SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Stiefel

Datum: 13.03.2015

Demütigende Anweisung für Wichsopfer


Weil du ein notgeiler Wichser bist, hast du ständig deinen jämmerlichen Schwanz in der Hand. Damit kommst du dann angekrochen und willst meine Aufmerksamkeit. Du weiß aber ganz genau, dass ich Wichsloser wie dich verachte! Obwohl ich dich also fertig mache, dich beleidige und demütige betest du mich immer wieder an und kannst nicht mehr ohne mich. Du brauchst eben meine strengen Worte und Beschimpfungen, während du vor mir wichst. Erbärmlich bist du Loser! Befolge also schnell meine Befehle, höre dir an was ich zu sagen habe und verschwende nicht weiter meine kostbare Zeit! demütigung herrin bdsm femdom domina dominant erniedriegung mittelfinger loser fetisch pov wetlook leder stiefel Hier klicken

Arschficken und Fotze vollgepumpt !


Das hat mir echt gefallen und beim nächsten mal kannst du ruhig in meinen Arsch spritzen !!! Hier klicken

Schneebesen in der Muschi


Zum kochen hatte ich keinen Bock - zum wichsen schon ! Hier klicken

Zu geil für Dich !


Endlich ist es so weit :-) Ich werde nicht viel verraten und wünsche Dir frohes SPRITZEN!!!!! Kiss Kiss Hier klicken

Meine Besamung als Lackbitch ! Gespritzt und nochmal gefickt!


In meinem geilen Lackoutfit mit heißen Stiefeln stehe ich vor dir. Dir verschlägt es die Sprache und du lässt es einfach zu! Ich kümmere mich intensiv um deinen harten Schwanz, der es vor Geilheit schon kaum noch aushält! Schönes tiefes Reiten und immer wieder hart ficken ist angesagt. Bis ich dich erlöse und du deine Ladung auf meinem nassen Fötzchen abspritzen kannst. Es fühlt sich so geil warm an! Jetzt möchte ich das du mit deinem sperma beschmierten Schwanz nochmal tief in mich eindringst und mich hemmungslos fickst bis zum Orgasmus! Hier klicken

Deep Dirty Holes 1


POV Provocation der Extraklasse. So beginnt das bizarre Abenteuer als Hetero Sklave im Gloryhole! Sofort steckt der erste geile Bock seinen Schwanz ins Loch und erwartet einen geilen Blowjob von der unerfahrenen Hure. Die kleine Maulfotze lutscht gierig am fremden Schwanz und genießt die Rolle, als versaute Schlampe! Doch jetzt will ich ihn mit dem Strap On ficken und er hat sich brav aufs Bett zu knien und bläst uns erstmal Beide... Hier klicken

Auto..in Leder auf dem Parkplatz


Auf dem Parkplatz der User trage ich gerne Nietenleder und hohe schwarze High Heels Stiefel. Das macht die Kerle beim öffentlichen Sex besonders spitz und geil. Und läßt meine beringte Vielmännerfotze vom Mösensaft und vor lauter Geilheit immer überlaufen.Meine Ringfotze und meine Brüste bleiben dabei stets blank. Hier klicken

Dreist an der Bushaltestelle - jeder konnte es sehen


Manchmal ist das Landleben echt anstrengend! Ich wollte zu einer Swingerparty und hatte keine Lust mit Auto dorthin… ja dann die öffentlichen Verkehrsmittel! Aber anscheinend fährt am Wochenende da auch kein Bus! Tolle Wurst und nun? Wenigstens ging es mir nicht alleine so! Naja dann eben hier an der Bushaltestelle! Tja jeder konnte es sehen, war ja direkt an der Straße… Hier klicken

Großklappe - mein geilster Deep Throat !!!!


