SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Piercings

Datum: 13.03.2015

Ein geiler Outdoorfick - Sächsische Schweiz


Na, war das ein Wochenende? Bei dem warmen Wetter wollte ich unbedingt draußen Sex haben. Ein User wollte mich dazu im Elbsandsteingebirge treffen. Aber gern doch! Und so dauerte es auch nicht lange und ich hatte seinen Schwanz im Mund. Er fand es megageil. Ich auch, besonders als er mir seinen harten Prügel doggy in meine nasse Fotze rammte. Geil. Ich merke schon bald das es nicht lange dauern würde bis er kam. Also den Schwanz wieder in den Mund genommen und hart geblasen. Und siehe da, wie vermutet kam er. Und zwar mit einer großen Ladung ganz tief in meinem Rachen. Geil! Hier klicken

Vollgepumpt zur Party


Ich stehe vor meinem Spiegel, schon fast fertig, denn ich bin auf dem Sprung zu meiner Freundin und anschließend zu einer Feier  Ich fühle mich super sexy in meinem Outfit. Und huch, ich bin ja auch gar nicht alleine… Du stehst hinter mir! Na, ich muss ja noch nicht sofort los, ein wenig Zeit bleibt noch. Ich knie mich vor dir und blase deinen Schwanz! Dabei sehe ich, dass ich direkt neben dem Spiegel knie und mich selbst dabei sehen kann! Wow, ehrlich gesagt, gefällt mir mein eigener Anblick dabei! Und währenddessen du mich von hinten fickst, kann ich mir sogar selbst in die Augen schauen. Ein Blick sagen mehr als 1000 Worte, oder? Irgendwann kannst du es nicht mehr aushalten und pumpst meine Muschi voll! Ich lass es rauslaufen, doch dann bleibt keine Zeit, um aufs Klo zu gehen, also Schlüppi an und los geht’s! Hier klicken

Tittenfick eskaliert – das war anders geplant


Ihr kennt das vielleicht – man plant etwas und dann kommt es ganz anders. Wir wollten heute ein Tittenfick-Video mit schön eingeölten Titten für euch machen, aber dann musste der Kameramann mich doch unbedingt ficken. Dadurch ist das alles trotz großzügigem Schnitt etwas länger geworden als gedacht, aber wir wollen euch an unserem geilen Spaß teilhaben lassen. Was würdest du lieber ficken? Meine eingeölten Titten oder die geile, nasse Muschi? Hier klicken

Das beste aus beiden Welten – Blowjob für TS Amal


Neulich habe ich bei einem Dreh die supergeile TS Amal getroffen – und nach einer längeren Szene mit vielen Männern kam sie noch mal zu mir, damit ich ihren Schwanz lutschen und dabei mit ihren Titten spielen konnte. Ich sag's euch... pralle Titten, weiche Frauenhaut und dazu ein Schwanz zum Blasen, besser geht es jawohl nicht! Leider war dann sehr schnell allgemeine Pause, aber es ist ein geiler, kurzer Clip für euch geworden. Hier klicken

Creampie – hart gefickt im Badezimmer!


Du beobachtest mich, wie ich vorm Spiegel im Bad stehe, komplett nackt und meinen Körper von oben bis unten einöle. Meine Hände berühren meine Brüste, gleiten meinen Arsch hinunter und wieder hinauf. Oh, mein Blick fällt auf dich! Na, was machst du denn hier? Hm, ich könnte dich auch ein bisschen einölen! Ich nehme etwas Öl und umfasse mit beiden Händen deinen Schwanz und fahre auf und ab! Wie gefällt dir die Verwöhnung? Doch meine Hände sind nicht genug, mein Mund sehnt sich nach deinem Schwanz – und nach dem Vorspiel, genau so meine Muschi! Du fickst und fingerst mich so geil zum Orgasmus, dass du auch kurz danach dein Sperma in meine Muschi pumpst! <3 Hier klicken

Zum Feierabend weggefickt & Fresse vollgespritzt!


