SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Dildos anal

Datum: 13.03.2015

Paradiesische Fotzen-Spielchen Edition 8


Paradiesische Fotzen-Spielchen Edition 8 Mir wird jetzt noch ganz schwindelig, wenn ich daran denke, was die hübsche Mulattin mit meinem Fötzchen so alles machte. Aber ich mit ihrem pinkfarbenen nassen Loch auch. Allein das Anschauen ihrer rosaroten Grotte verursacht schon das Kribbeln zum kommenden Orgasmus. Aber auch meine Freundinnen treiben es nicht schlecht mit ihren geilen Löchern. Du kannst dabei sein, wenn sie sich zum Orgasmus fummeln, fingern oder lecken. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir jedes Detail. Hier klicken

Auberginen Doppel


Beim Anblick dieser 2 schönen Auberginen konnte ich mich nicht zurückhalten. Super Größen und tolle Form, eine für meine saftige Muschi und eine für mein immergeiles Arschloch. Ich hab zuerst jedes Loch einzeln ein bißchen "aufgewärmt" und mir dann beide Auberginen gleichzeitig in meine hungrigen Löcher gesteckt. Danach hab ich sie natürlich auch wieder sauber geleckt damit ich sie in die Küche zurücklegen konnte ;) Hier klicken

Anal im Wald


Ein neues Outdoor-Abenteuer erwartet dich, mein Sklave. Ich habe eine geile Aufgabe für einen perversen Waldspaziergang. Ich erwarte, dass du deine Rosette für mich genauso durchfickst wie ich es dir befehle. Bereite dich vor, befolge meine Anweisungen und sei schön versaut für mich! Wenn du alles richtig machst, erwartet dich am Ende mein Spritzbefehl. #outdoor #bdsm #dildo #plug #sextoys #wichsanweisung #wichsanleitung #herrin #dominant #fetisch Hier klicken

Trailer


hier siehst du ein paar einblicke in mein frivoles treiben... Hier klicken

Anal Total edition 2


ANAL TOTAL edition 2 Wenn Du anal genau so geil findest wie ich, ist dieser Clip das High-Light für Dich als Analfan. Gleich drei Hintertürchen werden ausgiebig bedient. Garantiert gefällt das Deinem Prügel auch. Wenn Du das mal real erleben möchtest, solltest Du es mit uns mal probieren. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir jedes Detail. Hier klicken

Anal Total edition 1


ANAL TOTAL edition 1 Anal ist geil und erregt alle Sinne. Der Afterbereich ist eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Und wenn Du auf Analsex stehst, bist hier bei mir genau richtig. Meine Freundinnen und ich zeigen Dir mal, wie wir es anal treiben. Da wirst selbst Du Dich als erfahrener Mann noch wundern, was alles so geht um zum analen Orgasmus zu kommen. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality präsentieren Dir jedes Detail. Hier klicken

Dildo im Arsch


Mein Sklave möchte gerne mit meinen Dildo in seinen Arsch gefickt werden. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und fickte ihm mit dem Dildo. Das flutschte aber richtig geil rein und raus…. Hier klicken

Neues Spielzeug


willst du mich in mein nasses loch ficken ??? Hier klicken

Analfick mit Dildo


Dildo im Arsch und Finger in meiner Fotze! Richtig geiles Video, weitere folgen! Hier klicken

Hab es mir Anal besorgt!


Ich total Lust es mir endlich wieder einmal selbst Anal mit meinem Lieblingsdildo zu besorgen! :) Hier klicken

Anleitung zum Wichsen


Bist du geil? Hast du Lust dich von mir verführen zu lassen? Ich zeig dir wie es geht, okay? Und dann #wichsen wir beide gemeinsam bis wir auch alle beide unseren #Höhepunkt haben. Es macht mich geil, wenn du auf mich #abspritzt...Oh ja Baby, komm wir besorgen es uns , ja? Schau mir zu, wie ich dich anleite, damit du und ich gemeinsam kommen. Hier klicken

Gurke im Arsch ...


