SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy gepierct

Datum: 13.03.2015

Das unterfickte Zimmermädchen will ficken im Hotel


Puuu mich überkommt gerade die pure Lust und ich will nur ficken . Jetzt und hier mitten im Berliner Hotel . Typisch braucht man ein Schwanz ist keiner da .Zimmermädchen will ficken im Hotel mitten in Berlin ich bin so Notgeil fühl mich voll sexy in mein Zimmer Mädchen Outfit . Die Anprobe vor der Venus auch das Outfit soll ja passen . Und jetzt besorg ich es meiner nassen schleimigen Fotze . Den passenden Ersatz hab ich schnell gefunden. Ich fick mich ab . Mein Fickfleisch braucht es oft und hart . Hier klicken

Black Shine 4


3 verschiedene Perspektiven für unendlichen Genuss deiner Herrin in Latex und dem Gefühl, als Sklave selbst in der Fussfetisch Maske zu stecken. Wärst du auch bereit, alles zu schlucken? Gefangen in der Zwangsjacke habe ich die absolute Macht über dich, liess dich im Hängekäfig von der Venus2000 melken und nun vor mir knien. Mit den Füßen im Gesicht, als mein braver Fusssklave. Ich habe mir etwas für dich aufgehoben, meinen Natursekt für dich aufgespart, den du gleich dankbar saufen wirst. Wenn sich mein Golden Shower durch die Strumpfhose in deiner Maske ergiesst, werde ich auch deine Atmung kontrollieren. Selten war Breathplay so pervers und wurde Breathcontrol mit der Toiletslavery kombiniert. Und wenn ich dich dann vollgepisst in der Gummizelle liegen lasse, wirst du ewig dankbar sein, Domina Lady Vampira als Human Toilet gedient zu haben. Hier klicken

Und der nächste User der mich geil fickte und mich mit seinem Sperma abfüllte!


Hier habe ich mich ja mit dem User Comersee getroffen! Er hatte mich ja angeschrieben, um zu meinem geilen User-Drehtag nach Menden zu kommen und um mich Live zu erleben! Denn bei mir gibt es Echte User-Treffen!!! Und keine gestellten Treffen mit festen Drehpartnern, wie bei vielen anderen! Nachdem ich schon seine ersten Wünsche erfüllt hatte (siehe Video: Versaute Natursekt-Spiele, Gagging-Deepthroats und Muschi lecken! Extremes User-Treffen!), haben wir hier in dem Video geil gefickt. Zuerst blies ich seinen Schwanz tief und fest, bevor er mich in verschiedenen Stellungen durchfickte! Nachdem er mich in Missionarsstellung und Doggystyle gefickt hatte, spritzte er mir sein Sperma in mein Maul und ich schluckte gierig seine Sahne! Na, wenn du auch ein geiles und versautes Treffen mit mir haben möchtest, dann melde dich bei mir! Meine Neuen User-Drehtage, GangBangs und Aktionen sind online! Hier klicken

Das erste mal seine Hand in einer Fotze


Meine Freundin ist so mega geil und sie lässt sich gerne #Fisten am Liebsten jeden Tag. Dieser User wollte dieses Gefühl auch mal spüren und er durfte sie dann auch mal Fisten nachdem ich sie darauf vorbereitet hatte. Es ist so geil in ihrer großen nassen Fotze. Sie Squirtet dabei immer geil ab. Ein mega geiler Fisten und #Squirten für diesen neuling an #User. Hier klicken

DILF fickt mich zum Orgasmus


Meine Freundin Susi hat einen Mann. Als ich mal wieder bei den beiden bin, kommt der Mann, ein richtiger D.I.L.F. (D.I.L.F. = Daddy I´d Like to Fuck), ins Bad, in dem ich gerade Pause mache und am Handy spiele. Ich stehe schon lange auf ihn und so habe ich schnell seinen Schwanz im Mund. Blase ihn tief und spiele mit meiner Zunge daran. Dann fickt mich der geile Dilf durch, reiten, von hinten...und zum Schluss fickt er mich krass in Doggy zum Orgasmus! WOW! Dann bekomme ich das geile Sperma in den Mund, lutsche den Schwanz noch sauber und schlucke alles ;)! Mega geil, das möchte ich wiederholen. #dilf #ficken #fremdfick Hier klicken

21x 6cm schaff Ich das?!?!


