SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Creampie vaginal

Datum: 13.03.2015

Best of Juli ´20


Hier siehst Du die besten Szenen aus all meinen Juli Videos! Nur das geilste für Dich! ;) Ficken, Blasen, Cumshot, Creampie, Ns, Fetisch, Dirtytalk und vieles mehr ;).bestof compilation Hier klicken

In der Küche ging es los


Ich war in der Küche und wollte gerade anfangen etwas zu kochen. Da kam mein Kerl rein und wollte mich vernaschen. Ich abe ihm also kurz geblasen und dann hat er mich Doggy gefickt. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Esstisch gelegt und Er hat mich geil gefickt und mir seinen Saft schön in meine nasse Pussy gespritzt und Creampie weiter gefickt ... Wenn ich daran denke werde ich schon wieder ganz geil ;) Hier klicken

Asia Fötzchen mit Ficksuppe zugepumpt!


Na wenn schon denn schon, wenn wir schon keinen Gummi nehmen, dann lass es eben laufen. Einfach geil wie der Schwanz mich so lange durchfickt bis ihm die Sahne aus den Eiern geschossen kommt und mir mein super knallenges Fötzchen mit seiner geilen Soße zukleistert! Schau dir unbedingt an wie mir die ganze warme Sacksahne da aus meinem kleinen engen Loch tropft. Ich reiß mir extra die Schamlippen auseinander sodass du genau in meine Muschi gucken kannst und siehst wie es wie verrückt raustropft hihi. Hier klicken

Erst Fotze vollgekleistert und dann mit Pisse nachgespült!


Oh ja einfach nur mega pervers sage ich dir! Krasser gehts nicht mehr, aber was soll ich machen wenn ich muss dann muss ich halt da stört es mich auch nicht wenn mein Fotzenloch bis zum Rand mit Sperma abgefüllt ist. Wenn ich pissen muss dann sprudelt es nunmal raus aus meinem Pissloch und spült die geile Sacksahne da einfach raus aus meiner Spalte. Ob ich deswegen nun pervers bin oder nicht stört mich kein Stück. Der Typ fand es auf jeden Fall geil diesen versauten Pissfotzencreampie! Immerhin habe ich so seinen Schwanz gleich wieder schön sauber gepisst hihi! Hier klicken

SCHOCK mein letztes Video POV Creampie Doggy Fick


Ja dies wird wirklich mein letztes Video sein, so wie du mich kennst Darum wird nochmal richtig gefickt! In jeder Stellung und ich brauchte es wirklich , denn der Abschied ist schon bitter. Ich danke dir wirklich, dass du mir so ein treuer Fan warst. Aber alles hat ein Ende und ich will etwas neues ! Ich hoffe wir sehen uns wieder Deine Marie Hier klicken

Creampie Trampen ??? Lass uns gehen !!!


Zu Hause geil ohne Partner sein? Zieh einfach Minikleider an und fang an, Autos irgendwo auf der Straße außerhalb der Stadt aufzuspüren. Heute bin ich zu einem unbekannten Mann wie diesem ins Auto gestiegen. Unterwegs unterhielten wir uns eine Weile, aber manchmal genügte es, deine Lippen sinnlich zu lecken und zu beißen, deine Hände zwischen deine Beine zu legen ... Wir drehten uns zum Parkplatz um ... Als wir anhielten, sagte er: Ich wusste sofort, dass du diese geile Schlampe ficken wolltest. Er besprühte meine Muschi mit Sperma, ich hatte eine Muschi voller Sperma. Morgen werde ich wieder per Anhalter fahren Hier klicken

Arschfick und Banane


Ich habe meinem Kerl einfach einen blasen wollen und dann sagte Er zu mir :" Leg dich mal auf den Tisch ich ficke dich dann in den Arsch "! Als Er mich so in den Arsch fickt fällt ihm die Banane ins Auge die auf dem Tisch liegt und Er sagte ich soll meine Votze damit ficken was ich auch gemacht habe. Zum Schluß hat Er mir die Sacksahne auf meine Pussy gespritzt und schön schaumig gefickt , das war soooo geil ;) Hier klicken