Nicht nur meine Möse verwöhne ich gerne mit einer Gurke , nein auch mein Arschloch gefällt das.. Hier klicken

Ficken in Öl verschiedene Stellungen und Fuchsschwanz im Arsch einfach Hammergeil


Ficken in Öl 3 verschiedene Stellungen und Fuchsschwanz im Arsch einfach Hammergeil. Der Power Mann mit Riesenschwanz. Willst du auch ein Treffen mit mir? Lieber User besucht mich. Ausgiebiges geiles und hartes Ficken. Nächstes Userficktreffen. Geiler Schwanz für mich. Realuser besucht mich auf einen geilen Abend. Ich besorge es dem neuen geilen Schwanz heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Ficken, Fetisch, Lack, Leder, Latex. Möchtest du mich auch mal besuchen kommen? Hier klicken

Sexy Maid mit Toys


Kleine geile versaute spanische sexy Maid mit einem Staubwedel in den Löchern. Ich spiel für dich die sexy Maid mit Nylons und benutze meinen Staubwedel als sexspielzeug den ich mir erst in die Muschi und dan in meinen engen Arsch schiebe. Oh meine kleinen engen geilen Löcher Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #maid #rollenspiel #sexspielzeug #toy #anal #muschi #nylons Hier klicken

Dark Queen Toys


Dark Queen Toys In Dark Queen könnt ihr meine dunkle Seite erleben, ich steck mir einen schönen Glasdildo in beide Löcher. Erst in die Muschi und dann in meinen Arsch. Das Video ist ein kleines Rollenspiel, beinhaltet etwas fantasy aber mit Dildos und nacker Haut. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #Toys #anal #glasdildos Hier klicken

Fickmaschinen Anal FICK


Festgeschnallt hämmert der Dildo immer wieder in das enge Loch von Cat, die dann auch noch zusätzlich mit dem Doxy bearbeitet wird Hier klicken

Diamantplug Amazone läuft Saft aus der Muschi


Rassige Amazonenkriegerien mit nem Diamant Arsch Plug im Hintern. Hmmmm ich liebe es mich mit meinem großen buttplug im Arsch zu bewegen und mir nen dicken Schwanz rein zu schieben.Fühlt sich sowas von geil an wenn das Ding in meinem Arsch steckt und ich dabei gefickt werde. Fühlt sich wie ein mega Schwanz in meinem Arsch und in meiner Muschie an. Spiele heute deine rassige Amazone und hab ein kleines Geschenk in meinem Arsch. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Amazone Hier klicken

Diamantplug Amazone bläst und fickt!


Rassige Amazonenkriegerien mit nem Diamant Arsch Plug im Hintern. Hmmmm ich liebe es mich mit meinem großen buttplug im Arsch zu bewegen und mir nen dicken Schwanz rein zu schieben.Fühlt sich sowas von geil an wenn das Ding in meinem Arsch steckt und ich dabei gefickt werde. Fühlt sich wie ein mega Schwanz in meinem Arsch und in meiner Muschie an. Spiele heute deine rassige Amazone und hab ein kleines Geschenk in meinem Arsch. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Amazone Hier klicken

Amazone mit Diamant-Plug im Arsch


Rassige Amazonenkriegerien mit nem Diamant Arsch Plug im Hintern. Spiele heute deine rassige Amazone und hab ein kleines Geschenk in meinem Arsch. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Amazone Hier klicken

Geil im Wald - rammeln wie die Karnikel


Schönes Wetter, im Wald und einen Schwanz im Arsch, so kann der Sommer losgehen. Bin mit meiner zerrissenen Jeans etwas im Wald spazieren gegangen und bin doch promt geil in meinen engen Arsch gefickt worden, smile. Immer schön ins enge Arschloch rein bis zu den Eiern. Und dann noch schön die Sane ins Gesicht gespritzt bekommen, lecker. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #Anal #ficken# blasen #muschi #outdor #draußen #wald #rollenspiel #Jeans #zerrissen Hier klicken

