Büro

Spermafresse nach Mittagspausen Fick


Mit dem Deepthroat Blowjob hatte ich meinen Arbeitskollegen richtig heiss auf mich gemacht. Richtig geil habe ich seinen Fickschwanz mit meiner engen Fotze geritten. Aber dann wollte ich richtig hart von ihm Doggystyle gefickt werden. In der Missionarstellung hatte ich dann meinen ersehnten Orgasmus und mein Arbeitskollege die geile Sau spritzt mir seinen Ficksaft mitten ins Gesicht. Irgendwie liebe ich solche Sachen, schöner Mittagspausen Fick mit Orgasmus und einer fetten Ladung Sperma als Facial ins Gesicht. Hatte voll die Spermafresse nach dieser Gesichtsbesamung Hier klicken

Du willst den Job? Dann fick mich erst!


Augen auf bei der Berufswahl. Schon seit einiger Zeit bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Azubi für mein Onlinemarketing. Gar nicht so einfach, denn ich habe da schon sehr konkrete Anforderungen. Dieser Bewerber gefiel mir eigentlich von Anfang an ganz gut, da er sämtliche geforderte Qualifikationen mitbrachte. Aber ob er auch mit meiner Branche klar kam? Ich spielte direkt mit offenen Karten und sagte ihm klar dass bei diesem Bewerbungsgespräch auch ein Einstellungstest dazu gehört. Und er war willig, so habe ich es doch am liebsten. Erst blase ich ihm seinen Jungschwanz und dann darf er ihn blank in meine Fotze stecken. Ja so ist es geil. Ich reite ihn ab und merke wie es ihm gefällt. So eine Chefin wünscht sich doch jeder oder? Nach dem geilen Doggyfick war ich bereit für seine Sahne. Alles brav in meinen Mund. Ich denke ich habe einen neuen Azubi!! Hier klicken

Büroschlampe die Nylonfüsse besamt


ich hab angefangen seinen Schwanz mit den Heels an den Füssen zu wichsen bis er sie mir auszog und ich seinen Schwanz mit meinen Nylonfüssen weiter wichste. Er leckte und fingerte kurz meine Muschi und wichste mir anschließend auf meine Füße Hier klicken

Junge Sekretärin erfickt sich die Gehaltserhöhung - Teil 1 von 2


Junge Sekretärin erfickt sich die Gehaltserhöhung - Teil 1 von 2 Die sexy Sekretärin glänzt nicht nur mit hervorragender Arbeit beim Chef. Nein, die Kleine erfickt sich gleich noch eine bessere Gehaltserhöhung und zeigt dem Chef noch einige andere versaute Qualitäten... Geniesse diesen Bürofick mit dem jungen Teeny Amanda Jane... Hier klicken

Junge Sekretärin erfickt sich die Gehaltserhöhung - Teil 2 von 2


Junge Sekretärin erfickt sich die Gehaltserhöhung - Teil 2 von 2 Die sexy Sekretärin glänzt nicht nur mit hervorragender Arbeit beim Chef. Nein, die Kleine erfickt sich gleich noch eine bessere Gehaltserhöhung und zeigt dem Chef noch einige andere versaute Qualitäten... Geniesse diesen Bürofick mit dem jungen Teeny Amanda Jane... Hier klicken

Verfickten Orgasmus während des Meetings bekommen


Wir trieben es heimlich während des Beurteilungsgesprächs beim Chef. Es artete total aus! Als meine Kollegin und ich beim Chef im Büro saßen und einen ordentlichen Einlauf von Ihm kassierten und wir mehr als Team arbeiten sollten, wurden wir beide extrem geil dabei. Diana konnte nicht widerstehen und packte mich heimlich während Horst uns die Zahlen vorlas. Ich sofort klatschnass und konnte es nicht erwarten bis sie weiter machte immer wieder mussten wir kurz aufhören. Damit der Chef nix checkte streckte ich Ihr unauffällig meinen Arsch zu. Ohne zu zögern penetrierte sie drauf los. Mir wurde immer heißer und es fiel mir auch immer schwerer meine Geilheit vor Ihm zu verbergen. Aber das interessierte Sie wenig, immer wilder und schneller wurde Sie. Es war eine echter Herausforderung für mich so zu kommen damit es niemand merkt. Hier klicken

Fick mich!!!... egal Chef kann kommen... Teil 1


Es ist kurz vor Weihnachten. Ich bin am weg zu meinen Date, und plötzlich Ruf mein Kollege, zu einer Besprechung ... Als ich ihn sah, wurde mir ganz heiß ... und ich ließ meinen Rock noch weiter Raufrutschen ... Als ich seinen Blick auf meinen Schenkel sah platzte fast seine Hose... Hier klicken

