SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Piercings

Datum: 13.03.2015

Natursekt Wette


Hi meine Lieben, da bin ich endlich wieder :-) Ich habe mit einem Bekannten eine Wette gemacht, ob ich es schaffe ein Weizenglas mit meinem geilen Sekt zu füllen. Na ja - um ehrlich zu sein wusste ich das selbst nicht genau, von daher dachte ich mir ich versuche es einfach mal und falls ich es tatsächlich nicht schaffen sollte, kippe ich es als Wetteinsatz über meinen Körper drüber :-) Aber seht selbst... hi hi hi Hier klicken

Paradiesiche Fotzen-Spielchen Edition 1


Paradiesiche Fotzen-Spielchen Edition 1 In diesem Clip siehst Du vier nasse Fötzchen und das was sie sich täglich wünschen, paradiesische, nasse Spielchen. Clit-Befriedigung mit der El.-Zahnbürste, Vagina-Orgasmen mit den High-Heels oder mit dem Wasser aus dem Duschschlauch. Na, ja und die Pee-Variante mit der Banane darf natürlich auch nicht fehlen. Brillante Nahaufnahmen in High-Quality bringen Dir das jetzt auf Deinen Monitor. Hier klicken

Armtraining


Nach meiner Bandscheibenoperation fange ich wieder mit einem Muskelaufbau an. Das mache ich am liebsten Nackt. Da ich unter anderem meine Schultermuskeln wieder trainieren muss, fange ich gleich damit an. bei den Übungen siehst du unter anderem meine geile Fickspalte an der ein Gewicht hängt. Auch habe ich mein Lederhalsband an. Hier klicken

Mit dem Saugnapf-Dildo zum Höhepunkt geritten


Ich musste mir einfach meinen Saugnapf-Dildo schnappen und ihn Reiten bis ich explodiert bin.. Seht selbst Hier klicken

teil 7 Sklave wird ausgepeitscht von ts Amal


nun wird die drecksau ausgepeitscht Hier klicken

Beim pissen läuft die Flasche über


beim pissen läuft alles über Hier klicken

Kleiner Minipimmel Dirty Talk


Hast du auch einen kleinen Schwanz und willst von mir erniedrigt werden? Vielleicht hast du sogar Lust mir deinen winzigen Pimmel mal zu zeigen?! Schau dir mein Video an sehe selbst was ich von einem kleinen Penis halte! Los mach schon oder traust du dich das noch weniger als vor einer Frau die Hose runter zu lassen? Hier klicken

Hey User! Komm vorbei und spritz mir in die Schnauze


Ohne viel hin und her und ewig lange Gespräche kannst du mich treffen und mir deinen Samen spenden. Wie hier im Video können wir gleich loslegen und ich werde meinen Mund weit aufreißen um deinen Saft in Empfang zu nehmen! Kuscheln kannst du Zuhause, bei mir geht es richtig zu Sache denn ich will auch dein Sperma!!! Also trau dich und schreib mich an! Hier klicken

Arschfotze am See


Ich bin wie immer nackt am Badesee und habe meinen Plug in meiner Arschfotze stecken. Ich lege mich, damit du ihn besser sehen kannst, auf einen Tisch und spreitze meine Beine. Ein Analplug im Arsch fühlt sich gut an und stimuliert meine Saftfotze. Hier klicken

Im Auto vom User meine Fotze bearbeitet


Ein User hat bei einm Date meine Fotze mit Fingern und Zunge verwöhnt,ich musste seinen Schwanz blasen,den hat er heftig reingeschoben,in meinen Hals Hier klicken

Ich beim Duschen


Einfach mal beim Duschen gefilmt zu werden ist doch auch mal eine ganz neue Erfahrung. Ich fands lustig und es hat auch Spaß gemacht mal sich selbst zu beobachten. Was meinst du? Würdest dud enn mit mir unter der Dusche stehen? ;) Hier klicken

Abkühlung unter der Dusche


Bei der Hitze dieses Jahr , konnte man nicht anders als mit Klamotten unter die Dusche zu gehen . Als wäre es nicht schon heiß genug gewesen " kam die Geilheit auch noch über mich , also machte Ich mich ganz Blank und ließ den Dildo ordentlich flutschen . Dein S****** wäre da gern anstelle des Dildos ..lehn dich zurück und komm geil mit mir . Hier klicken

Piss-Rekord! Die Wette: 1Liter?


