SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy2Mouth

Datum: 13.03.2015

Sekretärinnen-Job vollgesaut mit Wichse!


Lecker mein neuer Job hat es drauf wieso ich da nicht früher draufgekommen bin?? Einfach der Wahnsinn flexibel mit der Zeit zu sein, viel Spaß an der Arbeit und eine Mega Belohnung zum Schluss vom Chef, und damit meine ich nicht den Monatslohn am Konto!! Hier klicken

Hobbyhuren, Party-Fick!


Geil sich auf Partys schleichen und dann möglichst bis zum Ende bleiben bis alle, alle gegangen sind denn wir lassen uns nie vor die Tür setzten wir haben besseres vor ;) Hier klicken

Auf die Plätze, Schlammschieben, Los!


Schon krass Geheimnisse zu haben, besonders beim Sex. Mein Stiefvati hatte mal wieder große Lust auf meinen Körper und das ist auch echt geil für mich, aber er hat keine Ahnung davon, dass ich die ganze Nacht bei seinem besten Freund verbracht habe und mein leckeres Loch ordentlich Fremdsahne mitbringt! Hier klicken

Perle vom Marketing-Büro publik gefickt!!


Woahhh ich hatte schon vor Monaten so mit den Jungs faxen gemacht und sie erwähnt im Zusammenhang mit: Sie mal ficken Leute würde mich dafür glatt im Kloster anmelden für den Rest meines fucking Lebens... und dann will die blöde aber so sch... heiße Blondinen Fotze hier am Bürogelände publik ficken damit es jeder mitbekommen kann... fuck soll ich oder soll ich kneifen? Hier klicken

Mein Pheromon Sex-Öl haut voll rein!


Eigentlich halte ich absolut nichts von Hilfsmittel oder miesen Tricks um gewisse Wege oder Prozeduren abzukürzen aber ich hatte so lange schon nichts mehr zum f..., ich meine mein kleiner aber sehr bedürftiger Spieß war seit Wochen im Küchenschrank weggesperrt gewesen.. Joaaa und die Werbung versprach echt so einiges also hab ich das Fläschchen einfach gekauft zusammen mit noch ein Paar dingen aus dem Sexshop und ne Freundin zum Serien gucken eingeladen.. ganz unverbindlich.. Hier klicken

2v3 Krasse Teeny Fickbude! Ich bleib ein WE


Am Samstag brauchte ich ein Wenig Pause und dennoch habe ich statt nur die Mädels zu drehen auch die Gelegenheit genutzt um die sanften Lippen der süßen Jenny auf meinem Schwanz zu spüren, mhh ich schwöre, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich das heiße Nest mit meinem Schwanz zerbumst verflixt... Hier klicken

Perverse kleine Online-Schlampe!


Was für ein scheinheiliges Luder sie doch ist... Meine Cousine führt sich auf wie ein Mauerblümchen obwohl sie eine "Fick Mich" Duftwolke umgibt, ich mein ihre Shorts und Shirts haben mir schon oft genug ein Paar tiefe Einblicke beschert und trotzdem spielt sie die Brave, aber ich hab einen Live-Stream von ihr gesehen wo sie ihr Schwanzhungriges Fötzchen mit einem Dildo bearbeitet um alle Männer in den Wahnsinn zu treiben.. Heute nutze ich die Gelegenheit und fick ihr das mickrige Hirn raus, wir sind allein und mein Schwanz so hart! Hier klicken

Traumdate Verschissen, Trost Spende unter Lesben!


Ja ich geb‘s zu ich hab mich zusammen mit meinem Kumpel bis zum absoluten Absturz getrieben, An dem Abend hätte ich nicht einmal mehr mit 50 Viagras einen Stich gelandet, scheiße ist ja, dass mich die doofe Fotze gegosted hat am nächsten Tag, ich kann es nicht einmal mehr wieder gut machen. Hier klicken

2 arrogante Büro-Stuten bumsen um Beliebtheits Award!