Fick mich!!!... egal Chef kann kommen... Teil 2


Temperatur im Beschprechungs Raum stig rasend schnell an ... Mir ist sooo heiß und bin sooo geil und auch sehr neügirig was hat meine Kollege ... in den Hose und ich anfangen ihn schön zu Verführen. Dauer nicht lange ging schon zu Sache ;) ... Er kann sehr gut küssen, lecken und ich kann nur genieße ... Hier klicken

Fick mich!!!... egal Chef kann kommen... Teil 3


Ohhh mein G... was ich sehe ... Ich hetzte nie gedacht was da GROSSES zum Vorschein kam... hmmm so ein Kollege; )... Hier klicken

Fick mich!!!... egal Chef kann kommen... Teil 4


Hmmm so ein Kollege; ) mit so eine Stück . Er Fick meine geile Fotze richtig hart und wild, genau das hab ich gebraucht. Habden SEX mit im Genissen!!! Er Spritzen Vollen Ladung in mein Mund und Gesicht Ich wahr voll weiß vor Sperma...wow MEGAGEIL. Hab ich wirklich mein Date verpasst... Den Rest seht Ihr im Video . Ich wünschen Euch viel Spaß mit meine geile Video. Bussi. Hier klicken

Nachhilfe - Du bist mein Wichsschüler


Endlich ist es soweit und ich bin deine sexy Lehrerin die dir zeigt wie man es richtig macht! Du brauchst auf jedenfall Nachhilfe und bei mir kannst du es lernen. Ich zeige es Dir in diesem Video und wenn du gut aufpasst dann wirst du es merken wie du dich selber bis in den 7. Himmel wichst! Du solltest auf jedenfall gut aufpassen und genau das befolgen was ich dir in diesem Video sage und zeige! Ich bin gespannt wie viel Ficksahne du für mich " DEINE SEXY MANGA LEHRERIN" raus holst! Sei kein Wichslooser, sei mein schüler und lern von der BESTEN :D Hier klicken

Geiler Bürofick


mir wurde geil mein Fötzchen geleckt und ich hab seinen Schwanz hart geblasen bis er mich fickte und seine Sahne tief in mir abspritzte, ich nahm meinen Vibrator und fickte damit meine Spermamuschi geil weiter bis ich auch gekommen bin. Hier klicken

Chefin zockt dich ab


Wichsen am Arbeitsplatz wird hart bestraft! Um über dein Fehlverhalten zu sprechen wirst du zum Personalgespräch mit deiner Chefin bestellt. Ich weise dich aber nicht nur zurecht, sondern teile dir auch mit, dass ich dich als devoten Wichser enttarnt habe. Jetzt stelle ich dich bloß, lasse dich vor mir wichsen und mache dich damit so wunderbar erpressbar, dass du mir nicht mehr entkommen kannst. Ich habe die Beweise und du wirst brav zahlen und dich Monat für Monat abzocken lassen. Oder willst du etwa, dass deine Kollegen oder sogar deine Frau erfährt was für ein jämmerlicher Loser du in Wahrheit bist? Hier klicken

Geil im Büro


War wieder mal so richtig geil guckt mal was sich unter meinem Schreibtisch so abspielt Hier klicken

Mein ERSTER Squirt des Lebens


Kein Witz, dass ist kein Fake oder der Gleichen. Du bekommst hier den ersten Squirt meines Lebens zu sehen und, ich denke, dass kann man(n) auch genau sehen und anhand meines Gesichtes sehen. Ich bin nicht abgeneigt und genieße jede Sekunde mit der Spannung was alles passieren kann und dann, passiert es... in einen brutalen Strahl schießt mir der Geilsaft aus meiner offenen, nass geriebenen Muschi raus und mich durchziehen Gefühle, die ich vorher noch nicht kannte. Viel Spaß dabei DeinTraum Hier klicken

Analquickie für Sekretärin


Beim Durchstöbern meiner Festplatte fand ich dieses älter Video, das ich völlig vergessen hatte zu veröffentlichen! In diesem scharfen Rollenspiel, als notgeile Sekretärin besorge ich es mir heimlich anal im Büro und reite mein Toy auf der Bürokommode. Wenn du bei der Arbeit auch nur versaute Gedanken im Kopf hast, ist es die perfekte Gelegenheit um geil mit mir zu wichsen und dir dabei anzuschauen wie meine enge Rosette aufgebohrt wird. Hier klicken

Ich möchte deinen Schwanz blasen


Meine Blas-Lippen umschlingen deinen geilen Schwanz ganz fest und ich sauge innig und hemmungslos. Vor Geilheit kannst du dich kaum noch halten und spritzt mir deinen Saft in den Mund! Hier klicken

