SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Strand

Datum: 13.03.2015

[UNCUT] MEGA PUBLIC QUICKIE am Strand - das hält er nicht lange aus!!


Sooo öffentlich haben wir es wohl noch nie getrieben :D Wir liegen am Strand, während Autos oben an uns vorbei fahren. Ob die uns wohl sehen können? Mit Sicherheit!! Aber genau das macht es doch auch aus :P Schöner Nervenkitzel! Ich hätte das Ganze noch ein bisschen länger genossen, aber als ich mich auf ihn setze, konnte er das Gefühl nicht lange aushalten und hat sehr schnell abgespritzt. Zum Glück konnte ich sein Sperma nicht mit dem Mund auffangen, so halb zumindest :P Hier klicken

Kiss Me Love Me Fuck Me! Mein erstes mal AO am See gefickt


Ich brauche dich! Willst du mich? Jetzt hier an diesen See nur wir zwei. Ich will dich spüren. Deine Wärme,Deine Stärke, Deinen harten Schwanz. Ich will dich in mir haben !!! ganz nah bei mir. Bitte lass mich nicht warten !!! Deine TinyEmily Hier klicken

Outdoor-Quickie – schnell Druck ablassen!!


Mir wurde ein Ort gezeigt, an dem ich bisher noch nicht war. Der Tag war super schön bisher und wir beide waren schon etwas angetörnt. Frühlingsgefühle lagen in der Luft. Zum Glück waren komplett alleine dort. Waren wohl noch Nachwirkungen der Quarantäne haha. Wir sind runter zu den Steinen ans Wasser gegangen und da ging es auch schon los. Ich ziehe ihm seine Hose runter und da springt mir sein harter Schwanz auch schon entgegen! Ich hocke mich vor ihn und beginne seine Latte zu blasen. Yammy, so lecker!! Er soll sich hinsetzen, denn jetzt möchte ich seinen Schwanz abreiten und ihn in meiner feuchten Pussy spüren! Und der Quickie endet mit einer ordentlichen Ladung in meinem Mund.. hehe ok, und ein bisschen auf meinen Brüsten :P Hier klicken

Eier leergesaugt in unter 2 Minuten bei Sonnenuntergang!


Wow, so schnell habe ich seine Eier noch nie leergesaugt!! Wir sind mal wieder am Meer den Sonnenuntergang schauen, doch dieses Mal eben auch noch mit Happy End für ihn hehe. Die Sonne steht schon kurz über dem Meer, hinter uns eine Straße auf der gelegentlich ein paar Autos vorbei fahren. Die Stimmung zwischen uns knistert, in seiner Hose schon eine Beule :P ich beuge mich über ihn und beginne seinen harten Schwanz zu blasen. Es dauert gar nicht lange, bis sein Schwanz mir das geile Sperma entgegen spritzt. Wie geil!! :) Hier klicken

Freundin am See gefickt


Wir hatten ein Date am See mit unserer Freundin. Schau dabei zu, wie mein Mann unsere Freundin gefickt hat. Du siehst wie sich sein Schwanz bei jedem Stoß zwischen ihren Schamlippen hin und her bewegt und ihre großen Brüste dabei mitschwingen. Zwischendurch nimmt mein Mann seine Finger dazu und er reibt den Kitzler von der Frau. Hier klicken

In den Dünen auf den Schwanz gepisst


Da wird man am Strand in den Dünen erkannt und er fragte mich ob ich nicht auf sein Schwanz Pissen könnte anstatt einfach in den Sand. Ich wollte gar nicht Pissen ich wollte doch nur Spannen denn da geht echt manchmal was ab mit anderen. Naja bei 39grad kann man nicht immer viel Pissen aber ich wollte ihm eine Freude machen. Schau wie ich ihm auf den Schwanz Pisse . Er wollte es unbedingt mit dem Handy fest halten aber er ist so geil darauf . Er wollte mir immer sein Pimmel in die Fotze schieben die Sau. Hier klicken

Mein versauter kurz Urlaub


In Julie bin ich mit meinem Partner spontan für eine Woche in den Süden geflogen. Die Wahl des Urlaubs Ortes fiel uns nicht schwer, klar wieder Gran Canaria. Was soll ich dazu noch mehr schreiben? Schau dir einfach unsere Impression von einem Urlaub Tagesverlauf ,wenn du auf reife versaute Mädchen stehst, ist das Video das richtige für dich... Hier klicken

