Spanking

Venus Berlin- Live Bühnenshow


Hier ein kleiner Einblick meiner Bühnenshows auf der Venus in der Kinky Halle. (Aus Urheberrechtlichen Gründen musste die Tonspur entfernt werden.) Hier klicken

Learning by Doing!


Jeder fängt mal an. So auch Mariella Sun. Eine kleine Einweisung in Form einer Real-Session in den BDSM Bereich. Hier klicken

2 Ladies eine Session Part 1


Dieses Mal an meiner Seite die bezaubernde Bonny Devil. Teil 1: Vorstellung der Sklaven und wie es sich gehört, sollten die Ladies anständig begrüßt werden. Spricht Stiefel und Heels lecken, bis sie blitzen. Somit wird mein neues Gummipüppchen mit ein paar Schlägen von uns willkommen geheißen. Der Beginn einer Spankingsession der Superlative... Fortsetzung folgt. Hier klicken

2 Ladies eine Session Part 2


Ich liebe es meine Subs zu züchtigen, zu erziehen! Strafschläge für die kleine Sklavensau. Je härter, umso besser! Leide für mich! Dein Schmerz ist meine Erfüllung. Hier klicken

mein voll funktionsfähiger schwanz


Ich gebe dir ein heißes Sperma, du kannst in einem Video sehen, wie ich alles explodiere Hier klicken

Gefesselt, Benutzt, Besamt und Faustgefickt


Ich brauche es hart - ich will benutzt werden. Mein Herr hat mich auf den Pranger gefesselt und gespankt - jetzt hatte ich Lust auf mehr!!! Dann fickt er mich so heftig ab, das ich dachte er sprengt meine Votze und schießt seinen Ficksaft in mich rein. Damit nicht genug. Dann fistet er mich auch noch. Ja, reiß mir meine Muschi auf und ficke mich!!! Benutze mein Fickloch, wie Du es genießt!! Hier klicken

I Fuck Your Soul And Wash Your Brain


Wenn du nur den Ausblick geniessen könntest, Geldsau. Stattdessen bist du an einen Stuhl gefesselt und konntest dein Geld nicht vor mir verstecken. Ich habe dir alles genommen, deine Kleidung zerschnitten und ignoriere dich bei dem wunderschönen Hagelschauer vor meinem Fenster. Wie fühlt es sich an mein willenloser Sklave zu sein? Gut nehme ich an. Dein harter Schwanz lässt keinen Zweifel daran, dass es dir gefällt von mir gequält zu werden. CBT und Nippelfolter macht dich also geil, Masosau. Mit Poppers nehme ich dir noch den letzten Gedanken daran, dich jemals wieder aus den Fängen von deiner neuen Herrin Domina Lady Vampira befreien zu können. Du bist nun mein persönliches Eigentum und wirst dich in Latex kleiden, denn das Spiel geht unten im SM Studio Femdom Empire weiter... Hier klicken

Spanking -Daniel versohlt mir den Arsch bis zum Orgasmus


Nachdem ich nicht artig war, hat mir Daniel den Arsch mit dem Paddel versohlt Hier klicken

Die Spanking Session


Heute werdet ihr leiden Bitches. Ordentlich fixiert gibt es kein entkommen. Es hilft kein Jammern und kein Flehen und ihr werdet mir trotzdem NIE widerstehen. Hier klicken

Rubberdomme Fetishplay Part 5 – Human Ashtray Maulfotze


Eine Zigarettenasche fressende Maulfotze haben wir aus dir gemacht, Schlampe! Bist du soweit gesunken oder haben wir dich einfach soweit unterdrückt? Ein Lecksklave wird nie aus dir, ausser für High Heels! Mit dem fetten XXL Strapon hat dir Mistress Lady Raquel ordentlich das dumme Sissymaul gestopft, bis du auf dem Boden lagst. Eine devote Trampling und Facesitting Sau bist du, der Feminisierung gefällt und bei FemDom Arschdominanz erst richtig gefügig wird. Deine Herrin Domina Lady Vampira weiss genau was ihre Sissybitch braucht und heute bekommst du die doppelte Dosis Female Domination und Latex! Hier klicken

Auspeitschen


Ja mit leichten schlägen wird der User ganz heiss gemacht. Ich mag es immer mal etwas härter wenn Ich die Männer mit meiner kleinen Peitsche ein bischen anheizen kann. Komm probier es mal aus wie Ich Dich verwöhnen würde. Hier klicken

