SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Blond

Datum: 13.03.2015

Junges Teen vom alten Masseur zerfickt!


Ich meine solch eine Ganzkörpermassage bedarf schon einen menge Mut, schließlich liegt man da so ganz nackt und eingeölt und die Hände fummeln an einem rum, aber ich liebe es und der alte Typ hier steht wohl auch darauf solch ein junges Ding wie mich mal so kräftig durchzukneten, nur irgendwie landen seine Finger urplötzlich an einer ganz besonderen Stelle meines Körpers, wie konnte das nur wieder passieren ;) Hier klicken

Lass uns wichsen!


Und das auch so richtig heftig. Schau in mein Loch und spritz heftigst rein! Schwängere mich! Ich will deinen Saft! Gib ihn mir schön tief in die Fotze und nimm mich hart ran! Geiles Extra: Bild in Bildtechnik Hier klicken

Perverse Maulfüllung! Erst Sperma, dann Pisse hinterher!


Zuerst habe ich seinen Schwanz schön sauber gewaschen und nahm ihn dann direkt tief in mein Maul! Meine Zunge ließ seinen Kolben steif werden und schon war er fickbereit gelutscht! Also rein mit dem Prügel in mein feuchtes Fickloch, sofort rutschte er tief und fest bis zum Anschlag in meine Spalte und besorgte es mir anständig bis zum Orgasmus, dann zog er seinen Schwanz raus, spritzte seine Ladung ins Maul und ich dachte super lecker das war es jetzt, aber falsch gedacht! Keine Minute später im Badezimmer pisste er drauf los und spülte das gerade eben geshluckte Sperma wieder aus meiner Kehle! Hier klicken

Krasser Hotelfick mit Roomboy- Erstklassiger Service!


Da war ich mal wieder unterwegs und wollte mir eine geile Nacht im Hotelzimmer gönnen. Als ich den Zimmerservice bestellte stand vor mir ein gut gebauter süßer Kerl. Naturgeil wie ich bin konnte ich natürlich nicht die Finger von ihm lassen, also nahm ich ihn mit ins Bett und ließ mir gepflegt die blanke Muschi lecken. Die kleine Drecksau konnte das ziemlich gut wie ich fand, also wollte ich mich revanchieren und schob mir seinen Hotelboyschwanz in den Rachen. Meine Zunge kreiste an seiner Kuppe und ließ den Prügel richtig schön groß werden. Nicht schlecht der Fickkolben für so einen jungen Kerl. Ich setzte mich mit meiner gepiercten Fotze drauf und ritt ihn den Prachtschwanz heftig ab. Wie ein Hengst rammte er mir sein bestes Stück in das Fickloch bis er ihn rauszog und seinen ganzen jungen Spermasaft über meine rasierte Fotze verteilte. Hier klicken

Knallharter Rosettenfick bis zum Abspritzen!


Anstatt mir eine Entspannungsmassage zu verpassen, knallte mir der Masseur ohne Vorwarnung seinen Riesenschwanz in mein Arschloch und fickte mich gnadenlos auf seiner Liege durch. Sein großer Fickprügel bohrte sich immer wieder tief bis zum Anschlag in mein Arschloch, Ich stöhnte wie verrückt und meine Rosette glühte heftig aber dennoch erregte es mich so dermaßen das ich einfach nicht damit aufhören konnte bis ihm dann endlich der Saft aus der Kuppe spritzte und mein Arschloch vollkleisterte! Hier klicken

User Andi verführt ;) Ob mein Arsch auch ihn knackt?


Ich hatte nun einige Zeit das Vergnügen den lieben Andi hier kennen zulernen. Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden und wollten uns definitiv treffen. Kurz vor der Corona-Krise war es dann endlich soweit. Waren erstmal nett was essen und ich habe natürlich schon direkt weiter geplant und meine "fick-mich Unterwäsche" angezogen ;) Schon im Restaurant hab ich ihn unter dem Tisch wild gemacht also dauerte es natürlich nicht lang das wir gehen wollten. Am hellichten Tage hat er mich schon fast vor der Haustür gefickt so spitz war er :D Nun wir schafften es doch noch in mein Schlafzimmer dort angekommen wollte ich ihn dann natürlich mit haut und haaren ;) :D Ich hab erstmal selbst gespielt und meine fresse das hat ihn riiichtig angeheizt ... Wie er mich danach gefickt hat :O aber ich will nicht zuviel erzählen ;) Wann treffen wir uns ?? Hier klicken