Der geile November Urlaub


Wir haben uns bei dem kalten,verregnetem November für paar Tage in die Sonne zu fliegen, entschlossen Wohin? Natürlich wieder auf Gran Canaria. Zur Mittagszeit waren wir schon im Hotel, schnell umziehen und ab zum Strand. Angenehm warm, das Wasser lockt zum Baden, einfach herrlich. Die Sonne macht durstig, also gehen wir zum Strand Kiosk,irgendwann muss man auch Pippi machen, also gehen wir dahin wo alle das tun :zu denn Dünnen, die Menschen sind das sehr locker und zeigen sich dabei ungeniert. Uns macht das Spaß, das Zeigen und Zusehen. Dann ruhen wir uns wieder in der Sonne aus. Ein herrlicher Tag am Strand Hier klicken

Lesben Fummeln in den Dünen


Anita und ich gehen öfters mal in den Dünen am Strand und schauen ob es Spanner gibt. Die laufen einem dann hinter her und schauen was zu dabei Wichsen sie die Schwänze. Diesmal hörten wir auch was und fingen an uns zu Küssen und zu befummeln. Schau uns doch auch zu und Wichs dein Schwanz etwas. Hier klicken

Im Meer im Januar


Mispies37\ Mistangas37 geht ins kalte Meer im Januar Hier klicken

Füsse am Strand in Nylonsocken


Eine kleine Sandmassage am Strand in Nylonsocken Hier klicken

MILF hat Sex am FKK Strand


Ich liege nackt an einem FKK Strand. Mein Mann kommt dazu , streichelt meine großen Brüste und beginnt meine geile Fotze zu fingern. Dann legt er sich neben mich auf den Rücken und ich beginne damit seinen geilen Schwanz zu blasen, bis das Teil richtig steif ist. Danach steige ich auf das Teil und beginne den Schwanz zu reiten. Mein Mann knetet dabei abwechselnd meinen dicken Arsch und meine großen Brüste. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ich reite seinen großen Schwanz bis ich einen Orgasmus bekomme. Dann nimmt mein Mann die Kamera in die Hand und du kannst dir aus seiner Perspektive ( POV ) ansehen, wie ich seinen geilen Schwanz blase. Dann knie ich mich zwischen seine gespreizten Beine und blase den Schwanz weiter und mein Mann fickt mich in meinen Mund. Schau dabei zu, wie bei jedem Stoß meine großen hängenden Titten hin und her schaukeln. Kurz vor seinem Abgang kannst du in Nahaufnahme sehen, wie ich den Schwanz aus dem Mund nehme und das Teil wichse, bis beim Cumshot das Sperma aus dem Schwanz auf den Körper von meinem Mann spritzt. Hier klicken

FKK Report Algarve


Wir wollten im Oktober paar Tage Urlaub in der Sonne verbringen.Alle uns bekannte FKK Reiseziele,waren aber aus dem gegebenen Anlass, problematisch zu erreichen,so hatten wir uns für Algarve in Portugal entschieden.Die vorgelagerte Isla Cabanas,ein Traum für alle Sonnenhungrige,ein riesiger Sandstrand,aber wo sind die Nackten?Nach kurzem zögern,hatte ich mich von den Badeklamotten befreit und zu meiner Überraschung,folgten mir bald auch andere Badegäste.Ich hoffe meine kleine Strand Impression gefällt euch wieder... Hier klicken

FKK Report Algarve Teil 2


Wir hatten im Oktober einfach unheimlich viel Glück,dass Algarve nicht als Risikogebiet,eingestuft wurde und wir konnten dort unseren Urlaub verbringen.Ich wollte euch weder paar schöne und versaute Impressionen vom Strand zeigen.Reinschauen,lohnt sich wie immer,nicht nur für FKK Fans Hier klicken

Urlaub wie Adam und Eva


Und wieder ein Video aus der Reihe : FKK Report,es könnte auch den Tite tragen FKK Report Algarve Teil 2.Nirgendwo bisher haben wir erlebt, dass der Strand zu Mittagszeit dermaßen leer ist wie dort.Die Badegäste ziehen sich dann zurück und die paar wenige,darunter auch paar nacjkte können am Strand das machen was sie wollen.Nur das Wasser im Atlantik lädt nicht zum Baden ein,im Oktober war es ziemlich kalt. Hier klicken

Public Blowjob am See


Wenn ich Bock auf einen Schwanz habe, dann hol ich ihn mir auch. Der Typ war Anfangs echt ein wenig überrascht, aber dann hat er mich schön doggy gefickt und mir seien Sahne in den Mund gespritzt. Ich stehe so auf versaute Outdoor Action! Hier klicken