Vierer genossen 1


Ein geiler Vierer mit drei tollen Kerlen. Ich hatte erstmal gut zu tun um die geilen Schwänze zum stehen zu bringen. Einen nach dem anderen habe Ich genüsslich geblasen. Das war so lecker. Einer der User hat sich dann meiner feuchten Grotte gewidmet und Sie mit seiner Zunge bearbeitet. Das war so ein heißes Gefühl die Zunge an meinem Kitzler zu spüren. Kurz vor dem Orgasmus hat er mich dann kräftig in die nasse Grotte gestoßen während Ich immer noch die anderen heißen Schwänze geblasen habe. Blasen Vierer Ficken Lecken Hier klicken

Schnelle Zunge dann geiler Fick


Da hat sich einer mit der Zunge durch meine heiße Fotze gewühlt. Schön mit der Zungenspitze meine Schamlippen und meinen Kitzler geleckt. Ich bin so geil geworden und konnte es kaum abwarten das einer mich so richtig durchfickt. Beim lecken ist meine Grotte immer nasser geworden. Beim ficken ist der Schwanz dann schön hineingeglitten und konnte mich so richtig hart rannehmen. Ich hatte aber auch noch einen anderen zum schlecken. Geht ja nicht das mein Mund nichts zu tun hat. Lecken Ficken Blasen Muschi Hier klicken

Schwester Sunny und Schwester Elina


Ein neuer Patient ist da. Nach kurzer Untersuchung ist es klar. Zu viel Druck auf der Stange. Das muss raus. Zuerst wird die Stange mittels Mund in Form gebracht damit der Saft gut ablaufen kann. Dann muss die Stange aber noch in ein feuchtes Milieu gesteckt werden. Der Patient muss aktiv mitwirken und die Stange immer wieder tief in die feuchten Milieus eintauchen bis der Druck dann von ganz alleine explosionsartig entweicht. Doggy Blowjob Dreier Krankenschwester Hier klicken

Vier Schwänze für Lea


Ja Ich liebe Gruppensex. Vier Schwänze für mich alleine da hatte Ich genug zu tun. Alle nacheinander in meine geile Mundfotze zum blasen. Gleichzeitig werde Ich im Doggy so geil gefickt bis die Sahne in meine nasse Grotte spritzt. Gruppensex macht so viel Spass denn Ich bin immer so gierig auf Schwänze. Hier klicken

Besuch für meine Schwester 2


Nachdem er meine Vorzüge kennengelernt hatte war der süße Boy gar nicht mehr zu bremsen. In Missionar und im Doggy hat er mir es aber richtig gegeben. Der Schwanz war aber auch hart und richtig lecker zu lutschen. Der Typ kann ruhig öfter mal kommen, wenn meine Schwester nicht da ist. Ficken Doggy Missionar Blasen Hier klicken

Die Werkstatthure


Die Jungs in meiner Stammwerkstatt schrauben nicht nur gerne an alten Karren rum. Sie schrauben ihre harten Prachtschwänze auch sehr gerne in so triebgeile Nymphen wie mich und pumpen ihr heisses Öl gaaanz tief in klatschnasse Fotzen. ;-) Hier klicken

Die Werkstatthure 2


Die Jungs in meiner Stammwerkstatt schrauben nicht nur gerne an alten Karren rum. Sie schrauben ihre harten Prachtschwänze auch sehr gerne in so triebgeile Nymphen wie mich und pumpen ihr heisses Öl gaaanz tief in klatschnasse Fotzen. ;-) Hier klicken

Spermaluder auf Tour


Ich hatte Bock auf Sex mit mehreren Männern und besuchte meinen Stammclub um mich richtig herb durchziehen zu lassen und mich mit reichlich Sperma fluten zu lassen. Für mich wird es eben erst geil, wenn andere Mädels längst abwinken. ;-) Hier klicken

