Geiler Vibrator mit Fernsteuerung

Wir haben uns mal umgehört was die Girls da neuerdings für ein Ding benutzen um zum Höhepunkt von den Usern getrieben zu werden. Und da haben wir den Vibrator OHMIBOD gefunden. Das ist ein Teil das sowohl auf akkustische Signale reagiert, kann aber auch per App über ein Smartphone gesteuert werden.

Nun haben wir eine heisse Webseite für Dich entdeckt bei der die Girls dieses Teil einsetzen. Jedoch haben da findige Programmierer einen App gebaut mit der man den Girls richtig einheizen kann. Allerdings muss man da ein bischen Kleingeld investieren - man muss sich also erstmal kostenlos registrieren und dann sein Konto mit Coins aufladen.

Dann kann es schon losgehen, und je nachdem wie hoch der Betrag ist den man dem Girl spendieren will gibt dann der OHMIBOD Vibrator in der Muschi oder auch im Popoloch des Girls dann richtig Gas!

Dann kannst du sehen wie sie geil abgeht - und das kann dann schon mal bis zum Squirting führen... :-)

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast - hier findest Du heisse Frauen die den OHMIBOD benutzen!

hobbyhuren, pornochat, titten, sexy weiber, amateure, erotikkontakte, vibrator, ohmibod, fernsteuerung
Copyright © www.scumblog.net