SCUMBLOG - EROTIK NEWS

Wir zeigen die neuesten Trends in Sachen Erotik!

Pussy gepierct

Datum: 13.03.2015

Heimlicher Squirt


Den ganzen Tag schon bin ich geil, aber es ist nie Zeit zum wichsen... immer volles Haus. Ich halte es nicht mehr aus und schleiche mich zwischendrin ins Bad wo ich heimlich anfange meine nasse, geile Fotze zu wichsen! WOW! Das tut echt gut.. ;). Immer heftiger wichse und fingere ich meine nasse, schmatzende Fotze, reibe meine Klitoris und dann plötzlich: ICH SQUIRTE! Im hohen Bogen spritze ich geilen Fotzensaft ab! Hammer, was für ein erleichternder Orgasmus. Hoffentlich hat mich niemand gehört?! :) squirt heimlich abspritzen Hier klicken

!günstigster Videopreis! Massieren bis zum Höhepunkt


Während meine Hände über meinen Körper glitten, während ich meinen Körper einölte, spürte ich das verdächtige ziehen im Unterleib. Ich blickte auf die Uhr, ich hatte noch 10 Minuten Zeit bis meine Freunde, von dem mein bester Kumpel auch noch einen Schlüssel hatte, zu mir kamen. Ich versuchte meine Lust zu ignorieren und zog mich, nachdem mein ganzer Körper vom Öl glänzte an. Naja, ich schaffte es gerade mal bis zum Höschen, bis mich die Lust dann doch überkam, ich musste mich einfach berührern und schließlich hatte ich ja immer noch 9 Minuten Zeit. Ehe ich mich versah, wanderte mein Hand auch schon in mein Höschen... Schau mir dabei zu, wie ich mich genüsslich Massiere und dabei immer feuchter und schneller werde, bis mein Körper anfängt zu zittern. Hier klicken

Fotzen-Arschfick...


...mit geilen Nahaufnahmen! Wow, was für ein geiler Fick. Einer meiner Stammficker lud mich zu sich nach Hause ein und es ging auch sofort zur Sache. Das ist das gute bei ihm, kein langes bla bla, Schwanz rein und los geht es. So muss das sein. Und dann dieser geile Arschfick. Ich werde jetzt schon wieder nass wenn ich nur daran denke. Aber seht und hört selbst. Hier klicken

Ich besorgs mir selbst..sei dabei


...und wix mit mir, schau mir zu, hör mir zu...genieße und lass uns zusammen einen hammer Orgasmus kriegen Hier klicken

Fotze mit XXL Dildo gesprengt


Wow das Geschenk eines Fans fand ich anfangs etwas sehr groß, wollte ihn aber natürlich trotzdem testen... und echt wie geil ist das denn, wenn der dicke Dildo in meine klatschnasse Pussy rutscht und ich merke wie sich mein enges Loch geil dehnt. Ein unglaublich geiles Gefühl. Ich geb zwar zu dass ein echter Schwanz immer noch viel geiler ist, aber wenn ich es halt alleine brauche, werde ich das riesen Teil sicher öfter benutzen. Mir lief mein Pussysaft nur so aus meiner nassen Fotze und ich musste das natürlich immer wieder ablecken und stellte mir vor es wäre Dein Schwanz, deshalb rede ich auch so als wärst du bei mir, das macht mich zusätzlich extrem geil. Auf jeden fall war es ein wahnsinns Orgasmus den ich hatte und wer meine Filme kennt, VORSICHT mach den Ton leise :-) Kisses Julia Hier klicken

Jungschwanz in der öffentlichen Dusche ausgesaugt


Ich war wieder mal in meinem Bodybuildingstudio und habe einen Fan, mit dem ich schon mal gedreht habe, in der Dusche gesehen. Da niemand in der Nähe war, schnappte ich mir den geilen Jungschwanz und wollte ihn einfach nur aussaugen. Konnte ja nicht wissen das er extrem geil drauf war, meine nasse Fotze auszulecken und er hat es sogar geschafft mir einen Orgasmus mit der Zunge zu besorgen. Dann war er aber dran und ich saugte ihm die Sahne aus den dicken Eiern, bis er mir in den Mund, ins Gesicht und auf meine Titten spritzte. Oh Mann... hatten wir ein Glück das niemand in die Dusche kam.. Kisses Julia Hier klicken

