SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

rumpissen

Datum: 13.03.2015

Mein erstes NS Video - Voll in die Hose


Der Wunsch war da, viele haben mich gefragt und nun habe ich das auch gemacht. Das erste Video ist aus der Badewanne und ich pisse mir schön meine enge Jeans voll :) So ein schönes warmes, klebriges Gefühl ist schon interessant und macht Lust auf mehr :) Jeder Anfang ist klein und im nächsten Video werde ich so wie ich halt mal bin direkt ne Schippe drauf legen^^ Ich hoffe das es euch gefällt, wie immer bitte vergesst nicht zu bewerten und wenn ihr Lust habt auch zu kommentieren :) Gruß, Kiss Kimberly Hier klicken

Pee on Heels for a Toilet-Slave!


Hier habe ich einen User, der mir als Toilettensklave dienen möchte, extrem mit meiner Pisse abgefüllt. Also musste ich diesen neuen Slklaven erstmal testen, ob er auch brav alles schluckt! Nachdem der Sklave nackt auf dem Boden lag, habe ich mich in Doggystyle Position, mit meiner beringten Fotze, über sein Maul gestellt. In dieser Position habe ich dem User dann in sein Maul gepisst und ihn extrem mit meiner Pisse abgefüllt. Er hat auch brav alles geschluckt, so das er er mir weiterhin als Toilettensklave dienen darf. Na möchtest du mir auch dienen? Die geilen Piss-Szenen in das Sklavenmaul, seht ihr aus 3 Kameraperspektiven! Hier klicken

Patient ins Maul gepisst Teil 1


Oh man, das war schon total krass, ein Patient der operiert werden musste flehte mich an, ob ich ihn vor der OP natürlich nur zur Beruhigung ins Maul pissen soll. Das war echt krass bevor er die Narkose bekommen würde. Aber irgendwie fand ich die Sache sehr geil. Der Patient wurde ins Nebenzimmer geschoben so, das ich mindestens noch eine Stunde Zeit mit ihm hatte. Ich half ihm aus dem Krankenbett und er kniete sich vor mich hin, dann pisste ich ihn ins Maul, man war er gierig, danach durfte er mich auch ordentlich weg Ficken. Echt krass das unser Chefarzt das nicht mitbekommen hatte Rollenspiel Hier klicken

OMG ich hab mir in die Hose gemacht Mein Erstes JeansPiss Video


Ich habe lange mich nicht getraut und doch jetzt habe ich es getan! Du hast es dir so sehr gewünscht dieses feucht fröhliche Video ´. Also hab ich mein Herz genommen und habe es einfach gewagt :) Ich musste aber auch so wahnsinnig dringend ich hab doch eine schüchterne blase, wen es kommt, den kommt richtig :) Hier klicken

Huch! Peinlich oder geil? Mitten beim Ficken abgepisst!


Na wie konnte das denn schon wieder passieren, das war mir so peinlich aber naja der User fand es anscheinend richtig geil, zum Glück für mich. Mitten während unser Fickerei musste ich auf einmal total heftig abpissen und mein goldener Saft sprudelte förmlich aus mir heraus. Aber anstatt abzubrechen, bohrte der notgeile Stecher nach der versauten Pisserei sofort wieder seinen Kolben in mein kleines Teeny Mäulchen und ließ mich sauber lutschen bevor er dann in mein vollgepisstes Loch fickte. Na wenn ich das nicht mal pervers und versaut nenne weiß ich auch nicht hihi. Wie hättest du denn reagiert, wärst du erschrocken gewesen nach meiner kleinen Golden Shower Einlage oder hätte es dich nur noch geiler gemacht? Hier klicken

Schau mir nicht zu !!! Komm fick mich hart !!!


Bist du bald auf allen vieren? Ich hoffe nur, ich treffe deinen Mund, es sei denn, du badest in meiner Pisse, also steh nicht hinter einem Baum, masturbiere nicht und folge mir nicht. Komm schon, du tauschst meinen Dildo gegen deinen Schwanz, du fickst meine Muschi hart und ich pinkle dafür in deinen Mund. Es gefällt dir .. Hier klicken

(Best of) Age schützt nicht vor lust, zzz


Du solltest es schmutzig und zäh mögen ... NS, Anal Arsch zu Mund, Dirty Talk ... Oh ja, jetzt hole ich dir den Saft aus deiner Pfeife. Grrr ,,, Ob mit einer speziellen Anleitung oder vieeel Wichsen, haha ​​,, magst du Arsch zu Mund? ups, wenn nicht dann Finger weg !! Magst du es, wenn ich dir jetzt meine Pisse in den Mund spritze oder seinen Hintern wichse, die Blase schlucke und köstlichen Honig !! 501 pinkelte, ja 2019 war nicht viel, aber auch GEIL dreckig, klatschnass, anal, viel Wixxer nippte und schluckte, Zzzz Delicious, ich brauche es wieder SCHMUTZIG, dreckig und zäh !! (aus dem Archiv der Sachsen-Dame für schlechte Zeiten, grins ,, Rita) Hier klicken

