SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy2Mouth

Datum: 13.03.2015

Selbst ist das Girl, mit heißem Orgasmus ja!


Bevor ich zum Date wollte um heiß gevögelt zu werden, habe ich es mir noch selbst besorgt mit meinem Spielzeug und ich hatte einem schönen tollen Orgasmus. Schiebe mir zuerst meine Finger in die Pussy und verwöhne meine Klitoris bis ich total heiß bin und dann geht’s geil weiter mit Spielzeug! Am Schluss gibt’s noch eine tolle Verkostung von meiner noch zuckenden Pussy, viel Vergnügen. Hier klicken

Stiefbruder-Sperma, der leckere Shot für zwischendurch! :O


Eigentlich wollte ich gerade auf eine Party gehen also ab ins Bad, da bemerke, dass sich die Badezimmertür vor meinen Augen schließt, fuck egal wer es ist der muss da raus. Ich ziehe an der Tür und sehe da meinen Stiefbruder nackt ein Glück das gerade niemand in der Nähe war. Also direkt rein zu ihm zusammen baden muss erlaubt sein oder sogar liebend gern mehr. Hier klicken

Die Unterwerfung - Herrin - Peitsche und der Sklave


Hallo, da ist der Video wünsch. Die Unterwerfung - Domina Peitsche Wenn du glaubst, du hast schon alles erlebt, dann täuschst du dich gewaltig! Da werde ich zeigen wo es lang geht ...Fuß Behandlung peitsche tatoos unterwerfung maske muschi lecken. ... du wirst dinnen deine Herrin in Knie steihen wann mit mir reden. Du gehörst es mir Sklave!!! Wie er mich dinnen ... las ich Euch schauen - Fuß Behandlung ist ein Wunsch von meine Fans. Viel Spaß mit den teil 1 und ein angenehmes Woche bleib Zuhause bleib Gesund und besuchen meine Profil LG Euren Sabrina ;) bei mir und mit mir wir Euch nie Langweilig sein!!!!!!! Hier klicken

Alter Schwede schalte die Klimaanlage!


Geile Stellungen - Achtung kalt Duschen wird dir zu wenig sein ;) schlagartig hoch Temperatur... Bin eine Super Sexy Lady mit richtige heißem Body naturtitten, geilen Po, feuchtemus chi, strumpfe, tattoo, große schamlippen, ... Heute zeig ich im mit mir kanns nie Langweilig sein! Ein hoch genuß mit mir!!! Schau dir an das Video, und schreib mir ein Kommentar bitte sag wie hast du dich gefühlt...hast du mich gespürt? Wie hoch war deine Körper Temperatur? Viel Spaß;) !!! Ich danke Euch allen was meine Profil besuchen. Hier klicken

Dreister Fremdfick mit verheiratetem Familienfreund!


Ich bin echt eine kleine Schlampe, selbst der Familienfreund den ich seitdem ich klein bin kenne kann mir neuerdings nicht mehr widerstehen. Eigentlich sollte er mich nur zum Geburtstag besuchen, aber als er meine Fick-mich-Figur und meine langen blonden Haare sieht, flüsterte er mir schön am Vorabend ins Ohr: ‚er würde mich auch gern mal ficken.‘ Das lasse ich mir nicht 2 Mal sagen, grins. Beim Frühstück machen war meine Chance es musste geschehen. Hier klicken

Ein Sonntag im Bett - Selbstbefriedigung macht Spaß!


Ich war nach der Arbeitswoche so geil und es war kein Typ da um es zu teilen, also habe ich es mir selbst besorgt. Natürlich bis zum heißen Orgasmus ohja es hätten gern mehr und mehr sein können! Hier klicken

Mehr Sperma passt nicht in mein Fötzchen!!!