The Milf-Files! Teil 4


The Milf-Files! Dreiloch AO-User-Ficks, mit 2 Mega Milfs, in der Ferienwohnung! Teil 4: Nachdem Tina und ich ja den geilen AO-Dreiloch-Dreier mit dem User hatten, gingen wir alle schlafen und der User übernachtete mit in unserer Ferienwohnung. Am nächsten Morgen spülte Tina ab und ich ging mich nackt sonnen. Der User wurde dadurch wach und überraschte Tina an der Spüle. Da er wieder geil war blies Tina tief seinen Schwanz und dann nahm er Tina direkt an der Spüle! Er fickte sie im stehen durch und besamte dabei ihre Fotze! Zur gleichenzeit wurde ich von einem anderen Ferienwohnungsmieter beim Nackt-Sonnen überrascht. Da ich geil war liess ich mich von dem Kerl AO in Fotze und Arsch ficken. Bis der Kerl sein Sperma in meinen Darm und Arschloch spritze. Danach machte ich Ass to Mouth und ich blies seinen Schwanz sauber! Dabei holte ich noch das letzte Sperma aus seinem Schwanz und schluckte dieses gierig runter. Teil 4 von insgesamt 6 Teilen! Hier klicken

günstigster Videopreis: Zahnbürste reinschieben


Wieso das schöne nicht mit dem nützlichen verbinden? Gestern abend war es mal wieder Zeit meine Haare zu pflegen. Da mir sonst immer in der Einwirkzeit langweilig in der dusche ist, kam ich auf die Idee mir währenddessen die Zahnbürste reinzuschieben, da dass ja sowieso gemacht werden muss. *strippen *duschen*Zanhnbürste reinschieben Ich hoffe dir gefällt das Viedo. Ich freu mich auf deine Nachricht. See you in chat Hier klicken

Günstigster Videopreis beim rasieren geil gemacht


Während der Rasierer über meinen nassen Körper führ, stieg die Lust immer mehr und mehr...Schau mir dabei zu, wie ich mich dusche, rasiere und danach noch im Stellungswechsel zum Höhepunkt bringe. Mit Absprizen!! Ich hoffe dir gefällt das Video. See you in chat. Hier klicken

Fisting-Abend


Hatte mal wieder Lust eine Faust in mir zu spüren Hier klicken

Geil zum Orgasmus gefingert


Ich ziehe meine Dessous aus und fange an, meine nasse Fotze zu fingern. Den ganzen Tag schon bin ich geil und kann mich nun endlich entspannen ;)! Es fühlt sich geil an, wie ich erst einen und dann 2 Finger einführe und mich zum Orgasmus fingere. Mach doch mit? ;) Hier klicken

Ein Liter rein – wie viel raus? Das Pissperiment


Es wird mal wieder Zeit für ein Natursektvideo für meine Pipifreunde! Diesmal habe ich vor laufender Kamera einen Liter Wasser getrunken und bin einige Zeit später wieder vor die Kamera gekommen, um zu schauen wie viel Pisse aus so einem Liter wird. Das war mal spannend und das Ergebnis auf jeden Fall überraschend. Hier klicken

Spontaner Public Fick mit reichlich SPERMA- Parkplatzsex


Spontaner Public Fick mit reichlich SPERMA Ich steh hier und warte eigentlich auf mein Date. Aber irgendwie scheint er den Schwanz einzuziehen, telefonisch nicht erreichbar. Bis ein junger Typ angefahren kommt mich dreist anbaggert und mich spontan mit nimmt und mir doch glatt Sex anbietet. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Rein ins Auto, er kennt einen guten Platz zum ficken. Ich hol dein fetten Schwanz und blase ihn heftig an . Natürlich hab ich für spontane Ficks immer Kondome bei. Stülpe ihn über sein Rohr und fickt mich heftig von hinten ab. Meine Notgeile Fickfotze muss endlich hart gefickt werden. Ja besorgst mir Heike Sau. Die Füllung ins Kondom abgezogen und schön den Schwanz sauber gelutscht. Lecker Sperma kann ich nur verraten. publicsex public ficken ] Hier klicken