Spermaluder auf Tour 2


Ich hatte Bock auf Sex mit mehreren Männern und besuchte meinen Stammclub um mich richtig herb durchziehen zu lassen und mich mit reichlich Sperma fluten zu lassen. Für mich wird es eben erst geil, wenn andere Mädels längst abwinken. ;-) Hier klicken

Natalie im Spermahimmel


Sperma ohne Ende gab es für mich bei einem meiner freizügigen Clubbesuche. Die notgeilen Kerle in dem Club ficken meine gierige Maulfotze und mein klatschnasses Fickloch und rotzten ihre Sacksahne tief in und auf mir ab. Der Wahnsinn!!! Hier klicken

Büro Creampie Bumsaktion


Langweilig trockene Arbeit im Büro macht auf Dauer keinen Spass. Von wegen Home Office und den ganzen Quatsch! Nein, ich brauch hin und wieder einen geilen Fick. Also das Bein hoch, den Schwanz von hinten kräftig in die Muschi gedrückt und ordentlich bumsen lassen. Aber das reichte mir nicht. ich wollte ihn von hinten und natürlich im Doggy Style bis die Sacksahne tief in meine Fotze gepumpt wurde und ich sie wieder raus presste. Ein herrlicher Creampie!!! Hier klicken

Mit 2 Usern Schlammschieben


Da siehst du mal wie ich mich ordentich durchficken und vollspritzen lasse Hier klicken

Squirt-Fick mitten in der Therme


Public fingern, squirten, ficken, spritzen, mitten in der Therme. Durch Corona bin ich ganz schön schwanzhungrig, also gehe ich ab und an in die Therme um Schwänze hinterher zu gucken. Fickgeil setze ich mich einfach in die Sauna und schon hab ich einen Typen geangelt. Wir waren sofort heiß aufeinander. Aber dank Corona darf die Therme ja nicht so überfüllt sein, also haben wir leichtes Spiel um unserer Sexgier freien lauf zu lassen. Aber dennoch müssen wir vorsichtig sein, es könnten immer wieder Leute vorbeikommen. Er fingerte mich so dermaßen geil, dass ich sofort gekommen bin. Dann setze ich mich auf seinen harten Prügel und lass es meinem Loch so richtig gut gehen bis er mir tief in meine Fotze spritzt. Nach dem geilen Fick muss ich noch unerwartet absquirten. Frisch, feucht und pervers so macht saunieren Spaß. annabelmassina public squirt Hier klicken

Multiple Orgasmen durch neues Spielzeug! Creampie


Ich komme vom Einkaufen zurück und zwischendurch habe ich noch einen Stopp im Sexshop gemacht, denn ich wollte ein neues Spielzeug! Meine Wahl ist auf einen Massage Stab gefallen, und den will ich natürlich sofort mit dir ausprobieren!! Ja, was soll ich sagen?! Mich hat es sprachlos gemacht, soweit das denn möglich ist :D Dieses Teil ist einfach der hammer!! Ich könnte stundenlang damit gefickt werden hihi. Einfach nur krass, wie der Stab meine Klitoris so stark massiert, vibriert und mir krasse Orgasmen beschert!! Mein neues Lieblingsspielzeug ab jetzt :P Und die Ladung Sperma gab’s übrigens tief in meiner Muschi! Hier klicken

Per Anhalter fahren wie eine Schlampe !!!


Am Ende werde ich immer meine erreichen, also zögern Sie nicht unnötig. Deine Creme läuft mir über die Schenkel oder das Gesicht, oder ich habe einen vollen Arsch. Warum so viele Worte, parken und lass uns ficken, grrr Hier klicken

Creampie für die Teenyfotze


Kleine Spermageile Teenyfotze im Höschen abgefickt! Hier klicken

Gangbang so richtig geil


Das war mal etwas nach meinem Geschmack. Die Kerle haben mich so richtig hart rangenommen. In jeder Stellung hatte Ich die Schwänze in mir. In der Fotze, im Mund und in meinem Arsch. Einer nach dem anderen hat mich hart gefickt und alle haben mir Ihre Sahne gegeben. Überall war das Sperma und Ich war total zugesaut. Ich liebe solche dreckigen Fickorgien. Hier klicken

