzen Schokobebe ihre Ficksahne ins heiße Schokomaul, Sie schluckt sofort gierige das ganze Sperma. Danach war erst mal eine Fickrunde angesagt, reiten, von hinten alle Stellungen sind ja bei Schokobebe möglich. Die Jungs waren zwar schon was älter, aber noch ganz gut in Form und so wurde Schokobebe ordentlich rangenommen und im zweiten Teil auch richtig geil besamt. Hier klicken

Shemale Arschloch hart gefickt und besamt beim Fan-Dreier! Teil 2


Hier habe ich zusammen mit meiner heißen Shemale Freundin TS-Amal, den nächsten Fan eingeladen, der uns Live erleben wollte. Zuerst fickte er Amal im Doggystyle, ihr Arschloch ohne Kondom, hart durch. Danach setzte sich Amal auf den Fetten Fan-Schwanz und ritt diesen mit ihrem Arschloch ab. Ich blies und wichste Amals geilen Schwanz dabei! Amal ritt den Schwanz so geil ab, so das dieser sein Sperma in Amals Arschloch spritzte. Amal hockte sich dann mit ihrem besamten Arschloch über mein Maul und liess das Analsperm aus ihrem Darm in mein Maul laufen. Gierig schluckte ich das Analsperma runter, das geil nach Amals geilen Arschloch schmeckte. Danach stopfte sie mir noch ihren Schwanz in mein Maul und Amal fickte mir meine Maulfotze durch! Zum Schluß fickte der User Amal in Missionarstelleung in ihren Arsch bis er ihr Arschloch noch mal besamte! Hier klicken

Mein Nachbar ist ne Drecksau - Tut er es wirklich?


Die Drecksau möchte immer nur kleine Teens ficken. Mama ist wohl nicht in der Lage einen gscheiten Fick zu machen...unglaublich was da passiert... GIERIGE AUGEN! Der Notgeile Bock. Anscheinend durfte er schon länger nicht mehr ran, was mir jetzt zu Gute kommt. Ich packte seinen Schwanz aus und lutschte und saugte geil dran. Immer fester packt er mich und fickt meine MILF Fotze von hinten durch, bis ich fast Sterne sehe. Aber das wahre Ausmaß kann ich erst sehen, als er seinen mega-üppigen Cumshot abspritzt. Wow, was für eine Menge Sperma. Wo hättest Du denn bei mir am liebsten abgespritzt? Hier klicken

So ein geiles PublicDate im Wald hatte ich schon lange nicht mehr!


mit zu uns genommen. Da gab es dann eine Runde Gruppensex. Während mich der eine geile Hengst wild im Doggystyle durch fickt, blasen meine geile Bi Freundin und ich den anderen Schwanz abwechselnd geil ab und lutschen an seiner prallen, nassen Eichel. Komplett steckt sein hartes Rohr in meiner engen Fickfotze und rammelt mich tief durch. Hier klicken

Gleich an 3 Punkten


vibriert mein neues Sielzeug.Im Arsch,in der Votze und am Kitzler. Muss gestehen, das ich noch nie solche Gefühle und so einen geilen Orgasmus hatte. Hier klicken

OMG! Alarm im Darm! Full Movie! Alle meine Löcher wurden gefickt und besamt!


Mein Arschloch meine Fotze und mein Maul, wurden von einem Jungschwanz extrem aufgebohrt, hart gefickt und besamt! Hier seht ihr das Full Movie und somit die geilsten Szenen, von dem geilen Dreiloch-Ficktreffen mit dem User Demolitionman, in einem Hotel in Holland. Ihr seht also das gesamte Ficktreffen, aus den Teilen: Holländischer User-Schwanz fickte und besamte mir meine heißen Milf-Löcher! sowie OMG! Alarm im Darm! Mein Arschloch wurde krass aufgebohrt, hart gefickt und besamt, durch nen User! Bei diesem geilen Treffen fickte mich der Jungschwanz echt hart durch und besamte dabei einmal mein Maul, einmal meine Fotze und einmal mein Arschloch! Der hatte echt ausdauer und konnte geil mehrmals abspritzen. So muss es sein...möchtest du auch mal meine geilen Löcher erleben..dann melde dich bei mir! Bin ja immer auf der Suche nach geilen Schwänzen! Hier klicken