Zumindest geben sie nach der Firmenfeier alles, als ob es um eine Auszeichnung ginge. Ich wette, dass sie im Personalbüro nicht so viel Spaß haben. Hier waren sie schon echt ordentlich aufgetaut und hatten sich schon vor der Party den Stock aus dem Arsch geholt, ich hab die 2 Blondies noch nie so aufgeschlossen und nett erlebt. Jetzt ist ja alles klar "wer ficken will muss nett sein" auch zum Fußvolk, Es tut echt gut sich mal von den zwei arroganten Schlampen die Eier Lecken zu lassen und mehr ;) Hier klicken

Porno-Villa Mauritius!


Es ist so komisch Leute aber am besten lässt es sich im Urlaub arbeiten -_- So auch bei meinem kurzen Abstecher nach Mauritius, ich war nach 3 Tagen schon echt gelangweilt von der Insel und auf der Suche nach willigen Models für einige heiße Aufnahmen. Denn merkt euch Eins, mit vollen Eiern liegt es sich so gar nicht gut in der Sonne!! Hier klicken

Meine neue Freundin - verdammt ist sie heiß!


Elena hab ich im Yoga Kurs kennengelernt, das erste Mal als ich sie in ihrem knappen Sportoutfit gesehen habe war ich hin und weg, sie war sooo sexy, ich habe meine Matte gleich hinter ihr positioniert, damit ich jede ihrer Bewegungen genau beobachten kann, und dann kamen Paar-Übungen, zu zweit, was für ein heißer Zufall, unserer Bodys durften sich vereinen und das war nur der Anfang Hier klicken

Mega Creampie-Spermaschluck und CumSwap-GangBang! Teil 19


Teenies und Milfs im Fick- und Sperma-Rausch!: Hier habe ich zusammen mit mehreren versauten Teenies und Milfs, einen Extremen AO-Usergangbang, mit dem GB-Chief, vor kurzem in Euskirchen veranstaltet. Dabei wurden wir von unzähligen Userschwänzen hart gefickt und mit reichlich Sperma abgefüllt! Natürlich auch mit geilem Schlammschieben! Dabei schluckten wir nicht nur das geile Sperma, sondern wir machten auch geile perverse Spermaspiele und CumSwapping-Actions, bevor wir Literweise das weiße Gold schluckten! So etwas sieht man nicht alle Tage und wer nicht dabei war hat echt was verpasst! Hier klicken

Mega Creampie-Spermaschluck und CumSwap-GangBang! Teil 20


Teenies und Milfs im Fick- und Sperma-Rausch!: Hier habe ich zusammen mit mehreren versauten Teenies und Milfs, einen Extremen AO-Usergangbang, mit dem GB-Chief, vor kurzem in Euskirchen veranstaltet. Dabei wurden wir von unzähligen Userschwänzen hart gefickt und mit reichlich Sperma abgefüllt! Natürlich auch mit geilem Schlammschieben! Dabei schluckten wir nicht nur das geile Sperma, sondern wir machten auch geile perverse Spermaspiele und CumSwapping-Actions, bevor wir Literweise das weiße Gold schluckten! So etwas sieht man nicht alle Tage und wer nicht dabei war hat echt was verpasst! Hier klicken

Elena33 - Diagnose Schwanzsüchtig!


Oh ja - sie ist es - die schwanzgeilste Frau ever!! Sie ist nicht nur extrem hübsch und sexy, sie liebt es förmlich an dem Schwanz zu nuckeln, ich glaube, wenn Hodensaft ein paar Nährwerte und Kalorien mehr hätte, dann bräuchte sie kein Essen mehr, sie würde tagtäglich lutschen um noch mehr Saft zu bekommen, ist das nicht schön? :D Hier klicken