Heute war ich wieder mal so notgeil auf einen Fick, dass ich meinen Arbeits-Kollegen mit nach Hause genommen habe, dass er es mir so richtig besorgt. Also habe ich nicht lange gefackelt und gleich die Kamera mitlaufen gelassen, und staunte, weil er schon steif war und bereit mich endlich zu ficken. Gesagt, getan, ich steige auf und reite los :) aber das war im noch nicht genug. Er legt mich schön auf den Rücken und fickt mich schön Missionar bis seine leckere Ficksahne einfach aus ihm rausschießt - alles rein, sicher 3 Liter wow. Und schon habe ich bei ihm ein Stein im Brett, so dass er mal für mich bei der Arbeit tut und schafft, wenn ich mal wieder herum träume. :) Hier klicken

Extrem geil durchgebumst


Das war ein Fick ganz nach meinem Geschmack! Der Typ aus dem Baumarkt konnte mit seinem Schwanz umgehen und besorgte es meiner dauergeilen Fotze so richtig. Und zum Schluss pumpte mir seinen Geilsaft zum mitten in mein Blasmaul. ;-) Hier klicken

Geiler Jungbauer fickt mich direkt neben der Autobahn.wmv


Junger Bauer hat mich mit steifen Schwanz angesprochen ob er mich ficken kann , er braucht eine geile Fotze zum ficken, war sowieso geil. Im Wald direkt neben der Autobahn hat er mich dann hart durchgefickt wobei ich gut gekommen bin hatte sich gelohnt Hier klicken

Anstoß zum Fehrnseh-Job oder doch ein Flop??


Ich muss echt sagen der Typ kam mir sooo schmierig vor, aber ich dachte das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Er fragte mich zuerst Sachen die eigentlich mit Fehrnseh-Branche nix zu tun haben wie; ob ich Jungfrau wäre oder was ich beim Sex sehr mag... und verlangte dann, dass ich ihm meinen Körper zeige und wollte meine Zunge und Lippen auf seinem Schwanz spüren und dann noch viel mehr ob der das bei jeder so macht? Bin gespannt ob der sich zurückmeldet mit einem Job!! Hier klicken

Junge Reitstute braucht Sperma und Übung!


Meine Reitstunde ist ausgefallen, aber ich muss mich doch verbessern und brauche Training daher hatte ich eine Idee und hab meinen verheirateten Nachbarn zu mir geholt und ihm gesagt, dass ich auf ihm das Reiten trainiere und so meine Kondition verbessere, ganz zu schweigen von der geilen Technik. Ich fand das mega heiß und er auch wenn ich gucke wie viel Sahne der mir reingepumpt hatte, krass!!! Hier klicken

Lust alles rein zu pumpen?


Ich bin gerade in der heißen Phase und mein Eisprung steht kurz bevor, also mach deinen Schwanz hart, denn ich brauche dein Sperma! Ich mache dich mit meinem Teeny Körper so richtig heiß, denn ich will, dass du mir deinen Saft schön tief reinschießt! Fickst du mir einen dicken Bauch? Ich verhüte nicht, ist das was für dich? Hier klicken

User stellt sich als Schwängerer zur Verfügung!


Dieser Typ fickt mich so heftig in meine eigentlich viel zu enge Fotze. Er dehnt mich soweit auf das ich das Gefühl habe das mich dieser geile Hengst aufreißt. Immer und immer wieder stößt er so hart gegen meine Gebärmutter das ich so hart komme wie noch nie. Und als Krönung spritzt er so extrem geil, warm und viel in mir ab das meine Fotze diese Menge an Hengst Wixxe gar nicht aufnehmen kann und es nur so aus meiner nassen Fotze wieder ausläuft grins. Hier klicken

Die Lady wird Zweiloch gefickt-endlich mal wieder!!