Asia-Sunshine - Vegetarische Arschfotze


Ich habe mir die Rosette schön mit einer Karotte verwöhnt, während ich mir den Lush schön in die Möse geschoben habe. So eine doppelte Penetration ist schon geil. Deshalb wünsche ich mir auch mal einen geilen Dreier. Bist du dabei? Oder würdest du mich nicht teilen?? Deine Asia-Sunshine Hier klicken

In drei Löcher


Masturbation in Schlafzimmer, vaginale und anale Sex mit Sperma Hier klicken

Doggystellung


Anal in Doggystellung mit Sperma Hier klicken

Mega Orgasmus mit Toys


Ich besorg es mir schön geil selbst schieb mir das Vibro Ei schön tief in mein Arsch und mit mein Magic Wand besorg ich es meiner feuchten Pussy und teib mich zum mega Orgasmus Hier klicken

2 Dominas vs 2 Sklaven-Arschlöcher! Teil 2


Hier habe ich zusammen mit meiner Freundin Luciana, synchron, 2 Sklavenarschlöcher gestopft und bearbeitet. Dabei haben wir die Beiden Sklavenarschlöcher, mit verschieden Dildos, Bananen und Gurken geweitet und gefickt. Hier im Zweiten Teil, haben wir die Beiden Sklaven-Schwänze mit unseren Händen abgemolken bis sie abspritzten! Hier klicken

Arschcreampie! Mein Darm hat das ganze Sperma verschlungen!!!


Sowas ist mir auch noch nicht passiert! Da hat er ungelogen zwei Wochen und drei Tage seinen Saft für diesen Arschfick aufgespart und dann das! Dabei musste er vor lauter Druck echt aufpassen, dass er nicht gleich beim Reinstecken in meine Arschfotze abrotzt. Er konnte gerade so lange warten bis ich den ersten von zwei Abgängen mit Schwanz im Arsch hatte und dann spürte ich auch schon die Masse an Sperma die in meinen Darm pumpte. Dass die ganze samige Brühe dann von meinem Schließmuskel in die falsche Richtung gesaugt wurde, hatte ich so auch noch nie!!! Die Pimmelrotze ist erst Stunden später beim Mittagessen in mein Höschen gelaufen und so wurde ich tatsächlich auf ganz feuchte Weise noch einmal an den Rosettenfick am Morgen erinnert! Hier klicken

Oberhammergeiler Analplug-Orgasmus


Zuerst hat der Plug ganz schön weh getan, ich hätte fast geheult als ich mir das Teil zum ersten Mal reingesteckt habe. Wie du sehen wirst, hat mir der Schmerz regelrecht im Gesicht gestanden. Was dann aber passiert ist, kann ich kaum fassen! Es wurde doch noch schön und das durch einfachste Technik! Ich hatte unter anderem Dank dem Analplug sogar einen genialen Orgasmus, so dass ich mir diesen Stöpsel wohl demnächst noch öfters in mein Hintertürchen schieben werde!!! Hier klicken

User Hoteldate - Komm spritz rein


Hab mich mit einem User im Hotel getroffen. Hat nicht lange gedauert und wir waren beide nackt. Hab ihm den seinen geilen Fickprügel geblasen und wollte dann ohne Gummi von ihm gefickt werden. Er fickt mich so richtig heftig in allen Stellungen durch und spritzt mir sein geiles warmes Sperma in meine Möse als ich gerade komme. Zum Schluss hat er mir noch seienen Saft mit einem Stock noch schön tief rein gestopft. Hier klicken

Zweilochritt in Close Up


Ja, geil! Da kann auch ich mal das Tempo bestimmen. Obwohl ich ja eher darauf stehe das man mich fickt, ficke ich auch ab und an gern selbst. Speziell das reiten liegt mir sehr. Und es hat sich noch kein Hengst beschwert! Seht wieder einmal in super geilen Nahaufnahmen wie ich diesen harten Prügel hier geil abreite. Erst mit miener nassen Fotze und dann mit meinem geilen Arsch. Du willst auch mal? Kein Problem, melde Dich bei mir! Hier klicken

Ich bin so Anal geil


da war ich mal wieder so richtig anal geil und weit und breit kein schwanz verfügbar. naja da musste mein kleiner freund wieder ran... Hier klicken