Treffen mit Blasen, Deepthroat und viel Sperma Schlucken


Treffen mit Blasen, Deepthroat und viel Sperma Schlucken Hier klicken

Masturbation im Büro und echter Orgasmus


Masturbation im Büro und echter Orgasmus Hier klicken

Sehr starker Orgasmus und feuchte Muschi


Sehr starker Orgasmus und feuchte Muschi Hier klicken

Casting mit dem Fotografen und meinem heißen Körper


Casting mit dem Fotografen und meinem heißen Körper Hier klicken

Verfickten Orgasmus während des Meetings bekommen


Wir trieben es heimlich während des Beurteilungsgesprächs beim Chef. Es artete total aus! Als meine Kollegin und ich beim Chef im Büro saßen und einen ordentlichen Einlauf von Ihm kassierten, wurden wir beide extrem geil dabei. Ich konnte nicht widerstehen und packte während Horst uns die Zahlen vorlas einen Fetten Dildo aus meiner Handtasche aus. Sie wurde sofort klatschnass bei dem Anblick und konnte es nicht erwarten bis endlich dieses Teil in ihrer Fotze steckte. Damit der Chef nix checkte streckte sie unauffällig ihren Arsch zu. Ohne zu zögern penetrierte ich drauf los. Ihr wurde immer heißer und ihr fiel es auch immer schwerer ihre Geilheit vor Ihm zu verbergen. Aber das interessierte Sie wenig, immer wilder und schneller wurde Sie. Es war eine echter Herausforderung für sie so zu kommen damit es niemand merkt. Hier klicken

Geiler Maschinensex


Oft gesehen und beim anschauen nass geworden... Also musste der Selbsttest ran... Maschine bestellt und mit hohen Erwartungen die Beine breit gemacht und zustoßen lassen... Mein Fazit: Kann man mal machen ... eine Gurke oder einen echten Lümmel, ersetzt so ein Teil nicht. Trotzdem Viel Spaß DeinTraum Hier klicken

Gebückt über den Bürotisch geflankt


Was ein geiler Tag, was ein geiler Fick. Von hinten schön über den Bürotisch gelegt und in die Muschi rein geflankt... auf den Rücken gelegt und immer wieder tief in die nasse Muschi gebumst. Es sollte keine Zweifel geben, dass ich richtig übel Spaß daran hatte einfach nur weg gefickt zu werden. Am liebsten wäre mir ja ein zweiter Schwanz gewesen, den ich in der Zeit noch hätte schön in mein gieriges Fickmaul hätte nehmen können. Viel Spaß DeinTraum Hier klicken

Stress im Büro? Nicht bei mir...


Wer im Büro arbeitet kennt das sicher. Man ist beschäftigt, hat den Kopf mit diesem und jenen Scheiß voll aber dann drängen sich Stück für Stück gewisse Gedanken in das Hirn. Je höher die Sonne scheint, desto geiler wird man. Ich habe dafür Abhilfe geschaffen. Wenn ich geil werde, besorge ich es mir umgehend. Das kann mal ganz entspannt breitbeinig auf dem Chefsessel sein, oder aber wie hier zu sehen... Viel Spaß DeinTraum Hier klicken

Der Mini-Schwanz vom Ordnungsamt


Das Ordnungsamt hatte sich angekündigt, um meinen Swingerclub zu schließen. Die spinnen doch wohl. Natürlich habe ich gehofft, dass ein Mann kommt und mir einen entsprechenden Plan ausgedacht. Ich hatte Glück (wie sich später herausstellte, war es nicht wirklich Glück) und es kam ein Mann im Anzug. Schnell machte ich ihm klar, dass wir die Sache doch auch anders aus der Welt schaffen können. Als ich dann seinen Schwanz auspackte, traute ich meinen Augen nicht… Das war der kleinste Pimmel, den ich je gesehen habe – aber er stand. Was soll´s? Ich brauche meine Lizenz und dafür mache ich alles! Er hat sich wirklich Mühe gegeben, aber der arme Kerl hatte halt leider kein vernünftiges Werkzeug. Meine Lizenz habe ich jedenfalls bekommen. Hier klicken

meinen chef abgewichs


nach einen Betriebsfeier meinenChef geil abgewichst...die Samachte immer geile versaute Bemerkungen da mußte ich es einfach tun Hier klicken

Blowjob Fail!


Oh mannnn, so geil geblasen aber wo ist seine Sahne? Ein schneller Blowjob Quicky unter Freunden ist bei mir immer drin und Blasen ist ja eh mein Lieblingsding. Der arme war schon richtig ausgehungert so schnell kam er oder habe ich ihm regelrecht die Sahne aus seinen Eier gesaugt? Aber dann kam der riesen Fail! Am Kinn hängt ein Tropfen aber wo ist der Rest!? Hier klicken

DU steuerst mein neues TOY übers Internet!


Ich habe mir den Lovense gekauft und nun hast du die Möglichkeit mir einen Hammerorgasmus zu bescheren. Wie das geht? Du musst dich entweder bei Lovense anmelden und dir einen Acc machen oder ich schicke dir einen Link zu, wo du ihn steuern kannst! Hier siehst du schon mal wie Bosco mich zum Orgasmus vibriert hat! Hier klicken