SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

rumpissen

Datum: 13.03.2015

Komm leck mich


ich will alles denn ich bin hungrieg danach Hier klicken

OMG - Comeback !!! Bin ich eine notgeile Schlampe ???


Hier gibt es ja schon einige Clips von mir aber leider schon lange keine neuen mehr gedreht. Jedoch kann ich es nicht leugnen, das ich es zu sehr vermisse, meine kleine notgeile Pussy zur Schau zu stellen. Allein bei dem Gedanken, das du bei dem Clip gleich den Schwanz auspacken wirst und mich als kleine WIxxvorlage benutzt, werd ich schon ganz feucht zwischen den Beinen. Verdammt hab ich das vermisst ... Für mein kleines Comeback hab ich mir extra eine hautenge Latzhose angezogen. Ich weiß doch wie geil dich mein praller Arsch macht ;)Mit versautem Dirtytalk werd ich mir deine Sahne heute wieder mal gönnenZum krönenden Abschluss piss ich mir schön in die Jeans... Was denkst DU ??? Bin ich eine notgeile Bitch ??? Hier klicken

Public Piss im Schwimmbad


Der Sommer hat angefangen und gleich am 1. Tag piss ich geil im Schwimmbad ab Hier klicken

Pisse und Sperma das ist meine Leidenschaft!!


Genauso ist es, ich liebe es so richtig mit geiler Pisse vollgetränkt zu werden und dann den Schwanz sauber zu lutschen. Das macht mich richtig spitz und meine Ficklöcher gieren so richtig nach dem Schwanzfleisch. Aber anstatt den Prügel in meiner Muschi zu versenken, bohrt der Typ ihn doch mal direkt bis zum Anschlag in mein Arschloch und ficket wie ein Wilder drauf los. Ein geiles Gefühl den Arsch so ausgefüllt zu bekommen und leckere Sacksahne gab es für mein spermagieriges Maul auch noch! Hier klicken

Vom Schaukeln muss ich irgendwie immer nur pissen!


Ich weiß nicht warum aber es fängt dann immer an unten rum bei mir zu kribbeln und ich muss dann einfach heftig abpissen bis zum letzten Tropfen. Gefällt dir meine kleine Teeny Muschi so feucht und nass voller Pisse, vielleicht möchtest du sie ja mal genüsslich ausschlecken? Hier klicken

Extreme Pissereien in der 69er Stellung


Es ist so geil wenn ich Usern meine Pisse geben kann und noch geiler ist es wenn das in der 69er Stellung passiert. Schau genau zu und sieh dir an wie meine Pisse in den Mund läuft . Schau dir diese Nahaufnahmen an und genieße es. Meine Freundin macht auch mit und sie hat geile dicke Titten. Pissen ist so geil und wenn man dann alles Schlucken will ist es noch geiler. Ist es auch deine Fetisch und du Wichst gerade dabei weil du dir vorstellst das du da lägst. Dann mach deine Eier jetzt Ordentlich leer. Hier klicken

Auf die Hand pinkeln


Schau zu wie ich auf meine Hand pinkel Hier klicken

Mit Pisse durchweicht brutal durchlöchert!


Wow sieht das nicht geil aus, wie meine karamellfarbene Haut so mit Pisse durchtränkt ist, wie schön sie glänzt. Und meine Pussy erstmal, schau dir an wie mein geiler Pissstrahl da aus meinem knallpinken Fötzchen drückt. Kein Wunder das der Typ bei dem Anblick nicht lange fackelte und mir knallhart mein Loch aufstieß. In allen möglichen Stellungen fickte er mich quer durchs Zimmer bis er seine Soße einfach nicht mehr halten konnte. Sehnsüchtig erwartete ich mit meinem Fickmaul seine Sahne und dann kam sie endlich, mmmh einfach lecker! Hier klicken

Neues Kleid mit Pisse veredelt und dann die Pussy besamt!


Ich hab mir gerade ein nigelnagelneues Kleidchen gekauft und wollte es ihm vorstellen aber als er sah das es mega kurz war und ich kein Höschen drunter an hatte konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er ließ urplötzlich seine Pisse wie ein Wasserhahn laufen uns berdelte mir das Kleid mit dem warmen Natursekt, es war klitschnass, also zog ich es aus und dann sah er meinen glänzenden geilen Körper. Ohne zu zögern rammte er seinen Schwanz in mein geiles Fötzchen und fickte mit voller Wucht drauf los. Sein dicker Schwanz schlug immer wieder bis zum Anschlag rein und es war nur noch eine Frage der Zeit bis ihm das Sperma nur so heraus sprudelt! Hier klicken

Nach dem Pissen direkt weitergefickt!


