SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy2Mouth

Datum: 13.03.2015

Lesbenfotzen mit Banane gefickt und aufgegessen


Ich hab mich wieder mal mit meiner Freundin Sina getroffen und wir hatten natürlich wieder richtig Spaß miteinander. Zuerst leckten wir uns unsere nassen Fotzen und Sina schob mir dann einen geilen Dildo rein mhh eigentlich sind das 2 in einem grins, einer für meine nasse Pussy und den anderen steckte sie mir gleich in meinen Arsch, sie weiss, dass ich extrem auf Anale Spiele stehe. Dann schoben wir uns gleichzeitig nen Doppeldildo rein und fickten uns gegenseitig. Zum Schluss hatten wir noch ne lustige Idee und holten eine Banane. Ich schob sie ihr bis zum Anschlag in ihre tropfnasse Fotze und als ich sie rauszog, war sie richtig vollgeschleimt ... Du kannst dir denken, dass wir versaut genug sind und haben sie uns natürlich lecker schmecken lassen :-) Hättest du auch ein stk gewollt? Wenn du auf versaute Lesbenspiele stehst, ist das genau das Richtige für Dich!! Kisses Julia Hier klicken

Geile Untersuchung


Tja was soll ich sagen, die Frau Doc Pink musste wieder mal einem "Patienten" helfen... Diagnose - EXTREMER SAMENSTAU... Und wer kann da besser helfen als ich. Als erstes lutschte ich ihm mal seinen echt dicken Schwanz richtig hart. Leckte und saugte ihm dann seine prallen Eier, bis ihm die ersten Tropfen aus dem Schwanz liefen. Dann rieb ich seinen Harten an meiner auslaufenden Fotze und UPS irgendwie steckte er plötzlich ohne Gummi in mir was mir in dem Moment auch egal war. Dann fickten wir wie verrückt, bis er mich auf den Rücken drückte und mit 3 Fingern meine Fotze so bearbeitete, bis ich richtig geil abgespritzt habe. Alles war total nass und er fickt mich gleich danach wieder richtig durch. Dann schob er mir seinen dicken Riemen tief in meinen Hals und er leckte mir als Dankeschön mein geiles Arschloch. Dann saugte ich ihm noch richtig geil seine Eier aus und lies mir die Wichse schmecken Ich denke - der Patient ist geheilt :-) Kisses Doc Pink Hier klicken

Versetzt?? Dann mache ich es mir eben selbst!


Sieh zu wie ich es mir geil selbst besorge! Dabei versuche ich mir vorzustelle von dir gefickt zu werden! Ich bin so geil und wurde leider versetzt, würdest du mich je warten lassen?? Hier klicken

Geil verwöhnt aus Not!!!


Kennst du das? Wenn du so richtig Lust auf geilen Sex hast und es einfach nur mega brauchst? Meine Muschi war so krass nass vor Geilheit... Aber weil leider grad niemand da war habe ich es mir in meiner Notgeilheit selbst besorgen müssen mhh totaaal hot. Hier klicken

Wixxen vor dem Einkaufen gehen.


Bevor ich einkaufen geh, muss ich es mir erstmal geil besorgen sonst vergesse ich wieder was ich kaufen sollte guck dann wieder nur Typen nach. Also spiel ich an meiner kleinen Fotze rum. Ich liebe es flirty herumzulaufen aber, wenn ich weiter so mache verhungere ich noch am Ende hihi, geht es euch so wie mir? Hier klicken

Scheibenkleister bin ich heute notgeil!


Ich bin sooo geil, aber keiner ist da um mir zu helfen, nein nicht mal der alte, notgeile Nachbar der mir sonst immer so pervers nachglotzt, nein NIEMAND!! Komm und schau zu, wie ich es mir selber besorgen muss ich arme. Hier klicken

Skandal einfach ohne zu fragen spritzt er in mir ab AO Creampie unter der Dusche


ja Userdreh war ja schon vorbei und ich dachte, ich geh noch mit ihm zusammen Essen und wollte mich frisch machen spannt er einfach während ich dusche und kommt rein und nimmt mich hart ran so wurde ich noch nie gefickt er nimmt sich was er wollte vom Mund in die Muschi und wieder zurück Sein Schwanz war danach leer und sauber ;) Soll ich dir auch mal den Schwanz so richtig leer machen? ich mach ihn dir auch sauber versprochen :) #hardcore #ohnegummi #spermageil Hier klicken

Gott bin ich eng, grins.


Ich glaub ich würde es nicht glauben, wenn ich ein Kerl wäre und mir ein Girl sowas erzählen würde aber naja guck doch selber wie klein meine Pussy ist. Hier klicken

Frühspritzer Opa schwängert mich dreist.


