SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

rumpissen

Datum: 13.03.2015

Pissen in Jeans Nylons Und Gummistiefel


Ich Piss für dich mal wieder geil. Zieh mir Nylons an meine kurze Jeans.Und meine Gummistiefel und piss dann einfach los. Hier klicken

Feucht, duftig und lecker


Ich biete meine getragene Unterwäsche schon ziemlich lange an und kann von mir behaupten, ich weiß es worauf es ankommt.Der Fetisch so alt, solange es Menschen gibt. Die User entscheiden sich meistens, den Slip mit einem persönlichen Tragevideo zu bestellen.Wer kauft sowas? Es sind überwiegend Männer , die auf diesen Fetisch stehen, oder auch Paare. Diese Bestellung hat eine Frau aufgegeben, sie wollte ihren Partner, mit dem Duft, einer fremden Frau überraschen...Höschen Verkauf ist anders als nur Videoverkauf, es ist viel persönlicher und nicht selten, entwickelt sich dabei ein intensiver und viel persönlicher  Kontakt mit dem User und darauf kommt es an... Hier klicken

Unterwürfige Ehefrau wird mit einem sehr langen Analdildo aufgespießt und Sie pinkelt während sie kommt


Sexy Minea trägt ihr schwarzes Netzoutfit und lässt sich einen langen Analdildo einführen. Sie schreit ein wenig, als das Teil tief in ihr steckt. Ihre Muschi wird mit einem Massagestab verwöhnt, bevor er tief in ihre Muschi geschoben und diese weit gedehnt wird. Zum Schluss spritzt sie vor Lust laut ab und spritzt alles nass. Hier klicken

kleine dreckige pissschlampe - sie wollte nur noch bügeln und dann spritzt sie alles nass


Minea wird beim bügeln der Wäsche überrascht und bekommt plötzlich ihre Pussy verwöhnt, bis sie es nicht mehr halten kann und den ganzen Boden nass spritzt Hier klicken

Pissende Wanderschlampe im Wald verschleppt und durchgefickt!


Boah also sowas krasses ist mir bisher auch noch nicht passiert, da geht Frau einmal in den Wald um etwas zu spazieren, denkt sich nichts böses und pisst am Wegesrand ihre Blase leer, als plötzlich dieser Perversling auf mich zugestürmt kommt mich auf die Bank zerrt und seinen Schwanz in mein Maul drückt. Da kniete ich nun mit dem Schwanz in dem Mund und musst blasen wie nichts Gutes. Doch dabei ist es nicht geblieben der Frenmdschwanz fickte mich völlig blank und AO ab und pumpte mir sogar noch seine Ladung Sacksahne in meine Fickfresse! Schon dreist oder? Hier klicken

Versaute Public Piss- und Sperma- Orgie am See mit Mara und Rosella!


Als ich mit meiner Freundin Mara an einem Badesee war um uns dort zu entspannen, wurden die Männer dort sehr schnell auf uns aufmerksam! Da wir uns nackt auszogen und uns frivol sonnten. Da wir ja immer Schwanz-, Sperma- und Pissegeil sind, endete es darin das wir Fremdpisse und Fremdsperma zu schlucken bekamen. Dazu pisste uns zu erst einer der Kerle in meinen Mund und Mara auf die Titten. Da wir natürlich auch Sperma haben wollten, gingen wir zu einem jungen Kerl der sich dort sonnte und wir bliesen seiinen Schwanz abwechselnd im Deepthroat bis er abspritzte und wir sein leckeres Sperma schlucken konnten. Plötzlich musste Mara pissen un´d so pisste sie mir in mein Maul und ich schluckte gierig ihre Pisse. Da ich auch pissen musste, pisste ich Mara auf die gepiercten Titten. Danach bliesen wir noch einen Fremden-Kerl ab bis dieser sein Sperma in unsere Mäuler spritzte und wir auch diese geile Spermaladung schluckten. Dabei schauten uns jede Menge wichsende Kerle zu! Hier klicken

Zusammen mit JuliaPink - dem Poolboy in das Maul gepisst!


Als ich auf der Insel Mallorca war, habe ich dort auch meine Freundin JuliaPink getroffen. Dabei saßen wir auch am Pool und als wir den Poolboy sahen, kamen wir auf eine versaute Idee. Gesagt getan und so gingen wir zu ihm! Dieser schaute erst ganz verdutzt, als wir ihm sagten er solle sich auf den Boden legen und seine Hose ausziehen. Dann pissten Julia und ich ihm nacheinander in sein Maul und er musste unsere gesamte leckere Pisse schlucken. Dabei verschluckte er sich fast, da es doch eine ganze Menge war die wir ihm in sein Maul pissten. Vollgepisst und abgefüllt mit unserer Pisse, liessen wir ihn dann so liegen! Hier klicken

Minea wird beim Abwasch überrascht, ihre Muschi und ihr Arsch werden gefingert, bis sie pisst


geile ehefrau bekommt ihre muschi massiert, kleine klapse auf ihren Hintern und ihre Pussy, bis sie am ende auf den küchenboden pisst Hier klicken

