SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Hotel

Datum: 13.03.2015

GummiHose! LatexKondom GirlSlip!


Handmade! Ich weiß das Kerle Gummis / Kondome hassen ... daher hab ich ein Kondom Slip für die Frau besorgt:)! Natürlich Handmade hergestelltnicht ganz Perfekt aber OK:)! Also Fick meine geile GummiFotze und spritz deine Sahne einfach rein! Keine Sorge ich werde nicht Schwanger! Wie denn auch;-)! Deine Ficksahne landet direkt ins Latex Kondom...SaferSex mal auf eine anderen Art! Viel Spaß bei diesem Video! Wenn Du auch mal Willst dann Schreibe mir Sofort! :)Das Video ist nicht Perfekt..ist der erste Versuch mit dem LatexSlip:) Kuss Mandy Hier klicken

Mein erstes Mal als Hobby Escort ins Hotel Bestellt worden AO Getritten


Ich war ganz schön unsicher ob ich das wirklich machen soll ??? Als ich diese anfrage bekam aber der Gedanke machte mich schon ziemlich geil muss ich sagen !!! Also mit Herzrasen einfach machen dachte ich wieder ein Abenteuer :) Würdest du mich auch zu dir auf dein Zimmer bestellen wollen ???? Hier klicken

Krass Fotograf Betrügt seine Ehefrau mit Mir POV Blowjob


Ich hab mir an dem Tag gar nichts gedacht als ich einkaufen gehen wollte .Ich hab nur gesehen wie da ein Shooting war einfach auf der Straße und ich bin einen bogen drum gelaufen ,da rennt der mir einfach hinterher und frag mich, ob ich nicht auch Fotos machen will dachte ich okay wieso nicht vielleicht werde ich ja berühmt .Aber was ich dann herausgefunden habe war total krass Er hat seine Frau mit mir betrogen Hätte ich das gewusst hätte ich das niemals gemacht oder doch ;) ????Würdest du auch deine Frau mit mir betrügen ??? Hier klicken

Zimmernachbar entpuppt sich als Bordellbesitzer!


Ich war etwas unterwegs gewesen, und habe beim Frühstück meinen Zimmernachbarn kennengelernt er meinte er könnte mich ja abends auf meinem Zimmer mal besuchen kommen, da ich eh nichts zutun hatte dachte Ich mir, Warum auch nicht also habe ich Ihn einfach mal kommen lassen. wir haben dann gemütlich zusammen zu Abend gegessen und dann hat er mir dabei erzählt das er ein Bordell besitzt, er wollte dann unbedingt nachdem Essen mit mir zusammen Duschen gehen :O aber was dann passierte , Ich dachte noch er zerfickt mir noch meine ganze enge Fotze :O aber schau es dir am besten selbst an wie er mich ran genommen hat Hier klicken

Morgenlatte abgeritten


Auf einer Geschäftsreise überraschte ich meinen Kollegen mit einem Blowjob am frühen Morgen. Dann ritt ich seine Morgenlatte ab, bis sie kurz vom abspritzen war. Seine Ladung verpasste mir mein Kollege dann im Doggy Style. Geiler Morgen!!! Hier klicken

Meine Gummi Hose / Latex Slip Kondom!


Wunschvideo! Ich liebe mein Latex Slip kondom! Willst Du Dein Schwanz mal Reinschieben? Schonmal eine GummiHose gefickt? Einfach Abspritzen ohne Nachzudenken? 100% SaferSex! Schwanger werde ich davon Definitiv nicht!:)! In diesem Video habe ich mein Latex Slip angezogen für Euch und Ficke mich selbst mit meiner Hand und mein Dildo! Sau Geil!:)! Viel Spaß beim Angucken! Wenn Du auch mal willst dann Schreibe mir! Kuss Mandy Hier klicken

Geile Fotzenrasur mit Piss


im urlaub hatte ich diesen netten typ kennengelernt und abends auch gleich mit auf mein zimmer genommen. es dauerte dann auch nicht mehr lange bis wir sex hatten und dabei bemerkte er das meine bikinizone nachrasiert werden müsste und fragte mich ob er das machen darf. warum nicht sagte ich und legte mich breitbeinig auf meine luftmatratze. dann bekam ich eine schöne fotzenrasur von ihm aber am ende fing er einfach an mir den schaum von meiner fotze zu pissen. das war so aber nicht abgemacht sagte ich lachend zu ihm Hier klicken

Ups - Schon abgespritzt


Mein Kollege platzte ins Hotelzimmer und erwischte mich mit meinem Dildo. Klar, dass er mir seinen Riemen anbot. Und mir war ein echter Schwanz ja auch lieber. Aber irgendwie war er so extrem auf Zündung, dass er ruck zuck abspritzte. ;-) Hier klicken

Ein geiles Spannervideo !!!!!!