Die Anfrage war so groß, dass ich mal wieder einen NS-Clip gemacht hab. Diesmal wollte ich es wissen! Die Wette war 1 Liter NATURSAFT in einen Messbecher zu füllen. Ob mir das gelungen ist und was ich sonst noch so mit meinem goldenen Saft angestellt hab? Seht selbst;) Die Wette gilt... Hier klicken

Das Vorspiel... Mein erstes Video


Ich streichele meine Nippel, die Knospen werden hart... Meine enge kleine Pussy wird feucht, ich streichele sie, fingere sie, und mein Poloch natürlich auch :) Du siehst mich ganz nah mit tiefen Einblicken... Willst auch du mich so erregen? Hier klicken

Nach dem Vorspiel...


Ja, da ich da alleine war, musste ich es mir auch alleine weiter besorgen :) In Doggy mach ichs mir mit meinem Vibrator und steck ihn schön rein bis ich komme... Mit dir machts aber sicher mehr Spass Hier klicken

Solo in Badewanne mit Analplug


Heute habe ich ein schönes, heißes Schaumbad genommen und pssst - ich habe einen Stöpsel im Po gehabt. Dieses Gefühl in der heißen Wanne machte mich total scharf! Schau mir zu, wie ich mich, mit dem Analplug im Po, zum Höhepunkt streichele. Natürlich hat mir dabei mein neues Lieblingsspielzeug geholfen, da du ja leider nicht dabei gewesen bist. Hier klicken

Die Toilette ruft...


Schau mir dabei zu, wie ich hemmungslos und zeigefreudig einen vollen Strahl meines goldenen Saftes laufen lasse. Ich werde dabei richtig spitz, als es auch an meinen Schenkeln herunter läuft und neben der Toilette eine Pfütze voller frischem Natursekt zu sehen ist. Das Geilste wäre es nun noch, Hier klicken

Best of Pipi Sibel


In diesem Clip siehst du die besten Szenen meiner bisherigen Solo Clips. Du darfst gespannt sein! pssst...es kommen natürlich noch weitere Hier klicken

Solo Sunday


Kennst du das? Du wirst wach, sonntags morgens und irgendwie hast du einen feuchten Traum gehabt? Genauso ging es mir auch neulich Und, was soll ich sagen, ich war total erregt und konnte nicht anders, als meiner Lust so richtig freien Lauf zu lassen. Die Stimmung, die Lust, die Erregung und die Geilheit, trieben mich dazu. Vollkommene Entspannung und Befriedung waren mein Ziel. Schau mir zu, wie ich es vor lauter Geilheit, am Sonntag morgen, mir voller Lust und total geil selber mache! ...Psst, nicht wundern, ich schlafe manchmal in meinen Analplug, ich liebe dieses Gefühl so zu schlafen. Ich bin auch schon Mal im Schlaf damit im Po gekommen Hier klicken

Guck mir zu


Hey du guck mir zu ich brauch deinen Schwanz in jedem Loch leg ihn doch zwischen die Titten und spritz in mein Gesicht Hier klicken

Shiny Shorts Fick auf der Hantelbank


geil den Schwanz geblasen bis er mein Höschen beiseide schob und mich fickte Hier klicken

zweites sex Treffen Part two (blowjob)