Ich war mit dem Motorrad unterwegs und musste plötzlich dringend pissen daher hielt ich kurz an und zog mich aus, im hohen Bogen kam der geile Pissstrahl aus meiner Muschi geschossen während ich da an dem Geländer baumelte und die Schenkel spreizte. Direkt als meine Blase leer war, hat mich der Typ weitergefickt. Sein Schwanz füllte meine warmfeuchte Muschi bis zum Rand aus und bei dem Gefühl blieben seine Eier nicht lange voll hihi. Hier klicken

Fassungslos! Es sprudelt aus allen Ficklöchern!


Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt aber ich stehe totalv aufs Abpissen und noch geiler finde ich es mit fremder Pisse von oben bis unten durchtränkt zu werden. Ich kann einfach nicht genug von diesem leckeren warmen Saft bekommen. Ob ins Maul oder einfach nur auf meinen knackigen Körper, egal wohin, Hauptsache Pisse für mich! Manche mag das vielleicht fassungslos machen aber mir lässt das meinem Fotzensaft nur so aus meinem Loch sprudeln und wenn ich dann so vollgepisst noch geil hart abgefickt werde, ist für mich die Welt wieder völlig in Ordnung! Hier klicken

Pisse auf dem Schwanz und mir ins Gesicht !


In der Wanne pisse ich ihn auf dem Schwanz und danach bekomme ich seine Pissdusche ins Gesicht :-) ... Hier klicken

Public Los Gepisst Erwischt ?!? Natursekt Sturzbach


Ohhhh Mann ich musste soooo dringend also und da ich ja nichts drunter hab ich einfach laufen lassen. Aber nichts zu abwischen würdest mich sauberlecken ?? Ohh ich glaube es kuckt wer zu ach egal :P Hier klicken

Oralsex mit Natursekt!


Ich hab ihm geil in den Mund gespisst beim lecken! :) Danach durfte ich blasen und seinen Sekt in meinem Mund in Empfang nehmen! Hier klicken

Abgefickt mit Natursekt!


Er hat mich ohne jede Scham auf dem Boden gefickt und mir zwischendurch auf den Mund gepisst! Das so geil das ich ihm danach noch einen geblasen hab und selbst dabei vor Geilheit auf den Boden gepisst hab! Hier klicken

Blasen und lecken mit Natursekt!


War das versaut geil! Lüstern haben wir uns angepisst beim lecken und blasen! Hier klicken

Den Schmetterling mit meinem Natursekt gedrängt


Schau mir von hinten zu wie ich zum ersten mal in mein Höschen gepinkelt habe Hier klicken

Gewagter Double Outdoor Piss mit Teeny-Freundin im Wohngebiet!


Bei dem schönen Wetter war ich mit meiner Teeny-Freundin "Analstute20" mit dem Cabrio unterwegs. Da wir Beide ja immer geil sind und uns gerne zeigen sowie Männer heiß machen, hatten wir Beide kurze Röcke an. Darunter trugen wir, wie meistens, kein Höschen und Beide hatten wir einen Analplug im Arsch! Als wir also so durch die Gegend fuhren mussten wir Beide mal dringend pissen. Uns war es egal das wir gerade in einem Wohngebiet waren und wir dadurch zuschauer hatten beim pissen. Also hielten wir spontan an, stiegen aus und zeigten erstmal unsere geilen Ärsche mit den Analplugs in unseren engen Arschlöchern! Dann pissten wir Beide, synchron, heftigs ab! Dabei hatten wir mehrere Zuschauer und auch Autos fuhren vorbei. Ich denke das ihnen gefallen hat was sie zu sehen bekamen. Danach fuhren meine Freundin und ich entspannt weiter, da wir noch ein geiles Date mit einem User hatten. Was wir da so getrieben haben seht ihr bald in weiteren geilen und versauten Videos mit uns Beiden! Hier klicken

Fetisch Dusche Natursekt


da sich einige von euch ein video mit natursekt in der dusche gewünscht haben komme ich diesem wunsch natürlich nach vschöner wäre es zu zweit in der dusche viel spass Hier klicken

374 Wixsen & Pissen - Ich war so geil.mp4


oh man ich in der Mittagspause und ich wie solls anderes sein geil.. leider arst du nicht greifbar Schatz wie gerne hätte ich Dich in meienr nähe gehabt das du mich hättest Ordentlich durchficken können. Ih wixse und Fingere mir meine Nass Fotze die Nass & Heiß wie eien Vulkan ist. Ich bin so geil das selbst anfangen zu spritzen! Der Warmes Saft sprudelt nur so aus mir raus. .. Hier klicken

Dein Getränk, Sklave


Der Sklave durfte sich sein Getränk selbst an der Muschi abfüllen, anschließend habe ich es noch ein wenig veredelt, bevor er es trinken durfte. Hier klicken

Ficken, pissen und dann in den Mund gewichst!


Zum Warm up hab ich auf seinen Schwanz gepisst bevor die geile Fickerei ihren Lauf nahm! Als Belohnung für diesen besonders schamlosen Pissfick hab ich zum Schluss seine Wichse in meinen gierigen Mund bekommen! Hier klicken

Gartenfotze verschlingt Nachbarsschwanz extrem!