Ich war alleine im Hotelzimmer , war so geilll..habe mich zum Orgasmus gefingert..als ich doch irgendein Geräusch bemerkte.Da hat Er mich doch tatsächlich bespannert der Wichser aber schnell die Gardine zugezogen.. Hier klicken

Hoteltechniker fickte mich und besamte mir meine Fotze! Teil 1


Als ich letztens in einem Hotel, übernachtete, weil ich am nächsten Tag einen wichtigen Geschäftstermin hatte, funktionierte der Fernseher nicht. Also rief ich die Rezeption an und meldete das Problem. Diese schickten dann einen Techniker, um das Problem zu beheben! Als der Techniker dann da war stellte sich heraus das ich die falschen Tasten gedrückt hatte und der Fernseher doch funktionierte. Da mir der Techniker gefiel und ich schon wieder geil war, verführte ich ihn prompt! Auch er war geil auf mich, da ich ja nur Dessous trug, bzw. ein Negligee. Zuerst blies ich tief seinen geilen Schwanz. Danach fickte er mich ohne Kondom in verschiedenen Stellungen hart durch. Er fickte mich so hart durch, das ich dabei auch mehrere Orgasmen bekam und auch Squirtete. Zum Schluß pumpte er mir sein Sperma in meine Fotze und er verpasste mir einen geilen Creampie. Das Sperma in meiner Fotze, holte ich dann mit meinen Fingern raus und ich schluckte dieses! Auch seinen Schwanz blies ich sauber! Hier klicken

Drehpartner Gewinnspiel Wer will nochmal Wer hat noch nicht :)


Ich hab mir was besonders ausgedacht Ich mache ein kleines Gewinnspiel unter allen die mir ein Kommentar unter Video hinterlassen verlose ich ein Userdreh mit mir die Gewinnziehung ist der 15.09.2020 also ich drück dir die Daumen :) Hier klicken

Hoteltechniker fickte mich und besamte mir meine Fotze! Teil 2


Als ich letztens in einem Hotel, übernachtete, weil ich am nächsten Tag einen wichtigen Geschäftstermin hatte, funktionierte der Fernseher nicht. Also rief ich die Rezeption an und meldete das Problem. Diese schickten dann einen Techniker, um das Problem zu beheben! Als der Techniker dann da war stellte sich heraus das ich die falschen Tasten gedrückt hatte und der Fernseher doch funktionierte. Da mir der Techniker gefiel und ich schon wieder geil war, verführte ich ihn prompt! Auch er war geil auf mich, da ich ja nur Dessous trug, bzw. ein Negligee. Zuerst blies ich tief seinen geilen Schwanz. Danach fickte er mich ohne Kondom in verschiedenen Stellungen hart durch. Er fickte mich so hart durch, das ich dabei auch mehrere Orgasmen bekam und auch Squirtete. Zum Schluß pumpte er mir sein Sperma in meine Fotze und er verpasste mir einen geilen Creampie. Das Sperma in meiner Fotze, holte ich dann mit meinen Fingern raus und ich schluckte dieses! Auch seinen Schwanz blies ich sauber! Hier klicken

LATEXFICK! Nuttige LATEX Schlampe fickt jeden Schwanz


Mein größtes Hobby kann man sehr gut in diesem Clip erkennen. Ich hab mir wieder einen Typen aus dem Internet geholt, der auf nuttige Latex Schlampen steht. Allein bei meinem Anblick hatte die Sau schon ordentlich Kopfkino gehabt. Nachdem ich seinen Schwanz schön gelutscht hatte, drehte er mich um und wollte in mein gieriges Fickloch eindringen. Es war so geil, wie er meine Fotze geil gestoßen hat und ich die Sau ordentlich abgeritten habe. Ich stöhnte richtig laut vor Geilheit und habe mir zum Schluss die komplette Ladung auf die Fotze spritzen lassen. Hier klicken

Fickfleisch Mandy! Bitte Sperma!


