SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Analsex

Datum: 13.03.2015

Ins Maul gepisst


Ich war wieder mal so Piss Anal geil da kam mir die geile Sau gerade recht . Wow ich setzte mich auf sein Gesicht und der geile Bock steckte mir einen dicken strapon in den Arsch . ich bekam einen Mega orgi und pisste im meine ganze ladung ins Maul er schluckte gierig meinen süssen Nektar und spritze gleich so was von ab . Hier klicken

Anales Inferno mit Dickschwanz!!


Hihi der passt ja kaum in meine kleines Fickmaul so dick ist sein Schwanz. Aber ich liebe solche Herausforderungen daher blase ich ihn so tief ich nur kann und kann es kaum abwarten wenn der gleich tief bis zu den Eiern in meiner knallengen Rosette verschwindet. Das wird zwar schmerzhaft aber wenn er erstmal richtig tief in meinem Arsch steckt fühle ich mich wunderbar ausgefüllt und das liebe ich so sehr hehe. Immer wieder ballert er mir sein Teil tief in meine Arschfotze und sprengt mir wortwörtlich meinen geilen Knackarsch! Hier klicken

Dreilochgangbang mit sexy Poolmaus!


Aus meiner entspannten Runde im Pool schwimmen wurde wohl nichts, plötzlich standen vier Kerle vor mir mit prall gefüllten Badehosen und sahen mich gierig an. So eine Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen, daher ließ ich mich eiskalt von allen durchficken und zwar wirklich in jedes meiner schwanzhungrigen Löcher. Muschi, Arsch und Mund vollgestopft mit saftigen hartem Schwanzfleisch, mehr geht doch einfach nicht ;) Zwischenzeitlich steckten sogar zwei von ihnen gleichzeitig in meiner engen Rosette, ich schwöre dir das hat sooo weh getan aber war zeitgleich auch sooo geil das ich sie einfach machen ließ. Am Ende gabs denn super leckere Ladungen Sperma mitten auf meine Zunge gekleistert, mmmmh war das lecker! Hier klicken

Total verrücktes Outdoor-Arschfotzen-Spektakel!!


Kaum ist es an einem Tag mal etwas wärmer muss ich ficksüchtiges Teeny schon wieder in ein Freibad gehen um mir den nächsten Schwanz zu angeln, ein Wunder das es an diesem Tag so leer war, vielleicht war es den meisten doch noch zu kalt hihi. Aber schnell fand ich ein potentielles Opfer und schnappte mir auch sofort den geilen Schwanz. Ich nahm in meine Maulfotze und lutschte ihn genüsslich die Kuppe bis er richtig schön hart wurde. Ohne Umwege knallte er ihn mir dann ungebremst und trocken in meine Arschfotze, ja richtig in mein Arschloch! Hier klicken

Mir läuft die Sacksuppe literweise aus dem Arsch!


Boah war mein kleines Arschloch zugekleistert, meine Güte war das heftig aber das hatte sich schon angebahnt. Denn als der Typ mit seinen prall gefüllten Eiern und seinen Riesenschwanz mein Arschloch durchbohrte spürte ich was für einen Druck er hatte. Es war nur eine Frage der Zeit bis die große Spermaexplosion kam und natürlich schleuderte er mir die Riesenladung voll Kanne tief in mein kleines Arschloch. Mein ganzer Arsch war bis zum Rand voll mit Sperma und dann lief es plötzlich unaufhörlich aus meiner Rosette und zwar bis zum allerletzten Tropfen! Hier klicken

Wie gut, dass es so viele Dildos gibt


Wenn mein Schwager mal nicht mehr kann und auch sonst kein Mann greifbar ist, dann müsen eben meine Dildos ran. Geil dich mit mir auf! Hier klicken

Alles passt rein


in meine Votze und Arsch. Egal ob es die Kuchengabeln,die Absätze oder das Vibroei ist. Wenn ich es brauche nehme ich alles um meine Gier zu befriedigen. Hier klicken

Mein Arsch und meine Fotze wird durchgefickt !


Für was sind sonst diese Löcher da ? Mach das gerne wieder mit mir ... Hier klicken

Ungebremst meine knallenge Rosette bis zum Anschlag aufgebohrt!


Na ein Glück für mich hat er mein Arschloch vorher wenigstens ein wenig gedehnt so analgeil wie der Typ war! Mit voller Wucht hämmerte er seinen Fickriemen nach einem kurzen Besuch in meiner Muschi in mein Arschloch rein und Sekunden später steckte sein Prügel bis zu den Eiern in meiner Arschfotze drin! Doch anstatt vorsichtig sich langsam Stück für Stück reinzuficken legte er volle Kanne los und besorgte es meiner Rosette gnadenlos und unerbittlich! Meine Güte muss der Typ es nötig gehabt haben mal wieder einer geilen Sau wie mir in den Arsch zu ficken! Zum Schluss wartete dann eine fette Ladung Sacksahne auf ihre Befreiung, dreimal darfst du raten wohin er mir die Suppe gespritzt hat? ;) Hier klicken

Wozu hab ich denn sonst drei enge geile Ficklöcher!??