Also mein Nachbar macht ja ab und zu bei mir ein wenig Gartenarbeit weil ichcdas ja alles nicht so gut kann, eines Tages wollte ich mich mal etwas dankbar zeigen und beschloss den knackigen Nachbarn zu verführen. Ich zog mich langsam vor ihm aus und präsentierte ihn meinen jungen sexy body und vorallem meine glattrasierte blanke Muschi. Sein Schwanz wurde immer größer aber bevor er sich tief in meiner Fotze drückt muss er nochmal abpissen, natürlich stehe ich dafür auch zur Verfügung und bekomme erstmal eine schöne Natursektdusche! Doch jetzt wird endlich gefickt, rein mit dem dicken Nachbarsprügel in meine vollgepisste nasse Spalte und abficken ist angesagt! Sein langer dicker Schwanz passt perfekt in mein Fötzchen und spießt mich richtig geil auf! Oh ja ich glaube in Zukunft gibt es für ihn Sex anstatt Gartenarbeit! Hier klicken

Einfach nur krank und pervers! Vollgepisstes Teeny blank ins Fötzchen gerotzt!


Da will ich einmal ein wenig in der Sonne entspannen aber selbst da bin ich nicht sicher vor dem nächsten Schwanz. Der Typ dachte wohl ich brauch bei den Temperaturen mal eine Abkühlung und fing an mich wirklich von oben bis unten total vollzupissen. Mega durchnässt von seinem geilen Saft lutschte ich ihm dann die Kuppe blank sodass er mich dann AO ficken konnte. Sein langer Knüppel war steinhart und eigentlich viel zu groß für mein kleines enges Loch. Das war schon heftig so krass aufgespießt zu werden und bei jedem Fickstoß zu denken, oh gott der kommt doch gleich ganz woanders wieder raus. Zum Glück für mich, dass ich immer so schön nass bin, dadurch flutschte sein Schwanz wie von alleine in meine Teeny Muschi. Der Typ fickte sich mega in Rage und hörte einfach nicht mehr auf meine blutjunge Spalte zu durchlöchern. Gnadenlos bearbeitete er mein Fötzchen bevor ihm dann endlich die Sahne aus der Kuppe schoss! Hier klicken

Teenyschlampe im Nationalpark fremdbesamt!


Die Kleine war gerade dabei ein wenig zu joggen mit ihrem kurzen Röckchen und dem engen Top, plötzlich kam sie rüber und wollte sich unterhalten, doch unter ihrem Rock sah ich schon das sie kein Höschen trug, also war sie notgeil hehe. Ich schob ihr Röckchen hoch und schob den dicken Fickprügel tief in ihre junge Teenymuschi. Ihre Fötzchen war so schön warm und feucht das ich am Liebsten sofort reingespritzt hätte, aber ich ließ mich geil von ihr Reiten und spritzte dann in ihr geiles Schlampenface! Hier klicken

Verpisster Leck!


Er hat gierig meine Fotze geleckt während ich ihm meinen Saft in den Mund verpasst hab! Bow war das geil!!!! Hier klicken

Vollpissen am Baggersee


bei dem schönen wetter bin ich mit meinem nachbarn hinaus zum baggesrsee gefahren. wie ich da so in der sonne liege sage ich das es doch ganz schön heiß ist und ich mich im see mal abkühlen muss. da meinte er er hätte eine bessere idee und fängt an mich einfach von oben bis unten vollzupissen. naja ich fand es geil und habe ihm danach auch noch auf seinen schwanz gepisst Hier klicken

Ein Liter rein – wie viel raus? Das Pissperiment


Es wird mal wieder Zeit für ein Natursektvideo für meine Pipifreunde! Diesmal habe ich vor laufender Kamera einen Liter Wasser getrunken und bin einige Zeit später wieder vor die Kamera gekommen, um zu schauen wie viel Pisse aus so einem Liter wird. Das war mal spannend und das Ergebnis auf jeden Fall überraschend. Hier klicken

Pinkeln duschen rasieren in der Badewanne


Schau mir zu, wie ich nackt in die Badewanne steige und meinen Natursekt laufen lasse. Danach nehme ich einen Schwamm und seife meine großen Titten, Hintern und Fotze ein. Danach setze ich mich und du kannst mir beim Rasieren von meiner Fotze zusehen. Zum Schluss spüle ich meine Titten und Hintern ab. Dann steige ich aus der Wanne und trockne mich ab. Hier klicken

Du willst meine Pisse, dann mach das Maul auf


Du willst unbedingt meine Pisse haben. du möchtest es direkt ins Maul und über deinen Schwanz. Du willst es schmecken und die wärme spüren. Dann halte dich bereit und mach dein Maul weit auf. Ich lasse es von ganz oben einfach laufen und treffe dein Maul und deinen Schwanz. Hier klicken