Molliges Sahnegirl beim Gangbang1


Endlich habe Ich mich getraut. Als molliges geiles Stück habe Ich jetzt endlich mal bei einem Gangbang mitgemacht. Es war so geil so viele geile Kerle und heisse Schwänze die mich durchgefickt haben. Ich glaub Ich mach das öfters.Mit Sunny hat es richtig Spass gemacht. Zwei heisse Girls und viele Männer. Hier klicken

Frühstichpause


Genau zur Frühstückspause besuche ich den Schrauber meines Vertrauens in seiner Werkstatt. Dem blieb echt die Spucke weg, als ich so nuttig gestylt vor ihm stand. Klar, dass er mich an Ort und Stelle rannahm und seine Sahne in mir ablud. ;-) Hier klicken

Muschi vollgepumpt - er wollte einfach nur schnell ficken!!


Ich bin gerade dabei sauber zu machen, als er meinen Arsch berührt und mein Kleid hochzieht. Ich spüre, wie er seinen harten Schwanz an meinem Arsch reibt. Ich fege weiter, aber er lässt nicht locker und berührt meine Muschi... was für „Überraschungen“ das immer sind?! Ich muss wohl meine Arbeit unterbrechen :P Wir gehen 2 Schritte zurück zum Sofa und ich stütze mich mit einem Beim vom Sofa ab, damit er von hinten in meine schon feuchte Pussy eindringen kann! Als er mich dabei fingert, komme ich!! Danach lege ich mich auf die Sofakante, hebe das Kleid über meine Brüste und spiele an ihnen, während ich vor ihm liege und er mich fickt!! Doch dann kommt er vieeel zu früh und spritzt in meine Muschi!! Hier klicken

Halloween - Freddy Krüger und seine Braut


Es ist Halloween: Freddi Krueger und seine Braut nehmen das zum Anlass, um es mal wieder richtig wild zu treiben. Erst bläst Mrs. Krueger seinen harten Schwanz, dann reitet sie ihn ab bis ihm fast die Eier platzen. Nun nimmt Freddi seine Alte erst mal hart von hinten bis sie schreit&laut stöhnt und wichst ihr tief in die Fotze! Mrs. Krueger lässt das Sperma geil rauslaufen-nen fetter Creampie! Vorsicht:extrem harter, lauter Sex ;-) Hier klicken

Geiles AO-Fick-Treffen mit dem User Tim aus Erfurt! Teil 2


Hier habe ich mich mit dem User-Tim getroffen der ein großer Fan von mir ist und der mich darum mal Live erlben wollte. Er war am Anfang noch etwas schüchtern und sehr nervös. Doch das legte sich schnell als ich seinen Schwanz tief in meinem Maul hatte. Nachdem sein Schwanz hart war und meine Fotze triefend nass, setzte ich mich auf diesen und ich ritt diesen ab! Danach fickte er mich hart in Misionarsstellung durch. Zum Schluß fickte er mich hart in Doggystyle Position durch bis er mir sein Sperma tief in meine Fotze spritzte. Nachdem er seinen Schwanz aus meiner Fotze zog, lief sein Sperma aus meinem beringten Fötzchen. Ich habe dann noch brav seinen Schwanz sauber geblasen und sein Sperma geschluckt! Im 2. Teil fickte mich Tim in Doggystyle hart durch, bis er mir sein Sperma in meine nasse Fotze spritzte! Danach habe ich seinen Schwanz, der mit seinem Sperma und meinem Muschisaft bedeckt war, sauber geblasen! Hier klicken

Best of August ´20


Hier siehst Du die besten Szenen aus all meinen August Videos! Nur das geilste für Dich! Zum günstigen Sparpreis! ;) Ficken, Blasen, Cumshot, Creampie, Ns, Fetisch, Dirtytalk und vieles mehr ;).bestof compilation Hier klicken