bis zum ...Abgespritzt...bis der Sabber nur so lief... und sowas von megageil!!!! Na der kam mir doch gerade recht...nach einer feucht-fröhlichen Party traf ich ihn im Fahrstuhl...was für ein Sprücheklopfer, den musste ich haben! Was dann passierte war so unglaublich...vom FICKEN mal abgesehen...rammte er mir auch seinen Dödel in die Kehle...immer und immer wieder. Wer meine Clips kennt weiss das ich es die letzten Male immer wieder versucht habe! Aber diesmal war es perfekt und es machte mich extrem feucht bis er mir richtig tief in den Hals rotzte!!!!...Ich will das jetzt öfters! Du auch? Dann melde Dich!!!! Hier klicken

ich bin seine Latex-Hure


ohh wer liebete geile versaute Latexspiele, da war ich immer seine versaute Latexhure. KOmm besorg es mir du geile Sau. Benutz mich hart und wie du willst Hier klicken

Drill Through 1


Ich werde deine Nippel stretchen und deine Grenzen weiten. Es ist dein Schicksal als Sklave mir bedingungslos zu dienen und dankbar zu ertragen, was auch immer ich mit dir tun will! Deine Brustwarzen stehen mir als erstes zur Verfügung und ich öffne langsam den Reissverschluss am Latex. Meine scharfen Fingernägel bereiten dich darauf vor, was du gleich mit Disziplin für mich ertragen wirst! Hier klicken

Drill Through 2


Ich werde deine Nippel stretchen und deine Grenzen weiten. Es ist dein Schicksal als Sklave mir bedingungslos zu dienen und dankbar zu ertragen, was auch immer ich mit dir tun will! Deine Brustwarzen stehen mir als erstes zur Verfügung und ich öffne langsam den Reissverschluss am Latex. Meine scharfen Fingernägel bereiten dich darauf vor, was du gleich mit Disziplin für mich ertragen wirst! Hier klicken

Geiles Geschenk


von meiner Freundin bekommen, eine Pelzjacke,aber Kunstfell. Fühlte sich geil an und ich musste mich auf ihrem Bett gleich räkeln und meine nasse Pflaume fingern. Hier klicken

Dreckiger Dildofick bis du abspritzt


Ich bin mal wieder total geil und will meine Fotze mit einem dreckigen Dildofick versorgen. Einfach mal wieder gierig meine Fotze mit meinem Dildo zu ficken und mir einen Soloorgasmus zu verpassen. Egal was ich mit meinem Sexspielzeug mache, es macht mich einfach geil. Wenn das passende Gegenstück fehlt, muss ich meine Fotze mit meinem Dildo stopfen und es mir geil besorgen. Der Anblick wird deinen Schwanz ziemlich schnell hart werden lassen und du wirst mit mir zusammen wichsen müssen. Hier klicken

Lutschen Lecken Ficken im neuen Leder Outfit


hab mir ein geiless ledercorsette gekauft dazu noch einen geilem mini leder rock und overknee stiefel :)wollte eigentlich nur mal ein testvideo machen aber dann wurde meine fotze gleichmal so heiss das ich meinen kumpel der filmte zu mir holte,ich seinen schwanz gleich mal geil angewichst und gelutscht habe das er schön hart war :) natürlich schleckte er auch meine geile enge nasse fotze das sie schon tropfte und zum schluss hat er mich noch schön hart gefickt bis er blank reingespritzt hat,,kann ich nur empfehlen,leder macht geil :) Hier klicken

AO in Lackstiefeln zerfickt!!!


Perverse Stiefel Schlampe!!! Naja, ich denke, es ist eine klare Botschaft, wenn ich meine Fick-Mich-Stiefel anziehe!!! Ich hatte ja nicht einmal ein Höschen unter meinem Kleid an! Ob ich geil bin? Nein, ich bin MEGA geil und will nur noch eins: Einen blanken Schwanz in meiner feuchten Pussy spüren!!! Machen Dich meine Lackstiefel etwa nicht heiß?! Also ich bin bereit, geil gefickt zu werden. Schön intensiv und tief. Ob ich es in diesem Video dann doch etwas übertrieben habe? Mhmmmm… vielleicht ;-D Hier klicken