Es ist so wie es ist, ich hab drei Ficklöcher und muss eben auch in alle meine Löcher gefickt werden, dafür sind sie schließlich da. Die beiden Fickprügel stoßen mir abwechselnd in meinen Arsch, meine Pussy und meine Fickfresse bis sie ihre Ficksäfte nicht mehr bei sich halten können. Dann fangen sie an ihre geilen Ständer vor mir zu wichsen und luden ihre fetten Ladungen Sacksahne mitten in meiner Fresse ab. So zugekleistert war ich wohl schon lange nicht mehr hihi. Hier klicken

Netz-Nylon Teeny wird anal bis zum Anschlag gefickt und vollgepisst!!


Kranker und perverser gehts wohl kaum noch! Die Kerle wissen ja das ich ein totales durchtriebenes Fickstück bin und genau deswegen nutzen sie mich auch für ihre heimlichen Fantasien aus sie sie mit ihren prüden Eheschlampen nicht ausleben können! Egal ob ins Maul pissen, in den Arsch ficken oder sogar Doppelanalficks und Ass-to-mouth ich mache alles mit hihi. Ich bin halt das versauteste Teeny auf dem ganzen Portal oder was sagst du dazu? Hier klicken

Gefesselt, benutzt und wehrlos in alle drei Löcher gefickt!!


Das war hart! Ich konnte nichts aber auch gar nichts dagegen tun, ich wurde gefesselt und der Typ hat sich an allen meinen Löchern vergangen. Meine Fickfresse wurde so von ihm durchgefickt das überall Spucke klebte, dann drückte er seinen vollgerotzten Schwanz in mein enges Arschloch und meine Fotze! Da stieß er dann so richtig fest zu! Meine Schamlippen wurden von ihm geklammert, autsch das tat vielleicht weh sag ich dir! Aber krasser war die anale Penetration in meiner knallengen Rosette die er mit mir veranstaltete! Hier klicken

Autsch!!! Sofort ungebremst tief in meine Arschfotze!!!


Puh da konnte es aber einer nicht erwarten mein Arschloch bis zum Anschlag aufzuknacken. Ungebremst und trocken, noch nicht mal mit ein wenig Spucke drückte ich seinen Schwanz in meine knallenge Rosette und verpasste ihm den geilsten Arschfotzenritt seines Lebens! Es war brutal und tat auch sau weh aber genauso geil war es auch! Besonders die leckere Sacksahne im Nachhinein konnte jeden Schmerz verblassen lassen hihi! Hier klicken

Total kaputt gefickt! Überall Sperma in meiner Fickfresse!!!


OMG! Wie krass haben die mir die Fresse zugewichst nachdem sie mir alle meine Ficklöcher gnadenlos aufgebohrt haben, ich war nur noch am Schreien besonders als zwei von denen gleichzeitig in meinen knallengen Arsch steckten. So krass wurde meine Rosette wohl noch nie geweitet, meine Güte war das heftig! Ich meine was hab ich auch anderes erwartet wenn ich fünf Kerle einlade und ich diese ganz alleine versorgen muss. Puh aber dennoch hätte nicht gedacht das es so anstrengend wird hehe, jetzt bin ich auf jeden Fall völlig K.O.! Hier klicken

Voll rein ins Arschloch! Mega geile Arschfotzenbesamung!


Viele Mädels stehen ja nicht so sehr aufs Arschficken aber ich für meinen Teil liebe es einen harten Schwanz im Arsch zu spüren. Zu erst wichste ich mich ein wenig in Stimmung und besorgte es meinen kleinen Kitzler. Dann rammte ich mir den Kolben in die Kehle und lutschte ihn hart. Danach setzte ich mich langsam auf den Schwanz und ließ mich ein wenig in in mein enges Fotzenloch ficken. Mit heftigen Stößen brachte er schnell meine Spalte zum Auslaufen und besorgte es mir geil. Dann drückte er den Prügelin mein enges Arschloch. Ich spürte wie seine Kuppe sich reindrückte und meinen Arsch weitete. Immer wieder bohrte er dann den ganzen langen Schwanz bis zum Anschlag in meine Rosette und fickte mich bis zur Erschöpfung durch. Dann fing sein Schwanz an in meinem Arsch zu pulsieren und ich fühlte wie ihm der Saft in mir aus den Eiern schoss. Meine ganze Arschfotze war besamt und der Saft lief tropfte mir aus meinem Arschloch. Hier klicken

Arschficken solange bis das Sperma nur so rausläuft!!