Outdoor Sperma und Fotzen Schlacht in Euskirchen


Und weiter geht es bei mir im Garten mit der geilen Sperma Party. Langsam wurde es immer geiler und die Ficksahne uns unseren Schwänzen wurde immer mehr . Eine weitere Gastfrau kam spontan dazu und wollte ebenso ihren Anteil am Saft haben. Penny und Eve ließen sich so richtig geil besamen und Amina saugte ihnen den Saft aus der Fotze als gäbe es morgen kein Sperma mehr. Oh je ich ahnte schon das das mal wieder ein extrem geiler niemals endener Abend werden würde. Spritzt uns ordentlich voll war das was die Frauen von uns wollten. Und ja wir spritzen alles aus uns raus. Aber es wird noch geiler werden. ……..Fortsetzung folgt ! Outdoor Creampie Dicke Titten Sommer Party Hier klicken

Fremdbesamt, der Nächste bitte!


Bravo Juliette, da hast du mal prima vorgesorgt, das war die böse und sehr stolze Hure in dir, die dich hin und wieder ganz voraussichtig handeln lässt! Ansonsten wärst du mit einer Ungewissheit zum neuen Date gegangen: ob sich danach doch was ergibt oder auch nicht; vielleicht hätte der Typ gar kein Bock auf Sex mit dir, oder auch du selber nicht.. wozu denn warten?? Aber nein, das war kein bisschen fies mach dir jetzt bloß keinen Kopf drüber, du dauergeile Schlampe. Nein du bist keine DrecksSAU, versuch es doch anders zu sehen, so bist du nicht nur heiß sondern auch mit einer kleinen Überraschung zum Date gekommen, wer macht das schon heut zu Tage.. ist doch geil! Und wenn der Typ Bock drauf hat kann er sogar noch die Männlichkeit seines Vorgängers beschnuppern und verkosten, Fremdsperma gibts genug, das ist ja Genial! Was.. Pervers?? NÖöÖ Ansichtssache!! Hier klicken

Mega Bang mit TS Girl Vara Laval


Geiler Tag mit geiler Besetzung. Ich hatte eine echte geile Mega Bang in HH organisiert. Geile Sperma Girls wie Penny Payne , Petit Princes Eve aus England, Littl Alexa und eine neue Gast Frau. Dann kam unerwartet Vara Laval dazu. Die Frau mit dem kleinen Geheimnis, die einfach nicht genug bekommen kann und ihren ersten Mega Bang erleben wollte. Sie wird immer offener und damit auch geiler und das merkten wir Männer gleich zu Anfang. Einfach nur unglaublich wie sie Blasen und schlucken kann. Sperma und Vara gehören einfach zusammen . Hinzu kam das sie an diesen Abend nicht nur einmal abgespritzt hat. Seht selbst…….Fortsetzung folgt! Transgender Vara Laval TS Girl Gangbang Creampie Schlucken Hier klicken

Meine Behaarte Muschi zu lecken ist ein Kunst;) Würde du auch mal probieren?


Obwohl nicht jeder Mann weiß, wie man die Muschi leckt... mein junger User mit seinem Zungenpiercing kitzelte meinen Kitzler und ließ mich zusammenzucken, während mich warme Schauer durchliefen. Er hat keine Erfahrung, ich habe gesehen, dass er sich immer unsicher war, aber ich wollte ihn nicht blockieren, indem ich ihn weiter machen ließ, was er wollte. Wenn du öfter üben, werden du die Erfahrung des Leckens einfangen. Viel Spaß meine Liebes kiss. Hier klicken

Outdoor 3 Geile Girls total zerfickt


Sommer Sonne und geile feuchte Frauen, das ist es was wir brauchten an diesen Tag. Cathaleya Star zusammen mit Penny Payne und Eve die Frau mit den mega geilen Titten. Unglaublich geil waren nicht nur wir Männer, nein die Girls waren hungrig nach Sperma . Geile Creampie und Bukkake Aktion vom Feinsten. Aber nur das war mal wieder nicht genug. Das viele Sperma hat Amina dann mit einer Spritze aufgezogen und Penny direkt in den Mund gespritzt. Ein Tablet voller Sperma , und eine gierige Frau….na dann leck es sauber und schluck die geile Sau. Outdoor Sperma Sauerei Cathaleya Petite Princes Eve Penny Payne Creampie Gangbang Hier klicken

Weise Strumpfe Doggy - wow, Ejakulieren direkt in meine Augen!!!