Bin gern Dein Fickfleisch! Dein Schwanz hätte Spaß in meiner Fotze! Benutz Mich Einfach für deine Geilheit! In diesem Video werde ich Gefickt und Besamt und evtl Geschwängert!? Bin gern dein Samenklo! Pump Mich einfach Voll! Viel Spaß beim angucken! Kuss Mandy! Hier klicken

Dienstmädchen in alle 3 Löcher gefickt


Wer träumt nicht davon mal ein Dienstmädchen bei ihrer Arbeit zu überraschen und sie in alle 3 Löcher geil zu ficken! Hier klicken

Italienischer Fan mit Mega-Schwanz überrascht mich im Hotel! Teil 1


Da komme ich, nur mit Sexy-Wäsche und HighHeels bekleidet, in mein Hotelzimmer, und da liegt einer meiner Fans auf dem Bett! Was für eine Freudige Überraschung, da mein Fötzchen und meine Löcher ja immer geil sowie feucht sind! Sofort schiebe ich mir seinen Mega-Schwanz in mein Maul und blase seinen Schwanz im Deepthroat ab. Dabei hielt er auch meinen Kopf fest und fickte mir meinen Rachen extrem durch. Danach leckte er mir ausgiebig meine feuchte Fotze. Bevor er mich erst in Missionarsstellung und dann im Doggystyle hart fickte. Zum Schluß spritzte er mir sein Sperma in mein Maul und Gesicht! Ich schluckte dann gierig sein Sperma und blies seinen Schwanz sauber, damit auch wirklich kein Tropfen von dem köstlichen Sperma verloren ging! Hier klicken

Hobbynutte Mia aufs Zimmer bestellt


Ich brauchte mal wieder einen geilen Fick! Da viel mir die kleine Mia ein, die als Hobbynutte sich ein wenig Geld dazuverdient. Habe sie auf mein Zimmer bestellt und sie kam dann auch gleich zur Sache. Hier klicken

Lack Sklaven darf Ärsche lecken !!


Ein Treffen mit Lacksklave Mario 26 erfüllt sich ein ungewöhnliche Wunsch. Wir warten schon auf den Sklaven. Die kleine Sau kann noch nicht mal pünktlich sein und lässt und hier warten . Dann taucht er doch noch auf schüchtern aber doch gierig Annabel und mein Lack Arsch anzufassen , zu fühlen. Und nicht nur das er fragt ob er unsere Pacht Ärsche lecken darf . Eine Latte hat die Sau in seine Boxer Shorts . Seine Zunge leckt und leckt . Die Lederpeitsche bekommt er an sein unterwürfigen Körper zu spüren . Es war für ihn ein langer Traum einmal dieses tun zu dürfen . Hier klicken

EndlichLLesbensex, FICKT sie mich wieder pervers ab


Endlich darf ich sie wieder durchbürsten mit dem geilen Strapon der an beide Enden eine Vibration hat, so haben wir beide etwas davon. Erst bläst sie mir einen dann ficke ich sie quer durch ihr Wohnzimmer und zwar von vorne, hinten, oben und unten... Sie schreit laut auf und genießt jeden Stoß wie die Sau. Und ich spüre die geile Dauer Vibration, dass es mir immer wieder kommt. Sie reitet mich ab, dabei lässt sie ihre Schamlippen am Schwanz entlang reiben und im fliegenden wechsel sich ordentlich durchbumsen. bis ich sie zum Orgasmus ficke. Hier klicken

Fickgeil zurück! Es darf wieder gefickt werden


Jetzt darfst du ran. Mit aufgegeilter Fotze und weit gespreizten Beinen gehts feucht und nass wieder los. Ich bin wieder zurück. Lange war ich inaktiv. Viele fragten nach dem WARUM – Wo ich steckte? Warum war ich weg? Dies erfährst du in meinem ersten Video. Jetzt darfst du ran Die engste Fotze im Netz ist wieder zurück. annabelmasina gespreiztebeine blond muschi Hier klicken

Die geile Stewardess!


Auf dem Flug München-Berlin nervte mich ein Gast mit seinen permanenten Extrawünschen. Immer wieder brachte ich ihm seinen Saft und bemerkte irgendwann, dass mich das Spiel anmachte. Auch am Abend ging mir der Typ nicht mehr aus dem Kopf und ich machte mich auf den Weg Richtung Hotelbar um einen Drink zu nehmen. Im Fahrstuhl stockt mir fast der Atem, als genau ER einsteigt Ob ich mir den Saft zurück geholt habe? Hier klicken

Geil gefickt im Hotelzimmer


Ich war den ganzen Tag schon so geil und meine Muschi so was von feucht. Ich konnte es kaum erwarten bis ich im Hotelzimmer war, um mich endlich geil durchficken zulassen! Hier klicken

Neko wird trainiert


Hier mal wieder mit meinem Lieblingsoutfit: Als Neko! Mit Katzenohren, Halsband und Schwanz. :p Hier klicken

Ungewöhnliche Brünette wartet auf ungewöhnlichen Mann


Ungewöhnliche Brünette wartet auf ungewöhnlichen Mann Hier klicken

Alleine im Hotel


In Innsbruck im Hotel und geil Hier klicken

Sein Höchstpersönliches Sextape!