Ich glaube, heute ist kein Arschtag


Nach unserem Analtraining und Vorbereitung mit dem kleinen Toy dachten wir uns – zack, Schwanz rein. Was soll ich sagen? Es war eindeutig kein guter Arschtag, also doch wieder Toy in den Arsch und statt dessen die Muschi gefickt. Und ich muss ja zugeben, dass ich es so komplett ausgefüllt irgendwie fast lieber mag als einfach nur Schwanz im Arsch ;) Hier klicken

Während meiner Periode will ich hart gefickt werden


Wenn ich meine Periode habe bin ich immer extrem gierig nach einem Schwanz der meine Fotze geil fickt! Ich stehe total darauf wenn ein blutiger Tampon in meiner Fotze ist und ich von einem harten Schwanz gefickt werde, da wird meine geile Fotze so richtig ausgefüllt! Hier klicken

Gewichtstraining für die Pussy


Fräulein Schmitt und ihre kleinen Scherze! Während Michelles wunderbar tanzt, kommt Fräulein Schmitt auf die Idee daraus ein Gewichtstraining für ihre Pussy zu machen. Seht selbst! Hier klicken

Hast Du sowas schon mal gesehen?!


Has Du sowas schon mal gesehen? Es hat mich auf jeden Fall um den Verstand und zu einem lauten Orgasmus gebracht! ;) Mach doch mit! Ich liebe die Vorstellung, dass Du auf mich wichst! ;) holzdildo sextoy orgasmus Hier klicken

Meine geile Fotze auf dem Vibi gewichst


Ich war mal wieder alleine und war wieder so wichsgeil.So habe ich einen Porno mit 2 Frauen geschaut die ihre Fotzen aneinander wichsten. Das machte mich immer mega geil, meine Fotze wurde richtig gut nass dabei. Mein Fotzenrotz war schön glasig und zog sich. So liebe ich meinen Fotzenrotz, denn so schmeckt er mega lecker., den ich selbst auch gerne von meinem Finger leckem, was mich nochmal geiler macht meinen Fotzenrotz zu schmecken.Je geiler ich wurde, je mehr Fotzenrotz kam aus meiner so geilen Wichsfotze. Nun klemmte ich den Vibi zwischen die Couchritze und setzte mich fast auf den Vibi, so das ich meinen Kitzler gut an dem Vibi wichsen konnte. Boa war das so geil, so das es nicht lange dauerte bis ich mit einem heftigen Orgasmus der meinen Körper zucken lies laut schreiend kam.Boa so werde ich in Zukunft meine Fötze öfters wichsen. Wie immer wünsche ich Dir bei meibnr geilen Wichsvariante wie ich, viel wichsenden Spass und ich hoffe Du kannst gut auf mich und mein Video abspritzen. Deine VibiWichsende Manu Hier klicken

Das Kleine schwarze und rote Pumps


bisschen knutschen, bisschen fummeln und natürlich ficken und geile orale Action :) Hier klicken

Geiler Dreiloch-Fick mit Kitty-Blair und Andy-Star! Teil 3


Ich hatte mich mit der Sexy Kitty-Blair und dem geilen Andy-Star getroffen, um mit ihnen geil rum zu ficken. Zuerst haben wir einen geilen Dreier gemacht, wo Andy Kitty hart in die Fotze fickte und mich in den Arsch. Und das in unterschiedlichen Stellungen. Bis Andy mir seine Sahne in meinen Arsch pumpte! Dabei machten wir auch geiles Rimming, sowie Lesbo-Action, mit Squirting und Anal-Creampie! Hier im 3. Teil, wurde nun, zum ersten mal, mein Arschloch von Andy gefickt! Und zwar im Doggystyle und als ich auf der Seite lag. Mein Arschloch stand danach etwas offen, nachdem mich Andy in den Arsch gefickt hatte. Doch es ging ja noch weiter in den nächsten Teilen von diesem geilen AO-Dreiloch-Ficktreffen! Hier klicken

Ich mach es mir selbst – mit Überraschung


Eigentlich sollte das Video mal wieder einfach ein Solo-Video werden, in dem ich es mir für euch selbst besorge. Das hat nicht zu 100% geklappt, aber die Entwicklung hat mir auch sehr gut gefallen ;) Wenn ihr Videowünsche habt meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich immer, wenn ich Wünsche umsetzen kann. Hier klicken

Steck irgendwas rein, egal was!