Mmit verbundenen Augen & Handschellen von einem Pferdedildo gefickt - Analhaken im Hintern & 15 Hiebe mit der Peitsche


Minea ist gefesselt. bekommt Dildos in Fotze und Arsch. ein Analhaken an einer Kette dehnt ihren Arsch. ein paar Hiebe auf ihren Hintern, dann spritzt ein großer Dildo ihre Muschi voll mit Sperma. danach pisst sie auf den tisch. Rollenspiel Hier klicken

Mit Mundknebel und verbundenen Augen bin ich ihm in Handschellen gefesselt ausgeliefert


In Handschellen mit Mundknebel und verbundenen Augen bin ich ihm gefesselt ausgeliefert. Peitschenhiebe, Pussy Training und verschiedene Spielzeuge in meiner Hilflosigkeit lassen mich dann zu einem Orgasmus kommen, bei dem ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren kann. Ein sehr erregendes Rollenspiel ;) Hier klicken

Kehle wird mit 3 Throatpies so zerstört, dass sie weint und alles nass pisst


In meinem sexy blauen Katzenoutfit bin ich ganz unterwürfig und muss seinen Schwanz ganz tief schlucken. Insgesamt kommt er 3 mal in meiner Kehle. Er fickt meinen Hals so lange und hart, dass mir Tränen runterlaufen und ich mein Pipi nicht mehr halten kann. Hier klicken

Ich wollte backen


für dich und wurde so geil dabei, das ich mir den Rührstab in die Votze stiess,mir am Hintern spielte und dann in den Nylons auch noch pissen musste. Was für ein geiler Start in den Tag. Hier klicken

Mega-Piss-Event mit Dacada, Marie und Rosella!


3 Pisse schluckende Drecksäue in Aktion! Mega-Piss-Event!: Hier habe ich zusammen mit einer Teeny-Göre und einer weiteren Milf, eine versaute Piss-Orgie durchgeführt. Zuerst pissten uns 2 User in unsere Mäuler und wir haben ihren gelben Saft dabei geschluckt. Mit einem Teil, ihrer geilen gelben und würzigen Pisse, haben wir auch versaute Piss-Spiele durchgeführt! Unter anderem machten wir geiles Piss-Swapping und gaben uns heiße Lesbo Pisse-Küsse! Dann mußte die Teeny-Göre auch noch pissen und ich hielt ein Glas unter ihr Süsses-Teeny-Fötzchen. Also hat sie in in das Glas gepinkelt, und das volle Glas, mit der geilen Teeny-Pisse, haben wir 3 uns dann, schwesterlich geteilt!!! Hier klicken

Deine Göttin pisst auf dich


Ich muss dringend pissen. Komm leg dich unter mich, damit ich schön auf dich pissen kann so wie du es magst! Hier klicken

Beim Yoga überrascht Teil 1 - Ich mach es mir selbst mit und komme spritzig zum Orgasmus


Ich will nur ein bisschen Yoga machen, aber werde dabei gestört und dann möchte er auch noch, dass ich es mir selbst mache. OK, eigentlich ganz geil, also verwöhne ich meine Pussy bis ich komme und mein Pipi nicht mehr halten kann. Hier klicken

In die Toilette gepisst


Bin auf einer geilen Fetisch Party angemeldet und musste dringend pissen, schnell aufs Klo und hockte mich über die Toilette und pisste einen hohen geilen Strahl, hm alleine der Gedanke wäre echt geil, wenn ich einen Sklaven in seinen Mund pissen würde. Aber meine Blase war fast Leer ein bisschen wollte ich noch drin lassen, man weiss ja nie wen man noch begegneten würde, dann kann ich immer noch ihm meinen letzten Saft ins Maul pissen und dann darf er alles ganz brav runterschlucken Hier klicken

Mega Doppel Jeanspiss von zwei Blondinen


Zwei junge Studentinnen in Jeans und wie das bei Mädels so ist, müssen sie pissen und das natürlich gleichzeitig! ;-) Da kein Klo in der Nähe ist, lassen wir unseren Natursekt einfach so in unsere blauen Jeanshosen laufen und es dauert nicht lange bis du sehen kannst, wie sich unsere Pisse dunkel auf dem Stoff abzeichnet. Wir müssen beide wirklich viel pissen, so dass unsere Hosen am Ende richtig schön Nass sind. Natürlich lassen wir dich das ganze noch ausführlich begutachten und wackeln mit unseren vollgepissten Jeansärschen für dich! Hier klicken

Den Natursekt in die Wanne, das Sperma in meinen Mund


Für ein nettes Video pisse ich auch mal in unser aller Badewanne. Das kann man so besser sehen. Wenn ich schon so sauig dabei bin, heize ich meiner Muschi noch weiter ein, denn der Schager nimmt ja alles auf und ich kann zusehen, wie sein Schwanz wächst und immer härter wird. Da Mache ich gerne meinen Mund auf und die Beine breit, damit er beides benutzen kann. Ich teile meine Lust und Verlangen gerne mit ihm und ab und zu auch mit anderen. Hier klicken

Pissreiten ist Geil


nachdem ich den fickschwanz erstmal geil abgeblasen habe reite ich nun auf ihm und pisse zwischendurch immer wieder versaut auf seine latte und meine fetten titten klatschen beifall dabei... Hier klicken

Eure geile Pisse-Bitch Rosella in Aktion!