Drill Through 3


Nicht einfach nur gefesselt, sondern in Suspension Bondage meiner Female Domination ausgeliefert. Im Hochgenuss der Qualen, seiner Domina vollkommen ergeben, genießt der Sklave seinen Schmerz. Grausam bohren sich die Spikes in seine Eier, wie die scharfen Nadeln durch seine Brustwarzen. Unerbittlich zerquetscht der Ballstretcher seine prallen Hoden und die Nippelstretcher kennen keine Gnade! Sei POV ganz nah bei mir, fühle was mein Sklave spürt! Erlebe mit ihm den ultimativen CBT Cumshot, wenn ich ihn endlich zum Orgasmus bringe... Hier klicken

Schlampe geil doggy abgefickt


In weißem Kleid und roten Overknees wird die kleine rothaarige Schlampe heute doggy abgefickt. Und wie Ihr sehen und hören könnt bereitet das ihr sehr viel Freude. Seht wie sein harter Schwanz sie hart von hinten nimmt. Immer und immer wieder stößt er hart zu. Du willst das auch? Dann melde Dich bei uns! So einen Fick mit uns wirst Du Dein Leben lang nicht vergessen. Versprochen! Hier klicken

Anblasen dann von vorn und hinten abreiten


Kaum sind wir im Urlaub angekommen will die geile Sau ficken. Sie musste ja immerhin 4h warten. Also raus mit dem Schwanz und angeblasen das Teil. Naja, es dauert bei ihr natürlich nicht lange da hat sie sich das Teil hart geblasen. Also heißt es jetzt aufsatteln und ihn abreiten. Mal von vorn und mal von hinten. So das der gepiercte Schwanz auch in die äußersten Ecken kommt. Noch dazu ab und an einen Finger in den Arsch, geil. So kann der Urlaub weitergehen! Und so wird er auch weitergehen! Hier klicken

Zweilochfick mit Knebel und anspritzen


So muss das sein! Ohne langes Hin und her ging es ab mit dem Schwanz in den immer geilen Arsch. Und damit die dauergeile Milf nicht am Sonntagvormittag die Nachbarn weckt wurde ihr das Stutenmaul gestoppt. So kann er sie schön im Wechsel abficken. Mal den Arsch und mal die nasse Fotze. Einfach nur geil. Und zum Schluß gibt es die Ficksahne auf die Fotze gespritzt. Geil, so muss das sein! Hier klicken

In geilen Nahaufnahmen wird mir der Arsch durchgevögelt


Und nicht nur in geilen Nahaufnahmen. Nein auch in geilen Stellungen. Mann, Mann, Mann, ich kann Euch sagen, da kommt der Schwanz hin wo er sonst nicht hinkommt! Und das ist auch gut so! Und vor allem extrem geil. Extrem waren auch die Orgasmen. Wenn ich jetzt noch daran denke werde ich schon wieder geil. Wo ist der nächste Schwanz!!! Hier klicken

Leck sie, Stiefelknecht!


Siehst du meine wunderschönen Lederstiefel? Dann kriech näher und diene mir, mein Stiefelknecht. Es durchzuckt deinen Körper bereits wenn du daran denkst sie berühren zu dürfen, und ich werde dich genau dazu benutzen. Ich werde dich zu meinem willigen Stiefelknecht machen, also befolge deine erste Aufgabe und berühre sie brav mit deiner Zunge. Du Drecksau wirst die Sohle lecken und ich mache dich dabei immer verrückter und gefügiger. stiefel herrin wichsanweisung wichsanleitung fetisch femdom domina dominant leder nylons nahaufnahmen bdsm erziehung Hier klicken