Keine Ahnung wieso aber ich liebe Analsex irgendwie total. Ich find es einfach nur richtig geil meinen knackigen Hintern bis zum Rand ausgefüllt zu bekommen und so bis zum Analorgasmus gefickt zu werden. Das ganze kann nur noch getoppt werden wenn der Kerl auch seine ganze Sacksoße in mein enges Arschloch pumpt bis die Sahne langsam aus meiner Rosette tropft! Natürlich brennt mir mein knallenges Arschloch danach wie verrückt so wie die Kerle da immer reinhämmern aber das ganze Sperma tief in meiner Rosette macht alles wett! Hier klicken

Absolut am Limit! Dreilochfick bis zur totalen Erschöpfung!!


Puh da bin ich total an meine Grenzen gegangen. Ich war eigentlich nur darauf vorbereitet in geilen Nylons abgefickt zu werden aber das sich so etwas daraus entwickelt war unvorhersehbar. keine Ahnung was plötzlich in den Typ gefahren ist aber auf einmal war er wie besessen von meinem engen Arschloch. Nachdem er mein Fötzchen blutrot gefickt hat nahm er sich meine Rosette vor, und wie sag ich dir! Er riss mir mein Arschloch brutal und gnadenlos auf bis ans Limit! Am Ende war ich so heftig zugerotzt und total erschöpft! Autsch mein Arsch brennt auch auch wie verrückt! Hier klicken

Schokomuschi mit Sahne verfeinert und in den Arsch gefickt!


Meine Freundin und ich haben wieder mal was total versautes veranstaltet. Meine Arschfotze und meine süße leckere Schokomuschi wurde mit ner Ladung Sprühsahne verfeinert und der Typ rammte sofort seinen dicken Schwanz ungebremst in meine enge Rosette. Als sein Schwanz vermischt mit der Schlagsahnetief bis zum Anschlag in meinem Arsch steckte schrie ich laut auf und er begann es mir heftig mit brutalen Fickstößen in mein Arschloch zu besorgen währendmeine Freundin mir meine geilen Arschbacken auseinander zog. Der Typ fickte und brutal durch und kleisterte denn meine Schokofotze zu die meine Freundin ableckte! Hier klicken

Brutal benutzt! Ich bin sein persönliches Stück Fickfleisch!


Wolltest du schon immer mal einfach nur geil ficken so wie du es möchtest? Sich einfach an jedes Loch bedienen ohne Rücksicht zu nehmen? Na dann bis du bei mir an der richtigen Adresse, ich sehe es als meine Aufgabe an als Fickfleisch zu fungieren. Egal wie und worin du mich ficken willst, du kannst mich benutzen wie du willst. Ob Arsch, Fotze oder Maul jedes meiner Löcher steht dir zur freien Verfügung. Nachdem du dir deine geile Sacksahne aus den Eiern gefickt hast, rotz mir bitte alles in meine spermagierige Fickfresse, kleistere mich total zu! Hier klicken

Mega geilen Teenyarsch aufgeknackt!!!


Boah was für ein traumhafter kleiner Knackarsch oder? Der lädt doch förmlich zum durchficken ein, die geile Teenymaus mit ihren zuckersüßen Face durstet nach leckerem Sperma für ihr Fickmaul. In aller Ass-to-mouth Manier wird sie durchgefickt und ihre Rosette aufgebohrt. Das kleine Arschloch brauchte ein wenig bis es genug geweitet war, dass der Schwanz auch bis zum Anschlag reinpasste! Aber das war es alle mal wert! Hier klicken

Riesenschwanz durchlöchert mein blutjunges Arschloch!!!


puh zum Glück hab ich meine kleine Rosette ein wenig geweitet vorher, denn dieser Riesenschwanz hatte ne ziemlich heftige Maße, ich hatte echt Angst den in meinem Arsch zu drücken. Aber nach einer Weile passte er super in mein Arschloch und er besorgte es mir mit knallharten Fickstößen immer tiefer und tiefer in meine Rosette bis ihm die Sacksahne an der Kuppe stand! Dreimal darfst du raten wohin er mir die Suppe hingerotzt hat! Hier klicken

Wenn die Sub die Schwanzlady bedient


Meine Frau weiß,wie sie Schwänze bearbeitet. Den Lady-Schwanznimmt sie sich besonders leidenschaftlich vor, stopfz die Arschvotze und genießt meine dicken Titten Hier klicken

Analfick, Squirting und Creampie! Das volle Programm in einem Video!