Diesmal wollte ich es aber wissen! Wie ja viele von euch wissen, habe ich eine verdammt enge Fotze! Ich hatte richtig Bock auf einen rießen großen Fickschwanz! Ich wollte dass er mir seinen Prügel bis zum völligen Anschlag reindonnert! Ich musste tatsächlich meine Grenzen erreichen und darüber hinaus gehen! Die Frage war: "Schaff ich das überhaupt?" Hier klicken

User brachte mich zum extrem Squirten! User-Treffen mit User Steffen! Teil 1


Hier habe ich mich mit dem User Steffen getroffen. Dieser kam zu meinem User-Drehtag nach Menden. Er war doch sehr aufgeregt und geil auf mich. Darum leckte und fingerte er mir, hier im 1. Teil, meine Fotze so heftig, das ich dabei 3 mal einen Orgasmus bekam und extrem abspritzte! Aber seht selbst und wenn du auch ein geiles Treffen mit mir haben möchtest, dann melde dich bei mir! Bei mir gibt es echte User-Treffen und keine Pseudo User-Treffen, die man bei vielen anderen hier sieht! Hier klicken

geil mein Fötzchen durchgewichst


einfach nur geil dieser Vibrator und er besorgt es mir immer Garantiert :) Hier klicken

Oberchecker mit Riesenschwanz! Bringt er es?


Ich war mal wieder dabei, einige Schwänze von meinen zu bewerten, da ich regelmäßig Schwanzbilder zugeschickt bekomme. Dabei werde ich immer extrem geil und feucht und denke direkt ans Ficken. Mein Mitbewohner, der absolute Oberchecker und Angeber, kam ins Zimmer und erwischte mich. Natürlich prahlte er direkt wieder los, dass ja er sowieso den tollsten und längsten Schwanz hätte...Das wollte ich diesmal ausprobieren. Ich musste unbedingt überprüfen ob er nur schwätzt oder ob er wirklich so geil ist, wie er immer behauptet... Hier klicken

Wir warten auf den Schwanz


Sofie hatte für uns einen geilen Typen eingeladen, den wir gemeinsam vernaschen wollten. Ich war mal wieder überpünktlich, weshalb sie mir erstmal ihr neuestes Spielzeug zeigte. Ehe ich mich versah, lag ich bereits darin und war ihr angebunden und schutzlos ausgeliefert. Diese Situation nutzte sie dann auch direkt aus und fing an, mich zu streicheln und zu küssen. Mit ihrer feuchten Zunge heizte sie mich noch mehr auf als ich ohnehin schon war. Natürlich wollte ich ihr Fötzchen dann auch mal probieren. Echt lecker, die kleine. So… genug in Stimmung gebracht, jetzt brauchen wir endlich einen Schwanz. Wie wir es geil mit dem Typen getrieben haben, zeige ich euch bald hier auf meinem Profil. Hier klicken

Einfach die Strumpfhose zerrissen


geiler heißer Sex zum Feierabend ist einfach der beste und dann auch noch ne Ladung sperma auf mein Nylonarsch Hier klicken

Selbstbefriedigung auf Yogamatte


Schau mir zu wie ich mich befriedige. *Klitoraler Orgasmus *komplett nackt *Intimpiercing *Nippelpiercing Hier klicken

Aufwachen, Porno schauen, Fötzchen wichsen bis zum Orgasmus


Wieder las ich Dich beim Fötzchen wichsen teilhaben und diesmal laß ich Dich meinen Orgasmus auch gut hören. Wieder mal bin ich aufgewacht und hab mir eine meiner Lieblingsstelle aus einem Porno angeschaut, ( ER leckt richtig geil erst an ihrem Kitzler und leckt sich dann ganz langsam zu ihrer Fotze und leckt sie richtig gut aus. Diese Stelle schau ich xMal an und es dauert nicht lange bis ich komme, wie Du an meinem kurzen Video sehen kannst. Aber ich komme dabei immer mega geil. Komm, nimm Deinen Schwanz für mich in Deine Hand und wichse ihn für mich und hör mir zu wie ich komme. Einfach mega geil. Hier klicken