Nachdem wir bei dem zweiten Sex Treffen (siehe "zweites User Treffen mit Creampie) die erste Runde beendet hatten und uns ein wenig gestreichelt und gegenseitig massiert haben, nahmen wir die zweite Runde in Angriff Schau mir zu, wie ich den Schwanz des Users genüsslich bis zu seinem Höhepunkt lutsche und er sein Sperma in meinem Mund und Gesicht abspritzt... Magst du das auch so? Hier klicken

Black Shine 4


3 verschiedene Perspektiven für unendlichen Genuss deiner Herrin in Latex und dem Gefühl, als Sklave selbst in der Fussfetisch Maske zu stecken. Wärst du auch bereit, alles zu schlucken? Gefangen in der Zwangsjacke habe ich die absolute Macht über dich, liess dich im Hängekäfig von der Venus2000 melken und nun vor mir knien. Mit den Füßen im Gesicht, als mein braver Fusssklave. Ich habe mir etwas für dich aufgehoben, meinen Natursekt für dich aufgespart, den du gleich dankbar saufen wirst. Wenn sich mein Golden Shower durch die Strumpfhose in deiner Maske ergiesst, werde ich auch deine Atmung kontrollieren. Selten war Breathplay so pervers und wurde Breathcontrol mit der Toiletslavery kombiniert. Und wenn ich dich dann vollgepisst in der Gummizelle liegen lasse, wirst du ewig dankbar sein, Domina Lady Vampira als Human Toilet gedient zu haben. Hier klicken

User-Schwanz vollgepisst, nach dem geilen Fick-Treffen!


Hier habe ich mich ja mit dem User Comersee getroffen! Er hatte mich ja angeschrieben, um zu meinem geilen User-Drehtag nach Menden zu kommen und um mich Live zu erleben! Denn bei mir gibt es Echte User-Treffen!!! Und keine gestellten Treffen mit festen Drehpartnern, wie bei vielen anderen! Nachdem ich schon seine ersten Wünsche erfüllt hatte (siehe Video: Versaute Natursekt-Spiele, Gagging-Deepthroats und Muschi lecken! Extremes User-Treffen!) und geil gefickt hatten (siehe Video: Und der nächste User der mich geil fickte und mich mit seinem Sperma abfüllte! ), musste ich nochmal pissen! Also schnappte ich mir den User und ich pisste ihm auf seinen Schwanz. Leider konnte der User nicht mehr pissen. Hätte gerne noch mehr Pisse von ihm geschluckt! Na, wenn du auch ein geiles und versautes Treffen mit mir haben möchtest, dann melde dich bei mir! Meine Neuen User-Drehtage, GangBangs und Aktionen sind online! Hier klicken

sexy tease.mp4


Alleine, aber total geil und sexy vor der Kamera Hier klicken

Selbstbefriedigung auf Yogamatte


Schau mir zu wie ich mich befriedige. *Klitoraler Orgasmus *komplett nackt *Intimpiercing *Nippelpiercing Hier klicken

Ich reite mein Zuckerstangenkissen


Schau mir zu wie ich mich an meinem Zuckerstangenkissen befriedige? Hier klicken

Unterwäsche von WG-Mitbewohnerin anprobieren


Würdest Du dich trauen, in das Zimmer von deinem WG-Mitbewohner zu gehen und dort die Unterwäsche anzuschauen und anzuprobieren? Ich habs gethan, schau mir doch dabei zu. *nackt *Strapsen-Strümpfe *Intimpiercings Hier klicken

Selbstbefriedigung mit Pailletten Tanga + Pussy einölen + abspritzen


Schau mir zu, wie ich mich in meinem Bett an einem Pailletten Tanga stimuliere und meine Pussy einöle. *Pussy mit Pussycreme *Nahaufnahme *abspritzen * klitoraler Orgasmus Hier klicken

Befriedigung in der Badewanne mit Elefantenduschschwamm


Schau mir zu wie ich mich in der Wanne mit meinem Elefantenduschwamm befriedige Hier klicken