Rubberdomme Fetishplay Part 6 – 2 Smoking Latex Ladies


Nur um dich doppelt soviel Asche vom Boden lecken zu lassen, möchte Domina Lady Vampira auch eine Zigarette rauchen! Die brave Sissybitch hat dazu gelernt und zündet der Herrin die Kippe an. Von 2 Latex Dominas mit dem Rohrstock erzogen zu werden wird nun für dich Alltag sein, Sklave! Du bist jetzt unser devoter Diener, Fußhocker, Putzsklave, Human Ashtray! Wegen deiner Dummheit und deinem erbärmlichen Gejammer können wir uns kaum halten vor Lachen! Mistress Lady Raquel führt dich an der Leine am Halshand wie einen reudigen Köter, doch du wirst plötzlich ungehorsam und kriechst ängstlich in die Ecke. Nun hat der Spaß ein Ende und dein Handeln schwere Konsequenzen! Hier klicken

Schlampen Training


Auf dem Hocker stehend muss sich die Sklavin ausziehen und ihre Arme in die Waagerechte strecken. Dann werden Klammern und Gewichte an den Tittchen angesetzt. Mit dem Palmpower wird die Clitti wund gescheuert. Weil die kleine Schlampe vom Hocker steigt folgt die Bestrafung. Es gibt Schläge auf den nackten Arsch !! Hier klicken

Das Verliess Teil 2


Im 2. Teil öffnet Domina Lady Vampira endlich die Käfigtür. Der Sklave darf vor die Stiefel seiner Lederherrin kriechen und hat die Anweisung, sich vor ihr zu entblößen. Die fette Sau muss noch lernen, was es heisst der Herrin zu dienen. Unbemerkt zündet die Mistress eine Kerze an und lässt das heisse Wachs auf seinen gebeugten Rücken tropfen. Wieder fängt die Made an zu kreischen und muss mit gezielten Schlägen bestraft werden. Der Sub ist zu dumm um die erotische Provokation mit gespreizten Beinen der Madame in Strumpfhose zu bemerken. Stattdessen versucht das Fettschwein zu fliehen, doch die Königin des Femdom Empire geht sofort hinterher. Hier klicken

FemDom EnterPAINment


Du bist gekommen um (für mich) zu leiden. Der Sklave kniet in Demut für seine Herrin mit dem Kopf nach unten, dem Arsch nach oben. Eine strenge Bondage mit Handschellen und Spreizstange zwischen den Beinen. Dazu CBT mit einem Cockring aus Stahl. Von innen besetzt mit Spikes schnürt er deine Eier ab. Dein Arsch wird nach dem Spanking und Caning genauso rot sein wie die Overknee Stiefel der Herrin Domina Lady Vampra im SM Studio Femdom Empire. Denn nur zu ihrem sadistischen FemDom Vergnügen bist du da und wirst die brennende Kerze mit deiner Arschfotze halten... Hier klicken

The Fat Sissyslut Part 1 - Chastity Humiliation


Eine schwabbelige Sissyslut wie du passt nicht in ihr Zofenkleid, also zieh es aus! Befielt deine Herrin Domina Lady Vampira im SM Studio Femdom Empire. Dein pinker Schlüpfer macht dich nicht sexy, sondern dick. Ich habe einen passenden Slip zu deinem Keuschheitsgürtel, der zu dir als üppige TV Zofe passt. Erbärmlich anzuzehen wie du deinen Peniskäfig und deinen fetten Arsch hineinpresst. Vor dir sitzt die FemDom Göttin in Latex und Overknee Boots. Ich halte dich an der Leine am Halsband, in der Hand den Rohrstock, vor dem du dich zu Recht fürchtest. Denn als demütiger Sklave kennst du meine strenge Erziehung und beugst dich brav mich, um mir zu dienen. Hier klicken

SelfieSpank und heisse Wachsspiele


So da ich mal Lust hatte mir mal weder richtig weh zu tun, dachte ich mir zeg ich euch mal das ich das gut selber kann ;). Leider litt die Qualität etwas da es doch recht gross wurde das Video. Aber nun denn Seht wie ich von Schlag zu Schlag immer geiler werde. Viel Spass euch Bei dem Video. Knutscher eure Harley Hier klicken

In den Pranger gesperrt werden verschiedene Schlaginstrumente auf der Arsch der Sklavin getestet


In den Pranger gesperrt werden verschiedene Schlaginstrumente auf der Arsch der Sklavin getestet Hier klicken