Extra feuchte Pussy spritzt ab OHNE TON


Schau zu wie ich meine mega feuchte Pussy massiere *sehr feucht + abspritzen *komplett Nackt *rasiert *Intimpiercing *Nippelpiercing Hier klicken

Amazone mit Diamant-Plug im Arsch


Rassige Amazonenkriegerien mit nem Diamant Arsch Plug im Hintern. Spiele heute deine rassige Amazone und hab ein kleines Geschenk in meinem Arsch. #Anal #Buttplug #Diamantplug #plug #Sexspielzeug #rollenspiel #Amazone Hier klicken

Heiße Träume mit dem Anal Diamant Plug


Jaja geiler Diamantplug gibs mir dreckig, schön in meinem Arsch rein und raus. Das Ding passt so gut in meinem leinen engen Arsch und fühlt sich so verdammt geil in mir an. Steh einfach auf Diamantplugs. Die funkeln auch so schön in meinem Hintern. Ich könnt den ganzen Tag mit dem ding rumlaufen. Enjoy eure ANERI. Bewertungen obs euch gefallen hat sind immer gern gesehen. Wir nehmen natürlich auch immer gern Anregungen und Wünsche von Mitgliedern auf und versuchen diese mit einzubauen. Einfach melden. #anal #plug #diamantlug #toy #toys #sexspielzeug #dildo #masturbation stiefel Hier klicken

Ich reite mein Zuckerstangenkissen


Schau mir zu wie ich mich an meinem Zuckerstangenkissen befriedige? Hier klicken

Mein erstes mal AO-Creampie-GangBang mit AshleyCumStar! Teil 1


Und wieder haben sich zwei Spermagierige Schluck- und Fick-Luder gefunden! Hier habe ich zum ersten mal zusammen mit meiner Freundin AshleyCumStar, einen geilen AO-Creampie und Bukkae GangBang durcdhgeführt. Über 20 Kerle fickten uns ohne Gummi durch und beamten uns dabei unsere Fotzen und Mäuler. Zwischendurch haben Ashley und ich dann auch versautes CumSwapping gemacht! Hier seht ihr den 1. Teil, in dem uns die ersten Schwänze fickten und geil besamten! Hier klicken

Unterwäsche von WG-Mitbewohnerin anprobieren


Würdest Du dich trauen, in das Zimmer von deinem WG-Mitbewohner zu gehen und dort die Unterwäsche anzuschauen und anzuprobieren? Ich habs gethan, schau mir doch dabei zu. *nackt *Strapsen-Strümpfe *Intimpiercings Hier klicken

Selbstbefriedigung mit Pailletten Tanga + Pussy einölen + abspritzen


Schau mir zu, wie ich mich in meinem Bett an einem Pailletten Tanga stimuliere und meine Pussy einöle. *Pussy mit Pussycreme *Nahaufnahme *abspritzen * klitoraler Orgasmus Hier klicken

Brüste einölen und befriedigen


Schau mir zu wie ich meine Brüste einöle und mich mit einer Zuckerstange befriedige. *Nahgefilmt *mit Pussycreme *Intimpiercing und Nippelpiercing Hier klicken

Befriedigung in der Badewanne mit Elefantenduschschwamm


Schau mir zu wie ich mich in der Wanne mit meinem Elefantenduschwamm befriedige Hier klicken