Outdoor meinen Vibro gefickt


Da es ja blöderweise wegen dem scheiß Corona Virus zur keine Userdrehs geben kann habe ich eben mal das schöne Wetter ausgenutzt. Ich bin etwas spazieren gegangen und habe mir ein nettes sonniges Plätzchen gesucht wo ich mich selber mit meinem Vibrator ficken kann. Die Sonne und die auf der anderen Straße vorbeifahrenden Autos haben mich so geil gemacht das ich innerhalb weniger Sekunden gleich 2 x gekommen bin - wow war das geil ;) Hier klicken

Hab ich dich auf frischer Tat erwischt teil 2


Meine geilen Freundinnen ließen sich von meinem Freund ordentlich ficken. Der rammelte sie aber auch mit deinen geilen dicken Schwanz meine beide Freundinnen schön weg. Hm war das geil und ich durfte ab und zu mal den Fotzen Saft an seinen Schwanz ablecken. Geil war das und zum Schluß wichste er uns alle drei ordentlich in unser geile Milf Fresse und wir lutschten seinen geilen Saft ab Hier klicken

Hab ich dich auf frischer Tat erwischt Teil 1


Das gibt es nicht, da habe ich meinen Freund auf frischer tat erwischt. Der geile Sack liegt zu Hause und holt sich seinen Schwanz raus und wichste sich einen. Meinen Freundinnen waren zuerst erschrocken aber hinterher waren sie schon etwas geil geworden. Sie stürzten sich alle drei auf seinen Schwanz und nahmen ihn gierig in ihren Mund und lutschten an seine Stange Hier klicken

Mein geiler farbiger User


ein geiler farbiger User hatte sich bei mir gemeldet, denn er wollte unbedingt mit mir einen geilen User Dreh haben . Ich war total mein Typ Mann , als ich ihn das erste mal sah, wurde meine Fotze total nass. ich wollte unbedingt von ihm gefickt werden. Ich muss wirklich sagen es war schon total geil, als ich sein dicken harten Schwanz in meiner Hand halten durfte Hier klicken

Mitte auf die Strasse gepisst


Oh man ich musste ganz dringend pissen, ich lief in geilem Outfit über die Strasse und musste ganz dringend pissen. Ach was solls, seit Stunden kam kein Auto und fuhr die Strasse hoch. Ich kniete mich hin und pisste schön auf die Strasse. Wie liebend gerne hätte ich jetzt, das ich ein User direkt anpinkeln würde Hier klicken

Ehemann ausgespannt


In der Waschkammer hab ich schon auf Markus gewartet. Er sollte mich SCHWÄNGERN! Er ist der Mann von Franzi, meiner ehemals besten Freundin und ich hab ihn auf der Party schön angebaggert. Er konnte nicht die Finger von mir lassen und hat mich schön geknallt auf der Waschmaschine, aber als er hörte, er sollte Papa werden. Aber schau selbst! Hier klicken

Weinflasche unter Wasser rein, dann wollte ich den echten


Es ist ja so entspannend und anregend, wenn ich nackt in der Wanne liege, das warme Wasser den Körper umspült, meine Hände alles streicheln und sanft massieren können, ich an meinen Brüsten, den Nippeln und der Muschi spiele. Dazu ein Schluck Wein zwischendurch und davon träumen, jetzt noch was Hartes für die Muschi haben. Die Weinflasche lachte mich an und ich probierte es einfach, schob sie mir unter Wasser rein, dann hinstellen, Beine breit und rein damit. Echt herrlich! Jetzt war ich richtig geil und heiß auf einen echten Schwanz, der mich auch noch vollspritzen kann. Also raus aus der Wanne und zu meinem Schatz, ihm sagen wie ich mich aufgeilte und das er mich jetzt ficken müsse. Seinen Schwanz hart machen ist ja eine Kleinigkeit für mich und wenn ich ihm so schön meine Muschi anbiete, kann udn will der nie nein sagen. Also vögelten wir genussvoll und ich bekam meine Ladung Sperma, wie sich das gehört! Hier klicken

Im Öffentlichem Schwimmbad einfach gefummelt


Wir sind schon zwei geile #Milfs und haben mit nichts was zu tun. Da haben wir uns den Spaß erlaubt und sind in ein #Schwimmbad gefahren haben uns mega geile Badeanzüge angezogen und sind so damit ins Wasser Spaziert. Das Schwimmbad war so früh Morgens gut Besucht aber wir zogen uns im Wasser aus und Kneteten die Brüste und Lutschten daran herum, während Leute ins Wasser kamen und guckten blöde hihi. Die #Titten meiner süßen Freundin sind auch mega dick aber schau selber mal. Mal eben was #Public rum gemacht. Hier klicken