Jungspund zum Hardcore Ficker ficktiert


Pervers, Hardcore, Spermareich am Ficktieren! So pervers behandel ich diesen 19j. Burschen. Er sitzt noch total schüchtern auf meinem Tisch. Dieser Tisch wird aber gleich zum perversen Ficktisch umgewandelt. Am Anfang ist er, und ja ich gebe es zu auch ich etwas aufgeregt. Doch das Blatt wendet sich, als ich seinen Schwanz immer wilder ansauge. Es geht dann sofort zum perversen Beckenschwungritt über. Er knallt mich so was von durch. Ich reite ihn ab als gäbe es keinen Fick mehr und dann bummst er noch wie wild auf mich ein. Zum Finale gibt er mir eine mega Spermainjektion in meine Fickfotze bis das Sperma aus meiner Fickspalte blubberte und auf den Boden tropfte und tropfte. annabelmassina creampie doggy im Stehen Hier klicken

Pissen in Jeans Nylons Und Gummistiefel


Ich Piss für dich mal wieder geil. Zieh mir Nylons an meine kurze Jeans.Und meine Gummistiefel und piss dann einfach los. Hier klicken

Maul und Arschfick von der Reitherrin


Ein Traum für manches Objekt . Die Herrin in Reithose und schicken Lederreitstiefeln. Da wird manches Objekt sehr gefügig, auch diese hier . Auf dem Strafbock ficke ich es mit dem Strapon in sein Sklavenmaul so kann er sich schon mal an die Größe des Gummischwanzes gewöhnen . Darauf folgt natürlich auch ein Fick in seinen Arsch ... Hier klicken

HarterSex in Stiefeln mit Stöhnen


in Strapsen.Nur die pure Geilheit zählt wenn ich Sex mit einem Fickbolzen will.So plaziere ich mich über dem User und greif mir zuerst das harte Teil.Und der User befummelt mich geil und hart am 4 - fach beringten Fickloch. Hier klicken

Doll Domination 2/3


Die Herrin war sehr unzufrieden mit der analen Vorbereitung des Sklaven und befielt ihm, sich aufs Sofa zu knien! Die Arschfotze hat immer sauber zu sein und diesen Fehler wird ihr Diener gleich bereuen! Beim Spanking kennt Lady Vampira keine Gnade und zitiert Pussydoll dazu. Die geile Gummipuppe wird sich die Fotze lecken lassen, unter strenger Beobachtung und Kontrolle der Domina. Ihr Nieten besetzter Lederslip und die Lederstiefel bereiten dem Leckdiener dabei noch ganz besonders bizarre Lust, während der Vorbereitung auf das nächste Analfisting! Hier klicken

Straßenfick!!


Da hab ich mich zum erste Mal als Straßenhobbyflittchen versucht, um zu wissen ob ich da mithalten kann, oder werde ich bei so viel Konkurrenz auf der Straße eher untergehen :D Eins ist mir allerdings klar geworden, nachts öffentlich auf der Straße zu ficken ist doch ein saugeiles Erlebnis, wird jetzt doch die Straße mein neues Zuhause?? ghghhghg Hier klicken

Dreckige Clubmatratze | Ich bin AO Besambar


Darauf habt ihr kleinen Wichser doch nur gewartet, dass ich nach der blöden Pandemie wieder richtig Gas gebe und mich als dreckige Clubmatratze von euch AO besamen lasse. Der Termin rückt näher und ich freue mich ehrlich gesagt schon mega auf eure Schwänze, wenn sie mich wieder blank und dreckig durchstoßen. Langsam könnt ihr schon mal anfangen, euer Sperma in den Eiern zu sammeln. Die dreckige Hobbynutte will eine Ladung nach der anderen in ihrer besamungsgeilen Fotze spüren. Ach schaut doch einfach ins Video rein, was ich genau will. Achtung, es könnte passieren, dass du dabei das letzte Mal wichsen willst, bevor es losgeht. Hier klicken

Meine Overknees


Endlich kam heute der Postbote und brachte mir meine neuen Overknees, kaum war er weg, musste ich direkt meine Overknees anziehen und ging nach draußen den Flur entlang. Die geilen Stiefel sehen echt sehr geil aus und bei jeden Schritt wurde ich immer geiler. Meine Fotze wurde sofort nass und ich dacht schon wiede3r mit den Stiefel ans ficken Hier klicken