Spanking zum Weinen und Lachen


Ja, man weiß wirklich nicht so recht: Lachen oder weinen. Natürlich tat es weh, als der Sadist mich nackt und breitbeinig über seine Knie legte und auf meine zarten Arschbacken einschlug. Meine Freundin, mit der ich vorher gesexelt hatte, fixierte meine Arme. Ohh Schmerz gehe vorüber...Aber dadurch, dass er mich an meinen Titten und Nippel immer wieder befummelte, lenkte er vom ersten Schmerz ab. Auch Kitzeln gehörte zu seiner Ablenkungsmethode. Und dann folgten wieder Schläge auf meinen Hintern. Aber geil war es schon. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir jedes Detail. Hier klicken

SPANKING and PISSING


Meine Freundin ist eine echte Latina, direkt aus Rio de Janeiro mit samtiger leicht bräunlicher Haut und einer wirklich rosaroten Muschi, wenn man sie öffnet. Und sie ist sehr devot. Regelmäßig braucht sie ihre Tracht Prügel und sonstiger Arten der Qual und Unterwürfigkeit. Heute lege ich sie bäuchlings nackt, breitbeinig und an Armen und Beinen mit Ketten fixiert über einen Bock. Zuerst schlage ich ihr mit einem Paddle auf den nackten Arsch, dann ziehe ich ihre Schamlippen weit auseinander, damit Du auch einmal in dieses nasse rosa Loch tief hinein schauen kannst und dann...ach schau doch einfach selbst. Garantiert steht und spritzt Dein Schwanz nach wenigen Minuten. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality alles Details. Hier klicken

Ass-Spanking


Wer nicht hören will muss fühlen. Was für ein blöder Spruch. Ich wusste genau was er wollte als er zur Tür herein kam. Diesem Sadisten machte es einfach nur Spaß mich nackt über seine Knie zu legen und mit auf meinen Mulattenarsch zu hauen. Mit der anderen Hand fummelte er dann abwechselnd an meinen großen Titten und an und in meiner Muschi herum. Er er dabei einen Ständer bekam weiß ich nicht. Allerdings gestehe ich, dass mich das trotz des Schmerzes meiner Arschbacken auch so richtig geil machte. Ob ich nach der Tracht Prügel mit ihm noch einen Versöhnungs-Fick machte, will ich Dir jetzt noch nicht verraten. Wenn Du Spanking magst und mein Hinterteil auch, solltest Du mich mal hier kontakten. Ich bin Lovely-Passion hierin dem Clip: 8106 – 09 Hier klicken

Please spank me, but give me your Cum


PLEASE SPANK ME, BUT GIVE ME YOUR CUM Ich bin Jana und wollte doch nur seine Sperma aus seinem langen Schwanz saugen. Doch er musste wie immer mich zuerst spanken, bevor er spritzen konnte. Als band er mich nackt mit erhobenen Armen am Treppenaufgang fest, nahm seinen Gürtel und schlug auf meine Titten. Das tat zuerst sehr weh und der Schmerz drückte auch die Tränen in meine Augen. Doch dann wurde aus dem Schmerz reiner Lustschmerz und ich saugte immer schneller an seinem Prügel. Peinlich war nur, dass unser Putzmädchen auch im Raum war und sie alles lustvoll beobachtete. Wohin er dann seine Sahne spritzte, siehst Du in diesem geilen Spanking-Fick-Clip. Hier klicken

Ich peitsche meine dicktittige Freundin aus


Ich peitsche meine dicktittige Freundin aus. Meine geile Freundin trägt Handschellen und ich peitsche sie aus. Ich besorge es meiner neuen geilen Freundin heftig, während sie Handschellen trägt. Meine süße Freundin besucht mich. Schau doch mal wie geil ich es ihr besorge. Bi, Sextoys, Spielzeug, Fotze, Titten, Nylons. Magst du auch mal mitmachen? Hier klicken

The Dream of Satisfaction Part 2


THE DREAM OF SATISFACTION Part 2 Ich mag das, wenn er so wütend wird. Denn dann folgt immer eine Tracht Prügel auf meine nacktes Hinterteil. Was er nicht weiß, dass je länger er mein Fleisch rötet, mein Orgasmus dementsprechend größer wird. Ich hatte mich nur ein wenig mit einem Dildo vergnügt und da gefiel dem Sadisten nicht. Also legte er mich nackt und breitbeinig über seine Knie und seine Hand spankte meinen Po. Wie geil war das denn? Aus anfänglichem Schmerz wurde schnell Lustschmerz und mein Orgasmus folgte. Machst Du das auch einmal mit mir? Jessica Sanchez Hier klicken