Public Blow am Ballermann


DA überredet mich dieser Typ doch echt direkt vor dem BAllermann ihm am Strand einen zu blasen. Aber da ich eh Lust auf geile Sacksahne hatte, hab ich mich nicht zweimal bitten lassen. Und wann darf ich Deinen Schwanz public lutschen? Hier klicken

Die Spermabucht


Meine Freundin hat mir von dieser Bucht in Spanien erzählt. Dort sollen angeblich die Jungs mit der größten Spermaladung zu finden sein. Also nichts wie hin. Der erste Typ hat mich auch driekt angesprochen. Also erstmal hart blasen und gucken, was mich erwartet. Der Schwanz war schonmal recht geil. Schön dick, nicht zu groß und eine geile pralle Eichell. Aber als er dann zum Cumshot ansetzte war ich echt baff. Gibt es wirklich Männer die so krass abrotzen. Mega geil! Die Bucht ist nur zu empfehllen. Hier klicken

ROMY on TOUR


Wenn ich schon mal unterwegs bin, muss es für mich schon EXTREM spannend sein und immer waghalsig mit einem starken Kribbeln im Bauch. Egal ob ich mit einer Harley auf der Landstraße dahin bretter- oder ich aus luftiger Höhe von einer Felsklippe mutig ins Meer springe. Den Sprung wagte ich aber nur, weil eine Rettungsschwimmerin im Meer mir im Notfall sofort helfen könnte. Traust Du Dich das auch??? Dann springen wir beim nächsten Mal gemeinsam. Umso entspannter ist der Sex danach. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir hier detailreich was mir noch so alles passiert, wenn ich auf Tour bin. Nächstes Mal mit Dir? Oder traust Du Dich nicht? Eine kurze Nachricht an mich und Du kannst dabei sein... Hier klicken

Ein versauter Tag am Strand


Wir haben im Urlaub abends an der Bar ein nettes Pärchen kennengelernt.Sie haben jeden Tag die Zeit am Pool verbracht und kaum am Strand .Sie waren aber neugierig warum wir von morgens bis abend am Strand sind.Wir haben ihnen vorgeschlagen: einfach einen Tag mit uns am Strand zu verbringen und sie werden den Pool ganz schnell vergessen.Wir ahnten auch,dass sie auf unsere Wellenlänge sind und hatten uns nicht getäuscht.Obwohl wir sie nicht im Video zeigen,glaube mir, sie hatten genauso viel Spaß an diesem Tag, wie wir.Seit dem Tag sind wir  gemeinsam zum Strand gegangen... Hier klicken

PublicBlowJob am Bodensee


Das war schon sehr krass und dreist. Zugegeben...Aber das Wetter und die geile Kulisse an der viel besuchten See-Promenade luden förmlich dazu ein, Schweinereien zu machen. Die Gefahr erwischt zu werden war natürlich entsprechend hoch und ich kann nicht garantieren, dass wir am bekanntesten Aussichtspunkt am Bodensee auch wirklich ungestört waren. Beschwert hat sich jedenfalls keiner ;) Undne extra Portion Milch war auch noch mit drin^^ Hier klicken

Am FKK Strand


habe ich mich gestreichelt, gefingert und musste dann pissen. Hier klicken

Public Masturbation


Befriedigen kann man sich doch immer und überall. Ich mag es auch gerne outdoor...also wenn ich mal so am Meer spazieren gehe, die Sonne lacht, dann überkommt es mich manchmal ganz plötzlich. Und dann muss ich mir einfach ins Höschen greifen und mich zum Orgasmus fingern. Hast Du das auch schon mal gemacht? Ich meine so draußen, wo jeden Augenblick Jemand kommen könnte... Wenn Du mir zuschauen willst, dann darfst Du das jetzt als Einziger. Ich zeige Dir in brillanten Nahaufnahmen und in H I G H – Q U A L I T Y wie ich es so treibe in einer traumhaften Landschaft direkt am Meer... Hilfst Du mir bei nächsten mal? Dann schreibe mir. Antwort kommt prompt. Hier klicken

Abenteuer pur: Nackt im Meer unter Haien


Glaube mir, das war wirklich Abenteuer pur. Ich hatte mir ein paar Flossen gekauft um an einer der vielen Felsbuchten etwas zu schnorcheln. Natürlich nackt. Und zuerst hatte ich es gar nicht bemerkt, doch nur wenige Meter neben mir schwammen mehrere Haie an mir vorbei. Ich war einem Infarkt sehr nahe und Du hast bestimmt noch nie einen Menschen so schnell aus dem Wasser kommen sehen. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in HIGH-QUALITY dieses wirklich erotische und spannende Abenteuer. Traust Du Dich morgen mit mir an der Stelle gemeinsam ins Wasser??? Dann schreibe mir Hier klicken