Wurde ja auch wieder mal Zeit. Ich wurde schon fast eine Woche nicht mehr in meine beiden Ficklöcher im Wechsel gefickt. Und da kam mir dieser gepiercte Schwanz hier sehr gelegen. Ohne lange Vorrede ging es auch gleich zur Sache. Beziehungsweise mit dem Schwanz in die Fotze und dann in meinen Arsch. Geil kann ich da nur sagen. Und nicht nur so la la, nein ein richtig schöner geiler langer Fick! Das Finale folgt... Hier klicken

Typen auf Party abgeschleppt und AO durchgefickt


Auf einer Party in Los Angeles habe ich Tom aus Tschechien getroffen. Die Party war ziemlich langweilig, ich hatte Bock zu ficken und Tom gefiel mir. Also nahm ich ihn mit zu mir, drückte meinem Mann die Kamera in die Hand und los ging es. Der Typ hatte eine Stellung drauf, die selbst ich noch nicht kannte. Das solltest du dir unbedingt ansehen… Hättest du die Party auch mit mir verlassen? Hier klicken

Die Eier leergesaugt


Ein Typ auf der Party hatte mir seine Zimmernummer zugesteckt… Na ja, ich war neugierig und liess mich auf einen geilen Quickie ein. Und zur Belohnung saugte ich ihm seine prall gefüllten Eier bis zum allerletzten Tropfen aus! Echt lecker! ;-) Hier klicken

Würdest du bitte meinen Po-Ficken?


Nachdem ich das letzte Mal so viel Spaß beim ANAL Solo hatte, habe ich mir einen User eingeladen, der meinen ARSCH endlich mal wieder durchvögeln sollte. Natürlich alles AO!!! Zuerst war ich ziemlich nervös und hoffte, dass er ganz vorsichtig ist, AUTSCH! Aber egal es war verdammt geil. Endlich habe ich mal wieder einen echten Schwanz im Arsch!!! Richtig geil! Hier klicken

Notgeile Besucherin! Was hättest du mit mir gemacht?!


Ich komm zu dir rüber ich kleine unschuldige Besucherin! Na ja unschuldig kann ich nicht lange ;) bleiben. Ich hab nämlich nicht viel an und das Fötzchen ist schon ganz nass vor Geilheit! Was würdest du machen, wenn ich jetzt die Tür schließe und absperre?? Hier klicken

Freche Azubine gepoppt und heiß geschwängert!


Ich war alleine im Haus und plötzlich kam der Nachbar einfach rein. Das Schwein hat mich total angemacht und meint: er wäre jetzt hier, um mich zu ficken. Ich dachte der spinnt! Der Arsch hatte kein Gummi dabei und ich war ja nur zum Aufräumen da, aber ihm egal ebenso als er ohne Vorwarnung alles reinspritzte, einfach in mein Spermafötzchen. Bin ich jetzt schwanger? Das darf niemand je erfahren! Hier klicken

Leckere Schweinerei


habe heute Sahne in Muschi und Arsch gemacht und dann die Finger abgeleckt. Hier klicken

Produzent will mich Testen in Hotelzimmer!


Was für ein aufregendes Date das doch war, ich sollte einen Kerl treffen der schon viele, viele Filmchen produziert hat um auf meine Fickfertigkeiten getestet zu werden grins, diesen Test hab ich meiner Meinung schon am Weg zum Hotel bestanden aber bewerte selbst ob mein Outfit nicht putzig ist und ob ich nicht richtig heiß abgeliefert habe?? Hier klicken

Lebe schmutzig, dusch, dass dir der Atem stockt??


Ich stieg wie immer erst mal in die Dusche, bin eigentlich jeden Morgen ziemlich geil und unter der Dusche fühlt es sich noch viel schmutziger an zu wixxen. Das geile daran ist aber, dass man sauber wieder herauskommt! Ich hab dir hier was Schönes vorbereitet dass du auch weißt wie das so aussieht wenn ich mich um die Körperhygiene kümmere. Hier klicken

Stiefonkel hat die Hoden Voll und packt mich an!