Hab nicht mal ins leichte schnaufen kommen können bei der Performance von dem Kerl ich dachte der will mich ordentlich ficken so wie er mir das vorher geschrieben hatte und dann nur so eine kurze Nummer mit Nachfolgen oder was? Hier klicken

Deine Sexy Wichsvorlage!!


Du liebst es mir zuzusehen beim masturbieren und dich gleichzeitig zu berühren, deinen geilen Schwanz immer mehr zu Wichsen, bei jedem meiner Stöhner werden deine Bewegungen schneller und du willst mir am liebsten in mein Teeny-Gesicht spritzen... Hier klicken

Frisches direkt -vor dem Quelle; )


Mein User besuch - mig vollen #feuchte spielen. Bei meine #Geilen spielen unter der #duschen lecken meine WILDE geile #User meine #Pussy, und #leck mein #Fuß, Ich bin immer geiler weiß nicht genau von was mehr, aber alles zusammen hat mich zu frische Quelle gebracht direkt in sein #Mund #Gesicht und er #schluckt jede tropf welche sein Mund trifte. Un weiter sauber alles lecken Viel Spaß . Hier klicken

User Treffen mit Chris aus Kassel Teil 1 von 3


Oh ja, wenn ich an dieses Treffen denke, werde ich sofort wieder geil auf Sex und besonders auf schöne Schwänze die mir es besorgen! Chris und ich haben uns im Chat kennen gelernt und nach einiger Zeit endlich getroffen. Es war einfach himmlisch. Wir waren total heiß aufeinander und haben es in allen Variationen getan. Im Teil 1 fickt er meine Titten, fingert mich, leckt mich und macht es mit in Doggy bis er meinen Arsch so richtig geil vollspritzt. Natürlich ging es noch weiter. Hier klicken

User Treffen mit Chris Part two


Nach der 1. Runde ging es natürlich noch weiter. Chris machte mich so richtig heiß, er war sehr zärtlich und ich konnte es kaum noch aushalten. Meine Muschi war total feucht und die Erregung in mir erreichte ihren Höhepunkt. Er sagte zu mir, dass ich mich selbst streicheln soll vor seinen Augen, was ich gern machte. Es dauerte nicht lange, da kam es mir und wie! Es machte ihn noch schärfer auf mich und er leckte mich dann bis ich nochmal gekommen bin. WOW! Kannst du auch so zärtlich sein? Hier klicken

Unfassbar Mein erster Dreier mit Marie-Saint ohne Gummi


Wir haben uns einen User einfach geteilt er wusste gar nichts davon und sein Gesicht als Tür war einfach herrlich. Wie weihnachten hat Er sich gefühlt. Wir haben uns ihn vorgenommen und beide Fotzen waren schon klatsch nass und einfach gierig auf seinen geilen Schwanz Würdest du auch gerne einen dreier mit uns wollen? Hier klicken

Dreier spielen unter duschen


3-er Spielen feuchte Sexy Body Top #sexy #scharfes Body , geile spielen vollen Erotik im der Dusche Hier klicken

Nur duschen ist doof, brauch es sooo dringend!


WTF mich treiben die Gedanken heute immer zum gleichen Thema... Sex ja und absolut keiner ist hier um ihn einzuspannen, ob mir eine kleine Dusche hilft mich abzukühlen?? Hier klicken

Vom Tierarzt erkannt - Total durchgefickt und zugekleistert!


So ein Mist jetzt fängt mein Hobby an mein Privatleben zu beeinflussen ich dachte der Typ mag meinen kleinen Hund echt von ganzem Herzen aber wie es scheint mag er eher mich von ganzem Eierdruck grins, jetzt konnte ich ihm einen Dreh nicht mehr abschlagen dafür brauch ich ihn viel zu sehr und so schlimm ist das auch nicht ab und zu den Tierarzt zu poppen oder?? Hier klicken

50 Jahre geballte Ficklust grins!


Der hatte sich Mich zum 50. Geburtstag gewünscht mein größter Fan und diesen Wunsch konnte ich nicht unerfüllt lassen, NEIN und bereut habe ich es überhaupt nicht war richtig geil der Sex mit einem Reifen Mann. Hier klicken

Mein erstes mal AO-Creampie-GangBang mit AshleyCumStar! Teil 7


Und wieder haben sich zwei Spermagierige Schluck- und Fick-Luder gefunden! Hier habe ich zum ersten mal zusammen mit meiner Freundin AshleyCumStar, einen geilen AO-Creampie und Bukkake GangBang durchgeführt. Über 20 Kerle fickten uns ohne Gummi durch und besamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Zwischendurch haben Ashley und ich dann auch versautes CumSwapping gemacht! Hier im 7. Teil wurden Ashley und ich weiter hart gefickt und besamt. Dabei leckte ich Ashley zuerst ihre besamte Fotze sauber und Ashley leckte mir danach meine mehrfach besamte Fotze. Anschliessend betrieben Ashley und ich versaute Spermaspiele von Mund zu Mund, bevor die Spermaladungen gierig schluckten. Dann wurden wir von den nächsten Schwaänzen hart gefickt und besamt! Hier klicken

Unerfahrenes Fötzchen zum Dreier-Spaß abgeschleppt!