Die ersten Sonnenstrahlen machten mich richtig heiß


bei dem schönen wetter trieb es mich natürlich zum sonnenbaden hinaus. dabei wurde mir so heiß das ich mir es gleich mal selbst besorgen musste... Hier klicken

Lesben spielen im Sand


Ich bin mit meiner jungen lesbischen Freundin am Strand und wir genießen die ersten Sonnenstrahlen im Frühling. Ich lege mich auf den Rücken und meine Freundin streut mir den Sand auf meinen drallen Körper. Schau dabei zu, wie der Sand meine Brüste, meinen Bauch und meine rasierte Muschi bedeckt. Danach legt sich meine Freundin auf den Rücken. Nachdem sie im Sand liegt beginne ich ihre Brüste, Bauch und Muschi mit Sand zu bestreuen. Schau Dir in Nahaufnahme an, wie der Sand nicht nur an ihren feuchten Schamlippen kleben bleibt sondern auch ihre großen Titten und ihren Bauch bedeckt… Hier klicken

Vom Spanner Schwanz Pisse abgeschluckt und abgeblasen


endlich ist es wieder soweit das ich an den nudist strand zum sonnenbaden gehen kann. wie ich da so liege bemerke ich wie ein spanner um mich herum schleicht. da ich wie immer sowieso geil war spielte ich ein wenig an meiner muschi um ihn zu ermuntern doch nächer zu kommen. das tat er dann auch und fing an mich zu befummeln. dann habe ich ihm erstmal einen geblasen weil ich den schwanz in meinem mund spühren wollte. da meinte er das er eigentlich mal pissen müsste. na mach doch einfach, sagte ich zu ihm und dann habe ich seinen geilen goldenen nektar abgeschluckt und dabei seinen schwanz ausgesaugt. das machte ihn so geil das er mir gleich darauf auch noch sein sperma in meinen mund spritzte... Hier klicken

Stieftochter erwischte mich beim Fremdgehen und "erpresste" mich mit Sex!


Ich hatte ein heißes Date mit einem geilen Kerl und das Outdoor an einem Badesee. Wir sonnten uns nackt und waren drauf und dran geile Sauereien zu machen. Dabei war es uns egal das wir viele Zuchauer hatten! Plötzlich stand meine Stieftochter vor uns und fragte mich was ich da mache! Total verlegen gab ich zu das ich fremdgehe und sie bitte Papi nichts erzählen soll. Da sagte sie ganz dreist das sie dafür was haben wollte und sie schaute dabei auf den großen Schwanz von meinem Date. Ich bot ihr dann an das sie Spaß mit ihm haben darf wenn sie meinem Mann, also ihrem Papi, nichts erzählt. Na das liess sich meine Stieftochter nicht zweimal sagen. Zuerst blies sie tief seinen Schwanz, bis dieser hart war. Dann liess sie sich von ihm im Doggystyle, vor allen Leuten, ficken. Bis er ihr sein Sperma in ihr Maul spritzte und sie gierig alles schluckte! Dann verliess sie uns und sagte das sie nichts erzählt! Hier klicken

Unterwasser Titten im Baggersee


am wochenende hatte mich mein nachbar mal wieder mit zum badesee genommen. aber nicht ohne hintergedanken wie sich heraus stellte wollte er mit mir gleich mal seine neue unterwasserkamera ausprobieren... Hier klicken

So dreist ! Einfach ohne Gummi in mich reingespritzt !!!


Ich dachte mir, ich geniesse die letzten Sonnenstrahlen des Jahres noch. Dieser schöne einsame Waldsee, da hab ich bestimmt meine Ruhe und kann mich einfach nackig Sonnen aber alles kam anders als ich dachte. Kaum das ich mich hingelegt habe, hörte ich so ein rascheln. War da ein Spanner ? Egal, ich wollte an nichts böses denken. Die Sonne und der Wind auf meiner Haut, lies meine Hand etwas tiefer rutschen... Als ich merkte das Jemand kommt, bekam ich gleich Herzklopfen. Was will Der denn hier ? Ich dachte ich bin hier alleine am See... Naja ok, soll er doch auch hier Baden gehen was solls. Und geil war ich noch immer. Er machte den ersten Schritt und meine Lust lies mich total unvorsichtig werden. Ob das so klug war ? Ohne Gummi... Und hat uns dabei jemand gesehen ? Geil war es auf jeden Fall gewesen aber vielleicht etwas dumm und naiv ? Hier klicken