FFM-Ich beim Blondinenfick


Ich war bei einem geilen Paar eingeladen. Die beiden haben auf einer Liebesschaukel gefickt. Dabei ging die blonde Drecksau so richtig geil ab. Kein Wunder, von dem Schwanz würde ich auch gern gefickt werden. Kommt noch. Jetzt aber leiste ich erst einmal Hilfestellung. Ich muss die Schlampe helfen zu fixieren und ihren Kitzler bearbeiten. Geil! Hier klicken

Wie dreist – nie wieder SEX mit dem EX?!


Ich liege gemütlich auf meinem Bett und lese ein Buch, als plötzlich eine Hand nach meinem Arsch greift. Erschrocken drehe ich mich um und sehe meinen Exfreund vor mir stehen! Was will er denn jetzt hier? Und vor allem wie dreist ist er denn, dass er einfach ohne Ansage herkommt? Entsetzt und etwas wütend rede ich auf ihn ein. Natürlich weiß ich, warum er bei mir ist! Er will ficken… dabei hat er doch mit mir Schluss gemacht  Naja, ich habe ihn und den Sex ja auch vermisst und außerdem hat er ein unschlagbares Argument, also stimme ich für ein letztes Mal zu! Das muss aber wirklich das letzte Mal bleiben! Hier klicken

Zocker zum Footjob verführt


Da hat man jetzt grad Zeit ohne Ende, und der Kerl hängt ständig nur an der Konsole und zockt. Da muss Frau härtere Geschütze auffahren. In roter Unterwäsche und Halterlosen werde ich den Typen doch wohl zu einem Footjob überreden können. Hier klicken

Dirty Würgen & Blasen


Ich liege Splitter Nackt auf deinem Ehebett deine Ehe Schlampe ist nicht da, das sollten wir nutzen. Was zögerst du noch komm rein mit Dirty Talk mach ich Dich heiß mich geil mir ne deinem Bett zukommen. Meine Fotze is schon ganz Nass und will das du sie fickst Versauter Dreckiger Dirty Talk ich will das du mich fickst! Hier klicken

3 Bukkake Ladys für ein Sperma Halleluja


Heidi Hills, Laureen Pink und Schokobebe hat an einem sonnigen Nachmittag zu einer Bukkakeparty eingeladen. Über 20 Männer waren gekommen und konnten die 3 Ladys so richtig bukkakemässig benutzen und einzusauen. Jeder Schwanz wurde geblasen und natürlich haben Sie Ihre Schluckmäuler weit aufgerissen, um so viel Sperma wie möglich in die Maulfotzen zu bekommen. Geil eingesaut haben sie sich dann geküsst und sich die Ficksahne mit den Zungen vom vollgespritzten Gesicht und Titten abgeleckt! So muss eine geile Bukkakeparty sein, mit ganz viel Sperma und geilen Spermafotzen, die Sie bald mit noch mehr Sacksahne wiederholen wollen! Hier klicken

Der BüroSchlappschwanz – Jetzt kommt alles ans Licht


Ich bin zwar erst seit kurzem hier angestellt, aber mir ist schon aufgefallen, dass du bei allen anderen Mitarbeiterinnen abblitzt. Da will ich mir doch mal die Zeit für dich nehmen und herausfinden warum das so ist. Und ganz ehrlich, nachdem ich DAS gesehen habe, kann ich die anderen Mädels hier wirklich verstehen! Hier klicken

Kommst du mit mir duschen?


Nach dem Fitnessstudio bin ich sehr verschwitzt und brauche natürlich dringend ´ne Dusche! Komm mit mir und genieße den Anblick, wie immer mehr Wasser über meine Brüste und meinen Hintern fließen. Ich hoffe dir gefällt, mich unter der Dusche wie ein Spanner zu beobachten :* Hier klicken

Treffen Fickschwanz hart Blasen Fickfotze auslecken und Abreiten


Treffen Fickschwanz hart Blasen Fickfotze auslecken und Abreiten. Usertreffen Ficken Ficken Ficken. Nächstes neues Userficktreffen. Geiles Ficktreffen. Usertreffen Blasen + Ficken. Neuer lieber User besucht mich für einen geilen Abend. Neuer, lieber User vernascht mich. Neuer, geiler Schwanz für mich Hardcore Ficken. Realuser besucht mich auf einen geilen Abend. Neuer geiler Schwanz besorgt es mir heftig. Treffen, Titten, Fotze, Schwanz, Sex, Blasen, Blowjob, Ficken, Reiten. Möchtest du der nächste sein? Hier klicken

