Swingerclub

Meine erste mall in Swingerclub;))


Hab nie gedacht kann so geil sein. Für mich wahr in was neues und geiles hab ich so Spaß gehabt ;). Hier klicken

Strapon ich und ehr ;)))


Ich liebe Männer Arsch zu ficken das mach mich ihre ...hmmm so geil . Hier klicken

Geile Fickstück mit 2 User von Frivol


Fickstück , versauter Sex mit 2 User . Hast du lust auch zum probieren? Hier klicken

Mara und Rosella on Tour! Im Swingerclub! Volume 1


Ich war mit meiner Süssen Freundin Mara-Martinez in einem Swingerclub. Aks wir uns die Räumlichkeiten von dem Swingerclub angeschaut haben, kamen wir auch zu einem Glory Hole. Direkt steckte ein Kerl seinen Schwanz durch das Glory Hole. Schwanzgeil wie wir Beide sind haben wir den Schwanz direkt tief geblasen. Nachdem der Schwanz von dem jungen Kerl steif war kam er zu uns und fickte Mara, hier im 1. Teil, im Doggystyle durch! Hier klicken

Was passierte im FKK Club wirklich?


Ich hatte einen Auftritt in einem FKK Club und als ich mit der Dildo Show fertig war ging ich Duschen. Da kam plötzlich ein Zuschauer mit. Er hatte nur noch ein Handtuch um und darunter war eine mords Beule. Naja ich habe ihm dann erlaubt zu filmen und ihm eine geile Privat Show geliefert. Ich könnte mir denken das er schon ins Handtuch gespritzt hat so geil wie ich ihn gemacht habe! Hier klicken

Gerne biete ich anderen auch meine Fotze an


Es ist mir immer eine ganz besondere Freude, wenn ich anderen Männern meine Frau als Fickweib anbieten kann. Völlig schamlos zieht sie sich aus, zeigt jedem ihre nackten Titten, macht die Beine breit und zeigt allen ihre verfickte Fotze. Da lege ich sie auf einen Bock, der genau die richtige Standhöhe hat, dass wir ihr gleichzeitig einen Schwanz ins Maul stecken und der andere sie schon vögeln kann. Dann tauschen wir, der nächste fickt sie und bläst den anderen. So hat das Saustück schon 10 Kerle nacheinander abgefertigt. Alle durften sie ficken, egal ob in den Arsch oder die stoßfeste Möse, ihr jederzeit ins Maul spritzen, ins Gesicht, auf den Arsch, dass alles an den Schenkeln runter lief. Es ist toll, so eine richtuge Sau als Frau zu haben, mit der man alles anstellen kann! Hier klicken

Das devote Saustück mit 2 Kerlen im SM-Zimmer


Ich stellte meine Frau einem User als devote Lustsklavin zur Verfügung und erfreute mich daran, was sie alles mit sich machen ließ. Sie wurde an's Andreaskreuz gefesselt, die Titten entblößt und er konnte mit der Peitsche drauf schlagen. Dann drehten wir sie um und der nackte Arsch war dran. Ich half noch mit, knetete und schlug die Arschbacken und ihre Titten. Auf allen Vieren kroch sie durch den Raum, musste zwischendurch meinen blasen, dann kam sie an den Pranker. Den Kopf durch und festschnallen. Dann fickten wir abwechselnd ihr Maul und ihre Fotze, nass aus der Möse gleich wieder in ihr Maul. Sie war unser Lustobjetzt und unsere Fickfotze! Hier klicken

2 mal Userpisse gesoffen! Extremes Pisse schlucken!


Bei meinem GangBang am 10.11.18 in Emmen, durften die Männer mir nicht nur meine Löcher durchficken und mich mit Sperma abfüllen, sondern sie durften mir auch in meine Schleckermäulchen pissen. Hier pissten mir 2 User, nacheinander, in mein Schluckmaul und ich habe dabei Literweise ihre Gelbe und Würzige Pisse geschluckt! Hier klicken

Facesitting mit Usern


Es haben sich wieder zwei User gemeldet die gerne mal unsere Ärsche und Fotzen im Gesicht spühren wollen. Das war so geil ihnen blieb kaum Luft bei solchen Pracht Ärschen. Natürlich haben sie auch versucht die #Zunge überall rein zu stecken um uns zu schmecken. Absolut geil wie sie das gemacht haben. #Facesitting mit netten Usern. Hier klicken

Vom Fremden Kerl im Club gefickt


Nach langer langer zeit bin ich mal wieder alleine in einem #Club gegangen. Die Stimmung war gut und das Licht nicht zu hell. Da meine Fotze beim zusehen andere so nass wurde habe ich mir einen Typen mit auf die Matte genommen der mich #Ficken sollte. Er war sehr angenehm und wusste was er machte so ließ ich mich gehen und meine Fotze bekam den stoß. Er Spritzte mir dann sein #Sperma aufs Hemd. Mal sehen wann ich wieder mal lust verspüre in ein Club zu gehen. Hier klicken