Drei nasse Fotzen für den Nikolaus


Ho Ho Ho es ist schon wieder Nicolaus und wir haben unsere sexy Weihnachtsoutfits an gezogen. Na wie findest Du uns ? Plötzlich pocht es an der Tür und Annabel geht zur Tür, wer mag das sein?? Oh der Nicolaus ist da und hat uns drei geilen Weibern drei Geschenke mitgebracht. Schnell packen wir es aus, denn der Nicolaus hat ja nicht so viel Zeit er muss gleich weiter um andere Mädels zu besuchen. Aber er lässt es sich nicht nehmen und schau gerne zu wir wir sein Geschenk benutzen. Ein Fotzen und Arsch verglleich geht für denn Nicolaus immer. Soviel Zeit muss sein. Ob sein Geschenk was taugt was es verspricht, wirst du jetzt als Überraschung zum Nicolaus erfahren. Komm und Pack uns mit aus. Hier klicken

Heiß machen auf Amts Toilette


Schau mir zu wie ich mich auf der Amtstoilette heiß mache. *nah gefilmt *mit Pinkeln *mit viel Pussycreme Ob ich mich traue zu stöhnen bzw. Erwischt werde?? Schaus dir an Hier klicken

Rosella macht dich geil


Der frivole Adventskalender hat wieder eine tolle Überraschung für dich. Ich bin ein echte Amateur zum Anfassen. Ich steht auf AO und bin süchtig nach Sperma! Hier klicken

Der nächste Jungschwanz für meine feuchte Milf-Fotze! Teil 1


Hier habe ich mich mit dem Jung-User Keiler 86 getroffen. Der wollte einfach mal eine geile, feuchte, heiße und versaute Milf ficken und besamen! Na da ist er bei mir doch genau richtig. Zuerst blies ich seinen großen Jungschwanz im Deepthroat mit geilem Gagging. Danach fickte er mich hart in Missionarsstellung durch, so das ich extrem schrie und einen Orgasmus nach dem anderen bekam! Hier klicken

Weihnachtsfrau gefickt


hab mal die passende Kleidung zur Weihnachtszeit rausgesucht und mich auch direkt darin ficken lassen, das Auspacken ist ja immer das schönste ;) Hier klicken

Fick-Panne beim User-Dreh und Userfick! Schwanger???


Hier seht ihr den 3. Teil von meinem Fick mit dem Junguser Keiler86 und die Fortsetzung von den Beiden vorherigen Clips: Der nächste Jungschwanz für meine feuchte Milf-Fotze! Teil 1 und Teil 2. Im 3. Teil setzte ich mich auf den großen Jungschwanz und ritt diesen hart ab. Dabei passierte eine Fickpanne, doch seht selbst. Denn als ich den geilen und großen Jungschwanz abfickte, ist das Kondom von seinem Schwanz abgegangen und in meiner feuchten Fotze verschwunden! Musst es dann in meiner engen Fotze suchen und rausziehen. Ich nahm es natürlich mit Humor. Zum Schluß blies sich seinen Schwanz nochmal im Deepthroat, bis er mir eine heftige Ladung Jungsperam in meinen Mund und in mein Gesicht spritzte. Habe natürlich wieder alles gierig geschluckt! Nur beim Schneiden der Videos ist mir aufgefallen das der User auch schon in das Kondom etwas abgespritzt hatte. Hoffe das ich jetzt nicht schwanger werde!!! Hier klicken

Unter der Dusche mit mir, inkl.Ganzkörperrasur


Körperpflege ist mir sehr wichtig, wie auch am Ende der Körperpflege ein gepflegtes Erscheinungsbild. So kannst Du mir heute wieder mal bei der täglichen Körperpflege zu schauen unter der Duscheu nd sehen wie ich mich von Brust bis zu den Zehen rasiere. Da soll nirgends mehr ein Häärchen sein. Und die Rasur mache ich auch täglich, fast an all den gleichen Stellen. Am besten kommst Du bei meinem nächsten Duschgang mit unter die Dusche. Oder bist Du wasserscheu? Na dann... Hier klicken

Ich treibe es wild in dem Bett von meiner WG-Mitbewohnerin


Schau mir zu wie ich es mir richtig geil im Bett von meiner WG-Mitbewohnerin besorge. Ob ich dabei erwischt werde? Schaus dir an! *Nahaufname Nippel- und Intimpiercing Hier klicken