The Dream of Satisfaction Part 1


THE DREAM OF SATISFACTION Part 1 Hast Du nicht auch manches mal so wilde Träume, dass Du gleich Deinen steifen Schwanz wichsen musst? Vielen Frauen geht es nicht anders. So wie ich, nehmen sie dann einen Dildo zur Hand und schieben diesen in ihr nasses Loch. Schneller und schneller und der Traum geht weiter bis der Saft aus der Muschi spritzt. Wenn Du wissen willst, was ich da geträumt habe, verrate ich es Dir in diesem prickelnden Traum-Video. Träumen wir demnächst gemeinsam? Jessica Sanchez. Hier klicken

Whip and Piss


Whip and Piss Sie wollte es so. Wehrlos, nackt und angekettet. Und dann sollte ich ihr nasses, schleimiges Fötzchen und ihr Hinterteil bearbeiten. Das machte ich doch gerne. Zuerst schlug ich ihr mit einem Leder auf die Arschbacken, bis er sich rötlich färbte, dann öffnete ich ihre geile Grotte und fingerte an und in ihr herum, um zu guter Letzt breitbeinig über ihr stehend... Ach ich will nicht alles verraten. Schau einfach diesen super scharfen Clip, natürlich in High-Quality und mit brillanten Nahaufnahmen. Hier klicken

Auf den nackten Coco-Locco Arsch


Sie ist schon sehr devot veranlagt. Deshalb wollte sie es einmal wissen, wie es ist, wenn man ihr auf den nackten Hintern schlägt. Also gingen wir in ein SM-Studio. Dort wurde sie angekettet und eine Freundin und ich schlugen auf ihr zartes Fleisch. Schnell merkte sie wie aus dem anfänglichem Schmerz reiner Lustschmerz wurde. Das werde ich sicher noch einige Male wiederholen. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality zeigen Dir ihren roten Hintern und meine Lust mich daran aufzugeilen Hier klicken

Teen-Dreams mit Flor und Pinky-Brasil


TEEN-DREAMs mit Flor und Pinky-Brasil Wenn zwei Weiber aus Rio de Janeiro sich treffen, kann man davon ausgehen, dass das ein Festival für jeden Mann ist. Allein schon ihre schockfarbene Haut lässt jeden Schwanz schon schon bei den Gedanken an ihre geilen Titten und nassen Muschis steif werden. In diesem Clip zeigen die beiden Dir, was sie so an Sexspielchen mögen. Natürlich breitbeinig und nackt. Brillante Nahaufnahmen zeigen Dir in High-Quality jedes Detail. Hier klicken

The Spankmaster and Sandras red Ass


Wenn jemand Schmerz aushält so sind es eher Frauen als Männer. Ich, Sandra Sherry, zeige euch einmal wie aus Schmerz Lustschmerz werden kann. Aber bei mir ist schon die harte Tour erforderlich. Also, ich legte mich bäuchlings auf einen Tisch, spreizte die Beine und genoss unter Schmerzens-Schreien eine echte Reitpeitsche. Biegsames Stahlrohr mit einer leichten Stoffummantelung. Und glaube mir, er schlug hart zu und immer und immer wieder. Du siehst wie mein Hinterteil sich immer mehr rötet und die Striemen sich langsam auf meinem Fleisch abzeichnen. Aber am Ende alles gut und alles geil. Traust Du dich das auch??? Hier klicken

Tits - Spanking


TITs - SPANKING Es gibt Sadisten, die verstehen ihr Handwerk. Das richtige Maas ist der Weg. So wie dieser Sadist in diesem Clip. Ich, Lovely Passion, begab mich vertrauensvoll in seine Hände und lies mich nackt festbinden. Meine großen Natur-Titten waren das Ziel seiner Begierde und meiner Befriedigung. Zuerst schlug er nur mit der flachen Hand auf meine Brüste, doch dann auch mir einem Plastik-Lineal. Es tat schon weh, aber aus dem Schmerz wurde schnell ein Lustschmerz. Natürlich blieb auch mein Hintern nicht unverschont. Was er noch so alles mit mir machte, siehst Du hier mit brillanten Nahaufnahmen in die High-Quality Clip. Hier klicken