Oha, mein Stiefonkel grabschte mir einfach an meinen Hintern, weil ich ihn angeblich angemacht haben soll. Ich war ganz perplex. Da fragte er mich ganz dreist ob ich ihm seinen Schwanz blase und hielt ihn mir vors Gesicht. Das ging alles so schnell, dass ich gar nicht nein sagen konnte und ihm seine harte Latte lutschte. Er zog mich dann ins Schlafzimmer meiner Eltern und fickte mich richtig geil durch. Ich wurde so geil von seinem harten Schwanz, dass ich ihn dann noch abgeritten habe bis wir uns beide zum Orgasmus gebracht hatten. OMG wenn Mama das rausfindet sind wir am Arsch! Hier klicken

Dieses miese Schwein von wegen Familienfreund!


Jetzt fällt mir echt gar nichts mehr dazu ein! Diese miese Drecksau hat mich wirklich sprachlos gemacht mit seiner Aktion. Ohne Vorwarnung benutzte der kranke Typ mich ganz so wie es ihm beliebt. Egal ob Muschi oder Maulfotze meine Ficklöcher waren ihm hilflos ausgeliefert und das wusste er ganz genau. Bis zum Rand knallte er seinen harten Riemen in meine Fickspalte und besorgte es mir kleinen Schlampe hart aber zuerst sollte es ein gemütlicher fernsehe Abend im Urlaub werden mit einem netten älteren Familienfreund bis er anfing mich anzumachen und aufzugeilen. Hier klicken

Megageil Abgeritten


In einem Hotel liess ich mich von einem wildremden Kerl erst durchficken und überraschte ihn dann mit einem megageilen Ritt auf seinem besten Stück. Danach saugte ich ihm seine Sacksahne aus den prall gefüllten Eiern. Hmmmm… Lecker! ;-) Hier klicken

Ich brauchte sofort Sex


Eigentlich war ein Clubbesuch mit einem Kumpel geplant; aber ich konnte es einfach nicht mehr warten. Ich brauchte sofort Sex. Mein Kumpel war schnell überzeugt und besorgte es mir in der Küche und hatte auch eine Megaladung für mich. ;-) Hier klicken

Wild geblasen und gefickt!


Hab gierig seine Stange geblasen bevor ich oihn geritten hab. Nach meinem Orgasmus musste ich ihn natürlich auch nochmal schön blasen ;) Hier klicken

Saftige Fotze geleckt Nachbar durfte ran


.. ich habe mir meine Dauer geile Muschi lecken lassen. Der Kerl war eh total vernachlässigt von seine Frau.. da hab ich halt meinen Spaß. Er hat richtig geil meien Lappen auf gesauft und meinen Muschi Saft geschlürft. Aber schau selbst ;) Würde mich über eine Stern Bewertung freuen ;) Vielleicht darfst du der nächste sein.. feuchtemuschi muschilecken mollig rasierte unrasiert fickfotze Hier klicken

Handjob bis das Sperma spritzt


TEIL 2 >>>>> Hatte Lust auf eine Devoten Handjob für Ihn schon Wichsen bis die Wichse spritzt ;) Geil habe ich mir Hilfe von meiner Flesh .. geholt um den USER richtig fertig zumachen. Er durfte keine Hand anlegen ;) Geil für mich in dem Fall die Oberhand zuhaben! Bis die Sahne spritze und oben wieder raus geschossen kam. Aber siehe selbst was Dich erwarten würde wenn ich das bei dir machen dürfte. Wäre es was für Dich? Über einen Bewertung würde ich mich freuen. dicketitten userdates realpornlife Hier klicken

Geiles Model Julia beim Hardcore-Sex Dreier auf Stuhl - Teil 1


Geiles Model Julia beim Hardcore-Sex Dreier auf Stuhl - Teil 1 Dieses versaute Model mag es pervers und hart. Geiler Hardcore-Sex auf einem Stuhl mit 2 Schwänzen, lässt das sexy Girl schreien vor Geilheit. Ultimativer Blowjob, Stuhlfick in die enge Pussy und viel Sperma für das junge Luder. Hier klicken