Etwas erschöpft von dem Praktikums-Tag, sitze ich im Aufenthaltsraum, bereit gleich nach Hause zu gehen. Doch du überraschst mich, stehst hinter mir und meinst, ich solle mich doch mal entspannen. Dabei berührst du meine Schultern, bis deine Hände vor zu meinen Brüsten wandern.. ich schau dir in die Augen und will gar nicht mehr nach Hause gehen!! Ich will bleiben, ich will deinen Schwanz gleich hier blasen und ich will, dass du mich auf dem Tisch fickst! Oh ja, genau so brauche ich es!! Und am Ende darfst du mir schön in meine Brillenfresse spritzen! Was ein geiler Feierabend im Büro :P Hier klicken

Gangbang und Spermaspiele mit AshleyCumStar


Ich liebe es ja, bei vielen Männern im Mittelpunkt zu stehen – aber ich kann die Aufmerksamkeit und das Sperma auch ganz gut teilen, gerade bei so geiler Gesellschaft. Der User im ersten Teil des Videos konnte sein Glück gar nicht so recht fassen ;) Ein weiterer wird dann noch ordentlich von mir abgeritten – hier geht es also richtig zur Sache! Hier klicken

Endlich - 1. Mal Rimming ohne Hemmungen!!!


Es ist endlich soweit! Lange habe ich mich nicht getraut, aber nun war das erforderliche Vertrauen zu meinem Drehpartner da und ich habe mich an sein kleines, süßes Arschloch ran getraut :P Boah, krass und was soll ich sagen? Ich bin richtig in Ekstase gekommen! Es war so geil, sein Arschloch zu lecken, so ausgiebig und meine Zunge reinzustecken. Zwischendurch verwöhne ich genau so seinen Schwanz und hole mir am Ende durch einen Handjob mein geliebtes Sperma!! Dass mir Rimming so viel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht! Wo ist mein nächstes Arschloch? :P Hier klicken

Lutschen bis das weiße kommt


Hey ihr steifen Schwänze! Ich Kutsche gerne und liebe diese warme Flüssigkeit in meinem Fickmaul :* Hier klicken

Fotzen-Arschfick...


...mit geilen Nahaufnahmen! Wow, was für ein geiler Fick. Einer meiner Stammficker lud mich zu sich nach Hause ein und es ging auch sofort zur Sache. Das ist das gute bei ihm, kein langes bla bla, Schwanz rein und los geht es. So muss das sein. Und dann dieser geile Arschfick. Ich werde jetzt schon wieder nass wenn ich nur daran denke. Aber seht und hört selbst. Hier klicken

Ich will harten Schwanz... Wie gierig ich bin ...


Hey :* Wie immer hat eure liebe So_Fine sooooo richtig Bock auf geile Orgasmen ;* Ich steh auf schnelles , hartes Geficke. Und dabei schön den Daumen in meine Arschfotze ;* Hier klicken

Selbst besorgt...manchmal brauch ichs anal


Keiner da?? na und , ich besorgs meinem Knackarsch eben selbst, schau zu, sei dabei...wichs mit. Hier klicken

Dreister Spanner filmt mich im Bad


Ich wollte mich nur im Bad fertig machen und mal Pipi machen... und als ich fertig mit pullern war, hab ich doch ernsthaft gesehen wie so ein dreister Spanner mich die ganze Zeit gefilmt hat. Frechheit! Hier klicken

Meine Stammficker erkenne ich doch am Sperma


Wenn bei einem größeren Gangbang alle Männer maskiert sind, erkenne ich meine Stammficker natürlich trotzdem – im Zweifelsfall am Schwanz oder am Spermageschmack. Hier gibt es wieder mal Gangbang Action vom Feinsten, mit vielen Schwänzen, viel Sperma und einer Menge Spaß – und natürlich "Ich weiß doch wer du bist!" Viel Spaß mit dem Video und vielleicht bist du ja bald mal bei einem Dreh dabei...? Hier klicken

Fotze mit XXL Dildo gesprengt


Wow das Geschenk eines Fans fand ich anfangs etwas sehr groß, wollte ihn aber natürlich trotzdem testen... und echt wie geil ist das denn, wenn der dicke Dildo in meine klatschnasse Pussy rutscht und ich merke wie sich mein enges Loch geil dehnt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Ich geb zwar zu dass ein echter Schwanz immer noch viel geiler ist, aber wenn ich es halt alleine brauche, werde ich das riesen Teil sicher öfter benutzen. Mir lief mein Pussysaft nur so aus meiner nassen Fotze und ich musste das natürlich immer wieder ablecken und stellte mir vor es wäre Dein Schwanz, deshalb rede ich auch so als wärst du bei mir, das macht mich zusätzlich extrem geil. Auf jeden fall war es ein wahnsinns Orgasmus den ich hatte und wer meine Filme kennt, VORSICHT mach den Ton leise :-) Kisses Julia Hier klicken