Hier habe ich auf einer Party, vor den Zuschauern, Mega abgepisst und meinen geilen Goldenen-Nektar vor ihren Augen laufen lassen. Danach hockte ich mich, mit meinem geilen Schluckmaul sowie mit meinen großen Brüsten, vor einer der Zuschauer und dieser pisste mir in mein Maul und auf meine geilen Titten. Die geile gelbe und würzige Männerpisse die der Kerl mir in mein Maul pisste schluckte ich natürlich, wie immer, gierig runter! Hier klicken

Piss in deine Jeans


Diesmal wird es wieder herrlich versaut, nass und unendlich geil. Aber nur, wenn du dich draußen traust es genauso umzusetzen wie ich es von dir erwarte, mein Kleiner. Ich werde die Drecksau aus dir rausholen und dich dabei immer willenloser machen. Ich weiß wie sehr du auf den Kick stehst, perverse Sachen im Freien anzustellen. Jetzt darfst du dich beweisen und dich geil für mich einnässen. Wenn du das geschafft hast, wird dein zuckendes Schwänzchen danach auch belohnt. pissen wichsanweisung herrin outdoor wichsanleitung femdom domina dominant natursekt einpissen bdsm pov fetisch erziehung Hier klicken

Das erste mal meine Fickmaschine getestet - Squirting


Ich habe das erste mal meine sexmaschine getestet, erstmal sachte mit kleinem Dildo, aber die nächsten videos dann mit was größerem. Mein Orgasmus war trotzdem geil, mit auslaufendem saft und squirting Hier klicken

furzen und pissen


Ich liebe es ja zu pissen, aber diesmal besonders da ich mir vorstelle, es sei deine Zunge über die ich pisse. Hier klicken

Pissing und Fick


Pissing und Fick in Flur Hier klicken

Auf dem Klo rumgepisst


Hallo mein lieben, der geile Clips dienst nur für NS Fetischisten, die gerne einer Frau beim pissen zuzuschauen. In dem Clip seht ihr wie ich auf dem Klo sitze und mit voller Blase in die Toilette pisse. Wie gerne hätte ich einen Pisssklaven den ich jetzt ins Maul pissen würde Hier klicken

Piss-Abenteuer in der Pension.


Hast du ein Problem damit, in den Hof des Gästehauses zu pinkeln? Nein keine !!! auch wenn eine Gruppe geiler Biker zuschaut, im Gegenteil, ich zeige ihnen echte Pisse... So ein frecher kleiner nasser Dreck hehe Hier klicken

Es ist schlimm


im Moment, so geil war ich schon lange nicht mehr. Giesse mir das Öl über den Körper, streichel mich,finger mich und pisse mir über die Füsse. Mir fehlt ein Mann. Hier klicken

Versaute Piss- und Squirt- Orgie mit Shemale TS-Amal und mir!


Zuerst leckte mir die geile Shemale TS-Amal meine feuchte beringte Fotze, bis ich ihr meinen Muschisaft auf ihre geilen und großen Brüste squirtete. Dann pisste mir Amal in mein Schluckmaul und ich schluckte geile Shemale-Pisse. Amal pisste sich dann auch noch selber ins Maul und auf ihren geilen Titten, bevor ich Amal auch noch vollpisste. Dabei pisste ich Amal auf ihren geilen Schwanz und auf ihre Titten. Amal leckte mir meine Muschi sauber und Ich blies Amals Schwanz sauber, Das machte Amal so geil, so das ihr geile Shemale Schwanz hart und steif war. Hier klicken

Splitternackt im Garten gepisst


Da es gestern Mittag noch relativ warm und sonnig gewesen ist, habe ich mich noch einmal komplett ausgezogen, um in meinem Garten splitternackt zu chillen. Als ich pinkeln musste, hockte ich mich einfach hin und lief den goldenen Saft laufen. Klopapier war auch nicht nötig, denn weil mein Freund wegen der Kamera sowieso zur Stelle war, konnte er mir auch gleich noch die letzten Tropfen aus der Fotze lecken. Pisse zwischen meinen Beinen abschlecken lassen ist immer wieder ein wirklich fantastisches Gefühl!!! Hier klicken

Liebe Grüße aus Gran Canaria


Früher hätte man Urlaubsgrüße auf einer Postkarte, guten Bekannten geschickt, heute schickt man online ein Video .Zwar mit Verspätung, weil das Internet im Urlaubsort nicht immer intakt ist, aber sie haben sich trotzdem gefreut. Ich hoffe euch wird das Video auch gefallen Hier klicken