Geil im Wald mit nem Arschpfropfen


Beim Spazierengehen hats mir doch glatt die Hose zerrissen. Habs gleich mal ausgenutzt um euch meinen geilen Diamantplug zu zeigen. In Zerrissenen Jeans und mit nem Buttplug im Arsch im Wald. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Jeans #zerrissen Hier klicken

Heiße Träume mit dem Anal Diamant Plug


Jaja geiler Diamantplug gibs mir dreckig, schön in meinem Arsch rein und raus. Das Ding passt so gut in meinem leinen engen Arsch und fühlt sich so verdammt geil in mir an. Steh einfach auf Diamantplugs. Die funkeln auch so schön in meinem Hintern. Ich könnt den ganzen Tag mit dem ding rumlaufen. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #anal #plug #diamantlug #toy #toys #sexspielzeug #dildo #masturbation stiefel Hier klicken

Heiße Träume AnalDiamantPlug fick mich in die Löcher du Schwanz


Jaja geiler Schwanz gibs mir dreckig, schön in meinem Arsch rein und raus. Das Ding passt so gut in meinem leinen engen Arsch und fühlt sich so verdammt geil in mir an. Steh einfach auf nen Schwanz. Der passt auch so schön in meinem Hintern. Ich könnt den ganzen Tag auf dem ding rauf und runter rutschen. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #anal #ficken #sex #muschi #stiefel #deepthroat #blasen #cumshot #lecken #arsch Hier klicken

Heiße Träume AnalDiamantPlug rumlaufen


Arschficken Doppeldildo und n Plug mit dem ich rumlaufe. Glaub hab mir alles reingeschoben was ich gefunden habe, smile. Beim laufen mit dem Diamantplug wars so richtig geil, fühlt sich an wie ein Schwanz den man tief drinen hat und dabei rumläuft #anal #plug #diamantlug #toy #toys #sexspielzeug #dildo #masturbation stiefel #arschfick #muschi #blasen #deapthrot Hier klicken

Türchen 1 ~ rosa Analdildo


So eröffne ich das erste Türchen! Mit einem kleinen, rosa Analplug in meinem Arschloch. Sexy und geil! Hier klicken

Türchen 4 - Analdildo


Und jetzt öffnet der Sklave sein Arsch fürs 4te Türchen! Schön den Dildo reingesteckt und ihn dann sauber geleckt und gespritzt hat das Arschloch auch noch! Na so eine geile Sau! Hier klicken

Hengst und Stute


Ein irres Gefühl, für beide, wenn beim ficken was im Arsch steckt und die Schwänze baumeln. Hier klicken

Beide Löcher verwöhnt


Ich hab mir mit meinem blauen Kugeldildo beide Löcher verwöhnt. Erst meine kleine Muschi bis sie schön feucht war und danach mein immergeiles Arschloch. Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis ich einen spritzigen Orgasmus hatte. Zum Schluss reibe ich mich noch ein bißchen mit meinem warmen Saft ein... wär ja schade wenn er einfach so weggewaschen würde ;) Hier klicken

Du stehst auf XXXL Spielen? Was sagst du zu diese?


Erschrecke dich nicht, sind alles 100% Echt!!! Von XS bis XXXL - meine erste mal ,,analsex mit fuss ,, ich wahr sprachlos aber auch geil und wie euch mich vielen kennen ich stehe genau auf so was. Schreib ein kommentar bitte wann du eine idee hast oder wann dir den viedeo gefallen hat.#strapon#fußrotik#analsex Hier klicken

Anal - heute brauch ich es in mein Arsch !


Anal - heute brauch ich es in mein Arsch ! Er hat meine Fotze gerade gefickt es war Mega geil , das Sperma hängt noch in der Fotze und ich bin immer noch geil . Da helf mir selbst aus greife zum Gummi Schwanz und Fick mir selbst meine Analfotze durch . Meine Haut ist von einer sehr angenehmen Penetration mit Gänsehaut bedeckt . Mein Arsch ist noch so eng , aber ich schaffe es ihn anständig zu ficken ! Wie geil fühlt sich denn der Anal Orgasmus an ? Mega geil... gefallen lass dein LIKE da :-) Hier klicken