Auch Frauen sind Teamplayer


Ich betone ja immer gerne, wie wichtig es ist, dass alle Männer bei einem Gangbang teamfähig sind – bei Frauen ist das natürlich ganz genau so! Wenn man die Männer teilt, haben alle viel mehr Spaß... besonders vermutlich die, die das Glück haben von zwei oder mehr geilen Frauen verwöhnt zu werden! Hier klicken

Abbys Analtraining – wir fangen klein an


Es wurden immer mal wieder Fragen nach Analvideos laut... allerdings ist mein Arsch so unfassbar eng, dass das echt eine Herausforderung ist! Wir stellen uns dieser aber gerne und haben meinen Hintern in diesem Video erstmal schön eingeölt, bevor wir mit einem Toy vorsichtig meinen Arsch gefickt und gedehnt haben. Wer weiß, vielleicht geht bald mehr? Wir üben weiter ;) Hier klicken

Wenn Männer massieren .. bleibt es nicht nur dabei!


Ich weiß ja nicht, ob dir das ab und zu auch so passiert, aber ich hatte nun schon öfter das Vergnügen, massiert zu werden und meistens endete die Massage dann in Sex :P So auch dieses Mal hihi Ich liege gemütlich auf dem Bett unter den starken Händen eines Mannes, der meinen Rücken durchknetet. Ich merke schon wie sein Schwanz auf meinem Arsch größer wird. Er beginnt seinen Schwanz direkt zwischen meinen Arschbacken rauf und runter zu schieben. Meine Entspannung weicht der Geilheit, er steht auf, zeigt mir seinen harten Schwanz und ich freue mich schon darauf, wie er von hinten in meine Muschi reingleiten wird. Es fühlt sich so wunderbar an, seinen Schwanz in mir zu spüren! Tolle Massage mit Happy End :P Am Ende sind wir beide entspannt hehe Hier klicken

Realtalk: Authentizität, Wunschvideos, Userdrehs


Ihr macht mich fertig! Ich dachte echt ihr wollt mich nur ficken sehen, aber scheinbar wollt ihr mich auch reden hören ;) Hier also ein neues Realtalk-Video mit dem Themen Authentizität, Wunschvideos und wie das alles zusammenpasst – und ein bisschen zum Thema Userdrehs, aber da kommt noch etwas extra. Ich freue mich immer über weitere Themenvorschläge! Hier klicken

Ich glaube, heute ist kein Arschtag


Nach unserem Analtraining und Vorbereitung mit dem kleinen Toy dachten wir uns – zack, Schwanz rein. Was soll ich sagen? Es war eindeutig kein guter Arschtag, also doch wieder Toy in den Arsch und statt dessen die Muschi gefickt. Und ich muss ja zugeben, dass ich es so komplett ausgefüllt irgendwie fast lieber mag als einfach nur Schwanz im Arsch ;) Hier klicken

Während meiner Periode will ich hart gefickt werden


Wenn ich meine Periode habe bin ich immer extrem gierig nach einem Schwanz der meine Fotze geil fickt! Ich stehe total darauf wenn ein blutiger Tampon in meiner Fotze ist und ich von einem harten Schwanz gefickt werde, da wird meine geile Fotze so richtig ausgefüllt! Hier klicken

Ich mach es mir selbst – mit Überraschung


Eigentlich sollte das Video mal wieder einfach ein Solo-Video werden, in dem ich es mir für euch selbst besorge. Das hat nicht zu 100% geklappt, aber die Entwicklung hat mir auch sehr gut gefallen ;) Wenn ihr Videowünsche habt meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich immer, wenn ich Wünsche umsetzen kann. Hier klicken

Steck irgendwas rein, egal was!