2 Bi-Girls laden 5 Kollegen zur Fickparty ein - Teil 1 von 2


2 Bi-Girls laden 5 Kollegen zur Fickparty ein - Teil 1 von 2 Zwei heisse Bi-Girls haben 5 Kollegen zur Fickparty eingeladen. Erlebe die tabulose Party mit viel Lesbospielereien, mehrfaches ficken, lutschen und warme Spermaduschen... eine Party welche keine Wünsche offen lässt, einfach geil… Hier klicken

21. Päckchen - Mein versauter Adventskalender


Nur noch 3 Tage dann ist endlich Weihnachten und wir können das Fest mit unseren Liebsten verbringen! Aber heute wirst du mir noch dabei zu schauen wie ich meinen ganzen Körper präsentiere und mich mit einem gut riechenden Bodyspray einreibe! Am ende gibt es dann noch eine Überraschung für Dich ;) Hier klicken

Pornokino - Abgefickt und Abgespritzt


Bin mit meiner Freundin Sylvie in das Sexshop Pornokino am Bahnhof gegangen. Wir wollten natürlich ficken! Wir haben uns dann zwei Kerle gegriffen. Schnell hatte ich seinen Schwanz im Mund und sie leckte er mir so richtig geil meine Fotze durch!! War das geil wie er mich dann durch fickte und ich an den Titten von meiner Freundin rum spielte. Und zum schluss spritzte er mir eine riesen Ladung Sperma voll auf meine geilen Arsch. Oh man und das vor den ganzen gierigen Augen der ganzen anderen Männer!! Hier klicken

Ficken und Spritzen mit Schokobebe.


Heute ist Schokobebe als Krankenschwester in einem Club unterwegs, weil sie hat gehört, dass es hier viele Männer zu verarzten gibt. Tatsächlich steigt das Fieber bei den Kerlen, nachdem Schokobebe eine kleine Anmachshow gemacht hat. Alle wollen jetzt bei Ihr Ihren Fieberstab reinstecken um den Druck in den Eiern zumessen. Schokobebe hat alle Hände und Löcher voll zu tun, damit sie bei allen Männern das Fieber senken kann. Hier klicken

AO fick im Swingerclub


Tja was soll ich sagen, ich war mit meiner Freundin Tatjana im Swingerclub und da wir beide den einen User SOOO geil fanden haben wir ihn uns halt geteilt... Der hatte echt so einen geilen Schwanz das wir beide völlig geil waren und uns ohne Gummi unsere nassen fotzen ficken liesen. Als er auf dem Rücken lag und meine tropfende Spalte leckte, ritt Tatjana seinen Schwanz ab..... wir drehten echt durch vor Lust. Als er mir schließlich seinen geile Ficksahne auf meine Fotze wichste war es ein echt perfekte Fick. Schade das nicht noch ein paar geile User dort waren, ich hätte sicher noch den einen oder anderen Schwanz vertragen können :-) Kisses Julia #swingerclub #ao #ffm #dreier geilerfick #spermafotze #milf #bondie #freundinnen Hier klicken

Harter Versaute 3er Sex mit geilen Männer bei Gang Bang;)


Harter 3er Sex mit geilen Männer bei meinen Gang Bang Party, aber leider nur 2 Männer hat zu getraut zu mit spielen. 2 den besten Schwänzte hab ich gespürt, geblasen, doggy , reiten....den beide hat richtig mich gefickt, hart und tief. Spaß und echt pur genoss …. viel spaß mit meine neue scharfes Video Bussi. Hier klicken

Quickie im Stammclub


In meinem Stammclub wurde ich von einem Typen erkannt, der mich schon im Internet gesehen hatte. Und als ich dann mit ihm auf die Matte ging, blieb ihm echt die Spucke weg. Spontan ist doch am Geilsten, oder? Hier klicken

Doppel Footjob !


2 Schwänze wollten Spritzen !Da haben CrazyAngel und ich uns nicht lange bitten lassen...Eine Schwanzbehandlung mit unseren sexy zarten Füssen konnten die beiden nicht abschlagen. Hier klicken

Flotter Dreier im Club


Als ich in einem Club unterwegs war, wurde ich von zwei sympathischen Kerlen angesprochen, die wohl schon Einiges von mir im Internet gesehen hatten. Klar, dass ich mich auf einen geilen Dreier mit ihnen einliess. ;-) Hier klicken

Public Pissing! Wer macht die größte Pfütze ?