Ich bin momentan richtig nymphoman drauf und will so viel Sperma wie es nur geht absahnen. Endlich habe ich wieder einen User besucht der mir schon beim letzten Besuch mit einer riesen Portion Sperma sehr viel Freude bereitet hatte. Und auch dieses Mal hat er seine ganze dicke Ladung abgegeben. Ficken wollte er mich aber dieses Mal nur unter der Voraussetzung, dass er es auch Aufnehmen darf für einsame Tage, so einig war ich mir noch nie mit einem Typen wie diesmal!!! Hier klicken

Geiles AO-Fick-Treffen mit dem User Tim aus Erfurt! Teil 1


Hier habe ich mich mit dem User-Tim getroffen der ein großer Fan von mir ist und der mich darum mal Live erlben wollte. Er war am Anfang noch etwas schüchtern und sehr nervös. Doch das legte sich schnell als ich seinen Schwanz tief in meinem Maul hatte. Nachdem sein Schwanz hart war und meine Fotze triefend nass, setzte ich mich auf diesen und ich ritt diesen ab! Danach fickte er mich hart in Misionarsstellung durch. Zum Schluß fickte er mich hart in Doggystyle Position durch bis er mir sein Sperma tief in meine Fotze spritzte. Nachdem er seinen Schwanz aus meiner Fotze zog, lief sein Sperma aus meinem beringten Fötzchen. Ich habe dann noch brav seinen Schwanz sauber geblasen und sein Sperma geschluckt! Im 1. Teil seht ihr die geilen BlowJob, Deepthroat, Squirt, abreit und den geilen Fick in Missionarsstellung! Hier klicken

Geiles AO-Fick-Treffen mit dem User Tim aus Erfurt! Teil 2


Hier habe ich mich mit dem User-Tim getroffen der ein großer Fan von mir ist und der mich darum mal Live erlben wollte. Er war am Anfang noch etwas schüchtern und sehr nervös. Doch das legte sich schnell als ich seinen Schwanz tief in meinem Maul hatte. Nachdem sein Schwanz hart war und meine Fotze triefend nass, setzte ich mich auf diesen und ich ritt diesen ab! Danach fickte er mich hart in Misionarsstellung durch. Zum Schluß fickte er mich hart in Doggystyle Position durch bis er mir sein Sperma tief in meine Fotze spritzte. Nachdem er seinen Schwanz aus meiner Fotze zog, lief sein Sperma aus meinem beringten Fötzchen. Ich habe dann noch brav seinen Schwanz sauber geblasen und sein Sperma geschluckt! Im 2. Teil fickte mich Tim in Doggystyle hart durch, bis er mir sein Sperma in meine nasse Fotze spritzte! Danach habe ich seinen Schwanz, der mit seinem Sperma und meinem Muschisaft bedeckt war, sauber geblasen! Hier klicken

Mein Arschloch ist zum ficken da! Teil 1


Hier habe ich mich mit einem weiteren User getroffen, der mir alle meine 3 Löcher durchficken sowie besamen will! Das tat der User, NikolasFox, dann auch! Hier in diesem Video blies ich erst Deep seinen Schwanz und ich leckte ihm seine Eier, bevor er mir meine Fotze in Missionarsstellung fickte! In weiteren Clips von diesem geilen und perversen User-Treffen, fickte er mir mit seinem großen Schwanz meine Arschfotze und meine Fotze weiter durch, inklusive Anal-Creampie, Ass to Mouth und Fotzen-Creampie! Hier klicken

Mein Arschloch ist zum ficken da! Teil 2


Hier habe ich mich mit einem weiteren User getroffen, der mir alle meine 3 Löcher durchficken sowie besamen will! Das tat der User, NikolasFox, dann auch! Hier in diesem Video fickte er mich erst weiter in Missionarsstellung durch! Dabei spritzte er schon etwas Sperma in meine Fotze. Darum leckte ich ihm sein Arschloch, während ich seinen Schwanz wieder hart wichste! Als sein großer Schwanz wieder hart war fickte er mir hart in Doggystyle mein Arschloch durch. Dabei schrie ich und ich bekam mehrere Orgasmen! In weiteren Clips von diesem geilen und perversen User-Treffen, fickte er mir mit seinem großen Schwanz meine Arschfotze weiter durch, inklusive Anal-Creampie und Ass to Mouth! Hier klicken