Piss Sex Extrem


geiler nasser piss sex vom feinsten. vor dem ficken werde ich erstmal so richtig schön vollgepisst und meine titten mit der pisse massiert. dann werde ich gefickt und zwischendurch immer wieder vollgepisst damit alles schön rutscht und schmatzt und natürlich bekomme ich auch etwas natursekt zum schluccken. dann lasse ich meinen sektstrahl spritzen und er fängt es mit seinem schluckmaul auf und schluckt meinen natursekt. dabei pisse ich mich zusätzlich auch noch selber voll und er schlürft dabei meine fotze aus und schleckt die pisse ab bevor er mich weiter fickt und so geht es immer weiter... Hier klicken

Lippen schminken und geil Pissen


Da ich schön ausgehen will zeige ich dir mal wie ich meine Lippen Rot Schminke. Aber zwischen drin musste ich so dringend Pippi . Macht nichts eben die Lippen zu ende geschminkt und dann nehme ich dich einfach mit aufs Klo. Schau wie ich meine Pisse in den Klo laufen lasse. Hör mal wie es Plätschert. Ich glaube fest daran das du lieber darunter gelegen hättest. und ja ich kann im stehen Pissen. Hier klicken

Was für eine Verschwendung


Da muss ich so dringend Pissen und DU bist nicht da um es zu empfangen. Dabei stelle ich mich extra so in die Wanne um es einfach laufen zu lassen. Schau mal ich nehme es in die Hand und hätte es dir in den Mund führen können. Meine geile Pisse die einfach so weg läuft. Die warme gelbe Pisse. Hier klicken

Sie sind bereit für eine gute Dosis Pisse ???


Du hast schon oft ein Piss-Video gesehen, oder? Genieße es live. so gehorsam auf die Knie gehen, meine saftige Muschi lecken und dich mit goldenem Regen belohnen ... Du willst es für eine lange Zeit Hier klicken

Maul auf und schluck meine Pisse und meinen Muschisaft!


User ins Maul gepisst und gesquirtet!: Ich hatte mich ja mit dem User NikolasFox getroffen. Um mir alle meine 3 Löcher von ihm durch ficken und besamen zu lassen. Doch zuerst haben wir versaute Piss-Spiele gemacht! Nachdem er mich mit seiner Pisse abgefüllt hatte (siehe Video: User-Pisse für mein gieriges Schluckmaul!), musste ich pissen. Also legte sich der Uesr auf den Boden und ich stellte mich mit weit geöffneter Fotze über seinen Mund. Dann pisste ich ihm eine Mega Ladung meiner Pisse in sein Maul. Und das mit einem heftigen Piss-Strahl. Der User schluckte dabei gierig meine Pisse runter. Dabei pisste ich ihm auch auf seinen Schwanz. Nachdem ich fertig gepisst hatte blies ich erst seinen Schwanz sauber und setzte mich dann auf sein Gesicht. Er leckte mir dann meine feuchte Pissfotze sauber. Dabei bekam ich mehrere Orgasmen und squirtete ihm meinen Muschisaft in sein Maul! Auch meinen Muschisaft schluckte er gierig runter. Na möchtest du auch mal meine leckeren Säfte kosten? Hier klicken

Pissen in Leggins


User Wunsch ich soll in engen Leggins pissen Hier klicken

zwei Lesben pinkeln draußen


Beim Outdoor Date mit unserer drallen Freundin hat uns Frauen die Blase gedrückt. Zuerst setze ich mich nackt auf einen Tisch und lasse meinen Natursekt laufen. Danach zieht sich meine Freundin ihre Kleidung aus und setzt sich auf den Tisch und beginnt zu pinkeln. Dabei hast du geile Einblicke in unsere Fotzen und auf unsere großen Titten. Zum Schluss kannst du meine Freundin sehen, wie sie sich auf die Wiese hockt und sich dann nach hinten beugt und ihre Pisse in einem Strahl aus ihrer weit geöffneten Muschi spritzt. Hier klicken

Der Anal Luftballon


hier bekomme ich mal wieder einen richtigen arschaufriss. mit dem anal luftballon pumpt er meine arschfotze auf und ich bekomme eine krasse rosettendehnung. zwischendurch fickt er mich in den arsch und pisst dabei in meine arschgrotte damit der arschballon danach auch schön heraus flutscht und die pisse hinterher gespritzt kommt Hier klicken

Und deshalb pissen !!!


Ich weiß, dass du schmecken willst, ich weiß, dass du gut schmeckst ... Nur um es zu zeigen und all die Pisse kann deine sein ... also warum die Worte? Trinken Sie etwas und ich lutsche Ihren heißen Schwanz Hier klicken

Pee-Time Edition 3


Wenn Du auf dieser nassen Variante der Erotik stehst, ist dieser Clip einfach ein „Muss“ für Dich. Denn hier siehst Du nicht nur mein Fötzchen pinkeln, sondern auch die drei nassen Löcher meiner Freundinnen. Alle drei sind ebenfalls Latinas mit zart brauner und heller Hautfarbe. Es ist einfach geil mit anzusehen, wie der Pippistrahl so aus unseren Löchern schießt. Brillante Nahaufnahmen in H i g h – Q u a l i t y zeigen Dir jedes Detail. Ich bin Flor >La Princesa Hier klicken