372 - Nackt auf deinem Bett


Ich liege Splitter Nackt auf deinem Ehebett deine Ehe Schlampe ist nicht da, das sollten wir nutzen ... Was zögerst du noch komm rein mit Dirty Talk mach ich Dich heiß mich geil mir ne deinem Bett zukommen.. Meine Fotze is schon ganz Nass und will das du sie fickst Versauter Dreckiger Dirty Talk ich will das du mich fickst! Hier klicken

Mein Elektrischer Freund saugen - Selbstgefickt


Ich hab Dir doch erzählt ich hab mir soviel neues Spielzeug gekauft nun hier das Erste.. mein Elektrischer Freund saugt mir den Kitzler meine Fotze wird willig und Nass er schmatzt sich in meine Fleischig Fotze . Einfach geil das ich in voller Extase gerade und vor Lust laut Stöhne.. Wie geil wäre es jetzt wenn dein Schwanz noch dazu kommen würde und du ihn mir Tief in meine Fick Fotze rammst! Hier klicken

Und den nächsten User glücklich gemacht! Geiles Ficktreffen mit Tom! Teil 1


Bei meinem User-Ficktreffen, Ende Februar, in einer Location in Menden, kam auch dieser User. Der ist ein großer Fan von mir und wollte mich schon immer mal Live erleben. Wir haben dann geile gefickt und er spendierte mir sein Sperma in mein Schleckermaul. Im 1. Teil blies ich seinen Schwanz im Deepthroat, bevor ich ihn abritt und er mich dann in Missionarstellung fickte. Wenn du mich auch mal LIve erleben möchtest, dann melde dich bei mir! Keine Angst, ich beiße nicht! Bussi Eure versaute Rosella Hier klicken

Der geilste Vorschlag


Oh man, als ich eine netten jungen Mann für ein Geschäft zu mir einlud, machte er mir ein geiles Angebot, er ging ein bisschen mit seinem Betrag runter aber nur unter einer Bestimmung, das ich mit Ihm vögeln müsste. Ma ja ich hatte schon Bock ihn mal richtig zu ficken Hier klicken

Meine Füße sind zum Schwänze melken da!


Ich hab es schon nicht leicht mit meinen ganzen Stechern, der eine steht auf meine Maulfotze, der andere kann nicht genug von meiner engen Pussy bekommen, wiederum der nächste will mir am Liebsten von morgens bis Abends den Arsch ficken und der hier wird beim Anblick meiner kleinen Füße schon scharf wie sonstwas. Kein Wunder das er mir ne fette Ladung Sperma auf die Füße spritzt als ich ihn damit den Schwanz abgewichst habe. Hier klicken

Volles Risiko gegangen!


Mach normalerweise nie so einen Sch aber ich war so mega notgeil und ich konnte nicht umher als einfach zu nehmen was sich anbietet, ich hatte ihm ja vorher schon öfter abgesagt (welches Girl lässt sich schon vom Bruder eines Ex's bumsen??) aber da sich gerade echt wenig mutige Kerle finden lassen war ich echt mega dankbar und heiß befriedigt. Hier klicken

*Public* Lolli in der Muschi


In der kleinen Kneipe um die Ecke war grad keiner weiter und ich lutsche geil an meinem Lutscher. Als der Barkeeper nicht mehr hinter seiner Theke stand, sondern aufs Klo wichsen musste, zog ich meinen Rock hoch und steckte mir dreist den Lolli in die Muschi. So geil kann jeder Pubbesuch sein. Hier klicken

Doktorspielen - Devoten Patientin und Glasdildo


Seht Euch der Reihe „Doktorspiele mit der devoten Patientin“ , wie wir unsere ansprechende Klientin auf ihre Reizbarkeit und Geilheit ausgiebig testen. Dabei wird sie mit dem Glasdildo von mir und meinen lüsternen Herr Doktor extrem geficket. Viel Vergnügen mit dem Video „Doktorspiele mit der Patientin - Untersuchung der Vagina mit dem Glasdildo -“ wünschen Euch Euer Elli & mein geiles Team. Und wir sind schon gespannt über Eure Bewertungen und Kommentare zu diesem Clip. Hier klicken