Und weiter mit dem letzten Teil. Unseres kleinen Videos, in dem Sie jede Bewegung meines Gesäßes im Überfluss bewundern können, die Sie in die Welt der Träume entführt. Und Sie dort in der Vielzahl von Ekstasen gefangen hält, die Ihr Körper ohne Zahl haben wird. Du wirst eine Explosion zwischen dir und mir spüren, wenn du mich nur ansiehst. Schau zu wie User mein Arschloch leckt und seine Zunge immer aktiver wird und ich jedes Mal vor Lust stöhne. Und er packt mein Gesäß, führt den Penis direkt und tief in meine behaarte Muschi ein und ich reagiere auf jede Bewegung, indem ich die Platzierung intensiviere und immer intensiver seufze und den Penis tief in mir spüre. Hart und schnell, wie ich alles spüren mag, ohhhh, dieser Sex ist kein Scherz, ich habe ihn wirklich gebraucht. Als ich spürte, dass der Orgasmus kommen würde, betonte ich die Bewegungen und ließ die Muschi vor Vergnügen brennen. Danke, ich drehe mich mit dem Gesicht nach oben und warte auf seine heiße Ejakulation auf meinen Brüsten, die in einer Lawine kam und mich überall verspritzte! Mehr gibt es nicht zu sagen. Hier klicken

Oh wie geil, wenn das DEIN Schwanz wäre


Geiles uns versautes Dildo lutschen in absoluter Nahaufnahme, während ich komplett nackt auf der Couch liege - das wäre so geil, wenn das Dein Schwanz wäre!!! Wann kommst DU zu mir und in mir??? Hier klicken

Komplett nackt von zwei Schwänzen gefickt


Ich war komplett nackt und habe mich von gleich zwei geilen User Schwänzen blank ficken und meine geile Fotze besamen lassen!!! Wann kommst DU / IHR gerne auch zu Dritt oder Viert oder noch mehr zu mir und in mir???? Meine Fotze kann nie genug bekommen!!! Hier klicken

Sepp in der Lederhosen


In Bayern gibt es die süßesten Kerle in Lederhose. Vor allem sind die Hosen schnell zu öffnen um an das beste heranzukommen. Schnell sind die Klamotten aus und das beste Stück kommt zum Vorschein um es schön zu lutschen. Der Sepp hatte nix dagegen. Den wollen wir mal zum Jodeln bringen. Das Beste gleich in die nasse Muschi hinein zum festen zustoßen. Ein kleiner Ritt und noch schön die Stange blasen. Gejodelt haben dann beide. Ficken Blasen Blowjob Reiten Hier klicken

Video Lust und gefilmt mit User Spielchen mit Sperma`


Hallo, dies ist der erste Teil meines Video-Hausbesuchs bei User. Sehr sexy gekleidet mit schwarzen Strümpfen und einem roten BH auf der kleinen Couch passierten wunderbare erotische Dinge und Spiele. Was mich aus allen Ecken erzittern ließ, das Lecken und Fingern in meiner haarigen Muschi war sehr eng und brachte mich oft vor Lust zum Stöhnen. Er lebte jeden Augenblick voller Vergnügen, saugte mit seinen Lippen an meiner großen Klitoris und erzeugte auch für ihn eine Erektion. Meine großen Brüste zu massieren und mich endlos zu lecken, ohne mich atmen zu lassen, erregt mich immer mehr. Möchten Sie sich uns anschließen? Hier klicken