Asia-Ning-Pissen mit sich auf meine anale Rosette


Schau zu wie der harte Strahl auf den Boden trifft.Viel zu schade, besser wäre es in deinen geilen Mund Fang schonmal an zu wichsen, wenn Du meine Pissmuschi schmatzen hörst. Ich werde jetzt geil versaut sein und dir meine Pisse in deinen Mund geben und auf deinen geilen Körper Pissen.Schluck für schluck. Wichs dabei fest, ich will Deine geile Sahne auf meinen pissnassen Körper Spüren. Kuss Ning Hier klicken

Wunschvideo von Leo: NS und Krasse Nahaufnahmen


Der Liebe Leo hat sich von mir ein Video gewünscht welches Ich natürlich nicht abschlagen konnte und Ihm umgehend diesen Wunsch erfüllen wollte! schau mir von unten zu wie ich mich schön einpisse in meine Legings, du kannst dir dabei direkt vorstellen wie ich dir in dein Gesicht pisse und du unter mir liegst!danach ziehe ich mir dir Hose beiseite und besorge es mir geil selbst in beide Löcher! und wie der Liebe Leo sich gewünscht hat extrem in Nahaufnahmen! Lieber Leo, Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Video! :* du hast auch einen Videowunsch? schreib mich gerne mit deinem Videowunsch an! Hier klicken

Public Outdoor Piss an der Autobahn!


Ich war vor kurzem mit meinem neuen Wohnmobil unterwegs in den Urlaub. Während der Fahrt musste ich mal dringend pissen. Also raus auf den Parkplatz, das Kleid gehoben, unter dem ich natürlich wie immer nichts trage und frech abgepisst, vor den LKW- und Auto- Fahrern! Danach habe ich diesen noch meinen geilen Arsch und meine beringte Fotze präsentiert! Hier klicken

Pissen und geil


Hallo du willst sehen wie ich auf dem Boden liegend mit offenen Beinen mit Zoom pinkle? Du musst nur mein super erotisches Video herunterladen. Hier klicken

Votzensprengung - Aubergine für meine Muschi


Man sagt ja bekanntlich das Gemüse gut für den Körper sein soll. Also dachte ich mir, ich versorge meine Muschi mal mit einer Aubergine. Ist schon erstaunlich, was die Natur für herrliche Früchte hervorbringen kann, die optimal in die Fotze passen & hervorragende Fickeigenschaften besitzen. schaut zu, wie die dicke Frucht langsam in meiner geschmeidigen Vagina verschwindet. Ein angenehmes & zugleich saugeiles Gefühl, wenn die Lustgrotte so schön stramm & straff ausgefüllt ist. Zum Schluss musste ich noch richtig abpissen. Hier klicken

Mach dein Maul auf und Schluck


Ja genau du Schau und höre mir gut zu denn ich werde gleich für Dich Pissen und du must alles Schlucken. Kannst Du das ? Bist du bereit für meinen warmen Sekt. Du willst es doch unbedingt. Dein Schwanz ist auch gierig danach denn er steht schon bei dem Gedanke daran. Dann mach dein Maul auf und Schluck. Hier klicken

Pipi in der Dusche gemacht


vor dem duschen habe ich dreist noch schnell in die duschkabine gepullert... Hier klicken

Userwunsch! Blowjob und gleichzeitig pissen!


Dieses Video hat sich ein Fan von mir gewunscht, er wollte das ich einen Schwanz blase und gleichzeitig ordentlich dabei ab pisse. Dein Wunsch ist mir befohlen hoffe dir hat das Video gefallen, dann bewerte es gerne und schreibe mir einen geilen Kommentar dazu. Hier klicken

Gummisau gefistet und abgepisst


Ich bin schon eine geile Gummisau. Die Beine weit gespreitzt auf dem Gynstuhl rammt er mir seine ganz Faust in meine enge nasse Votze rein. Oh Mann ist das ein geiles Gefühl wenn ich so voll ausgefüllt bin und seine Hand gegen meine volle Blase drückt. Mit harten Stößen fistet er mich von einem Orgasmus zum nächsten. Dann zieht er seine Faust raus und ich muss abpissen. Ein schöner Golden Shower schießt aus meiner Fickspalte. Mann war das geil!! Hier klicken

Abgelenkt


vom streichen weil ich pissen musste,gleich zweimal und danach abgeduscht und nen geilen Orgasmus gehabt. Hier klicken

Outdoor durch die Nylon Gepisst


Es ist Kalt und ich trage einen Langen Schwarzen Mantel. So laufe ich nur mit einer Nylon Bekleidet und Stiefel draußen rum. Da es Kalt ist muss man als Frau häufiger aber macht ja nichts ich setzte mich da auf einen Stein und lasse es einfach durch die Nylons laufen. Geil wenn man so durch die Nylon Pisst. Schade das du nicht da warst dann hättest du sie mir aus ziehen können und es dir im Mund schmecken lassen. pissen Hier klicken

In die Dusche gepinkelt


auf klo kann ja jeder Hier klicken