Wiedermal ein Volltreffer!! Ein Glück, dass ich mich am Freitagabend doch noch aufgerafft hatte um in den Club zu gehen und nicht zu Hause sitzen geblieben war. Hätte sonst nie diese junge blonde unerfahrene Maus klargemacht ja, und mein daurgeiler Kumpel wäre dann mit fetter Beule nach Hause gegangen und wäre sicher sau-traurig gewesen ohne seine Doppelportion Fotze :D Hier klicken

Ich besorge es mir mit meinem geilsten Dildo!


Ich bekomme täglich so geile Nachrichten von euch, da konnte ich heute gar nicht anders als mich da durchzulesen und von den ganzen Fantasien wird man ja echt nur mega notgeil und braucht es so dringend, ein glück dass ich meinen süßen Freund hier hab. Hier klicken

Mein 1. Usertreffen mit Horst


Ich war so krass nervös wie beim ersten Mal aber auch wirklich voller Vorfreude darauf mit einem meiner User Fans zu ficken. Ich will mal nicht zu viel verraten, lass dich einfach überraschen wie geil er mich durchnimmt, hättest du auch mal Lust auf ein User-Treffen? ;) Hier klicken

Hautnah wixxt du mit mir!


Sodala raus mit deinem knallharten Hammer und fang an ihn langsam und im Gleichschritt zu wichsen so wie ich den Dildo hier benutze!!! Hier klicken

Verflixt das ist ihr Vater!!


Ja wirklich und bei Gott meine Freundin weiß nichts davon, dass mich ihr Papi förmlich bestiegen hat an diesem Abend nur gut, dass sie von den vielen Fickgeräuschen nicht wach geworden war, denn ich brauchte diese Daddy Sahne so sehr. Hier klicken

Lust auf meinen XXL DILDO!


Krass früher als ich noch ein unberührtes Früchtchen war hätte mich der Anblick dieses Toys total erschreckt ich hätte Angst gehabt davor, dass er meine kleine MINI-Fotze zerreißt, tja meine Mini-Fotze ist geblieben aber die Angst ist schon lange weg. Hier klicken

Heißer Creampie


Hey, komm, fick mich hart durch... Erst blase ich deinen harten Riemen geil an und dann fickst du mich in mein geiles enges Fickloch, oh ja, solange bist du mir die ganze Fotze mit deiner heißen Wichse überflutest.. Sieh dir an, wie dein geiler Saft aus meiner heißen Fickmöse herausläuft. Hier klicken

Neue Putzstelle?


Musste mal wieder was Kohle verdinenen... Leider gab es mal wieder nur freie Stellen als Reinigungskraft... also ab zur Bewerbung... mal sehen ob der nette Herr mich einstellt... Ich habe schließlich alles gegeben beim "Probearbeiten" Hier klicken

Ich und eine Schlampe?


Der Vater meiner besten Freundin hat tatsächlich behauptet ich wäre eine Schlampe und kein guter Umgang für seine Tochter... Na, dem hab ich mal gezeigt, was für eine Schlampe ich bin... scheinbar hat es ihm gefallen. Hier klicken

Volles Risiko gegangen!


Mach normalerweise nie so einen Sch aber ich war so mega notgeil und ich konnte nicht umher als einfach zu nehmen was sich anbietet, ich hatte ihm ja vorher schon öfter abgesagt (welches Girl lässt sich schon vom Bruder eines Ex's bumsen??) aber da sich gerade echt wenig mutige Kerle finden lassen war ich echt mega dankbar und heiß befriedigt. Hier klicken

AO-Ritt für notgeilen Fam.Vater!!


Krass ein Typ hatte mitbekommen, dass ich auch mal für Pornodrehs anreise und hat mich auf ein Wochenende nach Kroatien eingeladen auf ein Landhaus-Dreh, klar dass ich sofort dabei war. Einfach Einmalig die Landschaft, die Luft und die tolle Sonne, klar hatte ich auf ein Outdoor-Dreh bestanden und ihn direkt auf seiner Veranda abgefickt, schnurr!! Hier klicken