Versauter Creampie und Spermaschluck GangBang mit Lana und Rosella! Teil 9


Hier hatten mein Freundin Lana und ich, einen weiteren geilen AO-User-GangBang veranstaltet. 10 geile Userschwänze durten uns und unsere geilen Löcher Live erleben. Dabei wurden Lana und ich schön blank durchgefickt und unsere Fotzen und Mäuler wurden mit reichlich Sperma abgefüllt. Inklusive Schlammschieben, CumSwapping und Sperma schlucken! Also wenn auch du uns unsere geilen Löcher mal so ficken und abfüllen möchtest, dann melde dich bei uns! Hier klicken

Phuket Fremdfick- Flitterwochen Fiasko!


Das ich mich nicht mal auf Phuket beherrschen kann war ja schon klar! :D Nur um zu erklären ich mach es nicht absichtlich, ich such mir auch keine Opfer!! Situationen ergeben sich irgendwie immer spontan so wie auch alles im Leben, und so lange Männer mit ihrer Eichel denken, wird sich auch nichts ändern :P . So wie dieser frisch verheirateter Typ, der mir von seiner Terasse aus zugewinkt und mich zu ihm in den pool eingeladen hatte, nur weil seine Braut für einen Augenblick nicht da war!! Tja, sie geht sich am Markt neue Fummel kaufen, und er wixxt sich frech einen, während ich in deren Pool schwimme, das war das schnellste Kennenlernen, dass ich je hatte!! Hier klicken

UltraDreist- vom Fremdgeher am Pool geschwängert!!


Es war kurz vor Sechs Uhr Abends, alle Hotelgäste hatten die Poolanlage schon verlassen um sich fürs Abendessen fertig zu machen, bis auf ein Paar, die wahrscheinlich keinen "richtigen" Hunger hatten genau so wie ich :D, die eher nach was anderem Ausschau hielten, bei der starken Sonne an dem Tag die uns allen auf dem Kopf brannte kein Wunder, dass da der eine oder andere eher geil drauf war als hungrig, und vor lauter Geiheit vergisst so manch einer, dass er schon vergeben ist, miau!! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 7


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken

Tina und Rosella vernaschten den Bademeister in der Sauna! Teil 3


Als ich mit meiner Freundin Dirty-Tina in der Sauna war juckten unsere geilen Fötzchen. Da wir ja wussten das bald der Bademeister kam um einen Aufguss zu machen legten wir uns extra mit unseren nassen Fotzen in Richtung Eingangstür. Nachdem der Bademeister in die Sauna kam und unsere leckeren Fötzchen sah, hatte er direkt einen steifen Schwanz. Wir zogen dann seine Hose aus und bliesen abwechselnd seinen Schwanz. Tina wurde dann im Doggystyle von ihm gefickt und ich setzte mich danacxh auf seinen Schwanz. Danach bliesen wir abwechselnd seinen Schwanz, während die andere auf seinem Gesicht saß und er unsere Fotzen lecken musste. Zum Schluß bliesen wir seinen Schwanz bis er sein Sperma in Tinas Mund und Rachen pumpte. Natürlich teilte Tina das leckere Sperma schwesterlich mit mir und wir machten geiles CumSwapping von Mund zu Mund. Dabei gaben wir uns auch geile Spermaküsse bevor wir gierig sein Sperma schluckten! Hier klicken

Das große Fick- und Spermafest mit 3 versauten Sperma-Schlampen! Teil 10


Hier hatte ich zusammen mit meinen Freundinnen Ashley und Doreen, eine Mega AO Fick- und Spermaparty veranstaltet. Dazu waren jede Menge geile Userschwänze gekommen und das im warsten Sinne des Wortes. Die geilen Kerle fickten uns stundenlang durch und füllten uns unsere Löcher mit ihrem Sperma ab. Inklusive Schlammschiebem, Spermaspielen, Sperma schlucken und CumSwapping. Wenn dir gefällt was du siehst dann sei doch das nächste mal dabei! Hier klicken