Also mehr geht kaum noch, in diesem Video hast du wirklich ein volles Programm was dich erwartet und ich bin mir sicher du wirst es genießen so wie ich es genossen habe an diesem Tag ;) Es war wirklich schon sehr krass aber genauso sehr auch mega geil! Viel Spaß wünsche ich dir :-* Hier klicken

Geil blasen, dann in beide Löcher und viel Sperma überall


Wenn ich nur einen schönen Männerschwanz sehe, möchte ich den schon greifen und in meinem Mund stecken. Da lasse ich ihn fühlen, wie herrlich es ist, wenn ich den richtig sauge und lutsche. Dann biete ich ihm mit Freuden meine anderen Löcher und er kann seine Lanze überall bis Anschlag versenken. Aber abspritzen soll er auf meinen Bauch und die Muschis, damit ich alles über mienen Körper verteilen kann.. Hier klicken

Soll ich dir Muschi oder Anal anbieten ?


Soll ich dir Muschi oder Anal anbieten? Die Fahrt vom Flughafen ging schnell, auch der Taxifahrer war schnell fertig, he he. und ohne zu bezahlen.. Es war genug, eine einfache Frage zu stellen.. Willst du Muschi oder Arsch??? Jetzt habe ich seine Visitenkarte und ein kostenloses Taxi !!!! grrr. Hier klicken

Maximaler Rosettenaufriss! Arschfick bis zum Anschlag!!


Boah war das wieder krass, ich weiß ja das gerade Analsex mich immer total bis zur Erschöpfung bringt aber dieses Mal konnte ich danach wirklich gar nichts mehr machen. Alleine schon dieser Risenplug den er mir in meine Rosette drückte war schon übel aber als er erstmal seinen Schwanz in mein Arschloch drückte war echt Hopfen und Malz verloren. Ich war ihm ausgeliefert und er konnte mit meiner kleinen Arschfotze alles machen wozu er Lust hatte und ich sag dir er hatte eine Menge Lust, gnadenlos penetrierte er mich in meine Rosette und gerade als ich dachte jetzt hab ich mal kurz etwas Ruhe, bohrte er ihn wieder tief bis zu seinen Eiern in meinen Arsch. Hier klicken

Boah krass!! Mir wurden alle Löcher gestopft!!


Eine Dreilochschlampe bleibt eben eine Dreilochschlampe und ich hab damit kein Problem. Nicht umsonst wurde ich mit drei geilen Ficklöchern gesegnet in denen sich die Männer hemmungslos austoben können. Also warum mich nicht abwechselnd in mein enges Arschloch, meiner Pussy oder eben in mein Schleckermaul ficken lassen. Es war schon geil jedes Loch gestopft zu Loch gestopft zu bekommen und von den geilen Schwänzen so ausgefüllt zu werden. Hier klicken

Knallhartes Dreilochbattle mit spermahungriger TeenyMaus!


Wow! Was für ein krasser Ficker dieser Muskelprotz. Der Typ nahm mich wirklich so richtig hart ran. Aber ganz genauso liebe ich es auch. Ich mag es gerne ausgiebig und gnadenlos von den Fickschwänze benutzt zu werden. Blümchensex ist eben nichts für mich. Der Typ nahm meinen Kopf und fickte damit seinen geilen großen Schwanz so richtig steinhart bis mir die Spucke nur so aus meiner Fickfresse lief. Danach folgte dann die extremste Lochzerstörung meines Lebens und zwar solange bis meine junge Teenypussy nur so glühte und wie Feuer brannte. Hier klicken

Mega Extrem!! Anal, Pisse und Sperma im Überfluss!!


Ich finde solch einen Tag brauch ich nimmersatte Schlampe einfach. Erst von allen Seiten zugepisst werden, bis kein Zentimeter meines Körpers mehr trocken bleibt und dann selber noch geil abpissen. Aber keine Angst dabei bleibt es nicht, ein Typ rammt mir seinen harten Schwanz in mein kleines Arschloch während ich den anderen Schwanz mit meinem Blasemaul bediene. Vollgepisst wie ich bin werd ich geil in den Arsch gefickt und krieg meine Rosette gespalten. Ich steh wirklich auf alles und mit mir kannst du ne Menge Spaß haben. Egal ob Wichse oder Pisse ich schluck dir alles weg! Wenn du mir noch meine Löcher fickst und es mir kleinen Drecksau besorgst, dann werden wir beide glücklich, da kannst du sicher sein! Hier klicken

Analsex-Studentin bereits für ihre erste Stunde!!


Da saß ich auf der Couch mit meiner Schuluniform und wartete auf meinen Lehrer! Ich war echt aufgeregt da es meine erste Lehrstunde war. Doch irgendwie kribbelte es auch in meiner Muschi und ich spreizte meine Schenkel um mein Fötzchen ein wenig zu warm zu wichsen. Plötzlich stand er vor mir, mein Analsexlehrer! Er stopfte seinen Schwanz in meinen Mund und ich lutschte ihn ohne Widerworte steinhart. Dann bohrte sich sein Prügel in mein Muschiloch und er fickte mein Fötzchen klitschnass, dann war es soweit und er wechselte das Loch! Hier klicken