Kennt ihr das? Manchmal muss ein Orgasmus einfach raus, egal wie – hier habe ich es mir mit frischem Sperma auf der Fotze selbst gemacht und habe dann trotz allem Spaß dabei ein bisschen Assistenz gebraucht – dafür bin ich so gut gekommen, dass es eventuell der eine oder andere Nachbar mitbekommen hat... Hier klicken

Meine neuen Dessous machten ihn richtig geil


Ich war einkaufen und habe mir neue Dessous gekauft. Zuhause habe ich sie dann gleich mal vorgeführt und ihm haben sie so geil gemacht das er mich richtig geil durchgefickt hat! Hier klicken

Neues Spielzeug und Pipi in der Dusche


Ab und zu (okay, ständig...) gönne ich mir neues Sexspielzeug und habe hier mal vor der Kamera einen neuen Vibrator ausprobiert. Und weil ich dann dringend mal musste, gibt es direkt noch eine Pipi-Szene hinterher ;) Wollt ihr mehr Pipi-Videos? Wie und wo? Sagt es mir in eurem Kommentar! Hier klicken

Geiler Dreiloch-Fick mit Kitty-Blair und Andy-Star! Teil 4


Ich hatte mich mit der Sexy Kitty-Blair und dem geilen Andy-Star getroffen, um mit ihnen geil rum zu ficken. Zuerst haben wir einen geilen Dreier gemacht, wo Andy Kitty hart in die Fotze fickte und mich in den Arsch. Und das in unterschiedlichen Stellungen. Bis Andy mir seine Sahne in meinen Arsch pumpte! Dabei machten wir auch geiles Rimming, sowie Lesbo-Action, mit Squirting und Anal-Creampie! Hier im 4. Teil, wurde mein enges Arschloch weiter im Doggystyle, hart gefickt und aufgerissen. Andy fickte mein Arschloch so hart durch, so das ich extrem schrie und meine Rosette im warsten Sinne des Wortes glühte! Hier klicken

Auf dem Esszimmertisch


hab mich sexy Präsentiert bis sich der Kameramann nichtmehr zurückhalten konnte und mich vernaschen musste Hier klicken

Pipipause auf der Party! Ich pisse in die Badewanne


Auch auf geilen Fickpartys (oder besonders da...) muss ich irgendwann dringend Pipi – und wenn der Gastgeber dann auch noch so eine geile Badewanne hat wie diese, ist natürlich klar dass ich mich nicht einfach aufs Klo setze. Wäre zwar vermutlich bequemer und korrdinierter, aber ihr kennt das von mir ja inzwischen ;) Hier klicken

Dildofick – Wenn mal kein Schwanz zur Verfügung steht


Manchmal muss frau sich mit einem Dildo selbst ficken, wenn es gerade nötig ist und kein Schwanz zur Verfügung steht. Nicht ganz das Gleiche, aber kann auch sehr viel Freude bereiten ;) In diesem Video spreche ich ausnahmsweise mal Englisch statt Deutsch. Hier klicken

Trotz Periode und Tampon lasse ich mich in die Fotze ficken


Ich weiß nicht wie es anderen Frauen so geht, aber ich bin während meiner Periode immer extrem geil auf einen Schwanz. Auch wenn ich einen Tampon in meiner Fotze habe lasse mich gerade deswegen ficken. Ich finde es extrem geil wenn ein Tampon in meiner Fotze steckt und wenn ein geiler Schwanz noch reinfickt! Schau mir dabei zu wie ich in meiner so richtig durchgefickt werde und zu einem echten Orgasmus komme!! Hier klicken

Poolparty eskaliert komplett


Ich war auf einer Poolparty eingeladen und war schon den ganzen Tag so geil auf einen Schwanz. Als schon alle Gäste weg waren habe ich mir den Gastgeber geschnappt und mir seinen geilen Schwanz vorgenommen! Hier klicken