Kennt ihr das? Manchmal muss ein Orgasmus einfach raus, egal wie – hier habe ich es mir mit frischem Sperma auf der Fotze selbst gemacht und habe dann trotz allem Spaß dabei ein bisschen Assistenz gebraucht – dafür bin ich so gut gekommen, dass es eventuell der eine oder andere Nachbar mitbekommen hat... Hier klicken

Ich zeige euch mein Tattoo und wir haben Spaß


Hier war wieder mal der Plan ganz klar: ich zeige euch mein neues Tattoo, spiele ein bisschen an mir rum damit auch die Nicht-Tattoo-Fans Spaß an dem Video haben – und irgendwie wollte ich dann doch gefickt werden. Hat zur Stimmung gepasst, aber auf ein POV-Video hatten wir keinen Bock, Stativ war auch nicht zur Hand – also gibt es ein Fickvideo mit Creampie, aber ohne Ficken. Richtig, den Fick haben wir nicht gefilmt. Es wird wirklich Zeit, dass wir uns wieder mit Leuten treffen können. Zu zweit Videos machen ist einfach nicht das selbe ;) Hier klicken

Neues Spielzeug und Pipi in der Dusche


Ab und zu (okay, ständig...) gönne ich mir neues Sexspielzeug und habe hier mal vor der Kamera einen neuen Vibrator ausprobiert. Und weil ich dann dringend mal musste, gibt es direkt noch eine Pipi-Szene hinterher ;) Wollt ihr mehr Pipi-Videos? Wie und wo? Sagt es mir in eurem Kommentar! Hier klicken

Wie Notgeil - gleich 2 Mal Abgespritzt!!


War das ein heißes Wiedersehen mit meinem Drehpartner!! Wir haben uns so aufeinander gefreut und waren dermaßen geil, vor allem nachdem ich ihm auch ein kleines Wixverbot auferlegt hatte. Ich habe mich also in ein heißes Outfit geschmissen und warte auf ihn im Bett. Oh mein Gott, habe ich seinen Schwanz vermisst – was ist das für ein Genuss ihn zu blasen?! Köstlich! Als ich ihn reite, hält er nicht lange aus, aber ich will sein Sperma in meinem Gesicht – krass, wie glücklich mich das macht!! Aber das war’s noch nicht... er ist immer noch geil, und fickt mich einfach mit Sperma im Gesicht weiter, bevor er ein 2. Mal kommt, dieses Mal aber in meine Muschi!! Wow, war das ein hammer geiler Wiedersehens-Fick!! Hier klicken

Hart gefickt ins Bett geschickt


Er kann es einfach nicht lassen! Ich komme ins Schlafzimmer, fertig um ins Bett zu gehen, da sehe ich, wie er auf dem Bett liegt und sich einen runterholt – zu unserem vorherigen Video. Haha, so ein Dauergeiler!! Hmm... als ich seinen harten Schwanz sehe und mir die Gefühle des vorherigen Ficks in den Körper schießen, werde ich auch direkt wieder geil! Puh.. krass, wie er mich hart durchfickt.. sein harter, langer Schwanz in meine kleine, enge Muschi! Genauso brauchte ich das nochmal, bevor ich schlafen gehen kann ;) Hier klicken

Pipipause auf der Party! Ich pisse in die Badewanne


Auch auf geilen Fickpartys (oder besonders da...) muss ich irgendwann dringend Pipi – und wenn der Gastgeber dann auch noch so eine geile Badewanne hat wie diese, ist natürlich klar dass ich mich nicht einfach aufs Klo setze. Wäre zwar vermutlich bequemer und korrdinierter, aber ihr kennt das von mir ja inzwischen ;) Hier klicken

Ich gebe die Kontrolle ab und bereue es nicht


Der eine oder andere aufmerksame Betrachter hat schon festgestellt, dass ich meinen Magic Wand sehr gerne benutze und er immer mal wieder in Videos vorkommt – diesmal hatte ein Bekannter einen ähnlichen auf einer Party dabei und ich habe das erste mal die Kontrolle über diese Behandlung abgegeben. Was soll ich sagen? Es war absolut geil! So geil, dass ich immer wieder komme und irgendwann haltlos anfange zu lachen, weil die Hormone etwas durchdrehen. Passiert häufiger, aber noch nie auf Kamera bisher... Hier klicken

Titty Drop – für alle Liebhaber von großen Brüsten


Heute mal etwas ganz anderes und ein sehr kurzes Video – ein klassischer "Titty Drop" für alle, die gerne große Brüste in Bewegung sehen :) Wollt ihr mehr in der Art sehen oder seid ihr eher für Hardcore-Videos? Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare! Hier klicken