Nach zuviel Sekt drückt irgendwann die Blase. Was also machen, wenn keine Toilette in der Nähe ist ? 2 Pissfotzen und ich als Seelische Unterstützung. Hier klicken

3 Fickschlampen von 20 Schwänzen zerfickt


Bukkake Gangbang, geil ficken und abspritzen Die geilen Kerle ficken die Bitches mit ihren harten Schwänzen. Einer nach dem anderen fickt die nassen Mösen und spritzen auf Ärsche, Titten und in die Mäuler. 18 Schwänze werden entsaftet und jeder Tropfen aus den Schwänzen gewichst. Die Schlampen genießen die Spermaduschen. Bukkake vom Feinsten! Hier klicken

Blonde Bitch im Swingerclub zerfickt


Dicht umringt von harten Schwänzen bläst sie einen nach dem anderen Schwanz und sie schreit vor Lust, wenn die harten Riemen ihre Möse ficken. Die Party eskaliert! Immer mehr geile Kerle umringen diese schwanzgeile blonde Schönheit. Alle wollen ihre Schwänze in diese geile Blonde stecken. Hammergeile Titten wackeln im Takt der Stöße und sie genießt es. Geile Nahaufnahmen ihrer rasierten Möse, wie sie hart gefickt wird. Hier klicken

Piss clips zum wichsen


Für geile Piss Fans...hab dir ein paar super geile Ausschnitte zusammen gestellt..viel Spass beim wichsen....spritzt du mich auch mal an... Hier klicken

Fick ich halt nen anderen!!!


Ich war mit meinem Freund in einem coolen Club, aber der Wichser hat da seine Ex getroffen und hing den ganzen Abend mit ihr ab. Als der Besitzer schließen wollte, kam dieser schnuckelige Typ zu mir. Schnell war klar, was er wollte… Das war meine Chance, es meinem Freund heimzuzahlen, und da ich echt untervögelt war, kam es mir gerade recht. Der Typ sah nicht nur gut aus, er hatte einen geilen Schwanz und konnte echt gut lecken und ficken. Das der Chef des Clubs uns dann noch erwischt hat, war uns echt egal. Mein Freund kann mich jetzt mal. Hier klicken

Usercasting im Swingerclub - Geil in Sachsen


Diesmal war ich in Sachsen unterwegs um ein paar geile Schwänze zu finden. In einem Swingerclub in Chemnitz hab ich mir einen knackigen User für einen geilen Fick geschnappt! Natürlich hab ich das für euch auch mit der Kamera festgehalten! :) Nachdem ich den geilen Userschwanz ein Weilchen geil gelutscht habe, nimmt er mich richtig geil ran. Er kam dann tief in meinem Mund und ich genoss seine Ficksahne! Hier klicken

User-Abspritzparty mit 2 Blondinen


2 megageile Blondinen bekommen ihre Löcher hart gefickt. Geil blasen sie die Schwänze und werden dabei von harten Ruten in die nassen Mösen gefickt. Geil recken sie ihre Löcher den Schwänzen hin und werden so richtig geil vollgespritzt. Ein megageiler Gangbang, bei dem das Sperma geil auf die Körper der jungen Bitches fließt. Hier klicken

3 Bi-Girls brauchen 4 Schwänze für Fick-Party - Teil 2 von 2


3 Bi-Girls brauchen 4 Schwänze für Fick-Party - Teil 2 von 2 Hammer Fick-Party mit 3 Bi-Girls. Die geilen Gören sorgen mit einer heissen Lesbo-Show für harte Schwänze bei den 4 Jungs. Und nun wird gefickt und geblasen bis zur Spritzparade… Gruppensex mit Orgasmusgarantie mit unseren Fans, die das einmal real erleben dürfen. Hier klicken

Sick Slaves Need Cruel Nurses 1/3


Dringend müssen Samenproben entnommen werden! Der Patient auf dem Gynstuhl sondern während der eingehenden Untersuchung seiner Genitalien bereits Flüssigkeit ab, wobei Krankenschwester Vampira der Ärztin Fr. Dr. Miss Romina zu Hilfe eilt. Eine Amputation des Penis wird aus medizinischer Sicht nicht mehr ausgeschlossen. Schwester Raquel kennt noch eine Methode dem Untersuchungsobjekt mit CBT seinen Samen zu entlocken. Als dann ein akuter Notfall ins BDSM Krankenhaus eingeliefert wird, handelt das medizinische Personal sofort! Der Sklave muss überwältigt und sofort anal behandelt werden! Hier klicken

Sex mit Freundin - das erste Mal


Im Swingerclub haben wir zusammen geknutscht und es wurde sofort mehr daraus. Mein erstes Mal Sex mit einer Freundin und es war so geil ! Hier klicken

Freundin fingert mich zum Orgasmus


Mit der Freundin im Swingerclub und gleich zweimal zum Orgasmus gefingert - voll krass ! Hier klicken